Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Hifi-Selbstbau-Gruppe Rhein-Neckar

+A -A
Autor
Beitrag
hermes
Inventar
#51 erstellt: 21. Aug 2007, 10:21
Die Sache mit der Kneipe find ich gut.

Nur bei mir wird das den ganzen September leider eng werden, aber macht ihr das trotzdem mal, das soll auf jeden Fall nicht einschlafen, dann komm ich beim nächsten Treffen!


[Beitrag von hermes am 21. Aug 2007, 10:24 bearbeitet]
Ars_Vivendi
Inventar
#52 erstellt: 21. Aug 2007, 10:24
*handuntenlass

Für mich leider nicht möglich, da ich ca. 230km Weg habe und am nächsten Tag um 5:30 wieder fit sein sollte.

Für mich wäre demnach nur Wochenende sinnvoll. Vor allem wenn die Schulferien rum sind, dann bin ich unter der Woche immer von 7-22 Uhr aus dem Haus...

Aber in Gedanken werde ich bei euch sein...

Wenn es mal wirklich ans Probehören und so geht, wird der Termin ja sicherlich auf einen Samstag fallen und da bin ich dann nach Möglichkeit dabei.

Ich wäre übrigens für einen südlicheren Treffpunkt... Oder hat sich bis jetzt jemand gemeldet, der viel nördlicher als Mannheim wohnt? Karlsruhe oder Pforzheim würde mir sehr entgegenkommen...
cyr1ll
Stammgast
#53 erstellt: 21. Aug 2007, 10:50
Zu dem Termin muss ich leider auch absagen.
Habe eine mehrtägige Veranstaltung von meinem zukünftigen Arbeitgeber aus.

Ein südlicherer Treffpunkt würde mir auch entgegen kommen, allerdings dürfte das denjenigen die weiter im Norden(des Südens ) wohnen nicht recht sein.
hermes
Inventar
#54 erstellt: 21. Aug 2007, 10:58
Als Treffpunkte würde ich nur Mannheim oder Karlsruhe in Betracht zeihen, beide Städte sind Bahnknotenpunkte und Autobahnknotenpunkte...

Gruß
Hermes
Take5
Stammgast
#55 erstellt: 21. Aug 2007, 11:59
Hallo,
bin ebenfalls aus dem Rhein-Neckar Dreieck, wohne in Heidelberg. Zu hören gibt es bei mir mein aktives System Take:Five, auf grund der Größe + Aufbauaufwand geht das aber nur vor Ort.

Kneipentreff zum Kennenlernen ist ok, allerdings bevorzuge ich Treffen bei denen es was zu Hören gibt, daher werde ich mich später einklinken falls möglich. Da unmotorisiert bervorzuge ich natürlich das Heidelberger Umfeld, wobei Mannheim auch kein Problem darstellt.

Grüße Chris
GoFlo
Stammgast
#56 erstellt: 21. Aug 2007, 12:01
@mantamanta
Falls du das "Felix" meinst (also zumindest "früher" war das der Name...so ein grosser Kasten mit ca 25 Bahnen?), das is aber glaub ich in LU...tut der Sache aber keinen Abbruch, da genausogut zu erreichen und sehr geil. Das wäre extrem spassig.
Da könnte man auch Tests anstelen, ob nun MDF oder Multiplex besser zur Kugelfertigung geeigenet ist

Gruss Flo
MBU
Inventar
#57 erstellt: 21. Aug 2007, 14:14
Hallo zusammen,

von Kegeln halte ich nichts, zumindestens nicht in dem Zusammenhang, schließlich wollen wir über LS reden und nicht Kegeln üben. Als Veranstaltungsort wäre mir natürlich Karlsruhe auch lieber als Mannheim.
spartafux
Stammgast
#58 erstellt: 21. Aug 2007, 14:22
...nutzen wir das Forum in seiner ganzen Bandbreite: Umfrage starten zum Ort des Treffens

- Mannheim - Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart -

und Action

wer machts?


...grüsse....
Take5
Stammgast
#59 erstellt: 21. Aug 2007, 15:12

spartafux schrieb:
...nutzen wir das Forum in seiner ganzen Bandbreite: Umfrage starten zum Ort des Treffens

- Mannheim - Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart -

und Action

wer machts?


...grüsse....


