Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Hifi /Heimkino Freunde in Kiel ?

+A -A
Autor
Beitrag
Basti_K
Inventar
#451 erstellt: 06. Aug 2011, 11:44
Ich muss definitiv eine Absage für heute erteilen

Ich hatte im Stillen noch darauf gehofft, dass mein Auto gestern fertig wird, wollte hier aber nicht groß rumposaunen, also hatte ich es erstmal nicht erwähnt...
Nun weiss ich seit gestern Nachmittag, das nix draus wird...

Nunja.. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Mit Lapinkul kann ich auch nicht mitfahren, der ist dieses WE in Oschersleben aufm "Reisbrennen" Autowagen-Treffen...

Für das Treffen im September sieht es aber gut aus, der Mensch von der Kfz-Werkstatt hat mir versprochen, dass der Wagen Dienstag fertig ist.
Stinkender_Woofer
Neuling
#452 erstellt: 06. Aug 2011, 13:05
Ich habe gelesen, das jemand ein Messprogramm sucht. Bitte einmal per Pn an mich, vielleicht kann ich helfen.

Gruss Stefan
Rauchender_Kopf
Stammgast
#453 erstellt: 06. Aug 2011, 18:24
Manfred fällt krank aus (gute Besserung!) und ich beinahe auch -komm jetzt aber doch!

Da es noch recht warm und auch trocken ist, werden wir wohl erstmal draussen sitzen.

Auch heute nochmal der Tipp:
Beachtet die günstigen Tagesangebote (nur draussen auf dem Klappschild angeschlagen)!

Heute sind das 2 Pizzen und 2 versch. Nudelgerichte.

P.S. Beinahe vergessen: Für die Selbstbauer unter uns sind wir jetzt auch im Nachbarforum -hab´s schon im anderen Kieler Thread hier geschrieben:


HSG Kiel und Umgebung, ganz frisch und neu im "Nachbarforum"!

Sozusagen eine "Untergruppierung" unseres Kieler Hifi-Forumstreffs.

Geht irgendwie nicht zu verlinken, aber guck einfach im diy-hifi-forum.eu unter Selbstbaugruppen.


Bitte die Selbstbauer unter uns, sich da auch mal kurz zu Wort zu melden bzw. (wenn noch nicht der Fall) sich dort auch anzumelden.


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 06. Aug 2011, 18:38 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#454 erstellt: 06. Aug 2011, 23:30
Treffen ging "traditionsgemäss" eben gerade nach noch nem bisschen Schnaggen in kleiner Runde draussen vorm Milano zuende und war wieder mal nett mit neuen Leuten.

Holger und Jason wurden überraschend vermisst, dafür waren zwei neue dabei und wir waren trotz vieler Urläube usw. 6 Leute.

Freu mich schon auf September.
Stinkender_Woofer
Neuling
#455 erstellt: 07. Aug 2011, 00:06
Bin auch seit 10 min. wieder daheim. War ein schönes Treffen.

Gruss Stefan
Rauchender_Kopf
Stammgast
#456 erstellt: 07. Aug 2011, 01:47
Kann es sein, dass Du n echter "Schnellfahrer" bist?

Ansonsten sei nochmal gesagt: Man merkt irgendwo zwar ne "Sommerflaute".

Dennoch: Mittlerweile über 20 ganz klar interessierter User, die zum weiteren Stamm zählen dürfen, machen Hoffnung auf deutlich mehr Beteiligung ab Spätsommer/Herbst:

Ich geh ob dessen schon mal von höherer Teilnehmerzahl ab September und noch mehr ab Oktber aus -soll heissen: Wir werden sicher auch wieder zweistellig werden: denn es gibt doch viele regelmässige "Mitleser" hier.

Nicht alle sind hier im Forum aktiv, aber auch da sind es schon viel mehr als die Teilnehmerzahlen im Sommer ausgedrückt haben:

Unser Treffen ist in keiner Weise gefährdet, es sieht zumehmend gut aus für uns! Kiel hat hier im Norden nen festen Stand bekommen!

P.S.: Allein über 100 Klicks in 2 Tagen hier sagen schon einiges -im Stammtisch-Forum gibt´s keine "Zufallsleser", da es doch sehr versteckt ist...


