Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Treffpunkt der Hifi-Forum- Freunde.

+A -A
Autor
Beitrag
Lion13
Inventar
#51 erstellt: 15. Nov 2008, 16:13

syntax_error schrieb:
Lion, was ist in diesen Kartons?
Altpapier?


Zu leicht... Ich sollte es mit Kieselsteinen versuchen...

Natürlich gute alte Rillen! Ca. 200 an der Zahl, querbeet durch alle möglichen (und unmöglichen) Genres. Wohlbehütet, immer gut behandelt wenig bis gar nicht verkratzt...

Habe es bist jetzt nicht über's Herz gebracht, sie abzugeben.

Trotzdem würde ich 10 Euro investieren, um die Nicht-Liebste von Rattensack mal kennenzulernen!
syntax_error
Inventar
#52 erstellt: 15. Nov 2008, 16:30

Lion13 schrieb:


Trotzdem würde ich 10 Euro investieren, um die Nicht-Liebste von Rattensack mal kennenzulernen! :angel



Auch hier würde ich noch warten, evtl. geht er noch runter.
Lion13
Inventar
#53 erstellt: 15. Nov 2008, 16:53

syntax_error schrieb:

Lion13 schrieb:


Trotzdem würde ich 10 Euro investieren, um die Nicht-Liebste von Rattensack mal kennenzulernen! :angel


Auch hier würde ich noch warten, evtl. geht er noch runter. :D


Am Ende des Wartens sehe ich uns in einer Suppenküche...
syntax_error
Inventar
#54 erstellt: 15. Nov 2008, 16:58
Wenn Sie kochen kann und die Suppe schmeckt ist doch alles io.

Dein Nachtgebet, in welche Richtung auch immer, hat nicht den erhofften Erfolg gebracht.
Lion13
Inventar
#55 erstellt: 15. Nov 2008, 17:33
Naja, nobody's perfect, würde ich meinen...
0408SUSI
Gesperrt
#56 erstellt: 16. Nov 2008, 03:04

syntax_error schrieb:
Dein Nachtgebet, in welche Richtung auch immer, hat nicht den erhofften Erfolg gebracht.



Lion13 schrieb:
Naja, nobody's perfect, würde ich meinen... :.


Hier ist nun die Frage erlaubt, wer da versagt hat: Lion oder Gott? Weil ich persönlich einem verlausten alten senilen demenzkranken rauschebärtigem Tattergreis nichts gescheites zutraue, sage ich mal: Lion.
syntax_error
Inventar
#57 erstellt: 16. Nov 2008, 11:48
Guten Morgen susi,
ähm, woher weißt du wie Lion aussieht und warum hat er mir das vorraus, dass ihr euch kennt?
Lion13
Inventar
#58 erstellt: 16. Nov 2008, 12:31

0408SUSI schrieb:

syntax_error schrieb:
Dein Nachtgebet, in welche Richtung auch immer, hat nicht den erhofften Erfolg gebracht.



Lion13 schrieb:
Naja, nobody's perfect, würde ich meinen... :.


Hier ist nun die Frage erlaubt, wer da versagt hat: Lion oder Gott? Weil ich persönlich einem verlausten alten senilen demenzkranken rauschebärtigem Tattergreis nichts gescheites zutraue, sage ich mal: Lion.


Nachdem ich ein bißchen darüber sinniert habe, komme ich zu dem Schluß, daß du mir ein Kompliment machen wolltest, Susi...

Ich hätte vielleicht am Rande erwähnen sollen, daß die göttliche Kommunikation unter Umständen nicht so perfekt ist, weil ich seit längerem nicht mehr Mitglied im Verein bin. Aber ein Versuch war's allemal wert!
syntax_error
Inventar
#59 erstellt: 16. Nov 2008, 12:50
Möglicherweise spielt dein nicht unerheblicher "Bierkonsum" eine nicht untergeordnete Rolle, d.h. getrübte Sinne?
Lion13
Inventar
#60 erstellt: 16. Nov 2008, 12:59
Hm... "nicht unerheblich" ist eine sehr weit interpretierbare Angabe. Ich habe den Weg ins Bett ohne fremde Hilfe und mit aufrechtem Gang gefunden!

