Suche Regler

+A -A
Autor
Beitrag
Sorojan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Nov 2010, 09:56
Hi Leute ich suche einen Regler für meine Hifonics colossus aber nein kein normalen Bassremote.
Und zwar gehts darum das evtl bald 2 Collis bei mir im Auto mitfahren dürfen (X3) jede macht jeweils einen DD9515 die Spulen warm ^^
Was ich aber gerne hätte ist das ich eine Fernbedienung für beide Stufen nutzen kann.
Problem was ich dabei sehe ist, das selbst wenn beide Einstellungen an den Collis genau gleich sind sie nicht gleich nach laufen werden (produktionsbediengt Toleranzen in der Produktion und der Elektrischen Teile)
Ist es möglich die Stufen wenn sie beide richtig eingestellt sind zusammen zu regeln?

Grüße
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#2 erstellt: 07. Nov 2010, 11:09

Sorojan schrieb:
Ist es möglich die Stufen wenn sie beide richtig eingestellt sind zusammen zu regeln?

Grüße


Ja und ganz einfach über den Subout am Radio
Sorojan
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Nov 2010, 12:02

bonny09 schrieb:

Sorojan schrieb:
Ist es möglich die Stufen wenn sie beide richtig eingestellt sind zusammen zu regeln?

Grüße


Ja und ganz einfach über den Subout am Radio :prost



Sorry aber die Info das ich die Signalstärke am Radio regeln kann war leider total überflüssig ^^


Danke Joe werd evtl mal meinen Dealer fragen ob er sowas zum testen da hat oder obs das bei Hifonics in der Art auch gibt.
lombardi1
Inventar
#5 erstellt: 07. Nov 2010, 12:15

Sorojan schrieb:
Sorry aber die Info das ich die Signalstärke am Radio regeln kann war leider total überflüssig


Warum ? scheinbar war Dir die Möglichkeit nicht bekannt.

Ist es möglich die Stufen wenn sie beide richtig eingestellt sind zusammen zu regeln?

Jede Colli soll doch an einen DD ?
Wo siehst Du da Probleme ?
Machst Du halt die Einstellungen ungleich.

mfg karl
crazyworx
Stammgast
#6 erstellt: 07. Nov 2010, 13:08
Nur so amRande erwähnt, jeder Hersteller hat seine eigene Belegung für die PINS bei den Remote Controlls. Daher befürchte ich das dieser Controller nur für RF Amps gilt.

Werde mich mal Montag schlau machen,und poste es wieder hier.
Sorojan
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Nov 2010, 13:23
Das ich das am Radio regeln kann ist schon klar -.-
Möchte es aber von draußen regeln (Nicht im Auto)
Auch nicht mit einer Funkfernbedienung sondern mit einem Regler der die Einstellungen der Collis soweit übernimmt.

Hoffe die Situation ist jetzt soweit verständlich =/

@Crazyworx hast du icq? bitte mal Nummer schicken.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifonics colossus x3 testen ?
Deep77 am 20.09.2012  –  Letzte Antwort am 06.10.2012  –  5 Beiträge
BassBoost - BassRemote ?
haigo am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  3 Beiträge
Hifonics Colossus
Aiiise am 27.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  7 Beiträge
Gain Regler Prinzip
Gimmimoorhuhn am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  26 Beiträge
Colossus ( Fernbedienung )
Le_Pulsar am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2004  –  5 Beiträge
Hifonics Brutus, welche Transistoren sind das genau?
dr.snurf am 11.07.2008  –  Letzte Antwort am 13.07.2008  –  2 Beiträge
Was ist das für Anschluss im Audi A4 Avant?
xargon am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  2 Beiträge
Hifonics Colossus XX mit ferbedienung keine Leistung mehr!
Dopolus am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  3 Beiträge
Knacksen im Lautsprecher, aber erst wenn warm gelaufen.
thoomas01 am 03.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  21 Beiträge
hifonics endstufe springt bei mir nicht an ist aber i.o. :(
richard85 am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.839 ( Heute: 32 )
  • Neuestes MitgliedDasRosaKopfgeldkille...
  • Gesamtzahl an Themen1.382.547
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.334.012