Verstärker richtig anschließen?!?!?! Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Koneei
Neuling
#1 erstellt: 30. Mai 2004, 13:06
Hallo

bitte helft mir mal ich kenn mich mit dem ganzen Zeugs hier nicht wirklich aus.. will aber lernen =] deswegen bin ich auch gerade dabei meine neue anlage anzuschließen

also:

Verstärker 4 kanal
B+ zur batterie
GND+ zu karosse..
... 2 mal Chinch (jeweils kanal1/2 und 3/4) zum autoradio
Nun die große Frage mit dem REmote Kabel
Ja NUN ... ?! ;(
hab an meinem Kenwood PS970R nun unendliche möglichkeiten ;(

EXT.AMP.CONT. (Anschluss des Verstärkers mit der externen VErst. Sterfunktuin)

P.CONT.OUT ( (Bei verwendung des Gesonderten Leistungsverstärkers an desswen Stromsterklemme anschließen)

Ja so stehts im handbuch werde aber nicht richtig schlau raus habe schon entliche möglichkeiten versucht aber der Verstärker bekommt kein saft

Die B+ leitung hat strom das hab ich geprüft woran könnte es liegen wo soll das remote kabel hin ????

Danke schon mal im vorraus für die liebe hilfe

Grüße
Christopher


[Beitrag von Koneei am 30. Mai 2004, 14:38 bearbeitet]
NochWenigerAhnung
Gesperrt
#2 erstellt: 30. Mai 2004, 13:58
Masse + zu karosse..

GND steht meines wissens nach für ground und ist die masse/erde und muss doch zur karosse;)

könnte "masse+" nicht reinzufälligerweise der remoteeingang sein??
bitte probier das so nicht aus, bis dir einer der wirklichen checker das bestätigt hat;)
aber eigentlich müssten da zwei größere eingänge sein->+/- und ein kleinerer (glaub meist in der mitte) als remoteeingang..
mfg
Koneei
Neuling
#3 erstellt: 30. Mai 2004, 14:08
ja ne das ist ein missverstädnniss wollte nur sagen das GND an der karosse steckt
DA ist auch schon alles richtig.. nur der remote anschluss... ich hab ihn nun in den P.Count.Out gesteckt... müsste also richtig sein.... aber woran liegt es das der verstärker immer noch nicht angeht.. kann die batterie zu schwach sein? (60Ah)

gruß chris
vergasu
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 30. Mai 2004, 20:53
Tach,
ich könnte vielleicht abhilfe verschaffen. Also B+ musst du an den Plus (+) pohl der Batterie anschließen. Du solltest schon so 10 mm² nehmen. Den GND musst du an die Karoserie anschließen. Oder am besten da wo du die Rücksitze festgeschraubt sind. (Geht am besten). Und den Remote muss du mit dem Radio verbinden. Wenn du ein Neues Radio hast empfehle ich die den Remote anschluss an dem Kabel EL Antenne (Elektronisch antenne) Anzuschließen. Wenn du das nicht hast, und wenn dein Radio nur angeht wenn du die Zündung anmachst, dann einfach daran klemmen. Oder wenn nicht dann driekt an die Zündung. Aber wenn du das machen solltest, empfehle ich dir eine Sicherung zu verwenden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Vergasu
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe beim Verstärker anschließen!
coolitsch am 06.05.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  6 Beiträge
high input verstärker richtig anschließen
neo79s am 14.08.2004  –  Letzte Antwort am 14.08.2004  –  3 Beiträge
!!HILFE!! Anlage,Verstärker etc . anschließen ????
luimo am 01.01.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2006  –  7 Beiträge
Verstärker anschließen?
Monica am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  5 Beiträge
Verstärker anschließen
jensnoest am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 12.01.2008  –  14 Beiträge
HILFE
daniel18s am 06.04.2004  –  Letzte Antwort am 19.04.2004  –  16 Beiträge
Probleme beim Verstärker anschließen
kleineNixe am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2005  –  2 Beiträge
Hilfe!!!!! Verstärker will nicht....
_Astra-haiza am 27.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.12.2005  –  9 Beiträge
Hilfe!!!! Verstärker hinüber?
michael-oc am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  19 Beiträge
An Ground Zero Verstärker Boxen anschließen? - hilfe bitte
KoMax am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.156 ( Heute: 55 )
  • Neuestes MitgliedBennyBoom
  • Gesamtzahl an Themen1.383.117
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.344.291