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 07. Aug 2011, 19:28 bearbeitet]
Basti_K
Inventar
#457 erstellt: 07. Aug 2011, 08:52
Ich greif Tillmann mal unter die Arme und verlinke mal zur HSG Kiel im DIY-Hifi-Forum.eu
Rauchender_Kopf
Stammgast
#458 erstellt: 11. Aug 2011, 21:35
Wenn Ihr Euch da anmelden/registrieren lassen wollt:

Ihr müsst bei der Registrierung schon Euren vollen Namen angeben, der ist dann auch nicht öffentlich einsehbar -also völlig unbedenklich.
-Flow-
Inventar
#459 erstellt: 13. Aug 2011, 17:19
Was kommt denn an Kosten auf ein zu, wenn man bei der Gruppe mitmachen will?
Rauchender_Kopf
Stammgast
#460 erstellt: 13. Aug 2011, 21:39
Kosten? Natürlich gar keine!

Die HSG wird genau wie unser Forumstreff (von dem sie ja auch wie gesagt eigentlich ein Teil ist) lose organisiert sein, ohne finanzielle und sonstige Verpflichtungen.

Wichtig ist erstmal, dass wir auch im Nachbarforum eine Plattform haben.

Was wir noch brauchen, ist ein zweiter Gruppenleiter.

Mein Vorschlag ist, dass wir das beim nächsten Treffen besprechen.

Das ist übrigens am Sa, 3. September um 19 Uhr!
Wie immer. Pizzeria Milano, Kiel-Wik.

Da ich uns im DIY-Forum angemeldet habe, bin ich jetzt erstmal der erste Gruppenleiter. Bernd S. hat mich so eingetragen.

Hat hoffentlich keiner was dagegen.

P.S.: Wow, schon wieder 20 Klicks in wenigen Stunden hier an so "versteckter Stelle"...Leute, lest doch nicht nur mit, sondern schreibt doch wenigstens mal 1-2 Sätze von Euch, und wenn´s nur sowas ist wie: "Ja, hallo erstmal...ich bin der Rüdiger, mag gern Musik über gute Kopfhörer hören und so weiter...."


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 14. Aug 2011, 21:13 bearbeitet]
Hjerte
Neuling
#461 erstellt: 14. Aug 2011, 11:40
Ja, hallo erstmal...ich bin der Holger, mag gern Musik über gute Lautsprecher hören und so weiter....


Gruß, und noch einen schönen Sonntag. Holger
Rauchender_Kopf
Stammgast
#462 erstellt: 14. Aug 2011, 21:32
Und kann es sein, dass Du schon 3x beim Treffen warst und ich Deine LS auch schon gehört habe...
Hjerte
Neuling
#463 erstellt: 15. Aug 2011, 14:08
@ Tillmann!
Jepp, 3x Dabei ,1x unentschuldigt gefehlt!
Und Ja, Du hast meine Fertigboxen (Industrieware)schon mal hören müssen.

Gruß Holger

ps: mein 1. Post war so schön 1fach. Wie Malen nach Zahlen
Stinkender_Woofer
Neuling
#464 erstellt: 15. Aug 2011, 19:04

Kann es sein, dass Du n echter "Schnellfahrer" bist?


Eigentlich nicht, das kommt aber auch darauf an, was du unter Schnell verstehst. Leztendlich hat das auf der Bahn geschüttet wie aus Eimern. Da ging sowieso nichts.

Was mich mal interessieren würde: Hat jemand vor, zur Funkausstellung zu fahren?

Eventuell könnte man eine Fahrgemeinschaft gründen.

Gruss Stefan
Rauchender_Kopf
Stammgast
#465 erstellt: 15. Aug 2011, 19:25

Hjerte schrieb:

ps: mein 1. Post war so schön 1fach. Wie Malen nach Zahlen


Ich wollt´s im Nachhinein noch schreiben: So wörtlich musstest Du mich nicht nehmen...!

Stefan: Nette Idee! Ich hab nur erstmal absolt null Kohle, aber vllt finden sich ja welche.
Basti_K
Inventar
#466 erstellt: 15. Aug 2011, 21:13
Tillmann:
Hast Du mich nebenan schon freigeschaltet für die HSG?
Hab keine Benachrichtigung oder so bekommen.

Und PN'e mir bitte doch mal die Mailadresse von Thorsten Fischer, würde gerne mal zaghaft anklopfen.


[Beitrag von Basti_K am 15. Aug 2011, 21:14 bearbeitet]
Basti_K
Inventar
#467 erstellt: 16. Aug 2011, 20:29
Oh, bevor ich es vergesse:

Meine Karre ist seit Dienstag wieder fahrbereit und seit Freitag auch wieder angemeldet

Bin also im September wieder dabei
Rauchender_Kopf
Stammgast
#468 erstellt: 16. Aug 2011, 20:48
Fein!

