Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Treffpunkt der Hifi-Forum- Freunde.

+A -A
Autor
Beitrag
Pilotcutter
Administrator
#101 erstellt: 20. Nov 2008, 14:33

eisbärwelpe schrieb:
damit er das mit den Hundejahre mal jeweils vor Ort klären kann.

Beate


Richtig, Beate.
Das das mal geklärt wird mit der von der Kanzlerin ihr Hund.
Hat eigentlich jedes Staatsoberhaupt ein Hund? Es gab schon mal einen Hund, Pluto. Vorausgesetzt Jünter Grass sagt die Wahrheit und nix als die Wahrheit. Da hieß Beate noch Eva.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 20. Nov 2008, 14:46
Ihr seid schon wieder vollkommen OT.

Drum schreib ich jetzt mal meinen Weihnachtswunsch. Oder vielmehr das, was man sich ja mal wünschen könnte, wenn einem nix anderes einfällt.

Also, ich würde sehr gerne mal mit einem richtig großen und ausgewachsenen Eisbären rumknuddeln. So, wie ich es jetzt mit meinen Katzen mache. Das ist kwasi Kampfkraulen und macht ganz dolle Spaß. Aber der Eisbär dürfte mich nicht aufessen wollen, sondern müsste lieb sein.

Ja, das wär was.
Pilotcutter
Administrator
#103 erstellt: 20. Nov 2008, 14:59

Rattensack schrieb:
Ihr seid schon wieder vollkommen OT.


Stimmt. Der Montagsmaler wird bestimmt sehr erbost sein, wenn er Feierabend hat und wir seinen ßräd (wie geht eigentlich ein großes "ß"?) durcheinanderbringen.


Drum schreib ich jetzt mal meinen Weihnachtswunsch. Oder vielmehr das, was man sich ja mal wünschen könnte, wenn einem nix anderes einfällt.


nix anderes fällt mir auch jedes Jahr ein. Das geht auch immer in Erfüllung. Da Gips keine Probleme. Was ich mir aber mal wünschen täte, wäre Pommes Schranke. Ich habe noch nie Pommes Schranke gehabt.


Ja, das wär was.


Ja, bei mir auch.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 20. Nov 2008, 15:12

Pilotcutter schrieb:
Was ich mir aber mal wünschen täte, wäre Pommes Schranke. Ich habe noch nie Pommes Schranke gehabt.

Dann bist du im falschen Verein. Pommes Schranke gips in der VIB-Longue von Rot-Weiß Essen.

Nachtrag: Ist eigentlich wem aufgefallen, das es sich bei der Mehrzahl der im "Bier" - ßräd vorgestellten Flüssigkeiten garnicht um Bier handelt sondern um unthrinkable Plörre..?


[Beitrag von Rattensack am 20. Nov 2008, 15:15 bearbeitet]
eisbärwelpe
Stammgast
#105 erstellt: 20. Nov 2008, 15:19
Also gut Leute. Ich hab gerade mal einen Kassensturz bei Angelas schwarzer Kasse gemacht.



So ganz reicht das jetzt noch nicht. Wenn aber der Montagsmaler noch auf sein HIFI-Gedöns verzichten und statt dessen für die Jahresnetzkarte (im Gepäckwagen) spenden würde, könnte der Weihnachtswunsch wenigstens von Ratte in Erfüllung gehen.

Beate
Pilotcutter
Administrator
#106 erstellt: 20. Nov 2008, 15:21

Rattensack schrieb:

Dann bist du im falschen Verein. Pommes Schranke gips in der VIB-Longue von Rot-Weiß Essen.


Ich will schon Erstliga Pommes Schranke. Drittliga-Verein habe ich hier selbst Vorort.


Nachtrag: Ist eigentlich wem aufgefallen, das es sich bei der Mehrzahl der im "Bier" - ßräd vorgestellten Flüssigkeiten garnicht um Bier handelt sondern um unthrinkable Plörre..?


