Clarion Radio pfeift

+A -A
Autor
Beitrag
R3dFox
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Feb 2005, 16:48
Hi allerseits!
Seit gestern pfeift mein Radio rum! Ich hab das Clarion DB 348 RMP. Gestern steckte ich nach 2 Tagen stehendem Auto das Display drauf, aber das Radio ging nicht an! Das einzigste was kommt is ein Pfeifen, als wuerde das Radio versuchen zu starten aber packts irgendwie net und sackt wieder ab. Das Pfeifen kommt auch bei nicht angestecktem Display, und zwar immer dann, wenn ich den Stromstecker hinten rein stecke.. Ich hatte das schon einmal aber da hatte ich das Display nicht richtig drauf.. ein Raus- und wieder reinklipsen hatte da gereicht.. aber nu geht gar nix mehr.. das Radio ist nun auch ein halbes Jahr alt und wenn ich damit zum Mediamarkt geh brauchen die sicher wieder x Wochen bis die mir das reparieren, daher wollt ich erst mal anfragen ob von euch da einer ne idee hat?

Danke im Voraus,
Gruss
kappe
Inventar
#2 erstellt: 15. Feb 2005, 17:28

Mediamarkt geh brauchen die sicher wieder x Wochen bis die mir das reparieren


Nein nein,geh hin und sag du willst den Umtausch Service von Clarion,da dauert es nur 2-3 Tage bis du ein Radio wieder bekommst,die schicken es per Fax zu Clarion und am selben Tag geht ein anderes Radio bei Clarion raus,hat bei meinem auch nur 3 Tage gedauert.

Diesen Service bietet Clarion jetzt seit 8-10 Wochen an,damit man als Kunde nicht mehr so lange warten muß.

Und lass dich nicht abfertigen das es nicht gehen würde,Clarion hat Extra neue Listen an die Händler rausgegeben mit den Modellen mit denen es geht.

Der aus dem Service wollte mir auch erzählen das es mit meinem nicht gehen würde(wehre zu Alt 7Monate),aber mit einem Kleineren würde es gehen(hatte das 948RMP).

und das ende vom Lied war das er nur noch nicht die Neue Liste von Clarion gelesen hat.


Ruf einfach mal bei Media Markt an und Frage ob es mit auf der Liste steht,normaler weise aber schon.


mfg
R3dFox
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 15. Feb 2005, 21:42
Also ich hab das jetzt im Mediamarkt abgegeben, die sagten mir dass sie das zu clarion einschicken wuerden, und das vorraussichtlich repariert wird und 2 wochen dauern kann..als ich die dann angesprochen hab auf den clarion service hat sie gemeint das wuerde an denen liegen da kann sie mir keine garantie geben dass da sofort en neues zurueckkommt..aber wenn clarion das so macht is auch recht..
Naja jetz schaumermal danke fuer deinen tipp!
kappe
Inventar
#4 erstellt: 16. Feb 2005, 00:46
HI

Das ist es was ich gemeint habe,die sind nur zu Faul weil es Extra Arbeit für sie ist,weil da ein Extra Formular ausgefüllt werden muß.

Jetzt hast du aber das Pech das deins Repariert wird(wenn es zu machen ist)der Service ist eigentlich ein reiner Austausch Service.

mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio Einbau GOLF 3 CLARION
Skull_Knight am 27.11.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  15 Beiträge
Clarion-Radio. Display zu öffnen?
user_X am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  3 Beiträge
pfeifen
Luda am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  2 Beiträge
pfeifen aber nicht lima
grandy am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2006  –  5 Beiträge
Frage zu Clarion DB 348 RMP
HWL|chris am 01.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  4 Beiträge
Pfeifen oder Piepen im Radio
Happynetbuster am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  2 Beiträge
pfeifen
Noz am 27.07.2005  –  Letzte Antwort am 29.07.2005  –  8 Beiträge
Clarion Radio- Einschalten durch Zündung?
quade1 am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  3 Beiträge
Woher kommt das Pfeifen?
Mahrtihn am 14.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2004  –  5 Beiträge
Lima Pfeifen ohne Radio
ScireG4 am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.984 ( Heute: 24 )
  • Neuestes Mitglieddalton1965
  • Gesamtzahl an Themen1.382.816
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.339.089

Hersteller in diesem Thread Widget schließen