Pioneer DEH-7700MP

+A -A
Autor
Beitrag
0711panzer
Stammgast
#1 erstellt: 08. Jun 2005, 08:23
hab mir das Pioneer zugelegt. Echt n klasse Ding. Jetzt interessiert mich nur noch wie man das lästige Piepsen nach jedem Tastendruck entfernen kann. Im Handbuch bin ich nicht fündig geworden...
0711panzer
Stammgast
#2 erstellt: 08. Jun 2005, 09:55
hat niemand ein pioneer?
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 08. Jun 2005, 09:59
Es ist Mittwoch vormittag (!) und du fängst nach gut 1 1/2 Stunden das pushen an? Das muss nun wirklich nicht sein... Bitte in Zukunft an die Regeln halten!

-> Zeitstrafe...

MfG die Moderation!
DaNi_
Inventar
#4 erstellt: 08. Jun 2005, 10:06

0711panzer schrieb:
hab mir das Pioneer zugelegt. Echt n klasse Ding. Jetzt interessiert mich nur noch wie man das lästige Piepsen nach jedem Tastendruck entfernen kann. Im Handbuch bin ich nicht fündig geworden...


wenns ausgeschalten is lange auf den knopf "funktion" (FUNC)drücken dann durchschalten bis warn on/off kommt... musst aber so 3 sek. lang draufbleiben bis das menü erscheint.


[Beitrag von DaNi_ am 08. Jun 2005, 10:11 bearbeitet]
0711panzer
Stammgast
#5 erstellt: 09. Jun 2005, 08:43
sorry wegen den doppelposts...
dein tipp hat leider nix gebracht, man kann beim deh-7700mp den beep nicht abschalten. hab bei der hotline angerufen. sehr strange, bei günstigeren modellen, wie deinem, gehts und bei teureren hat man die arschkarte gezogen. naja werd damit leben können/müssen
DaNi_
Inventar
#6 erstellt: 09. Jun 2005, 09:04
lol, also dass muss man nich wirklich verstehen... vieleicht zur eigenen Sicherheit oder so bei höheren Modellen, dass man auf gar keine Fall vegisst die Abdeckung wegzumachen...
0711panzer
Stammgast
#7 erstellt: 09. Jun 2005, 09:17
ich glaub du weißt nicht ganz was ich mein bzw. wir reden aneinander vorbei. Du meinst das Diebstahlwarnsignal, das nach ausschalten der Zündung kommt.
Ich aber mein das Piepen nach jedem Tastendruck, z.B wenn man nen Titel weiterzappt. Man drückt die Taste und kurz darauf machts piep, das gleiche beim Verändern der Lautstärke, nach jedem Druck...piep, sehr nervig, aber was solls


[Beitrag von 0711panzer am 09. Jun 2005, 09:41 bearbeitet]
DaNi_
Inventar
#8 erstellt: 09. Jun 2005, 09:21
ach soo lol nö des lässt sich bei mir auch nich abschalten. aber hast du für die lautstärke nich nen regler der sich drehen lässt? also bei lautstärke piepst bei mir nix, hehe.
polosoundz
Inventar
#9 erstellt: 09. Jun 2005, 09:39
Hm, ich hatte mal das 7600er, da konnt ichs soweit ich mich erinner abschalten...
0711panzer
Stammgast
#10 erstellt: 09. Jun 2005, 09:39
doch, klar, aber ich machs über die fernbedienung.
naja in der hinsicht war mein sony besser, aber egal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer DEH-P77MP
klenki80 am 09.02.2004  –  Letzte Antwort am 12.02.2004  –  8 Beiträge
Pioneer deh p3600mp
MZ am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  9 Beiträge
Pioneer 7700mp
Integra99 am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  4 Beiträge
Pioneer DEH-1590R
CrazyW77 am 03.07.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  3 Beiträge
Pioneer DEH-1630R
sixeba am 18.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.08.2005  –  4 Beiträge
Pioneer DEH-P88RS
BiermannFreund am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  5 Beiträge
Pioneer DEH-4000UB kein Radioempfang
Special_<K> am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.06.2008  –  6 Beiträge
Pioneer DEH-P9600MP Flex Frontpanel wechseln
samuraii am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  7 Beiträge
Pioneer - DEH-P3500MP
lucilein am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  23 Beiträge
Pioneer DEH-P8600MP - Einschaltproblem
matzesstyle am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Pioneer
  • Blaupunkt
  • JVC
  • Alpine
  • Sony
  • Hertz
  • Audio System
  • Eton
  • Crunch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.723 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedDaveTheBrave
  • Gesamtzahl an Themen1.376.529
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.218.364