Ne, is mir gar nicht aufgefallen. Aufgefallen is mirnur, dass mein Maternus nicht drin ist. Bis dato und bis zur Stund'. Ich trink immer Maternus, gelegentlich Maternus Gold. Dummerweise Gips ja kein Karlsquell mehr. Palette Karlsquell war Kult. 4x6 Reihen. Das war ein Herrengedeck.
Rattensack
Hat sich gelöscht
#107 erstellt: 20. Nov 2008, 15:35

eisbärwelpe schrieb:
könnte der Weihnachtswunsch wenigstens von Ratte in Erfüllung gehen.

Nach ganz viel Geld sieht das aber nicht grad aus, was Angie sich da zammagespart hat. Vielleicht reichts ja trotzdem. Was kommt so ein Eisbär denn circa?

Mein aller aller allergrößter Wunsch wäre aber, das Errors Wunsch in Erfüllung geht. Und das ich nicht immer so viel lüge.
Pilotcutter
Administrator
#108 erstellt: 20. Nov 2008, 15:46

eisbärwelpe schrieb:
Also gut Leute. Ich hab gerade mal einen Kassensturz bei Angelas schwarzer Kasse gemacht.

So ganz reicht das jetzt noch nicht. Wenn aber [...] könnte der Weihnachtswunsch wenigstens von Ratte in Erfüllung gehen.


Was ist das denn jetzt schon wieder, Ratte kricht seinen Weihnachtswunsch vom Kanzleramt suppvenzioniert oder gar ganz in den Hintern geblasen? Heißt der mit Zwischennamen Opel, oder was?!

Einmal Pommes Schranke wird ja auch wohl drinsitzen.
eisbärwelpe
Stammgast
#109 erstellt: 20. Nov 2008, 16:03

Pilotcutter schrieb:
Was ist das denn jetzt schon wieder, Ratte kricht seinen Weihnachtswunsch vom Kanzleramt suppvenzioniert oder gar ganz in den Hintern geblasen? Heißt der mit Zwischennamen Opel, oder was?!


Ratte ist nun mal GEWERBLICHER TEILNEHMER und da wird schlichtweg mehr Geld locker gemacht, als bei Konsum-Fuzzis.

Ich kann ja mal in der Kanzler-Kantine fragen, ob die ein bißchen Pilotenkost beiseite schaffen können.

Beate


[Beitrag von eisbärwelpe am 20. Nov 2008, 16:05 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#110 erstellt: 20. Nov 2008, 16:08
Na, super. Da hamwat wieder.

Die berühmte Schäre klafft immer weiter auf. Die Reichen reichen immer weiter und die Ärme werden immer kürzer.
Ich bin kurz vorm Auswandern, wo man in Ruhe Rückwärtsfahren kann, ohne das irgendwelche Honks die Tür aufmachen. Und, @ syntax_error: wo man sich auch noch Buche Möbel kaufen kann ohne diffamiert zu werden.

Ich habe auch Gewerbe, aber ein Anständiges! Weder das Älteste noch ein horizontales.


[Beitrag von Pilotcutter am 20. Nov 2008, 16:10 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#111 erstellt: 20. Nov 2008, 16:10

Pilotcutter schrieb:
Was ist das denn jetzt schon wieder, Ratte kricht seinen Weihnachtswunsch vom Kanzleramt suppvenzioniert oder gar ganz in den Hintern geblasen? Heißt der mit Zwischennamen Opel, oder was?!

Du kannst uns ja wohl kaum für dein Korruptionsdefizit verantwortlich machen!

Wegen der Pommes frag McCain.
syntax_error
Inventar
#112 erstellt: 20. Nov 2008, 21:44
VIERHUNDERTEINUNDREIßIG
0300_Infanterie
Inventar
#113 erstellt: 20. Nov 2008, 22:20
... weiß gar nicht ob ich meiner Holden noch was schenke - haben uns ja gemeinsam den TV gegönnt
syntax_error
Inventar
#114 erstellt: 20. Nov 2008, 22:24
Sei schlau und schenke ihr mehr Zeit mit dir und weniger Zeit im Netz.
Lion13
Inventar
#115 erstellt: 20. Nov 2008, 22:25

syntax_error schrieb:
Sei schlau und schenke ihr mehr Zeit mit dir und weniger Zeit im Netz.