Typisch Badener (Karlsruhe), wollen wieder die Kurpfalz einnehmen. Das ihr dabei die Württemberger (Stuttgart) mit ins Boot holt kann geschichtlich aber nicht wahr sein. Der Sitz der Verwaltung des Rhein Neckar Kreises ist in Heidelberg (wird hier einfach mal weggelassen) , Karlsruhe, Pforzheim und Stuttgart gehören nicht dazu. In Mannheim trifft sich Rhein und Neckar und ist somit das wahre Rhein - Neckar Dreieck. Also wo trifft man sich, noch Fragen?

Grüße Chris


[Beitrag von Take5 am 21. Aug 2007, 15:13 bearbeitet]
california
Neuling
#60 erstellt: 21. Aug 2007, 15:15
Hallo,
ich komme auch aus Heidelberg, bin aber nur am Wochenende da (Maloche in Luxemburg).
Könnte einige Röhrenverstärker beisteuern, zB 300B, Darling, Saba etc.
Leider kommt für mich nur das Wochenende in Frage.
janni4u
Stammgast
#61 erstellt: 21. Aug 2007, 15:59
Hallo,

jetzt möchte ich doch mal meinen längeren Senf zum Verständnis dieses Treffens geben.

Der Titel dieses Threads lautet "HiFi-Selbstbau-Gruppe Rhein-Neckar". Ich habe es primär als regionalen Treff aller Selbstbauer in der sog. Metropolregion Rhein-Neckar verstanden. Soweit mich meine Geografiekenntnisse nicht täuschen, geht diese Region maximal von Darmstadt bis Karlsruhe (auch wenn Rhein und Neckar noch weiter in den Süden reichen).

Meines Erachtens macht ein (womöglich regelmäßigerer) regionaler Treff auch nur dann Sinn, wenn die Anreisezeit für alle Beteiligten unter einer Stunde liegt, besser max. 30 Minuten. Alles andere sind überregionale Treffen, für die es andere Veranstaltungen in anderem Rahmen gibt. Wer weiter weg wohnt, ist natürlich gerne als Gast gesehen und kann evtl. auch über ein eigenes regionales Treffen nachdenken (welch Traum, lauter kleine Selbstbau-Keimzellen!).

Für ein erstes Treffen halte ich einen normalen Kneipen-Treff für Sinnvoll, 1. um sich kennen zu lernen und 2. um Weiteres zu besprechen. Da möchte ich mir (noch) keine Lautsprecher anhören. Das kann dann für später oder privat vereinbart werden. Ziel ist die intensivere Vernetzung der kleinen Selbstbaugemeinde, aus der sich Hörmöglichkeiten schon ganz von alleine ergeben werden.

Daher sollten wir von mir aus zunächst das Treffen am nächsten Mittwoch in Mannheim durchführen, von mir aus auch in der Kegelbahn, gerne aber auch in was ruhigerem. Denn auf Kegeln hätte ich an dem Abend wohl eher keine Lust. Alternative Kneipen hatte ich schon vorgeschlagen und ich kenne noch mehr...

Einen Termin, an dem Ort, Zeit und Inhalt allen uneingeschränkt gefällt, werden wir nicht finden. Wichtig ist, dass wir es überhaupt mnachen!

In diesem Sinne schöne Grüße
Steffen

PS: Und für die von weiter wech, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen


[Beitrag von janni4u am 21. Aug 2007, 16:01 bearbeitet]
Ars_Vivendi
Inventar
#62 erstellt: 21. Aug 2007, 16:19
Jau, da haste wohl schon recht mit dem Rhein-Neckar. Nur, wieviele bleiben denn jetzt wirklich noch übrig, wenn man es auf den Raum Mannheim und 50km Umkreis beschränkt? Weiss nicht ob sich das noch lohnen würde. Aber ihr könnt das ja ruhig mal in Gang setzen.

Ich würde kurzerhand umtaufen in "Selbstbau-Gruppe Südwest"... Aber das ist nicht meine Entscheidung.
schlack
Stammgast
#63 erstellt: 21. Aug 2007, 16:52
Ich würde kurzerhand umtaufen in "Selbstbau-Gruppe Südwest"... Aber das ist nicht meine Entscheidung.[/quote]

sollten wir nicht machen. da kämen dann zu viele in frage was nur zu seitenlangen termin- und ortdiskussionen führt.

lasst uns dort treffen wo der rhein in den neckar fließt


also monnnem


gruß schlack
cyr1ll
Stammgast
#64 erstellt: 21. Aug 2007, 17:36
Ok von mir aus.
Rein zeitlich wäre ich eh nicht am Mittwoch erschienen und mein Anfahrtsweg liegt aufgrund von einer Abhängigkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln für ein Treffen unter der Woche außerhalb des grünen Bereichs. Aber sobald es die Zeit mal erlaubt werde ich gerne als "Gast" anwesend sein
Shefffield
Inventar
#65 erstellt: 21. Aug 2007, 19:58
Moin, Jungs!

