Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Hifi /Heimkino Freunde in Kiel ?

+A -A
Autor
Beitrag
Rauchender_Kopf
Stammgast
#401 erstellt: 01. Jul 2011, 21:45
Basti, Daniel u. Lenni: Schade!

Lenni, der Amp interessiert mich, schreib mir doch mal ne Mail/PM. Übrigens finde ich nicht, dass man mit 15 zu jung ist für unsere Themen, ist imho nur ne Frage von Interesse. Frag Deinen Bruder doch mal. In diesem Fred hatte sich auch schon jemand gemeldet, der 16 ist (war aber noch nicht da) und der hat hier auch ein postiven Echo bzgl der Altersfrage bekommen.

Im Milano kann man übrigens auch lecker essen, und es gibt immer Tagesgerichte um 5€ wie z.B. -auch immer- ne Pizza mit etlichen Belägen für 4,90€!

Steht draussen auf dem Schild auf dem Bürgersteig, guckt vllt vorm Reingehen mal drauf.


Sven: Freut mich! Das ging ja flott.

Der Besuch bei Akustik Art hat sich mal wieder sehr gelohnt! Habe auch meine neuen Boxenbausätze abgeholt.

Vielleicht kommt übrigens auch noch Thomas von Akustik Art (von der Hifi-Abteilung / Boxenentwicklung des Ladens), wusste er aber noch nicht genau.

Ausserdem kommt auch Stephan mal wieder, der beim ersten Treffen zuletzt dabei war.

Am Ende werden es wohl mal wieder so 6-9 Leute.

Freu mich auf morgen...!
Rauchender_Kopf
Stammgast
#402 erstellt: 01. Jul 2011, 21:56
Ach, was ich noch vergessen hab:

1. Basti, Bremsen sind doch unwichtig...

2. Holger kommt auch wieder!

3. Das Wetter wird morgen wohl ziemlich mies, also vllt entscheidet sich ja noch mancher spontan für´s Treffen oder kommt später dazu...
...aber abwarten, guckt -wie gesagt- erstmal, ob wir evtl. doch draussen sitzen!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 01. Jul 2011, 22:01 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#403 erstellt: 02. Jul 2011, 22:27
War ja wieder nett und spannend -sehr bunte Themenvielfalt heute, ich fand´s klasse so.

Heute ging es (ausnahmsweise nur) bis 23 Uhr, manche wurden vermisst, aber wir waren trotzdem zu siebt.

Basti_K
Inventar
#404 erstellt: 03. Jul 2011, 00:48
Na das klingt doch wieder mal gut.

Ich wäre auch gern dabei gewesen, aber mit der Tretmühle nach Kiel?

Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Treffen meine andere Karre fit hab.
Lenni_
Ist häufiger hier
#405 erstellt: 05. Jul 2011, 08:07
@ Tillmann: hattest du jetzt noch Interesse an LS und AMP? Andernfalls würde ich die Teile anderweitig loswerden

Müsstest eine Mail im Kasten haben.

Grüße,
Lenni
Jason_King
Inventar
#406 erstellt: 05. Jul 2011, 16:59
Hallo und guten Abend,

wann ist denn der nächste Stammtisch? Und....bin ich mit meinen 54 Jahren zu alt?

Gruß...Jason
armindercherusker
Inventar
#407 erstellt: 05. Jul 2011, 18:38
Hallo Jason

Die Treffen sind immer am ersten Samstag des Monats am gleichen Ort, aber derzeit eher gegen 19:00 Uhr :

http://www.hifi-foru...d=285&postID=367#367

Da auch ich ( mit meinen fast ... ganz knapp ... 46 Lenzen ) eingeladen bin, sehe ich da Null Problem ( )

Obwohl mich jetzt auch interessiert, wie denn der Altersschnitt der Gruppe ist

Bislang klappte es bei mir nie mit der Teilnahme, aber für August bin ich "so leicht positiv gestimmt".

Drücken wir mal die Daumen

Gruß

Armin
mufasa
Stammgast
#408 erstellt: 05. Jul 2011, 18:48
Hallo,
ich war die letzten beiden Male dabei und werde in einigen Wochen 53 Jahre alt
Das Alter der einzelnen Teilnehmer ist aber sehr unterschiedlich, was ich sehr postiv finde. Die beiden Treffen haben mir sehr gut gefallen. Deshalb kann ich nur raten, selbst mal reinzuschauen.
Viele Grüße
Wolfgang
Hendrik_B.
Inventar
#409 erstellt: 05. Jul 2011, 19:13
MOin!

Das Treffen war prima und es ging sogar nicht nur um Hifi, sondern es scheint hier auch eine Fotografie-Interessengruppe zu geben...

Beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei.
Jason_King
Inventar
#410 erstellt: 05. Jul 2011, 19:46
Alles klar, versuche, den Termin freizuhalten.

Bis dahin...Gruß Jason
Rauchender_Kopf
Stammgast
#411 erstellt: 05. Jul 2011, 23:33
@Jason: Willkommen!

Nee, die Altersfrage wurde hier doch ein paar Seiten zurück schon mal gestellt und ausführlich besprochen -hat sich wirklich als nebensächlich rausgestellt! Aber zur Info:

Wir haben ne grosse Gruppe um die 50, ne ähnlich grosse Anfang/Mitte 20 und genauso viele irgendwo dazwischen.

Elektrische Kontakte sollte man übrigens nie mit Kontaktspray a la Kontakt 60, sondern z.B. mit Ballistol Waffenöl reinigen.

@Lenni: Hilfe! Ich hatte Dir doch gemailt. Aber von Dir habe ich nichts bekommen, eben nochmal nachgesehen.

@Alle: Habe (dicke!) Noppenschaummatten in weiss abzugeben!

Edith sagt noch: Nächstes Treffen ist wie gewohnt am 1.Sa: 6.August, 19:00 Uhr!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 06. Jul 2011, 00:36 bearbeitet]
Jason_King
Inventar
#412 erstellt: 06. Jul 2011, 10:12
Ach, ja.... ist ja auch ganz wichtig, wo das Treffen stattfindet.
Damit ich nicht durch Kiel irre und am Ende entnervt in der Psychiatrie ende.
Danke für Info...Gruß Jason
armindercherusker
Inventar
#413 erstellt: 06. Jul 2011, 10:18
Hallo Jason

... steht auch im verlinkten Beitrag

... im Milano Kiel Wyk ( Holtenauer Str. Ecke Wiker Str. )

Gruß

Armin
Stigmen
Stammgast
#414 erstellt: 06. Jul 2011, 14:30
Ich bin nach wie vor sehr interessiert auch mal einem Treffen beizuwohnen, meine Aktivität (vor allem passiv lesend) im forum steigt stetig und aus dem Boxenbau bin ich in der letzten Zeit auch nicht herausgekommen (wenn auch oft nur in Gedanken oder Spielereien mit vorhandenem)
Allerdings muss ich auch für das nächste Treffen schon einmal absagen, da bin ich im Urlaub.
Das darauffolgende Treffen liegt für mich dann auch in der Prüfungsphase, wenn ihr da nichts von mir hört, dann sitz ich brav am Scheibtisch

In dem Sinne wollte ich gerne einmal danken, dass ihr immer schön berichtet wie die Treffen so gelaufen sind
Jason_King
Inventar
#415 erstellt: 07. Jul 2011, 07:45
@ Armin, alles klar. Dann hoffentlich bis zum 6. August.

Griß...Jason
Rauchender_Kopf
Stammgast
#416 erstellt: 07. Jul 2011, 23:10
Jo, wär schön, wenn ihr (Armin/Jason) nächstes Mal auch dabei sein könnt!

Ein Hinweis nochmal in eigener Sache:

Ich verkaufe zur Zeit

-2 Tuner (edit: METZ und Sony-RDS-Tuner),
-2 (leicht?) reparaturbedürftige Tapedecks (Sony ESPRIT),
-Noppenschaumplatten(weiss) sowie
-verschiedene Lautsprecherkabel (versilbert, Oehlbach),

Alles gern auch für kleines Geld an Schleswig-Holsteiner...!

Alles schwarze Geräte und ausser den Tapes auch alles gerade hier im Forum eingestellt (siehe unter meinen letzten Beiträgen).

Möchte Euch alle hier auch nochmals "ermuntern", solches und anderes von Euch gern hier zu posten, z.B. auch was Ihr gerade so plant/ sucht/ bastelt usw. -siehe Beitrag #340 auf Seite 7!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 12. Jul 2011, 21:15 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#417 erstellt: 12. Jul 2011, 21:20
Na, alle im Urlaub?

Hoffe trotzdem mal auf reichlich Rückmeldungen von Euch in meinem neuen Thread:

Akustik Art -der neue Hifi-Laden in Kiel-Suchsdorf !

Hat nämlich ewig gedauert, den Thread zu "basteln", auch da ja hier im Hififorum jedes Foto gefühlte 30 Minuten Hochladezeit braucht.

Hier mal ein Foto zum "Reinschnuppern":
Akustik Art Hifi-Hörraum


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 12. Jul 2011, 23:08 bearbeitet]
Stigmen
Stammgast
#418 erstellt: 12. Jul 2011, 21:37
Sehe ich das richtig dass dort eine Omnes Audio Spirit steht?
Dann wäre ein Besuch dort ja mal mehr als überfällig..
Rauchender_Kopf
Stammgast
#419 erstellt: 12. Jul 2011, 21:50
Das weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf.
Hatte selbst 2 andere LS-Paare gehört, die NewTon und die Lifetime L.