Hat Jesus zum Abendmahl nicht auch Wein getrunken? Dann wären wir ja sozusagen "auf Augenhöhe" gewesen...
0408SUSI
Gesperrt
#61 erstellt: 16. Nov 2008, 15:51

syntax_error schrieb:
Guten Morgen susi,
ähm, woher weißt du wie Lion aussieht und warum hat er mir das vorraus, dass ihr euch kennt?

Wir kennen uns nicht. Beziehungsweise ist es so, das ich euch ALLE kenne, ihr mich aber noch lange nicht. Ich kann nämlich aus dem Schreibstil auf das Äußere und den Charakter eines Menschen schließen, und weiß deshalb, wie Lion aussieht. Und weiß außerdem, das ihr ALLE Ganoven und Verbrecher seid.


Lion13 schrieb:
Hat Jesus zum Abendmahl nicht auch Wein getrunken? Dann wären wir ja sozusagen "auf Augenhöhe" gewesen... :hail

Nein. Gesus hat Wasser getrunken. Die Wasser-zu-Wein - Story hat er sich für die Kabelklanghörer ausgedacht. Die glauben solchen Mist.
syntax_error
Inventar
#62 erstellt: 16. Nov 2008, 16:08
Da bist du nicht die Einzige, die gut Puzzeln kann,
wie schrieb ich einmal in einem anderen Thread:
"Eine trägt sicher eine Latzhose und hat kurze Haare".

Zusammenfassend würde ich unterstellen, dass du mich für einen netten Kerl hältst.
0408SUSI
Gesperrt
#63 erstellt: 16. Nov 2008, 18:39

syntax_error schrieb:
"Eine trägt sicher eine Latzhose und hat kurze Haare".

Ja, das hatte ich gelesen "damals". Aber: Die erste, letzte und folglich einzigste Latzhose meines Lebens trug ich ca. 1975 für höchstens zwei Wochen. Kurze Haare gabs mal zwischen 1995 und 1997, vorher und nachher immer lang bis sehr lang. Aber tendenziös hast du recht: du steckst mich in eine Schublade, in die ich durchaus reingehöre. Wenn auch nicht Optisch.


Zusammenfassend würde ich unterstellen, dass du mich für einen netten Kerl hältst. :)

Für mich sind alle Typen erstmal ok, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt haben. Leider geht das schnell bei Typen.
Lion13
Inventar
#64 erstellt: 16. Nov 2008, 20:37

0408SUSI schrieb:

syntax_error schrieb:
Guten Morgen susi,
ähm, woher weißt du wie Lion aussieht und warum hat er mir das vorraus, dass ihr euch kennt?

Wir kennen uns nicht. Beziehungsweise ist es so, das ich euch ALLE kenne, ihr mich aber noch lange nicht. Ich kann nämlich aus dem Schreibstil auf das Äußere und den Charakter eines Menschen schließen, und weiß deshalb, wie Lion aussieht. Und weiß außerdem, das ihr ALLE Ganoven und Verbrecher seid.


Auweia... War wohl doch kein Kompliment...



Lion13 schrieb:
Hat Jesus zum Abendmahl nicht auch Wein getrunken? Dann wären wir ja sozusagen "auf Augenhöhe" gewesen... :hail

Nein. Gesus hat Wasser getrunken. Die Wasser-zu-Wein - Story hat er sich für die Kabelklanghörer ausgedacht. Die glauben solchen Mist.


Moment, ich zitiere:

Mk 14,22ff:
„Und während sie aßen, nahm Jesus das Brot, dankte und brach es und gab es ihnen und sprach: Nehmt, das ist mein Leib. Und er nahm den Kelch und dankte und gab ihnen den; und sie tranken alle daraus. Und er sprach zu ihnen: Das ist mein Blut des neuen Bundes, das für viele vergossen wird. Wahrlich ich sage euch: Ich werde fortan nicht trinken vom Gewächs des Weinstocks bis zu dem Tag, an dem ich neu trinke im Reich Gottes.“

Gruß, Tom
syntax_error
Inventar
#65 erstellt: 16. Nov 2008, 23:03
Susi, hab ich dich vom Gegenteil überzeugt?
0300_Infanterie
Inventar
#66 erstellt: 16. Nov 2008, 23:10

syntax_error schrieb:
Ich würde mir gerne etwas zu Weihnachten schenken, etwas das in einem Karton steckt, dessen Inhalt seitlich von Styropor gehalten wird und eine Bedienungsanleitung inklusive, möglicherweise auch Kabel, die ich aber direkt in die Tonne werfen würde.
Ich würde es selbst vorher schön einpacken und dann am 24.12 unter den Baum legen und das Auspacken zelebrieren.
Dann würde ich dieses Teil nach besten Wissen und Gewissen an die vorhandenen Teile anschließen, Unklarheiten durch die Lektüre der BA klären und mich zufrieden beim Weihnachtsmann bedanken.