Seit heute sind auch Basti und Nils für die HSG im Nachbarforum von mir freigeschaltet -insgesamt sind wir da jetzt 6.

Find ich übrigens klasse: Wenn mir mal einer ans Bein pinkelt, lösch ich ihn da einfach wieder: Die Macht ist mit mir! Oder so ähnlich...

P.S. Nen zweiten Leiter brauchen wir da echt noch. Kann sein, dass ich demnächst mal für länger in die Klinik muss -und wer beantwortet dann v.a. Mitgliedsanträge?

Ich relativier somit meine Aussage, das erst am 3.9. zu besprechen. Ist einer von Euch bereit, diese durchaus bescheidene Aufgabe (ist nicht umfangreich, ehrlich) zu übernehmen?
waldwicht
Hat sich gelöscht
#469 erstellt: 16. Aug 2011, 20:49
oh schick ein kieler stammtisch, bin gerade durch zufall drüber gestolpert beim vorschläge unten auf der seite durchklicken^^ .. manchmal findet man so lustige diskusionen

kann mich ja mal kurz vorstellen..

andreas,
höre musik vorallem grunge und rock aber auch viel minimal und electro den elektronischen teil habe ich früher aktiv in clubs aufgelegt und auch ein paar eigene produktionen fertiggestellt. mittlerweile allerdings nur noch ein kleines hoby am rande, ich höre mitlerweile lieber zu.

zuhören tue ich über meine anlage (hauptkomponenten in der signatur (quellgeräte wechseln und sind zu viele^^)) die mich zufrieden stellt aber noch gut luft nach oben hat, ziele muss man immer haben

Edit: bin noch nicht ewig in kiel und im forum aktiv auch nicht, bin eigentlich nicht so der forenmensch..


[Beitrag von waldwicht am 16. Aug 2011, 20:50 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#470 erstellt: 16. Aug 2011, 20:56
Willkommen!
Sieht man sich am 3.9.?


waldwicht schrieb:
...bin eigentlich nicht so der forenmensch..


Auch wenn´s mir hier vllt keiner glaubt: Ich auch nicht!!
Dieser Thread ist eher die Ausnahme -hier habe ich ungefähr so viele Beiträge geschrieben wie insgesamt in 3 anderen Foren, in denen ich als vielseitig interessierter Mensch (Fussball, Fotografie, Architektur,...) auch eher unregelmässig lese und kaum al schreibe.

Ist mir halt wichtig, dass unser Treffen erhalten bleibt.
waldwicht
Hat sich gelöscht
#471 erstellt: 16. Aug 2011, 21:22
ja ich denke ich werde mal vorbeischauen, sollte ich einrichten können.

interessant wäre natürlich noch im vorraus mal zu wissen auf was für eine altersgruppe man da stoßen wird

ich selber bin 22 jahre falls es irgendwen interessiert. ich denke mal ihr seid etwas älter, ich kenne wenige die sich mit musik hören mehr beschäftigen als konzertbesuche und zuhaus haben die meisten in meinem freundeskreis in meinem alter nur schrott stehen. schöne anlagen haben nur die älteren..
Rauchender_Kopf
Stammgast
#472 erstellt: 16. Aug 2011, 21:31

waldwicht schrieb:
...zuhaus haben die meisten in meinem freundeskreis in meinem alter nur schrott stehen. schöne anlagen haben nur die älteren.. :D


Bei uns trifft das nicht zu. Wobei ich sagen muss. Auch für kleinstes Geld geht schon richtig was. Auf keinen Fall sollte jemand bei uns "draussen" sein auch bei noch so kleinem Budget!!