0300_Infanterie
Inventar
#116 erstellt: 20. Nov 2008, 22:29
... ja, vielleicht - und deswegen geh ich jetzt hoch
Nacht - vielleicht bis später!
Lion13
Inventar
#117 erstellt: 20. Nov 2008, 22:32
Tu das - vielleicht kriegst du ja ein Bier genehmigt...

Achja: Mein Weihnachtsgeschenk liegt leider auch immer noch bei 449 Euro...
syntax_error
Inventar
#118 erstellt: 20. Nov 2008, 22:36
lion, wie heißt den dein geschenk?
Lion13
Inventar
#119 erstellt: 20. Nov 2008, 22:52
Das Objekt der Begierde hat den wunderschön klingenden Namen "TechniSat DigiCorder HD K2"
0300_Infanterie
Inventar
#120 erstellt: 21. Nov 2008, 00:22

Lion13 schrieb:
Das Objekt der Begierde hat den wunderschön klingenden Namen "TechniSat DigiCorder HD K2" :)


... kann man sich drin verlieben


Lion13 schrieb:
Tu das - vielleicht kriegst du ja ein Bier genehmigt...

Achja: Mein Weihnachtsgeschenk liegt leider auch immer noch bei 449 Euro... :.


... eher nein - sonst gibt´s nur Heia im Anschluß
Pilotcutter
Administrator
#121 erstellt: 21. Nov 2008, 10:30
Kumulierenderweise konstatieren wir dann folgende Wünsche:

1 x Panasonic SA-BX 500
1 x Jahresnetzkarte der DB AG
1 x die Erfüllung syntax_error's Wunsch (alternativ knuddeln mit ausgewachsenem Eisbär)
1 x Pommes Schranke
1 x TechniSat DigiCorder HD K2

Vielleicht kümmert sich die Moder- oder Administration um den Wunschzettel (und die ein oder andere Erfüllung dessen). Für treue User sitzt da bestimmt was drin, gell?!


[Beitrag von Pilotcutter am 21. Nov 2008, 10:42 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 21. Nov 2008, 11:18

Pilotcutter schrieb:

1 x die Erfüllung syntax_error's Wunsch (alternativ knuddeln mit ausgewachsenem Eisbär)

Es muss nicht unbedingt ein Eisbär sein. Auch ein Braun- Schwarz- oder Grißßlibär wäre genehm. Das nur, falls die Admonstranz da bessere Möglichkeiten sieht.

Oder: Löwe.


[Beitrag von Rattensack am 21. Nov 2008, 11:18 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#123 erstellt: 21. Nov 2008, 11:41
Langsam an! Dein größter Wunsch war ja die Erfüllung s_e's Wunsch. Wenn er seinen Panasonic kricht, wars das mit Knuddeln.

Woher kommt eigentlich diese auffallende Selbstaufgabe her??
Den anderen höher achten als sich selbst, nicht mehr lügen wollen! Junge, Junge! Hat das die auferlegte Bedenkzeit von Hermann dem Cherusker vollbracht?

Wenn Deine Knuddelpartie wegfällt, würde ich gerne erhöhen auf:

1 x doppelte Pommes Schranke mit Frika


[Beitrag von Pilotcutter am 21. Nov 2008, 11:47 bearbeitet]
Rattensack
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 21. Nov 2008, 11:56

Pilotcutter schrieb:
Woher kommt eigentlich diese auffallende Selbstaufgabe her??

Ich bin halt Mensch. Edel, hilfreich und gut. Santa Nikolausi, Franz von Assisi und Mutter Theresa sind ein Dreck gegen mich.

Insgeheim hoffe ich aber, das s_e nochmal in sich geht, und einsieht, dass der Besitz eines solchen Panaso-nix erstrebenswertes ist. Dann ist der Weg frei für meine Geschenke.