Um mich auch noch mal einzumischen.... (Bin erst gestern Nacht aus Berlin zurückgekommen.)
Ja, ich dachte auch eher an eine regionale Geschichte ohne allzu lange Anfahrtswege. Und natürlich gehe ich ganz egoistisch von Mannheim aus. Schließlich hat das "Delta", also der R-N-Raum, nicht eben wenige Einwohner. Hier ist Metropole, Baby.
Sollte das Beispiel Schule machen - und danach sieht's ja gerade aus - spricht natürlich auch nichts dagegen, mal in anderen "Regionalgruppen" reinzuschauen.

Was hab' ich eigentlich noch alles im Sinn gehabt? Vor allem Synergien. Einer kann gut schreinern, der andere messen, ein dritter ist theoretisch fit und der vierte hat einen Riesenfundus an Chassis zum Spielen im Schrank. Genau diese unterschiedlichen Typen möchte ich zusammenbringen, um sich mehr und zwanglos untereinander auszutauschen. Dazu gehört neben dem Austausch von Wissen und Erfahrung auch ganz explizit das Tauschen und/oder Verleihen von Einzelteilen, Baugruppen, Werkzeug oder fertigen Geräten.

Natürlich geht das alles auch über Entfernung, aber leichter ises doch, wenn man dafür keine Reise planen muss. Und - seien wir ehrlich - bestimmte Dinge verleiht man nur an jemanden, den man gut kennt...

Das Thema wochentags oder wochenends ist schwierig... Da ich auch zu denen gehöre, die morgens früh 'raus müssen und dann einen langen Bürotag vor sich haben, wäre mir Wochenende sympathisch. Aber hier können wir meinetwegen auch die Mehrheit entscheiden lassen.

Ob wir wohl einen sticky Thread im Selbstbauforum bekommen für eine Liste der Teilnehmer an mehr oder weniger regelmäßigen Treffen in oder um Mannheim?

Bis bald,
Axel
MBU
Inventar
#66 erstellt: 21. Aug 2007, 20:52
Hallo Zusammen,

max 50 KM hieße für mich, nicht nach Mannheim zu kommen.

Wir sollten hier auch nicht über Namen diskutieren, denn wir wollen ja keinen Verein gründen, obwohl sich zu dem Termin wohl mehr als 2 Deutsche treffen werden.

Mir persönlich ist es egal, ob sich hier 20, 10 oder 5 Leute treffen. Die Nähe zu meinem Wohnort ist mir wichtiger, denn dann kann auch dauerhaft was draus werden.

Wichtiger ist es mir, überhaupt Gleichgesinnte in meiner Nähe kennen zu lernen, die mir auch symbadisch sind (was Schwaben ja schon beinahe ausschließt - nicht so ernst nehmen!) und dazu reicht ein gemeinsames Hobby sicher nicht aus.

Wichtig ist bei einem regionalen Treffen, daß die anvisierte Lokalität über genügend Parkplätze verfügt. Downtown Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe fallen somit wohl von vorne herein aus. Es darf ruhig auch etwas "außerhalb" sein, gute Autobahnanbindung vorausgesetzt.

Hilfreich wäre, von jedem die PLZ zu kennen. Dann könnte man auch "unterregionale" Treffen (Großraum Brusl ) organisieren. Wenn Ihr Lust habt sendet mir eine PM mit Eurer PLZ. Ich stelle dann eine Liste zusammen und veröffentliche diese hier

http://www.uibel.net/hifi-forum-sued.html


, damit man nicht immer danach suchen muß.


[Beitrag von MBU am 21. Aug 2007, 21:04 bearbeitet]
mantamanta
Stammgast
#67 erstellt: 21. Aug 2007, 21:21
Hi,

das sehe ich im ganzen genau so wie uibel.

Die Idee mit den PLZ ist super.

Meine ist 69120 Heidelberg

Man muss sich ja auch nicht immer in der selben Stadt treffen.

Wie ist es jetzt mit dem ersten Treffen?
Der 29.08.? Das waren doch einige.

Die Location können wir ja noch verhandeln, ich kenne mich leider in MA nicht so aus, vielleicht kann der Thread Ersteller weiterhelfen?

