dvd radio reperatur gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
der-eine
Stammgast
#1 erstellt: 11. Aug 2006, 00:15
hallo,

weis nicht ob ich hier so ganz richtig bin, aber ich versuche es erstmal.

habe mir vor ein paar tagen ein rockford fosgate rav dvd1 gekauft.
dies ist defekt (was ich vorher schon wusste).
laut angaben muss nur das flachband das vom gerät selbst zum bedienteil geht erneuert werden.
da das disply aber nicht automatisch abklappt, und die cd's nicht automatisch eingezogen werden, denke ich es hat noch einen anderen fehler.

kann mir vllt. jemand sagen was es ist?
und am besten wäre noch wenn jemand sich evtl. besser damit auskent als ich, der es reparieren könnte!

ich danke schonmal im vorraus für eure antworten/angebote

Mfg Mike
hifo
Stammgast
#2 erstellt: 15. Aug 2006, 17:31
hab das gleihe problem mit den cds ...ich muss erst den knopf drücken und dan geht die cd erst rein das ist einfach so das im laufwerk nen kleines plastik teil bei mir kaput ist das dafür zuständig ist um zu merken ob die cd drinn ist.. lohnt sich aber keine reperatur..

das leiterband kanst du entweder versuchen original neu zu kaufen. wirste aber kaum glück haben oder passenden ersatz bei einem elektronik geschäft oder einem handy geschäft zu suchen das verbauen ist aber nen anderes thema wenn dan die halterungen des leiterbandes im arsch sind un es net so nen klipp dink sondern gelötetes band war---

ist alles viel arbeit ...
der-eine
Stammgast
#3 erstellt: 19. Aug 2006, 11:18
jetzt habe ich ein anderes problem gg

das radio klappt automatisch ab, und zieht auch die cd's ein, keine ahnung wieso. habe nicht dran rumgeschraubt!

aber jetzt sehe ich auf dem display nichtsmehr!
kann es an dem flachband liegen was zum display geht?
aber dann dürften ja eigentlich die knöpfe auch nicht funktionieren!
aber das tun sie!
hifo
Stammgast
#4 erstellt: 21. Aug 2006, 16:20
einfach mal aufschrauben und da nach den kontakten kuken und nach den kontakten beim abnehmbaren bedienteil kuken...

geht es wenn du aufs display drückst?
der-eine
Stammgast
#5 erstellt: 25. Aug 2006, 07:03
also alle kontakte sind richtig fest!
nein es geht nicht wenn ich auf das display drücke!

das komische ist das es am anfang ging, und jetzt nichtmehr!
hifo
Stammgast
#6 erstellt: 27. Aug 2006, 09:46
hmmm...

an ein problem mit der software glaube ich nicht . es könte eigentlich echt an dem flachband liegen . ich würde es mal mit nem anderen probieren kann ja sein ddas ein kontakt hinüber ist oder ein band nen riss hat,,,,
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reperatur alpine Radio/Wechsler
frestyle am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 01.01.2006  –  2 Beiträge
MP3 Radio gesucht!
goesche am 26.08.2003  –  Letzte Antwort am 27.08.2003  –  3 Beiträge
E36 Anlage - starkes Radio gesucht!
Malcolm am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 14.07.2005  –  3 Beiträge
Radio + DVD player
Freakinshorty am 20.08.2005  –  Letzte Antwort am 21.08.2005  –  3 Beiträge
DVD RADIO PROBLEME
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.07.2006  –  7 Beiträge
so ein dummes radio!!
lb594ag am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  11 Beiträge
Remote gesucht !
heavy23 am 06.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  6 Beiträge
Autoradio gesucht !
opelix2007 am 11.06.2010  –  Letzte Antwort am 12.06.2010  –  2 Beiträge
Störgeräusche CD/DVD-Player - Radio
Wraeththu am 31.10.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  13 Beiträge
DVD-Player per Radio steuern !?
n1ck am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.618 ( Heute: 21 )
  • Neuestes MitgliedWandili
  • Gesamtzahl an Themen1.376.344
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.214.815