Nimm lieber Körriwurst.


[Beitrag von Rattensack am 21. Nov 2008, 11:59 bearbeitet]
Pilotcutter
Administrator
#125 erstellt: 21. Nov 2008, 17:09

Rattensack schrieb:
Nimm lieber Körriwurst.


Nein, die habe ich schon gehappt. Und ich heiße weder Herbert Grönemeyer noch Karl-Heinz Grabowski und komm nich ausm Pott.
eisbärwelpe
Stammgast
#126 erstellt: 21. Nov 2008, 17:29
Denkt doch wenigstens zu Weihnachten auch mal an Eure Frauen. Ich habe in einem Modejournal da etwas Geschmackvolles entdeckt.



Beate
Rattensack
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 21. Nov 2008, 17:44

Pilotcutter schrieb:

Rattensack schrieb:
Nimm lieber Körriwurst.


Nein, die habe ich schon gehappt. Und ich heiße weder Herbert Grönemeyer noch Karl-Heinz Grabowski und komm nich ausm Pott.

Die Körriwurst auch nicht. Die kommt aus der Fritöse und Berlin. Sagt man. Man kannse aber auch in der Pfanne braten, wenn der Hund nicht grad drinne ist.

@ Eisbeinbaby: Chique Klamotte das. Kannst du die Dame (?) noch entsprechend schminken?


[Beitrag von Rattensack am 21. Nov 2008, 17:45 bearbeitet]
eisbärwelpe
Stammgast
#128 erstellt: 21. Nov 2008, 19:19

Rattensack schrieb:
@ Eisbeinbaby: Chique Klamotte das. Kannst du die Dame (?) noch entsprechend schminken?

Aber nur weil Du es bist, Ratte, und auch nur dezent, weil ja der 11.11. schon vorbei ist.



Beate
0408SUSI
Gesperrt
#129 erstellt: 21. Nov 2008, 20:40
Mensch Junks, viel los war hier aber wenig die letzten knapp zwei oder so Tage. Woran liegts? Kollektiv-PMS? Dagegen hilft: Klosterfrau-Melissengeist. War meine Omi auch immer hi von.

@ Welpiebabymaus: Saubere Arbeit!
syntax_error
Inventar
#130 erstellt: 21. Nov 2008, 20:46
Ist die Katze nicht im Haus,
Tanzen die Mäuse auf dem Tisch, oder wie?

Also, etwas mehr Respekt dem Thread-Ersteller gegenüber
und seinem "liebevoll" geführtem Thread.

Und denkt mal 24 Std über das Wort "Beitrag" nach!
eisbärwelpe
Stammgast
#131 erstellt: 21. Nov 2008, 20:53

0408SUSI schrieb:
Mensch Junks, viel los war hier aber wenig die letzten knapp zwei oder so Tage. Woran liegts? Kollektiv-PMS? Dagegen hilft: Klosterfrau-Melissengeist. War meine Omi auch immer hi von.

@ Welpiebabymaus: Saubere Arbeit!


Ich war zuletzt im "Bier-Tread" aktiv. Da ist auch was für uns Frauen? dabei.

Beate
0300_Infanterie
Inventar
#132 erstellt: 21. Nov 2008, 20:59

syntax_error schrieb:
Ist die Katze nicht im Haus,
Tanzen die Mäuse auf dem Tisch, oder wie?

Also, etwas mehr Respekt dem Thread-Ersteller gegenüber
und seinem "liebevoll" geführtem Thread.

Und denkt mal 24 Std über das Wort "Beitrag" nach! :D


... bewirbst Du Dich für´n Posten in der Moderation
syntax_error
Inventar
#133 erstellt: 21. Nov 2008, 21:03
Was mir sofort einen Spitznamen einbringen würde:
Der LÖSCHER
Lion13
Inventar
#134 erstellt: 21. Nov 2008, 21:04
... vielleicht sogar: der "Unbeugsame Löscher"!


