Probleme mit JVC KD SX959R

+A -A
Autor
Beitrag
El_Galinero
Stammgast
#1 erstellt: 09. Dez 2005, 12:21
Hallo Leute!
Gestern wollte ich bei oben genanntem Cd-Radio eine neue Cd einlegen. Also Display runtergeklappt und die Cd kam nur ein kleines Stück raus. okay, hatte ich schon ein zweimal nicht so wild...
falsch gedacht. nachdem ich die CD dann rausgezogen hatte hat das Laufwerk keine neue CD mehr eingezogen. Also Display hochgeklappt, keine Anzeige, ich konnte nichts mehr einstellen (radio,. Wechsler, etc.) kein Knopf ging mehr, erstaunlicherweise aber noch die Grundbeleuchtung aktiv.

Dann hab ich den Schlüssel abgezogen, was bei mir normalerweise bewirkt, das das Radio ganz aus ist. Aber falsch, Beleuchtung blieb an, und man konnte hören das die Lautsprecher auch noch in Betrieb waren.
Meine Diagnose war dann, das das Radio irgendwie im "Cd-Auswurf-Verfahren" hängt, weil dieses auch immer bei abgezogenem Schlüssel funktionierte. Tja, um das zu beheben wolte ich nochmal sanft eine Cd einschieben, die jetzt natürlich komplett drinnen steckt, geholfen hat es nichts.
Beleuchtung ist immer noch bei abgezogenem Schlüssel an, hängt also wohl immer noch in dem Modus "Cd-Auswurf" fest.

Also, habt ihr ne Idee was ich machen kann? Sinnvollerweise wohl erstmal ausbauen, aber ich weiß nicht mehr wo diese Hebel angesetzt werden (die ich auch nicht hier habe), seperate Öffnungen gibt es hierfür nicht... Sonst noch ein Tip was ich danach noch tun kann?
Hab nämlich nicht das Geld jetzt was neues zu kaufen...


Grüße
El
El_Galinero
Stammgast
#2 erstellt: 10. Dez 2005, 01:24
So, da das Thema ja so reges Interesse hervorgerufen hat , ich habs wieder hingekriegt.
Hatte gestern abend die Batterie abgeklemmt, damit mir das Radio nicht den Saft wegsaugt und heute morgen wieder angeklemmt, immer noch das gleiche.
Dann hab ich die Sicherung vom Radio abgenommen (hatte ich gestern nicht dran gedacht) und vorhin einfach noch mal wieder eingesteckt, jetzt geht es wieder!
Warum auch immer, weil ob ich jetzt die Batterie abklemme oder die Sicherung rausnehme ist ja fürs Radio eigentlich Wumpe...
Naja, die Elektronik halt
Grüße
El
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC KD-LH3101 Probleme
Ibiza6l am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  2 Beiträge
Probleme mit JVC KD-AVX1
turbo1 am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  2 Beiträge
JVC KD-SX959R mal wieder die CD Gefressen
El_Galinero am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  2 Beiträge
Erfahrungen mit JVC KD-G311
MrGiorgio am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  6 Beiträge
JVC KD LH 911-SD - Karten Probleme
Saesse am 13.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  8 Beiträge
PICT Funktion JVC KD-LH3101
Gorchel am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  7 Beiträge
Probleme bei KD-LH70R
Atax am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  7 Beiträge
JVC KD-LX502 Probleme/Kaputt
am 28.08.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  2 Beiträge
JVC KD-S8r
heuchler am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  2 Beiträge
JVC KD - G511
Devil20 am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JVC

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.667 ( Heute: 57 )
  • Neuestes Mitgliedemil1234
  • Gesamtzahl an Themen1.376.418
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.216.487