CLARION DXZ 958 RMC. Andere MP3 player anschließen?

+A -A
Autor
Beitrag
M.GEE
Stammgast
#1 erstellt: 26. Dez 2006, 17:31
Hallo, wie schon das thema aussagt, es geht um die ipod schnittstelle. ich wollte wohl einen anderen MP3-Player anschließen und nicht diesen sündhaftteuren ipod.
Geht dass, oder geht es gar nicht
Wallo18
Inventar
#2 erstellt: 26. Dez 2006, 17:44

M.GEE schrieb:
Hallo, wie schon das thema aussagt, es geht um die ipod schnittstelle. ich wollte wohl einen anderen MP3-Player anschließen und nicht diesen sündhaftteuren ipod.
Geht dass, oder geht es gar nicht


Nein bitte nicht
So ne geile HU und dann nen Mp3 Player dran hängen
Sowas verstehe ich nicht... *kopfschüttel*

Den Ipod könntest du ja noch steuern mit der HU.
Aber nen anderen Player könntest dann an Aux hängen

gruß wallo
M.GEE
Stammgast
#3 erstellt: 26. Dez 2006, 17:49
ohh man bin ich blöd.Klar aux.

Hörst du nie mp3 oder was??
Wallo18
Inventar
#4 erstellt: 26. Dez 2006, 17:56
Doch natürlich höre ich auch Mp3.
Aber das Radio hat doch son super klang mit cd...

Wenn du da den Mp3 Player hin hänst hört sichs an wie n Radio ala Plu2 etc

Genauso wie der Musiccatcher! ist das ein schei***

Aber probiers aus... Wenn dann würd ich nen Ipod nehmen.

Beste Lösung:
Dvd Wechsler in Kofferaum -> dann haste Mp3´s satt

gruß wallo
M.GEE
Stammgast
#5 erstellt: 26. Dez 2006, 18:00
ja gut das klingt logisch. ich mein jetzt ipod kann ich dann noch steuern. hat der denn wenigstens einen guten klang???

hast du einen ahnung ob man irgendwie update von der firmware machn kann??? weil musiccatcher einfach beschissen ist.ich weiß garnicht warum sie diese funktion eingebaut haben wenn die so eine arschqualität hat. ich würde dann lieber 10 lieder speichern können in der perfekten quali anstatt 200 in dieser clarionqualli. bescheuerte menschen.


[Beitrag von M.GEE am 26. Dez 2006, 18:02 bearbeitet]
Wallo18
Inventar
#6 erstellt: 26. Dez 2006, 18:05
Hmmm das kann ich dir leider nicht sagen...
Hab ich noch nicht gehört
Aber es können bestimmt einige noch einen Kommentar dazu abgeben

Ist aber auf jeden fall besser wie n ganz normaler Mp3 Player am Aux in!!!!

Kommts dir denn icht auf den Klang an?
Oder bist du so mit den Mp3 Sound auch immer zufrieden?

gruß wallo
M.GEE
Stammgast
#7 erstellt: 26. Dez 2006, 18:13
es gibt mp3´s die haben einen guten klang.aber die meisten leider nicht.man hört diese abgeschnittene töne die durch die kompression zustande kommen.

wenn man eine original cd gehört hat(von namenhaften herstellern(nicht wie sonic )) dann merkt man den unterschied ÜBERDEUTLICH. bei 320kb kann man noch music hören.ich lade die dinger runter dann bearbeite ich sie mit der software am computer und gebe noch fehlende frequenzen dazu.brenne dann als audio cd
Wallo18
Inventar
#8 erstellt: 26. Dez 2006, 18:18

M.GEE schrieb:
es gibt mp3´s die haben einen guten klang.aber die meisten leider nicht.man hört diese abgeschnittene töne die durch die kompression zustande kommen.

wenn man eine original cd gehört hat(von namenhaften herstellern(nicht wie sonic )) dann merkt man den unterschied ÜBERDEUTLICH. bei 320kb kann man noch music hören.ich lade die dinger runter dann bearbeite ich sie mit der software am computer und gebe noch fehlende frequenzen dazu.brenne dann als audio cd



Na also... is aber schon der hammer was das Clarion mit Originalen CD´s so alles anstellt

Hmmm... aber ich habe ka wie sichs anhört wenn du hochwertige Mp3´s übern Ipod abspielst...

Auf jeden fall taugt die Aux-In Methode wirklich nichts!

gruß wallo
M.GEE
Stammgast
#9 erstellt: 26. Dez 2006, 18:21
ok danke für die info.
hab meinen kumpel mal gesagt dass es einen unterschied zwischen mp3 und original cds gibt.hatte der dann sofort bemerkt, aber ohne der bemerkung, wäre der mit dem klang zufrieden.
ohh man ich bin einfach gnadenlos
Wallo18
Inventar
#10 erstellt: 26. Dez 2006, 19:12
Naja freilich gibts die auch
Jedem das seine...
Aber warum sollte man sich denn sonst so einen Radio kaufen?

gruß wallo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einbau Clarion Dxz 958 rmc
callayte am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  6 Beiträge
Clarion DXZ 958 RMC Defekt - Reparatur?
peter2k5 am 30.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  2 Beiträge
Clarion Dxz 958 Defekt ?
neostrider2000 am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 24.06.2006  –  26 Beiträge
clarion dxz-948 rmc einstellungstipps.
sup-sup am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  4 Beiträge
Clarion DXZ 958 spinnt rum
bloopers am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  2 Beiträge
Calrion DXZ 958 RMC bin zu blöde um einzustellen
M.GEE am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  3 Beiträge
Clarion DXZ 928R - HELP ME!!!!
Gore_83 am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  9 Beiträge
Clarion DXZ 658 MP + Endstufe
mediaski am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  6 Beiträge
MP3 Autoradio: Clarion DXZ 738RMP Vs. JVC KD-LH3101
Messiah am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 10.11.2003  –  8 Beiträge
clarion 958: dauer/zündungsplus problem
itchy2 am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Clarion

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.570 ( Heute: 25 )
  • Neuestes MitgliedHannesTaina
  • Gesamtzahl an Themen1.376.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.212.994