Was mich daran hindert, meine finanzielle Situation.

P.S. Das passt nun wirklich nicht woanders rein.

Habt ihr auch manchmal solche "Wünsche"?


... ja. und deshalb hab ich auch mein Konto überzogen !
Und da der Karton nicht unter den Baum gepasst hätte hab ich den 50"er auch im Oktober gekauft - dafür bleibt der Platz unter´m Baum auch leer
syntax_error
Inventar
#67 erstellt: 16. Nov 2008, 23:39
Hallo infanterie, hast Recht, man muss Prioritäten setzten und du hast es getan und dann auch gleich Richtig,
für etwas was auch für mich Erste Wahl wäre und auch wenn das ein Kontoüberziehen zur Folge hätte.

Das ist es Wert und darauf wird es bei mir letztendlich auch hinaus laufen.
0408SUSI
Gesperrt
#68 erstellt: 17. Nov 2008, 08:23

syntax_error schrieb:
Susi, hab ich dich vom Gegenteil überzeugt?

Äääh, vom Gegenteil wovon doch gleich..?
0300_Infanterie
Inventar
#69 erstellt: 17. Nov 2008, 14:50

syntax_error schrieb:
Hallo infanterie, hast Recht, man muss Prioritäten setzten und du hast es getan und dann auch gleich Richtig,
für etwas was auch für mich Erste Wahl wäre und auch wenn das ein Kontoüberziehen zur Folge hätte.

Das ist es Wert und darauf wird es bei mir letztendlich auch hinaus laufen. :prost


... hat ja auch die ganze Familie was von
syntax_error
Inventar
#70 erstellt: 17. Nov 2008, 19:10

0408SUSI schrieb:

syntax_error schrieb:
Susi, hab ich dich vom Gegenteil überzeugt?

Äääh, vom Gegenteil wovon doch gleich..?

Ich meine dieses Gegenteil:


0408SUSI schrieb:


Für mich sind alle Typen erstmal ok, bis sie mich vom Gegenteil überzeugt haben. Leider geht das schnell bei Typen.
0300_Infanterie
Inventar
#71 erstellt: 17. Nov 2008, 21:52
... da hat SUSI aber keine gute Meinung von uns
syntax_error
Inventar
#72 erstellt: 17. Nov 2008, 22:27
Ich war verwundert und entsetzt zugleich als ich ihre Meinung gelesen habe, deswegen meine Frage ob Sie aus meinem "Schreibstil" das gleiche Urteil über mich gefällt hat?
Mit meiner Einschätzung, lag ich nach eigenen Bekunden so falsch nicht und gehe noch einen Schritt weiter, ich glaube das du deine Negative Meinung über Männer aus vor kurzem beendeten Beziehungen beziehst.
Aber, ich will hier nicht länger in der "dritten Person" reden oder mutmasen.


[Beitrag von syntax_error am 17. Nov 2008, 22:30 bearbeitet]
0408SUSI
Gesperrt
#73 erstellt: 18. Nov 2008, 01:48
Moin Error.


syntax_error schrieb:
Ich war verwundert und entsetzt zugleich als ich ihre Meinung gelesen habe, deswegen meine Frage ob Sie aus meinem "Schreibstil" das gleiche Urteil über mich gefällt hat?

Mein Urteil über Männer ist: das sind auch nur irgendwie Menschen mit Fehlern, Macken, Haken und Ösen und darum fast sowas ähnlich wertvolles wie Frauen. Frauen sind natürlich die besseren Menschen. Ganz klar. Schon allein deshalb, weil sie nicht überall die Socken rumliegen lassen.


Mit meiner Einschätzung, lag ich nach eigenen Bekunden so falsch nicht und gehe noch einen Schritt weiter, ich glaube das du deine Negative Meinung über Männer aus vor kurzem beendeten Beziehungen beziehst.