Gruß,
Martin
Take5
Stammgast
#68 erstellt: 21. Aug 2007, 21:27
Hallo,


mantamanta schrieb:
Hi,

Meine ist 69120 Heidelberg

Gruß,
Martin


Dann wohnst du in Neuenheim ,oder?

Grüße Chris
MBU
Inventar
#69 erstellt: 21. Aug 2007, 21:31
Hallo zusammen,

bitte die PLZ nicht posten, sondern per PM an mich. Das Durchsuchen des Threads nach PLZen ist mir doch etwas zu stressig.

http://www.uibel.net/hifi-forum-sued.html
janni4u
Stammgast
#70 erstellt: 22. Aug 2007, 06:07
Guten Morgen,

ich denke, der Termin am nächsten Mittwoch, 19:30 Uhr ist gesetzt, oder? Einige Leute haben ja schon zugesagt.

Um dem Wunsch nach guter Erreichbarkeit mit dem Auto und Parkplätzen zu entsprechen, schlage ich das Lindbergh am Mannheimer Flughafen vor. Das ist im Osten Mannheims und von sämtlichen Autobahnen aus sehr gut zu erreichen. Außerdem fährt auch die Straßenbahn hin, für die, die mit Öffies kommen wollen. Weitere Infos zum Lindbergh und die genaue Adresse gibt es hier

Wie ich schon mal sagte, ich finde es wichtig, dass wir uns überhaupt treffen und einen Anfang machen.

Gruß
Steffen
Shefffield
Inventar
#71 erstellt: 22. Aug 2007, 06:11
Hallo, Steffen.

Wenn der Termin steht werde ich da sein.

Wer mit der Bahn kommt, den kann ich gerne am Bahnhof mitnehmen, das ist kein großer Umweg für mich.

Bis bald,
Axel (68165)
schlack
Stammgast
#72 erstellt: 22. Aug 2007, 09:38
lindbergh mittwoch 19:30 -bin dabei.

komme aus 67063 und kann auch gerne noch jemanden mitnehmen
der aus lu und umgebung kommt.

gruß schlack
schlack
Stammgast
#73 erstellt: 22. Aug 2007, 09:45
@ janni4u: kannst du einen tisch bestellen?
bei gutem wetter dürfte dort ordentlich was los sein.
MBU
Inventar
#74 erstellt: 22. Aug 2007, 11:03
Hallo zusammen,

die Liste habe ich gerade aktualisiert.

http://www.uibel.net/hifi-forum-sued.html


Nächsten Mittwoch kann ich leider nicht, aber ich nehme dann halt am nächsten Treffen teil. Wenn noch jemand teilnehmen möchte bitte PM mit PLZ und Ort an mich.
Ars_Vivendi
Inventar
#75 erstellt: 22. Aug 2007, 11:09
Huch, da bin ich ja weit abgeschlagen, was die Südlichkeit angeht...
castorpollux
Inventar
#76 erstellt: 22. Aug 2007, 13:37

Nächsten Mittwoch kann ich leider nicht, aber ich nehme dann halt am nächsten Treffen teil.


Wir sehen uns dann aber am We in Gelsenkirchen

Jau, dann sind wir am mittwoch also schon mal zu siebend... wo steckt eigentlich der FloGatt?

Grüße,

Alex
Shefffield
Inventar
#77 erstellt: 22. Aug 2007, 13:55

castorpollux schrieb:
wo steckt eigentlich der FloGatt?


Genau! Soll sich in den Zug setzen bis Mannheim Hbf, da lad' ich ihn dann ein.

Alex, Dich frag ich noch wegen Fahrgemeinschaft zur Selbstbaumesse. Wenn's soweit ist...

Bis bald,
Axel
castorpollux
Inventar
#78 erstellt: 22. Aug 2007, 14:00

Alex, Dich frag ich noch wegen Fahrgemeinschaft zur Selbstbaumesse. Wenn's soweit ist...


Jau :o) Wollts schon zum Treff anbieten, aber ich fahr von Hannover aus mit Zwischenstops
mantamanta
Stammgast
#79 erstellt: 22. Aug 2007, 14:17

Take5 schrieb:
Hallo,


mantamanta schrieb:
Hi,

Meine ist 69120 Heidelberg

Gruß,
Martin


Dann wohnst du in Neuenheim ,oder?

Grüße Chris


Jap, Du bist auch aus HD?