Die Altersfrage hatten wir hier schon mehrfach. (Lies doch mal kurz nach...ab Seite 2 unten lonht es sich -davor nicht....) Vergiss es einfach. Spielt beim Thema letztlich keine Rolle. Im Übrigen -wie schon mehrfach geschrieben- ist ein guter Teil hier Anfang/Mitte 20. Und viele aber auch Anfang/Mitte 50. Echt wurst...!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 16. Aug 2011, 21:32 bearbeitet]
Basti_K
Inventar
#473 erstellt: 16. Aug 2011, 21:32
Hallo Andreas und herzlich willkommen

Mit verlaub sei mir das initiale Meckern vorbehalten (das durfte ich heute gerade wieder üben ), Deine Anlage gehört bitte nicht in die Signatur, sondern in Dein Benutzerprofil, da sie in der Signatur die Suchfunktion behindert

Also beim letzten Treffen an dem ich teilnehmen konnte waren wir bunt gemischt von knapp über Zwnzig bis nahe dem Rentenalter (oder war da schon wer drüber?).
Das Kernalter bewegt sich irgendwo grob zwischen 30 und 40 würde ich mal mutmaßen, aber das ist nebensächlich, wir haben alle die gleiche Krankheit wegen der wir uns Treffen:
Audiomanitis grandis

Wenn Du gerne fachsimpelst, unbeantwortete Fragen rund um Hifi hast, Tipps oder Kaufberatung brauchst, Dich für selbstbau interessierst oder oder oder.....

...komm einfach zum nächsten Treffen

Das geht ganz ungezwungen ab, man lernt sich ganz locker kennen und findet schneller den/die passenden Gesprächsparter und Themen als man gucken kann

Leckeres Essen gibts im Milano ganz nebenbei auch noch und zu späterer Stunde wird sogar das Licht gemütlich auf Kerzen reduziert
waldwicht
Hat sich gelöscht
#474 erstellt: 16. Aug 2011, 21:37
oh, das mit der suchfunktion war mir noch nicht bekannt. ich änder das sofort, danke für den tip.
Basti_K
Inventar
#475 erstellt: 16. Aug 2011, 21:45

waldwicht schrieb:
oh, das mit der suchfunktion war mir noch nicht bekannt. ich änder das sofort, danke für den tip.

Ja, es ist leider so, dass alles was in der Signatur steht auch von der Suchfunktion gefunden wird.
Daher gibts es besonders bei der suche nach Informationen zu bestimmten Geräten oder Lautsprechern viele Suchtreffer die nichts mit dem gesuchten zu tun haben, weil in der Signatur die Anlage verewigt wurde...

Stand früher mal in meiner Signatur:
Rettet die SuFu, die eigene Anlage gehört in's Profil nit in die Signatur!

Rauchender_Kopf
Stammgast
#476 erstellt: 16. Aug 2011, 22:09
...siehe meinen Signaturtext...!
-Flow-
Inventar
#477 erstellt: 18. Aug 2011, 04:21
Hallo Waldwicht,

keine Angst, bin auch erst 24 und "infiziert". Du hast Musik gemacht bzw. machst diese noch? Welche DAW nutzt du? Ich selber spiele mit Ableton 'rum. Aufgelegt habe ich auch mal, ist aber schon bisschen her (damals noch Vinyl).

Mein momentanes Projekt geht übrigens auch in die Richtung Musikproduktion, es kommen passive Studiomonitore (Danke Tillmann).

Grüße
Flo
waldwicht
Hat sich gelöscht
#478 erstellt: 18. Aug 2011, 13:39
hab mit steinberg cubase gearbeitet. aktuell nutz ich es aber nicht da ich versuche alles möglichst live zu machen und nur aufzunehmen.
ich möchte eigentlich ausschließlich live arbeiten. habe da ein paar geräte wie korg kaoss pads, korg electribe, umgebaute gameboys mein umgebautes tapedeck^^
nicht jedermans sache aber es kommt gut tanzbarer dreckiger electro/minimal bei raus =)
aufgelegen tu ich nicht mehr. aber ich will auf jeden fall wenn ich soweit bin live wieder auftreten. was nicht bedeutet das der plattendreher da ganz außen vor bleiben muss.
Basti_K
Inventar
#479 erstellt: 18. Aug 2011, 15:28

waldwicht schrieb:
korg kaoss pads, korg electribe, umgebaute gameboys mein umgebautes tapedeck^^

Coole Sache, wenn Du zum Treffen kommst musst Du davon unbedingt was mitbringen, das KaosPad interessiert mich sehr, hab davon schon diverse Videos geschaut und finde das Ding einfach nur genial.
waldwicht
Hat sich gelöscht
#480 erstellt: 18. Aug 2011, 17:21
ja das gerät is mal megasexy
Rauchender_Kopf
Stammgast
#481 erstellt: 18. Aug 2011, 21:25
Mal n anderes Thema: War gestern mit Thomas (Bernds Bruder, war auch schon 2x beim Treffen) im Milano.

