Roadstar CD-801MP/FM

+A -A
Autor
Beitrag
NeOsOuL
Neuling
#1 erstellt: 07. Jul 2003, 13:40
Moin Moin!

Vielleicht kann mirja hier jemand helfen...
Hab mir das Roadstar CD-801MP/FM geholt, welches an sich n Klasse Teil (zu dem Preis) wär, wenn nicht folgendes Prob auftauchen würde...

Ich habe nach dem einbau die Sender eingestellt und alles restliche dazu, wunderprächtig funzt wie ne eins und hat n klasse Klang. Nun denn bin dann n bisschen rumgekurvtum andere Erledigungen zu machen wobei ich dann die Karre natürlich abstellen musste. Soweit immer noch alles klasse. Ich komm von dem Laden zurück, mach die Karre und Radio an, und das teil ist wieder auf den Werkseinstellungen! Nun gut nach hause alles wieder nach wunsch eingestellt, Zündig aus Radio aus, machs wieder an und des gleiche von vorne.
Vielleicht kann mir jemand sagen, was da falsch läuft das sich das Radio nach jedem abstellen auf die Werkseinstellung zurücksetzt???
Wär wie gesagt n klasse teil wenn dieser fehler icht wär, der gewaltig aufn sack geht wie ihr euch denken könnt..

MfG und THX im Voraus
thor
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jul 2003, 17:34
Du mußt den Remote-Anschluß des Radios mit Dauerplus des Autos verbinden.

Grüße Rene´
NeOsOuL
Neuling
#3 erstellt: 08. Jul 2003, 15:55
Moin!

Nach 10 mins vollkonzentriertem Nachdenken vor der Kiste bin ich dann endlich selber draufkommen...
Trotzdem nochma THX @ thor.
Öfters ma n Grips einschalten als stur drauflosbasteln und "stöpseln" hilft wohl doch ab und an ma*sfg*.

Für Leutz die genauso "blöd" wie ich sind, nochma ne kleine Anleitung zu den tricky Probs beim Anschluss des Radios.

Beim Tel Call Prob, einfach das Orange kabel aus dem ISO - Stecker vom Radio ausklipsen und isolieren, basst.

Bei oben genannten Prob (Zündung aus -> Speicher weg) einfach das rote und das gelbe Kabel am ISO - Stecker des Teils austauschen, fertsch.
Sollte in den meisten Fällen von diesem Typ Radio helfen.

Greetz
NeO



...wo is'n des Hirn? - Do wo's hiekört - des glaab i aber net...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ausbau eines ROADSTAR CD-652USMP/FM MP3 CD-TUNER
michi88 am 14.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.10.2006  –  5 Beiträge
Welches Radio für Roadstar CD-Wechsler???
Schattenengel am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 25.09.2003  –  2 Beiträge
Roadstar CD-801
Nindjo am 30.08.2003  –  Letzte Antwort am 28.09.2003  –  4 Beiträge
Roadstar CD-802 MP/FM
LacHz am 16.07.2003  –  Letzte Antwort am 06.07.2005  –  6 Beiträge
Alpine 3342; Wofür hier ´n Lautstärkesteller ?
direm am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  4 Beiträge
Problem mit dem CD-Player (Cd klemmt zeitweise)
Black_White am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  2 Beiträge
Anlage im Mercedes C-Klasse
The-M am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  3 Beiträge
Alarmanlagen Einbau
A-Plus am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 29.02.2004  –  3 Beiträge
Xetec G1200-Protection blinkt ab und zu n bisschen!
chrie-89 am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  8 Beiträge
Autoradio Einbau PROB!!!!
FreshPrince am 26.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.776 ( Heute: 31 )
  • Neuestes Mitgliedsrnmoders
  • Gesamtzahl an Themen1.382.421
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.331.639