aufeinmal PFEIFTS!?!

+A -A
Autor
Beitrag
xoverSub7
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Apr 2005, 18:09
Hi@
viellechts gibts ja diesen thread schon aber ich hab nix gefunden was so ähnlich wie mein problem ist.
Hab ne 2te Endstufe rein , 4 kanal, 2 cinch gezogen durch die mitte (über equalizer)
jetzt preifts aufeinmal.... hab rumgetestet und des is der cinch vom FS. egal wie ich umstecke, es ist der selbe cinch der pfeift sobald er am verstärker angeschlossen ist.
bei mir überkreuzt sich alles hinten, masse, + , lautsprecher kabel und 3 cinch, masse ist hinten angeklemmt. alle cinch liegen getrennt voneinander. einer links, der andere mitte links der andere mitte rechts.
jemand hat mal zu mir gemeint das es eine rolle spielt wie rum das cinch liegt. also das es eine richtung gibt in der man es legen sollte ( vom radio weg) jedoch habe ich kein pfeil oder derartiges auf dem cinch gefunden. und gepfiffen hats vorher auch noch nie bevor ich die 2 neuen cinch gelegt hab. cinch sond von alphatec (alfatec?)
ist es vielleicht möglich das dass eine cinch falsch rum liegt?

Kann mir jemand helfen? ich weiß sonst kein rat mehr...
händler wird mir eh nur ein endstörfilter andrehen aber auf sowas hab ich keine lust da er leistung abzapft....

Danke für eure Mühe!!
Mythos_80
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 11. Apr 2005, 18:59
Also ich habe ein ähnliches Problem, ist nicht ganz so aber kannst ja mal reinschauen Thema: Masseschleife
Das man chinchkabel in bestimmte Richtungen legt habe ich noch nicht gehört aber wichtig ist auf jeden fall, das die Audiokabel nicht auf der seite des +Kabels verlegt sind.
Ich habe jedenfalls einen Enstörkondenssator angeschlossen und er bringt nix
mfg
mythos80
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2 cinch 4 cinch
Acky_1 am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 21.06.2004  –  18 Beiträge
cinch adapter
Ibizajunky am 08.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  5 Beiträge
cinch masse durchgebrannt
oliverkorner am 07.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.06.2006  –  10 Beiträge
cinch kabel selber schiermen ?
B.-$unnYy am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 26.04.2010  –  13 Beiträge
Cinch Y-Verteiler???
mad am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 24.09.2003  –  12 Beiträge
Verbinden von Iso und Cinch
Wtfexite am 09.07.2016  –  Letzte Antwort am 13.07.2016  –  5 Beiträge
Cinch-Y-Adapter mit 3 Kupplungen?
att am 01.09.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  11 Beiträge
alpine 9812 über cinch zerschossen?
AffeOfTheFuture am 01.05.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  5 Beiträge
Cinch kabel ?
djmasterb am 23.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  5 Beiträge
cinch - boxen verhältnis
Raemon am 29.04.2004  –  Letzte Antwort am 29.04.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder834.400 ( Heute: 87 )
  • Neuestes Mitglied-core-
  • Gesamtzahl an Themen1.390.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.469.198