[Beitrag von Lion13 am 21. Nov 2008, 21:05 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#135 erstellt: 21. Nov 2008, 21:06
- oha: Syntax der einsame Cowboy
Lion13
Inventar
#136 erstellt: 21. Nov 2008, 21:10
... dann fehlen nur noch Jolly Jumper und die 4 Daltons - und schwupps, sind wir wieder beim "Teeren und Federn"!
0300_Infanterie
Inventar
#137 erstellt: 21. Nov 2008, 21:14

Lion13 schrieb:
... dann fehlen nur noch Jolly Jumper und die 4 Daltons - und schwupps, sind wir wieder beim "Teeren und Federn"! 8)


... ach ja, da war doch was
Gibt´s da nen Selbstbau-Satz - Den würd´ ich mir zu Weihnnachten wünschen
syntax_error
Inventar
#138 erstellt: 21. Nov 2008, 21:16
Nein, ich mache doch nur Spass.
Sehe diesen Thread als Ort für die Heimatlosen, die gestrandeten, die verstoßenen, die insgesamt unzufriedenen,
die die auf der Suche sind nach Zuneigung und sich nicht anders artikulieren können, also ihre Wünsche nicht direkt äußern können,
so selbstlos sind, sich nur einen Tausch vorstellen können
aber niemals so vermessen sind, sich und anderen Einzugestehen einen Wunsch an den Weihnachtsmann oder das Christkind zu stellen.
Lion13
Inventar
#139 erstellt: 21. Nov 2008, 21:17
Du brauchst doch nur ne Autobahn-Baustelle und ein paar Hühner...
0300_Infanterie
Inventar
#140 erstellt: 21. Nov 2008, 21:18

Lion13 schrieb:
Du brauchst doch nur ne Autobahn-Baustelle und ein paar Hühner... :angel


... und schnelltrocknenden Teer
Lion13
Inventar
#141 erstellt: 21. Nov 2008, 21:27
Och, das geht bestimmt gaaaanz schnell - und zur Not schlitzt man halt ein Kissen auf, statt die armen Hühner nackisch zu machen!
syntax_error
Inventar
#142 erstellt: 21. Nov 2008, 21:28
Wer soll jetzt eigendlich "geteert" werden?
0300_Infanterie
Inventar
#143 erstellt: 21. Nov 2008, 21:35

syntax_error schrieb:
Wer soll jetzt eigendlich "geteert" werden?


ich schweige wie ein Grab! (... ich weiß gar nicht mehr wie wir auf TEEREN & FEDERN gekommen sind damals...)
syntax_error
Inventar
#144 erstellt: 21. Nov 2008, 21:38
na ja, Gott sei dank nehme ich alles persönlich!
Lion13
Inventar
#145 erstellt: 21. Nov 2008, 21:42

syntax_error schrieb:
Wer soll jetzt eigendlich "geteert" werden?


War das nicht der Feldweg im "Gute-Nacht"-Thread?
0300_Infanterie
Inventar
#146 erstellt: 21. Nov 2008, 21:43
... glaub schon
syntax_error
Inventar
#147 erstellt: 21. Nov 2008, 22:43
So, habe jetzt die Geschenke für Sohnemann zusammen-
von Lego: Star Wars ein AT TE
und eine E-Gitarre, den Verstärker bekomme ich von einem Kollegen.

Das wird ein Fest!
0300_Infanterie
Inventar
#148 erstellt: 21. Nov 2008, 22:46
Der "Walker" würde mir auch gefallen
syntax_error
Inventar
#149 erstellt: 21. Nov 2008, 22:51
Lego heißt: Zusammen bauen und stehen lassen.
Ich halte da gar nichts von, zum spielen mit meinem Sohn war mir Playmobile lieber.
0300_Infanterie
Inventar
#150 erstellt: 21. Nov 2008, 22:52
... ich hab das LEGO immer wieder zerlegt und selbst neu entworfen!
syntax_error
Inventar
#151 erstellt: 21. Nov 2008, 22:56
Da hast du wiederum Recht, dass kann man damit ausgezeichnet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. 300 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.425