Merkwürdiges Radio Verhalten. Geht nur "halb" an.

+A -A
Autor
Beitrag
daSnoop
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 31. Jul 2009, 20:27
Also,
vorhin Radio ausgebaut und "neues" (war vorher in meinem alten auto) an die stecker gehängt und es lief genauso wie es sollte. Gespeichert hat es auch alles.

Dann Radio ab und angefangen Kabel zu legen. Nach dem ich damit fertig war wieder Stecker dran, Chinch dran in Schacht geschoben, wollt anmachen.... nix. Sicherung ist nach Sichtprüfung noch ok.

Des alte Radio nochma an den Stecker gehängt: Display geht kurz an, Tasten leuchten und CD Laufwerk macht irgendwas (grundeinstellung?) es läst sich danach aber nicht anschalten.

Im Sicherungskasten an der Seite kann ich leider kein Radio Platz finden. Auf dem Aufkleber in der Klappe gibt es das Symbol aus dem Handbuch nicht. Im Handbuch steht auch nix zur Belegung.

Sicherungen vorne an der Batterie sehen alle noch ok aus.

Ist übrigens nen Golf 4, Bauhjahr 03/3003.

Irgendwer ne Idee???

Bin echt am verzweifeln, vor allem weil vorhin mit genau der Verkabelung noch alles ging.

Auch wenn ich alle Chinch und Remote und Antenne weg lass also nur den Stromiso stecker dran häng passiert beschriebenes Verhalten.

Hab leider zur Zeit kein Multimeter da sonst hätt ich schon längst gemessen.

Vielleicht weiß ja trotzdem jemand was.

Thx schonmal für jeden Beitrag!!!
Onkel_Alex
Inventar
#2 erstellt: 01. Aug 2009, 14:30
Ich würde wetten, du hast dir die Sichung vom Zündungs-Signal zerschossen.
Erstmal ALLE Sicherungen checken! ...und nicht nur Sichtprüfung...

...aber anspringen tut das Gölfchen noch?


[Beitrag von Onkel_Alex am 01. Aug 2009, 14:32 bearbeitet]
daSnoop
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Aug 2009, 20:45
anspringen tut er. heute gemessen, dauerplus war tot , zündungeplus hat noch geschaltet.
sicherung 10 war ok ist wohl für geschaltete plus.

hab aber ne andere sicherung gefunden die hin war, die getauscht und es ging wieder. werd morgen nochma gucken welche es war nur im moment ist alle verkleidung und alles ab also weiß ich net was auf dem plan stand für was es eigentlich ist. und position weiß ich auch grad nicht genau.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Merkwürdiges Amp-Problem
spinke am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  6 Beiträge
halb aktiv ?!??
h_buddi am 28.04.2004  –  Letzte Antwort am 05.05.2004  –  43 Beiträge
merkwürdiges problem
Const87 am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  5 Beiträge
Sehr merkwürdiges Problem mit JVC SH 9101
Erniexs am 20.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.11.2004  –  2 Beiträge
Eigenartiges Verhalten
nismo2000 am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.11.2011  –  2 Beiträge
Hilfe, merkwürdiges Problem
Brummbaerdererste am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  17 Beiträge
Komisches Verhalten bei Endstufe
speedcore am 16.01.2016  –  Letzte Antwort am 17.01.2016  –  5 Beiträge
Radio geht nicht an
Randy0071 am 10.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  3 Beiträge
Radio geht nicht an!
tAi am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  3 Beiträge
Radio geht nicht an
interger am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.930