Hm hm hm. Wegen der Latzhose und den kurzen Haaren hatte ich den Eindruck, das du mein vor kurzem geschriebenes "Outing" gelesen hast. Offenbar nicht, denn sonst wüsstest du, das ich wohl kaum eine Beziehung zu einem Mann beendet haben werde, weil es eine solche Beziehung nie gegeben hat. Ich bin nämlich lesbisch.
syntax_error
Inventar
#74 erstellt: 18. Nov 2008, 08:14
Hallo Susi,
mit den Socken gebe ich dir Recht, mein Sohn kann das hervorragend

Mit deinem "Brachialem" Outing ist bei mir sowas wie eine kleine Welt zusammen gebrochen und Verständnis habe ich dafür nicht wirklich, weder bei Männern noch bei Frauen,
weil das ja langfristig und grundsätzlich mit der "Rasse erhalten" nicht vereinbar ist.
Aber ich kann es Respektieren, vorallem weil es sicher nicht einfach ist, zumindest was die Akzeptanz an geht.

Wie gesagt, deine nicht immer Männer freundlichen post,
hatten sowas wie eine Ahnung über deine "Ausrichtung " bei mir entstehen lassen, wenn auch wage.

Ach ja: Es sind noch 36 Tage.

Nachtrag:
Was wünscht du dir eigentlich zu Weihnachten.


[Beitrag von syntax_error am 18. Nov 2008, 08:22 bearbeitet]
Lion13
Inventar
#75 erstellt: 18. Nov 2008, 21:53

0408SUSI schrieb:
Moin Error.


syntax_error schrieb:
Ich war verwundert und entsetzt zugleich als ich ihre Meinung gelesen habe, deswegen meine Frage ob Sie aus meinem "Schreibstil" das gleiche Urteil über mich gefällt hat?

Mein Urteil über Männer ist: das sind auch nur irgendwie Menschen mit Fehlern, Macken, Haken und Ösen und darum fast sowas ähnlich wertvolles wie Frauen. Frauen sind natürlich die besseren Menschen. Ganz klar. Schon allein deshalb, weil sie nicht überall die Socken rumliegen lassen.


Interessante Argumentation... Ich bin fast geneigt zu glauben, daß du das ernst meinst, Susi...



Mit meiner Einschätzung, lag ich nach eigenen Bekunden so falsch nicht und gehe noch einen Schritt weiter, ich glaube das du deine Negative Meinung über Männer aus vor kurzem beendeten Beziehungen beziehst.

Hm hm hm. Wegen der Latzhose und den kurzen Haaren hatte ich den Eindruck, das du mein vor kurzem geschriebenes "Outing" gelesen hast. Offenbar nicht, denn sonst wüsstest du, das ich wohl kaum eine Beziehung zu einem Mann beendet haben werde, weil es eine solche Beziehung nie gegeben hat. Ich bin nämlich lesbisch.


Hast du es nie ausprobiert? Ich will dir nicht zu nahe treten - es ist wirklich nur reines Interesse!
syntax_error
Inventar
#76 erstellt: 18. Nov 2008, 22:16
432,- , nur 45 cent weniger, wenn der Preisverfall weiter so schleppend voran geht,
sehe ich SCHWARZ!

Dann werde ich wohl in den 30ig Euro Apfel beißen müssen, damit ich das Teil noch verpackt unterm Baum liegen habe.

Wenn ich IHN dann haben sollte, stellt sich für mich gleich das nächste Problem:
Wie stelle ich aufgrund meiner Möbeltechnischen Wohnsituation diesen Receiver am besten auf,
der alte XR würde natürlich seinen Platz räumen müssen und der SA in die entstandene Lücke oder doch oben drauf, passend neben den Blu-Ray?
Aber was kommt dann in die Lücke?
Fragen über Fragen!
Lion13
Inventar
#77 erstellt: 19. Nov 2008, 00:29
Ähm... Verzeihe mir meine Unwissenheit: Was bitte ist der 30-Euro-Apfel?

Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, die Probleme nach und nach zu lösen?

Wobei ich deine Ängste und Nöte gut nachvollziehen kann - ich kämpfe seit zwei Wochen mit der Frage, wie ich denn nun den schicken neuen BD-Player am besten in die HiFi-Landschaft integrieren soll...

