Fragen zum CDA-9886

+A -A
Autor
Beitrag
DriZit
Neuling
#1 erstellt: 08. Apr 2009, 21:15
Hi zusammen,

ich bin seit Montag Besitzer des CDA-9886.
An sich ein nettes Gerät, nur leider habe ich noch ein paar Probleme damit.
Es ist in meinen Peugeot 206 (BJ2000) eingebaut.

  1. das Gerät stürzt regelmässig ab verliert dabei alle Einstellungen
    Ich hab das komplette Handbuch durchforstet und die "meiner Meinung nach zu arg" versteckte Warnung zum Thema Dimmer gefunden...
    Also Radio noch mal raus und orangnes Kabel gezogen, kurz danach wieder Absturz...
  2. die Lenkradfernbedienung meines Peugeots wird nicht erkannt
  3. das Gerät hat Dauerstrom, obwohl das rote Kabel für die Zündung angeschlossen ist.
    Ich hätte gerne das es mit der Zündung an / aus geht.
  4. ich hatte folgende Ordnerstruktur Künstler -> Album...
    Da beim Suchen nach Ordnern nur die Namen der einzelnen Alben angezeigt wurde habe ich ein kleines Progrämmchen geschrieben und nun habe ich eine Flache Ordnerstruktur "Künstler - Album".
    Wenn ich nach Ordnern suche fehlt aber eine Scroll Funktion für die Ordner Namen. Die sind ja nun recht lang da der Künstlername enthalten ist.
    In vielen (den meisten) Fällen ist es nun so das man vom Album Text gar nichts mehr lesen kann.
    Kennt jemand eine Lösung dafür? Ich habe die Einstellung "Autoscroll" eingeschaltet.
  5. gibt es eine Möglichkeit die grossen Icons (USB / IPod / ...) zu deaktivieren?
    Diese nehmen in etwa 1/5 des Bildes weg, was mich stört da dadurch einiges an Informationen nicht direkt angezeigt wird.
  6. in der Senderliste des Tuners werden nur die Frequenzen, nicht aber die Sendernamen angezeigt...
    Kann man das ändern? Wenn nicht, dann ist es eben so

Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt ein paar der Themen (nach Wichtigkeit für mich sortiert) zu beheben.

mfG DriZit


[Beitrag von DriZit am 08. Apr 2009, 21:21 bearbeitet]
DriZit
Neuling
#2 erstellt: 13. Apr 2009, 20:18
Hat niemand eine Idee?
Ich habe das Gefühl das sobald ich etwa 5 Minuten den Motor aus habe stürzt das Gerät ab und verliert die Settings

mfG DriZit
Audio_System_A3
Stammgast
#3 erstellt: 13. Apr 2009, 20:23
Tausch mal hinten am kabelbaum des Radios die gelben und roten kabel , sind extra stecker dafür drin im kablebaum ,

dann muss es mit der zündung an und aus gehen , für alles andere gibts die bedienungsanleitung
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Peugeot 206 JBL Soundsystem
HBampel am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  2 Beiträge
hilfe beim peugeot 206
briegel87 am 31.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  3 Beiträge
peugeot 206 und batterieanschlussproblem
itchy2 am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
pioneer radio verliert einstellungen
mseele am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 27.11.2003  –  2 Beiträge
Radioeinbau Peugeot 206
Sabsi122 am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  3 Beiträge
Wo LS-Kabel vom Peugeot 206 abgreifen?
Silence18 am 23.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  3 Beiträge
Alpine CDA 9855R schaltet sich ürplotzlich ab!
monstisreloaded am 13.03.2007  –  Letzte Antwort am 14.03.2007  –  4 Beiträge
Probleme mit Alpine CDA 9855
USA-Alex am 26.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  18 Beiträge
Alpine CDA-9886R kaputt?
Gherd am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.03.2012  –  19 Beiträge
Alpine CDA 9812RR
Jaykob am 19.10.2004  –  Letzte Antwort am 19.10.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.839 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMarko05
  • Gesamtzahl an Themen1.382.497
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.332.937

Hersteller in diesem Thread Widget schließen