Gruß,
Martin
janni4u
Stammgast
#80 erstellt: 22. Aug 2007, 16:26
Hallo,

Tisch kann ich bestellen. Ich denke mal, ich werde für acht Personen bestellen, zwei mehr oder weniger machen dann nix. Wenn am Dienstag fest steht, dass wir 20 werden, kann ich ja immer noch umbestellen

I freu mi drauf

Gruß
Steffen
Ars_Vivendi
Inventar
#81 erstellt: 22. Aug 2007, 17:29
Der Flogatt ist im Urlaub, in Spanien. Hat was von drei Wochen gefaselt...

1,5 Wochen sind jetzt um...
Maestrox
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 22. Aug 2007, 17:48
ICH WILL EIN TREFF IN NRW
Take5
Stammgast
#83 erstellt: 22. Aug 2007, 19:00

mantamanta schrieb:

Jap, Du bist auch aus HD?

Gruß,
Martin


Ja, wohne in der Fahrtgasse, ein paar Häuser weiter neben dem Hemingways.

Grüße Chris


[Beitrag von Take5 am 22. Aug 2007, 19:01 bearbeitet]
castorpollux
Inventar
#84 erstellt: 22. Aug 2007, 19:19

Maestrox schrieb:
ICH WILL EIN TREFF IN NRW



reicht dir das in gelsenkirchen noch nicht oder wat?
Maestrox
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 23. Aug 2007, 04:49
klar ist fast in der nähe^^
Raum Münster wäre super
janni4u
Stammgast
#86 erstellt: 25. Aug 2007, 06:59
Moin, moin,

so langsam wird es ernst. Den Tisch im Lindbergh werde ich ordern.

Ich möchte noch einmal einen Vorschlag von castorpollux aufnehmen, der vorgeschlagen hat, zum gegenseitigen Erkennen Fotos auszutauschen. Allerdings ist es wohl nicht sehr effektiv, wenn jeder jedem ein Foto schickt. Ich schlage daher vor, dass ich die Fotos sammle und dann den Teilnehmern ein PDF mit unseren Visagen zusende.

Darum sind alle, die planen am nächsten Mittwoch dabei zu sein, aufgerufen, mir ein Foto an folgende Adresse zu schicken:


hifi-forum-rn ät geämiks Punkt dä ä


Bitte gebt euren Hifi-Forum Nick und zumindest euren Vornamen mit an, damit ich das richtig zuordnen kann.

Gruß
Steffen
castorpollux
Inventar
#87 erstellt: 25. Aug 2007, 08:02
Hi Steffen,

you got Mail

Grüße,

Alex
janni4u
Stammgast
#88 erstellt: 25. Aug 2007, 13:17
Ist angekommen

Noch eine Bitte an alle: Macht die Datei nicht zu groß, kleine Auflösung und 640x480 reicht vollkommen. Im Zweifel werde ich die Bilder sowieso verkleinern. Was nicht heißt, dass ihr mir nur Thumbnails senden sollt, erkennen will ich schon was...

Gruß
Steffen
castorpollux
Inventar
#89 erstellt: 25. Aug 2007, 13:20
Habe ich da etwa einen Modembenutzer enttarnt?
janni4u
Stammgast
#90 erstellt: 25. Aug 2007, 13:26
Nö, aber ich hab keine Lust, die Bilder alle zu konvertieren.

Ich wusste gar nicht, dass es in Bobenheim-Roxheim so bergig sein kann
janni4u
Stammgast
#91 erstellt: 27. Aug 2007, 16:21
Hallo Jungs,

hat euch der Mut verlassen? Bislang trinke ich mit Alex (castorpollux) wohl allein ein Bierchen?!

Oder müsst ihr erstmal zum Frisör, bevor ihr ein Bild von euch schicken könnt?

Gruß
Steffen
mantamanta
Stammgast
#92 erstellt: 27. Aug 2007, 17:16
Hi,

also wie schon gesagt, ich wäre dabei!!

Zwar wohl etwas später, aber was solls. Ich bin Mittwoch in Würzburg.

Die Idee mit den Fotos finde ich ganz nett, wollt ihr die dann noch per PM rumschicken?

Ich habe leider grad keins von mir, aber mein Avatar das bin ich;

Gruß,
Martin
janni4u
Stammgast
#93 erstellt: 27. Aug 2007, 18:43
Hallo mantamanta,

das mit dem Frisör hat sich dann ja wohl erledigt

Die Idee mit den Fotos war, dass mir jeder eines an die vorgenannte Mailadresse schickt. Dadurch habe ich automatisch von jedem eine Mailadresse, an die ich dann das PDF mit allen Bildern schicken wollte.