Darauf ein
syntax_error
Inventar
#78 erstellt: 19. Nov 2008, 00:44
Du bist mir ja einer
Damit beziehe ich mich auf die 30ig Euro die ich auf meine von mir Festgelegte Obergrenze von 400 Euro legen muss,
wenn die Anbieter nicht noch weiter runter gehen.
Lion13
Inventar
#79 erstellt: 19. Nov 2008, 00:51
Wenn du ein Instrument spielen könntest, würde ich mal versuchen, mich in der Adventszeit in einer belebten Innenstadt einfach irgendwo hinzusetzen und einen Hut aufzustellen!
syntax_error
Inventar
#80 erstellt: 19. Nov 2008, 00:54

Lion13 schrieb:
Wenn du ein Instrument spielen könntest, würde ich mal versuchen, mich in der Adventszeit in einer belebten Innenstadt einfach irgendwo hinzusetzen und einen Hut aufzustellen! :D


Setz mal ein Bild deiner Anlage rein, dann werden wir schon eine Lösung finden.
0408SUSI
Gesperrt
#81 erstellt: 19. Nov 2008, 09:12

Lion13 schrieb:
Hast du es nie ausprobiert?

Newwa!
0300_Infanterie
Inventar
#82 erstellt: 19. Nov 2008, 14:12

Lion13 schrieb:
Wenn du ein Instrument spielen könntest, würde ich mal versuchen, mich in der Adventszeit in einer belebten Innenstadt einfach irgendwo hinzusetzen und einen Hut aufzustellen! :D


... auch wenn er keines spielt! Geht evtl. sogar noch besser - dann bekommt er Geld für´s Aufhören
Lion13
Inventar
#83 erstellt: 19. Nov 2008, 19:37

0408SUSI schrieb:

Lion13 schrieb:
Hast du es nie ausprobiert?

Newwa!


Woher weißt du das dann mit den Socken?
0408SUSI
Gesperrt
#84 erstellt: 19. Nov 2008, 21:52

Lion13 schrieb:
Woher weißt du das dann mit den Socken? ;)

Aus "Emma" und "Bäckerblume".
syntax_error
Inventar
#85 erstellt: 19. Nov 2008, 22:06
Hallo Susi, ich finde du solltest über den Einsatz von smilys nachdenken, kann bei deinen Beiträgen schwer unterscheiden wie du es wirklich meinst.
0300_Infanterie
Inventar
#86 erstellt: 19. Nov 2008, 22:16
... man, das Jahr ging so schnell vorbei!!!

@Susi: Ich find´s gut dass Du offensiv bist! Jeder muss so leben wie er glücklich wird - und keinanderer hat das Recht darüber zu urteilen!!!
0408SUSI
Gesperrt
#87 erstellt: 19. Nov 2008, 22:22

syntax_error schrieb:
Hallo Susi, ich finde du solltest über den Einsatz von smilys nachdenken



So in etwa?

0300_Infanterie
Inventar
#88 erstellt: 19. Nov 2008, 22:28

0408SUSI schrieb:

syntax_error schrieb:
Hallo Susi, ich finde du solltest über den Einsatz von smilys nachdenken



So in etwa?

:prost


... war ja klar, dass so was kommt
syntax_error
Inventar
#89 erstellt: 19. Nov 2008, 22:39

0408SUSI schrieb:

syntax_error schrieb:
Hallo Susi, ich finde du solltest über den Einsatz von smilys nachdenken



So in etwa?

:prost

Ja genau so, dann weiß man gleich wie du es meinst.
0300_Infanterie
Inventar
#90 erstellt: 19. Nov 2008, 22:47
... wie halt immer bei Frauen -sorry, der musste sein
eisbärwelpe
Stammgast
#91 erstellt: 19. Nov 2008, 23:56

syntax_error schrieb:
Habt ihr auch manchmal solche "Wünsche"?


Ich würde ja gerne meinen Chef am 24.12.20?? wieder wecken und mit ihm gemeinsam Weihnachten feiern. Aber wie es derzeit aussieht, wird das wohl nichts.

Nachdem ich mich mit Bild im "Gesichterthread" vorgestellt hatte, wurde der Beitrag von Moderator Hüb' wieder entfernt, weil...

Dieser Beitrag hat keinen Bezug zum Thema.
Dies dient vor allem der Übersichtlichkeit im Forum.

Aber ich vermutete, dass die Begründung nur eine höflich ausgedrückte Ablehnung von "blaustrümpfig" aussehenden Frauen ist. Das kenne ich nur zu gut.

