Focal und Verstärker im Audi A4 nicht möglich???

+A -A
Autor
Beitrag
spike68
Neuling
#1 erstellt: 25. Mai 2004, 22:27
Wollte ich doch meinen 8 E Lim. mit etwas neuer Hifi aufrüsten und meinen Ohren etwas Gutes tun.

Habe im Innenraum so ziemlich alles ausgebuat und Kabel für eine Endstufe verlegt. Die sollte meine neuen Focals in der Tür vorne antreiben. Radio ist ein Kenwood.
Radio hatte mittels Adapter vorher schon mit Orginal-LS funktioniert.
So, nun alles verbaut (1 Tag mächtig viel Arbeit) und zum Schluss angeschlossen. Aus den Lautsprechern war nichts zu hören; ab und an kam bei niedriger Lautstärke mal sehr, sehr leise Musik raus.
Dachte zunächst, etwas sei falsch angeschlossen. Nö, alles korrekt gelaufen (mit Ausnahme Verstärker-Plus; den hab ich bereits im Innenraum abgenommen (wo ohnehin das Batteriekabel ankommt).
Nachgefragt beim Freundlichen. Vielleicht ist das Problem ja bekannt. Nee, er kenne das nicht. Er sich bei seinem Hifi-Schrauber schlau gemacht. Antwort: Am besten, der Kunde baut alles wieder zurück. Wird nicht funktionieren.
Wieso nicht? Habe dann in meiner Verzweiflung das Radio direkt an die Batterie geklemmt, kein Kabel mehr aus dem Orginalbaum mehr genutzt und immer noch nicht. Verstärker getauscht und keine Änderung. Statt mit Chinch in die High-Level-Eingänge rein; nix.
Bin nun völlig fertig und muß wirklich erst einmal alles zurück ändern.
Kann mir hier vielleicht mal jemand da weiterhelfen, wo weder ich noch mein Händler weiter weiß?
Eigentlich sollten die Focals die Aktiven vorne ablösen, den aktiven Sub hinten und die LS in den Türen hinten wollte ich behalten. Wenn aber nur die Focals vorne schon funktionierten, wäre ich glücklich.
Die Focals funzen, probiert in einem anderen Auto, der Verstärker wurde getauscht und Radio läuft auch. Was isses? wer kann helfen?

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
audi a4
puma_freak am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  3 Beiträge
lima im audi a4
creedvanweed am 09.05.2004  –  Letzte Antwort am 09.05.2004  –  2 Beiträge
Canbus-Leitung im Audi A4 - kompliziert?
kickers am 07.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  2 Beiträge
Was ist das für Anschluss im Audi A4 Avant?
xargon am 17.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.12.2004  –  2 Beiträge
Traffic Pro 7825 High Speed im Audi A4 ???
dira am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.07.2004  –  5 Beiträge
Alpine CDA-117Ri und Audi A4
pascal10x am 09.03.2011  –  Letzte Antwort am 10.03.2011  –  8 Beiträge
Bose Verstärker Audi A4 B5
JayJay_Skold am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  9 Beiträge
[Help] Hecklautsprecher Audi A4 am Stecker???
Servela am 18.11.2004  –  Letzte Antwort am 19.11.2004  –  7 Beiträge
Audi A4 9 Boxenanschluss / Becker Grand Prix!
Siamac am 13.08.2006  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  8 Beiträge
Audi/Bose/Concert Verstärker anschließen????
Andreas1968 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.156 ( Heute: 55 )
  • Neuestes MitgliedBennyBoom
  • Gesamtzahl an Themen1.383.117
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.344.292