Renault Partner und JVC

+A -A
Autor
Beitrag
rancher
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Jul 2006, 07:50
Ich habe seit kurzem einen Peugeot Partner und darin ist das Orginal-Radio. Leider nur Kassettenteil... (Weiss zufällig jemand, ob dieses Radio einen Sicherheitscode besitzt? Ich traue mich momentan noch nichtmal, die Batterie abzuklemmen.. *g)

Weiss jemand, von welchem Hersteller das Orginal von Peugeot verbaute Radio ist? Leider findet sich kein Hersteller auf der Frontsetie...

Aus meinem alten Auto habe ich noch ein JVC CD-MP§-Tunerteil. Ich bräuchte zum Anschluss aber doch ein connect2-Anschlusskit, gibt es dies für JVC überhaupt? Ich habe bisher nur Blaupunkt und Sony gefunden. Weiss da jemand mehr?
Paulchen27
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Jul 2006, 09:20
Komm Junge Trau dich !!! Reiß das ding raus und das neue rein ! Ist doch wurscht und wenn du der erstbesitzer des autos bist dann ist die warscheinlichkeit hoch das das Radio noch den werkscode drinne hat!

Und wegen den Adaptern! Grundsätzlich gibts alles musste mal richtig gucken .
rancher
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 16. Jul 2006, 11:54
...bin der Zweitbesitzer...

Zum Thema Adapter: Damit meine ich diesen connect2... der mir mein abgesetztes Display erhält, sowie die Funktionssteuerung des Radios "vom Lenkrad" aus...

Auf dem Dsiplay werden nicht nur Radiodaten angeziegt, sondern auch Fahrzeugdaten, wie zB das ne Tür offen steht und so nen Käse... Wenn ich das Radio einfach rausreise, dann läuft vermutlich (so stelle ich mir das jedenfalls vor) lediglich der Fehlerspeicher dieser Anzeige voll... und ich muss dann zum Peugot-Händler um das Rücksetzen zu lassen...
JeanLucPicard
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 19. Jul 2006, 23:20

rancher schrieb:

Weiss jemand, von welchem Hersteller das Orginal von Peugeot verbaute Radio ist? Leider findet sich kein Hersteller auf der Frontsetie...


Peugeot hat derzeit Lieferverträge mit Clarion ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lenkradfernbedienung Renault + JVC Radio ?!
parasite am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  4 Beiträge
Renault Autoradio und Satellit
Totenlicht am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  4 Beiträge
JVC
VitaminC am 16.06.2005  –  Letzte Antwort am 17.06.2005  –  4 Beiträge
Welche Ersatzbatterie für Renault Twingo?
Regett am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  9 Beiträge
renault megane scenic und kennwood radio
werner84 am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  7 Beiträge
JVC Radio
VitaminC am 05.06.2005  –  Letzte Antwort am 05.06.2005  –  3 Beiträge
JVC Radio
noukie am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2006  –  2 Beiträge
JVC 9101
yasin am 14.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.02.2004  –  10 Beiträge
Renault Megane III RS TomTom Edition Radio wechseln
Fabian-1988 am 24.02.2013  –  Letzte Antwort am 26.02.2013  –  7 Beiträge
Renault Laguna - Wie Radio raus, hat der Chinch? HILFE! !
Biggeron am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 26.07.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 50 )
  • Neuestes MitgliedBernhard_1308
  • Gesamtzahl an Themen1.376.517
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.217.984