Also werde ich meinen Chef mal weiter schlafen lassen, bis er groß und stark ist. Zu dem dann bevorstehenden Weihnachtsfest werde ich ihm eine Fahrkarte der Deutschen Bahn AG schenken. Ziel: HIFI-Forum! Damit er sich bei den Herren mal persönlich vorstellen kann.

Beate


[Beitrag von eisbärwelpe am 20. Nov 2008, 00:04 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#92 erstellt: 20. Nov 2008, 00:42
Mein lieber Welpe, auf dem Weg zum Eisbär,
dass ist hier doch kein Spass-Thread, in dem jeder meine Meinung wiedergeben darf.

Immerhin ist das Kern-Thema dieses Threads die Geschichte vom Weihnachtsmann und seinen Helfershelfern und die ist ja nun mal voller Missverständnisse.

Also bitte, beschränke dich bitte auf deinen "Größten" Weihnachtswunsch, eben alles was in einen Karton mittlerer Größe hinein passt und da kann eine Fahrkarte der Deutschen Bahn nicht dein voller Ernst sein.

Ich komme nicht umzu und es wird ja fast erwartet, dass Alter von Beate zu schätzen: 49 Jahre MEWZ
eisbärwelpe
Stammgast
#93 erstellt: 20. Nov 2008, 12:33

syntax_error schrieb:
Ich komme nicht umzu und es wird ja fast erwartet, dass Alter von Beate zu schätzen: 49 Jahre MEWZ


Kommt ungefähr hin. Exakt sind es 45 Jahre.

Beate
Rattensack
Hat sich gelöscht
#94 erstellt: 20. Nov 2008, 12:56

eisbärwelpe schrieb:
Exakt sind es 45 Jahre.

Ist da die Mehrwertsteuer schon drinne?
Pilotcutter
Administrator
#95 erstellt: 20. Nov 2008, 13:10

eisbärwelpe schrieb:
Exakt sind es 45 Jahre.


Rechnen Eisbären denn Menschenjahre oder Hundejahre (was einem Faktor von 7 enstspräche)?


[Beitrag von Pilotcutter am 20. Nov 2008, 13:10 bearbeitet]
eisbärwelpe
Stammgast
#96 erstellt: 20. Nov 2008, 13:26
Also so eine Frechheit!

Ich gehe mit meiner Freundin Angela erst mal zum Blumen pflücken und Falläpfel sammeln in den Kanzlergarten. Damit sie wenigsten ihrem Joachim zu Weihnachten eine Freude machen kann.



Beate
Rattensack
Hat sich gelöscht
#97 erstellt: 20. Nov 2008, 13:51

eisbärwelpe schrieb:
Also so eine Frechheit!

Wieso Frechheit? Wenn du in Hundejahren gezählt würdest, wärst du jetzt erst 6,ein bisschen Jahre alt, kürzlich eingeschult worden, und kein so altes Runzelweib.
Pilotcutter
Administrator
#98 erstellt: 20. Nov 2008, 13:57

Rattensack schrieb:
wärst du jetzt erst 6


Faktor, nicht Divisor!
Rattensack
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 20. Nov 2008, 14:03

Pilotcutter schrieb:

Rattensack schrieb:
wärst du jetzt erst 6


Faktor, nicht Divisor!

Wenn das Alter des gemeinen Eisbären (Ursus Gelatti vulgaris) in Hundejahren gezählt wird, dann wird das auch so bekanntgegeben. Also sind die 45 durch 7 zu teilen.


[Beitrag von Rattensack am 20. Nov 2008, 14:23 bearbeitet]
eisbärwelpe
Stammgast
#100 erstellt: 20. Nov 2008, 14:14
Ich denke, ich werde meinem Chef besser gleich eine Jahresnetzkarte schenken, damit er das Problem mit den Hundejahren mal jeweils vor Ort klären kann.

Beate


[Beitrag von eisbärwelpe am 20. Nov 2008, 14:34 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#101 erstellt: 20. Nov 2008, 14:33

eisbärwelpe schrieb:
damit er das mit den Hundejahre mal jeweils vor Ort klären kann.

Beate


Richtig, Beate.
Das das mal geklärt wird mit der von der Kanzlerin ihr Hund.
Hat eigentlich jedes Staatsoberhaupt ein Hund? Es gab schon mal einen Hund, Pluto. Vorausgesetzt Jünter Grass sagt die Wahrheit und nix als die Wahrheit. Da hieß Beate noch Eva.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.141