Essen wie immer sehr geil und -mit Gutschein- ne dicke Calzone bzw. Pizza Florian (fett belegt) nur je 3,75€(!!).

Traurig aber irgendwie: Wie bei unserem letzten Treff so ab gegen 22h diesmal über die ganze Zeit (ca.19:30-20:30h) kein einziger Besucher ausser uns.

Armes Milano -mag ne Sommerflaute sein(?), aber haben die imho echt nicht verdient!!

Auch wenn´s langweilig klingt: Lass uns bloss da bleiben.
Ich persönlich hab wenig Bock die "Bonzen" a la Forstbaumschule, Traumfabrik und Co zu unterstützen -die vom Milano haben´s einfach verdient bzw. könnnen´s mehr gebrauchen -denke ich.

Dass nur mal meine ganz subjektive Sicht.

Bzgl- der indischen Gerichte -logischerweise deren Spezialität- hat schon Basti (ich bin da raus...) nen entsprechenden Kommentar (grosses Lob) abgegeben.

Fazit: Junx, lasst uns doch bitte den Laden weiter unterstützen. Bei uns zuhause (Hörsessions) können wir uns ja gern weiterhin extra noch treffen.

So, jetzt steinigt mich, wenn ihr anderer Meinung seid...

P.S. Hab noch so´n "2-für-1-Gutschein" für´s Milano -wer sich zuerst mit mir verabredet, hat Glück...


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 18. Aug 2011, 21:48 bearbeitet]
Basti_K
Inventar
#482 erstellt: 18. Aug 2011, 21:50

Rauchender_Kopf schrieb:
P.S. Hab noch so´n "2-für-1-Gutschein" für´s Milano -wer sich zuerst mit mir verabredet, hat Glück... :D

Extra für ein Essen, naja und ein nettes Treffen mit Dir
sicherlich, nach Kiel fahren ist ein bisschen overkill,
ansonsten würd ich gern ein weiteres der indischen Gerichte
antesten, Chicken Biryani konnte auf jeden Fall überzeugen,
auch wenn ich es sonst mit Cashew Nüssen statt Mandeln kenne.

Freue mich schon aufs nächste Treffen, auch wegen dem
Essen, werde dann wieder was spezielles aus der inidischen
Karte bestellen

Ich find den Laden okay, meinetwegen können wir da bleiben
und die Kleingastronomie unterstützen, dem tut sicherlich
jeder monatserste Samstag gut

Wir sollten ihn mal überreden als Dank für unsere
Unterstützung indische Mädels tanzen zu lassen, der
Maharaja vom Milano hat doch sicher eine Tochter?!

Rauchender_Kopf
Stammgast
#483 erstellt: 18. Aug 2011, 21:59

Basti_K schrieb:

Extra für ein Essen, naja und ein nettes Treffen mit Dir
sicherlich, nach Kiel fahren ist ein bisschen overkill


Naja, bei 60km Anfahrt ist das ja logisch...ansonsten: Wenn keiner vorher mahlt, bekommst Du den Rabatt (halber Preis) beim nächsten Treffen!

P.S. Die einzige Tochter(?), die ich da irgendwann mal gesehen hab, dürfte kaum halb so alt sein wie die auf deinem Foto...
Basti_K
Inventar
#484 erstellt: 18. Aug 2011, 22:09

Rauchender_Kopf schrieb:
P.S. Die einzige Tochter(?), die ich da irgendwann mal gesehen hab, dürfte kaum halb so alt sein wie die auf deinem Foto... ;)

Naja, dann eben zum 10-jährigen kieler Treff-Jubiläum
Norgi
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 19. Aug 2011, 15:32
Moin

So wie es ausschaut klappt es nun endlich dieses Mal, dass ich auch vorbeischauen kann

Zu meiner Person, glaube das habe ich noch nie erwähnt, ich bin 20 Jahre alt und höre am liebsten Musik mit starken Bässen, wenns im Bauch zu spüren ist macht es Spaß. Ich bin dann wohl der Jüngste, der sich hier bisher zu Wort gemeldet hat


Gruß Daniel
Rauchender_Kopf
Stammgast
#486 erstellt: 21. Aug 2011, 22:22
Freut mich, wenn´s bei Dir klappt.

Der deutlich jüngste hier war Moritz -von dem wir aber ewig nix gehört haben. Jaja, die Jugend, heute dies, morgen das...
Basti_K
Inventar
#487 erstellt: 21. Aug 2011, 23:30
Also wenn mir nix großes in die Parade fährt bin ich auch wieder dabei

Falls jemand aus Richtung Kappeln mitfahren möchte bitte per PN melden.