Kannst ja mal anrufen:
Tel.: 0431 395311

Öffnungszeiten Mo-Fr 13-18 Uhr, aber oft auch sonst, einfach mal nachfragen. Am Freitag ist ja immer der DIY-Spezi (Thomas) da, und ich konnte meine Teile für mein BB-Projekt um 19 Uhr noch abholen.
Stigmen
Stammgast
#420 erstellt: 12. Jul 2011, 21:59
Danke
-Flow-
Inventar
#421 erstellt: 12. Jul 2011, 22:01
Na da muss ich doch mal rumgucken.

Hochtöner sind frisch bestellt...

Grüße

Flo
Struntor
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 13. Jul 2011, 09:24
@Tillmann: Vielen Dank für die Infos zu Akustik Art!

Hast du rein zufällig erfahren, ob sie auch extern Lautsprecher einmessen können?

Grüße
Torsten
Rauchender_Kopf
Stammgast
#423 erstellt: 13. Jul 2011, 11:32
Bitte postet doch zum Thema im Akustik Art-Thread.
Torsten, ich hab Dir da ne Antwort geschrieben!
Rauchender_Kopf
Stammgast
#424 erstellt: 14. Jul 2011, 23:51
Hat jetzt nix mit Kiel zu tun -aber

Hörraum- und Subwooferbau im Ultra-Megaformat

...musste ich für Euch hier einfach mal verlinken.

Von "ein bisschen verrückt" kann man da wohl nicht mehr sprechen.
Basti_K
Inventar
#425 erstellt: 15. Jul 2011, 11:25
Hey Tillmann,
das ist doch ein alter Hut

Den hab ich schon soooooooo oft verlinkt.. schau mal in meine Beiträge unter DIY->Subwoofer
Kommt da regelmässig vor

Aber trotzdem immer wieder imposant, da hat mal einer konsequent einen Sub gebaut

Übrigens solltest Du nicht vergessen zu erwähnen:

Royal Device schrieb:
10 Hz FULL POWER

Struntor
Ist häufiger hier
#426 erstellt: 15. Jul 2011, 12:19
Hat jetzt nix mit Kiel zu tun...aber mit Selbstbau.

Sollte jemand diese Seite noch nicht kennen, es sind schöne Stücke dabei, wie ich finde:

DIY

Grüße
Torsten
Rauchender_Kopf
Stammgast
#427 erstellt: 15. Jul 2011, 19:23

Struntor schrieb:
Hat jetzt nix mit Kiel zu tun...aber


Hab ich hier irgendwo schon mal gelesen.

War heute mit Wolfgang und Michael in Ecktown bei "Phono-Brent".

War sehr nett und interessant.

Und alle haben Geschenke mitbekommen.

Danke, Brent!
Basti_K
Inventar
#428 erstellt: 15. Jul 2011, 21:32
Schade dass ich zur Zeit noch nicht wieder mobil bin (Ende nächster Woche voraussichtlich wieder), sonst wär ich gerne mitgekommen
mufasa
Stammgast
#429 erstellt: 16. Jul 2011, 18:35
Du hast wirklich einen sehr angenehmen Nachmittag verpasst. Nur das anschließende Essen beim Griechen war Schwerstarbeit. Ich frage mich jetzt noch, wie Tillmann nach der Riesenportion noch das Eis runterbekommen hat
Viele Grüße
Wolfgang
Basti_K
Inventar
#430 erstellt: 16. Jul 2011, 18:51
Der hungert ne ganze Woche für solche Anlässe

Ja, schade, aber demnächst fährt mein Bobbycar für große wieder
Rauchender_Kopf
Stammgast
#431 erstellt: 21. Jul 2011, 00:34
*OT ein*

Noch ein bisschen Off-Topic, da wir ja einige leidenschaftliche Hobbyfotografen (wie mich) unter uns haben:

In nächster Zeit ist ein Ausflug ins "Amsterdam Schleswig-Holsteins" -Friedrichstadt- geplant.

