problem radio im audi a6

+A -A
Autor
Beitrag
sLashi
Stammgast
#1 erstellt: 14. Mrz 2005, 18:30
hi, ich hab da nen großes problem bei einbauen eines radios im a6.
hab das alte ausgebaut ohne probs und das neue mal testweise rangehängt. funktionierte und ich konnte einfach mal für paar mins der musik lauschen.
hab es denn einfach mal wieder ausgemacht und alle kabel ab, einbaurahmen ins fach und radio reingesteckt. vorher alles richtig angeschlossen und fest war es
wollt denn testen, nix ging mehr. altes radio ran, ging auch nix mehr. sicherungen durchgeguckt, alle ok. mit glimmlampe mal getestet ob ueberhaupt saftankommt. noch weniger als nix :((
war denn kurz bei nem kfz heini und der meinte lachend, dass man kein neues radio in einen audi a6 einbauen kann.
er hat irgendwas von blablup die boxen werden mit plus angesteuert und so nen blöps kram....wenn es jedoch nen aktiv system ist, hätt ich doch beim testen keine musik gehabt oder?
das auto ist nen audi a6 avent bj. 98 und das radio nen pio 4700

vlt hat ja jmd erfahrung mit der kiste, zumindest ist meine mudder nu sauer und glaubt dem ollen kfz kerl mehr als mir :))

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es nicht gehn soll :/
danke im vorraus. gruß slashi
th0r4x
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Mrz 2005, 18:54
War bereits nen ISO-Stecker vorhanden, hast du nen Adapter benutzt oder hast du die Kabel selber in den ISO-Stecker gestopft?

Falls du das letztere gemacht hast kann es sein, dass das + Kabel rausgerutscht ist, anne Masse gekommen ist und zack ist die Sicherung oder das Kabel durch

Irgentwas muss jedenfalls durchgegangen sein, wenn vorher Saft auf der Leitung war und jetzt net mehr...

Gruß
Chris
sLashi
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mrz 2005, 19:09
audi hat wie vw iso stecker.
also reingetüddelt hab ich selber nischts, wenn hätt ich es ordentlich gemacht....

dat was durch ist, ist klar, begeb mich morgen auf die suche

meine frage ist nur, ob es überhaupt gehen kann, weil dieser kfz kerl hat mich nu bissel verunsichert...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hat schon jemand ein Pioneer im Audi (A6 Bj2001) verbaut?
Erdfloh am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.08.2005  –  2 Beiträge
Audi A3 RADIO PROBLEM
Beatrocker am 06.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  3 Beiträge
FM-Transmitter für Audi A6 2.7 T
*Wully* am 13.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  2 Beiträge
MP3 CD Wechsler für Audi Chorus Radio?
jabber am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  6 Beiträge
ipod 20GB 5. G (photo) im Audi A6 ?
caju am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  6 Beiträge
Audi verstärker anschließen
bypnotize am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  2 Beiträge
Pioneer Radio im Audi 80
CoV am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  6 Beiträge
Radioempfang Audi A3
Freedon_Nadd am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 10.07.2006  –  6 Beiträge
Audi und JCV
obijanssen am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 11.08.2004  –  3 Beiträge
Audi A3
NeXi am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 10.07.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.839 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedMysnake
  • Gesamtzahl an Themen1.382.492
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.332.748