Ich sags aber vorher, ich bin mit einer der Letzten die das Treffen verlassen

Vielleicht bring ich ein zwei Entwürfe mit, soweit ich informiert bin wird ja auch Thorsten wieder dabei sein!?!
waldwicht
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 23. Aug 2011, 13:17
kurzes OT^^ .. weiß einer von euch einen laden in kiel der schläusche für wasserkühlungen auf lager hat? am besten ne einigermaßen gute auswahl an verschiedenen durchmessern und materialstärken.

danke
Basti_K
Inventar
#489 erstellt: 23. Aug 2011, 13:54
Autoteilehandel: Unterdruckschlauch
Zoogeschäft: Luftschläuche für Aquarien
Apotheke: Infusionsschläuche

Kreativität ist gefragt

Ich hab einen Großformatdrucker (6x 500ml Patronen) mit Hilfe von Kanülen und Infusionsschläuchen auf externe Tintennachbefüllung umgebaut.
Hjerte
Neuling
#490 erstellt: 23. Aug 2011, 18:34
@waldwicht!

Mordhorst & Bockendahl GmbH
Stormarnstraße 30, 24113 Kiel 0431/546350


Die haben so ziemlich alles!

Gruß Holger
waldwicht
Hat sich gelöscht
#491 erstellt: 23. Aug 2011, 18:58
danke euch beiden. bei M & B bin ich laut sehr freundlicher telefonischer beratung fündig geworden. ich schaue morgen dort vorbei.

dann wird mein rechenzentrum hier auch mal etwas leiser^^.. nun noch alles dämmen entkoppeln udn die lüfter runterregeln.

grüße andreas
Stinkender_Woofer
Neuling
#492 erstellt: 24. Aug 2011, 08:27
Wenn es um PC-Kühlung geht: PC-Cooling in Nortorf. Da kann man sein Zeugs auch abholen.

Gruss Stefan
waldwicht
Hat sich gelöscht
#493 erstellt: 25. Aug 2011, 14:08
danke auch für diesen tip. werde ich mir merken wenn ich mal wieder was brauche.

grüße andreas
Rauchender_Kopf
Stammgast
#494 erstellt: 30. Aug 2011, 19:13
Huch -und schon nur noch 4 Tage bis zum Treffen.

Hab seit längerem auch mit keinem mehr aus unserer Runde geschnackt und weiss deswegen auch nur von "hier", dass Basti, Daniel, Andreas und ich dabei sind.

Wie sieht´s denn bei Euch anderen aus?
waldwicht
Hat sich gelöscht
#495 erstellt: 30. Aug 2011, 20:11
90%
Hendrik_B.
Inventar
#496 erstellt: 31. Aug 2011, 00:22
Ich bin vermutlich wieder dabei, muss aber etwas früher wieder los, weil ich am Sonntag gleich 2 Gottesdienste habe

-Flow-
Inventar
#497 erstellt: 31. Aug 2011, 03:24
75 %
Thorsten-Fischer
Stammgast
#498 erstellt: 31. Aug 2011, 09:36
Hallo zusammen,
werde wohl auch da sein, nur Lange bleiben kann ich auch nicht. Maximal bis 22:00 Uhr muss reichen.

Gruß

Thorsten
Hjerte
Neuling
#499 erstellt: 31. Aug 2011, 09:55
Moin Männers!
Bin zu 100%, falls nix dazwischen kommt dabei.

Gruß Holger
Jason_King
Inventar
#500 erstellt: 31. Aug 2011, 10:22
Werde versuchen, auch dabei zu sein. (Mein erstes mal ;)) Wann ist Beginn? Pizzeria Holtenauerstr.?
Gruß ...Jason
Basti_K
Inventar
#501 erstellt: 31. Aug 2011, 15:42

Thorsten-Fischer schrieb:
Hallo zusammen,
werde wohl auch da sein, nur Lange bleiben kann ich auch nicht. Maximal bis 22:00 Uhr muss reichen.

Sollen wir unsere Fragen im Voraus schriftlich bei Dir einreichen, damit Du Deine Antworten schon mal ausarbeiten kannst?

Freue mich Dich wieder zu sprechen, hoffe Du hattest Zeit Dich mit meiner E-Mail zu beschäftigen



Übrigens bei mir 97%
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.925