Red Star RCD-103

+A -A
Autor
Beitrag
Cassy84
Neuling
#1 erstellt: 15. Sep 2003, 11:41
Hallo Leute !!!

Ich hab ein Problem mit meinem "tollen" Red Star Autoradio.
Seid ich gestern über einen kleinen Huckel gefahren bin,kommt da nämlich gar nix mehr.Es geht zwar an aber sofort kommt "error 2".Es rauscht noch und surrt als wenn es die cd oder mp3 lesen will aber es tut sich nix.In der tollen Bedienungsanleitung (ganze 6 Seiten!!!) steht natürlich nicht was "error 2" heisen soll und im Internet finde ich nur Preisvergleiche und Kommentare zu diesem Radio.Ich hab leider keine Ahnung von so was,aber die Kabel stecken alle noch richtig glaub ich.Da ich den Kasssenzettel net mehr finde kann ich es auch nicht umtauschen.Was kann ich jetzt machen??Was kann denn kaputt sein?Bitte helft mir!!
Und kauft euch bloß nicht dieses Radio(würde ich auch nicht mehr machen nachdem ich die kommentare aus www.ciao.com gesehen habe)

Danke
Cassy
Heinz-Werner
Stammgast
#2 erstellt: 15. Sep 2003, 20:09
Moin Moin.

Meißt ist an der Vorderseite der Radios eine klitzekleine Vertiefung in der die Spitze eines Kugelschreibers passt!!
In eingeschaltetem Zustand das Miniknöpfen reindrücken!! Dann wird das Gerät RESETTET!! D.h. das Gerät wird in allen Funktionen auf die Werkseinstellungen zurückgefahren!!
Jetzt müßte alles wieder funktionieren.
Ansonsten die Plusleitung kurz von Gerät abnehmen, einige Sekunden warten ( 30 ) und dann wieder anklemmen. Hat evtl. den gleichen Effekt.
Sollte das alles nicht "funzen" hilft nur noch der Anruf beim Hersteller bzw. Händler der die Teile vertreibt!!
Immer vorausgesetzt, daß alle Kabel noch dran sind!

G r u ß
Heinz-Werner
XXCrashxx2
Stammgast
#3 erstellt: 21. Nov 2003, 02:11
Hi ich hab genau das selbe prob. Hast du es vielleicht gelöst??

wenn ja dann melde dich doch mal bei mir. plz

Crash_rulez@gmx.de
Yvi82
Neuling
#4 erstellt: 04. Dez 2003, 18:56
Hallo!
Ich habe auch das Radio, hab auch manchmal den Error 2, der behebt sich bei mir aber von alleine. Hab ein anderes Problem, ich brauche die Bedienungsanleitung vom RCD103, kann die jemand scannen und mir schicken?
Lieben Gruß
Yvi
phcool
Neuling
#5 erstellt: 17. Aug 2004, 16:55
Hallo Leute,
ich suche eine Bedienungsanleitung für das Autoradio von RedStar RCD-103.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Meine E-mail Adresse lautet: phcool@freenet.de
Vielen Dank im voraus.
MfG
Peter
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Red star RCD-103 problem!!!
thrilex am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.11.2003  –  4 Beiträge
Red Star Rcd-103s
-=[SuBzErO]=- am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  5 Beiträge
Red Star Probleme
florianwilhelm am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  3 Beiträge
Red Star Radio -Problem!
am 10.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  7 Beiträge
Hilfe!Problem mit Red Star Autoradio
Said_A4 am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  11 Beiträge
Billig Autoradio Red Star von Promarkt
Hennak am 19.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  10 Beiträge
Probleme mit Red Star RCD 503
roliw am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  9 Beiträge
Alpine 104BTi -> DC Error
FrankstaR am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  2 Beiträge
Alpine Radio USB Error
AKReloaded am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 22.09.2010  –  16 Beiträge
Blaupunkt USB Error
basti_phantasti am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder827.107 ( Heute: 55 )
  • Neuestes MitgliedBennyBoom
  • Gesamtzahl an Themen1.383.114
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.344.259