Also ran ans Handy oder die Digicam, es muss ja nicht wirklich schön werden aber zumindest erkennbar.

Bis Mittwoch
Steffen
eltipo
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 27. Aug 2007, 22:42

Maestrox schrieb:
klar ist fast in der nähe^^
Raum Münster wäre super



Schreckenhorst/Warendorf maybe?

PN-mich an;-)

Komme mir hier zugezogenerweise ziemlich einsam vor...

gruessle

eltipo
janni4u
Stammgast
#95 erstellt: 28. Aug 2007, 15:32
So meine Herren,

letzter Aufruf zur Abfahrt in die Selbstbauglücksseeligkeit

Was ich damit sagen wollte: Bitte nochmal die Posts #86 und #88 beachten. Gesetzt sind bislang:

castorpollux (Alex)
mantamanta (martin)
schlack (???)
janni4u (Steffen)

Wer noch kein Pic gesendet hat oder das irgendwie nicht hinbekommen kann oder will, ist natürlich auch willkommen, muss uns nur so erkennen. Ich befürchte, das wird nicht schwer fallen... Wegen der Größe des Tisches wäre es aber gut, wenn ich noch kurz ein Feedback auch von diesen Leuten bekommen könnte.

Gruß
Steffen
castorpollux
Inventar
#96 erstellt: 28. Aug 2007, 15:48

Ich befürchte, das wird nicht schwer fallen...


Sollten wir ein Schild aufstellen - Geheimrats-tisch?
janni4u
Stammgast
#97 erstellt: 28. Aug 2007, 21:00
Nabend allerseits,

die Fotos sind an die mir bekannten Mailadressen raus. Alle anderen, die noch spontan kommen wollen, werden uns so erkennen. Womöglich steht auch ne Box auf dem Tisch...

Wer es sich morgen noch überlegt teilzunehmen und das vor 18:00 Uhr weiß, hebt hier im Forum bitte nochmal die Hand, damit ich dem Lindbergh bescheid geben kann, wie groß der Tisch sein muss. Bislang ist für acht Personen reserviert (jaja, soviele haben mal "hier" gerufen ), ich hab aber auch schon angekündigt, dass es weniger werden könnten.

Gruß
Steffen
Shefffield
Inventar
#98 erstellt: 28. Aug 2007, 22:03
Moin.

Ich werde, wenn auch aus akutem Zeitmangel ohne Foto, erscheinen. Alex kennt mich ja, das wird schon klappen mit dem Finden.

Bis später,
Axel
janni4u
Stammgast
#99 erstellt: 29. Aug 2007, 22:19
Hallo,

es ist vollbracht, wir haben uns getroffen. Wie man an der Zeit dieses Postings sehen kann, ist es relativ spät geworden - und wir hätten bestimmt noch länger quatschen können. Denn neben dem Gespräch über Boxen war genug Zeit und Lust, auch über andere Dinge zu reden und ein paar nette Mitstreiter kennenzulernen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Danke dafür an alle Teilnehmer.

Soviel zu meinem ersten Eindruck, den ich einfach loswerden wollte. Voraussichtlich morgen wird es an dieser Stelle auch ein Foto von unserem Treffen geben.

Gute Nacht
Steffen
castorpollux
Inventar
#100 erstellt: 29. Aug 2007, 22:26
Teilnehmer A.W. aus B.-R. vermeldet ebenfalls erfolgreiche Heimreise nach angenehm verbrachtem Abend


und wir hätten bestimmt noch länger quatschen können.


...Immerhin waren wir weit länger da als der Weiber-...pardon, Frauen-abend am Tisch nebenan

Grüße vom Silbersee,

Alex
Shefffield
Inventar
#101 erstellt: 30. Aug 2007, 07:03
Moin!

Auch ich darf vermelden, dass das Treffen sehr angenehm war und wir uns wirklich aus den Gesprächen losreißen mussten, weil's spät geworden war. Das, was ich im Sinn hatte beim Posten der Überlegung hierzu, ist 100 %ig erfüllt worden: Ideen wurden ausgetauscht, wir haben uns verabredet zum Hören und teilweise sogar Bauen miteinander. Jeder hat irgendwo besondere Interessen, Erfahrungen, Möglichkeiten, und das wurde von allen sehr gerne eingebracht. So soll's sein, oder? Selbstbau at its best.

Wegen mir können wir uns alle zwei Wochen zusammensetzen.

Bis bald,
Axel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.156