*OT Ende*

Ich habe nur noch ein Doppeltape, aber immer noch jede Menge LS-Kabel abzugeben. Noppenschaumplatten u.a. sind ausverkauft.
Basti_K
Inventar
#432 erstellt: 21. Jul 2011, 20:13
Nächster Trefftermin könnte für mich eng werden, die Werkstatt zu der ich mein Auto brachte wollte "so eine verbastelte Karre" nicht reparieren
Der Wagen ist zu 98% Original
Nicht original ist der Auspuff (ABE), die Frontstoßstange (wurde ein wenig "frisiert", aber das wurde vom TÜV nie bemängelt) und die Verkabelung für die zur Zeit nicht vorhandene dezente Bassunterstützung.
Jaja, "verbastelte Karre"... manche Leute brauchen einfach kein Geld... nun geht der Wagen in den nächsten Tagen zu einer anderen Werkstatt, da hab ich bereits alles geklärt, der hat kein Problem mit den nicht-originalen 2%

Allerdings kann ich nicht sagen, auch wenn ich es hoffe, ob der Wagen rechtzeitig fürs Treffen fertig ist..

Tillmann:
Hast Du noch 1,5mm²?
PM oder ruf mich morgen mal an.


[Beitrag von Basti_K am 21. Jul 2011, 20:14 bearbeitet]
O.Stier
Stammgast
#433 erstellt: 21. Jul 2011, 23:51
Hi zusammen,

am 06.08. kann ich leider wieder nicht dabei sein.
Ein Freund startet ne BBQ-Party und mein Bruder
kommt extra aus der Schweiz angereist.

Am 03. September sollte es dann für mich allerdings
das erste Mal sein, dass ich dabei sein kann.

Gruß, Olli
Norgi
Ist häufiger hier
#434 erstellt: 21. Jul 2011, 23:57
Moin

Ich werde diesmal endlich dabei sein können, allerdings etwas später, da ich bis 20 uhr arbeiten muss und dann noch nach Kiel kommen muss. Rechne so mit 21 Uhr

mfg Daniel
Rauchender_Kopf
Stammgast
#435 erstellt: 23. Jul 2011, 00:22

O.Stier schrieb:

am 06.08. kann ich leider wieder nicht dabei sein.
Ein Freund startet ne BBQ-Party...


Echte Freunde machen doch ihre Partys nicht am 1.Sa im Monat, wenn Hifi-Forumstreff ist...pfui.

Edit: Ach so, ich bin am 6.8. natürlich auch dabei.

Thorsten Fischer von BPA kommt diesmal auch wieder, wenn er nicht noch nen Urlaub bucht -entscheidet sich noch.


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 23. Jul 2011, 00:30 bearbeitet]
Stigmen
Stammgast
#436 erstellt: 27. Jul 2011, 11:04
Soo.. mal zum Spaß ein bisschen offtopic:
Da ich Sonntag umziehe und mein Mitbewohner schon gestern die Bude verlassen hat, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen sein Zimmer adequat zwischenzunutzen
Zwischennutzung
Nebenbei bemerkt: Die restlichen Wohnungen im Haus sind leerstehend -> ungestörter Musikgenuss

edit: Schade eigentlich, dass der Kollege für den ich die Viecher gebaut habe nicht in der Stadt ist


[Beitrag von Stigmen am 27. Jul 2011, 11:08 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#437 erstellt: 27. Jul 2011, 19:09
Schick!

Dann mal ordentlich das leere Haus nutzen bis zum Umzug...
...und alles Gute für denselben!
Bernd1963
Ist häufiger hier
#438 erstellt: 29. Jul 2011, 07:49
Hallo zusammen,
am 6.8 bin ich auch nicht dabei.
Ich treff mich mit ehemaligen Arbeistkollegen.
Am 3.9 kann es auch schwierig werden, da bin ich auf einer Versammlung und es kann sein, das es hinterher noch weitergeht. Falls nicht, komme ich ev an diesem Tag etwas später. Für die Zeit ab Oktober hab ich noch kein Überblick.



O.Stier schrieb:
Hi zusammen,

am 06.08. kann ich leider wieder nicht dabei sein.
Ein Freund startet ne BBQ-Party und mein Bruder
kommt extra aus der Schweiz angereist.

Am 03. September sollte es dann für mich allerdings
das erste Mal sein, dass ich dabei sein kann.

Gruß, Olli
Norgi
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 30. Jul 2011, 12:14
Hmm, ärgerlich aber ich muss leider doch absagen.

Ich segel mit meinem Vater nach Dänemark und leider fällt genau dieser Samstag in die Zeit.

Euch einen schönen Abend
Rauchender_Kopf
Stammgast
#440 erstellt: 01. Aug 2011, 19:11
Auch wenn Wolfgang, Olli, Ralf, Bernd, Basti, Daniel, Micha und Stigmen nicht kommen können -unser Kreis ist ja mittlerweile recht gross:

Nach meinem Wissensstand kommen am nächsten Samstag zumindest schon mal Hendrik, Stephan, Manfred, Holger, Jason, ich -und evtl. Armin aus IZ.

Von Sven, Flo, Wu, den "Car-Hifiisten", den 3 T(h)orstens und den anderen -die bisher noch gar nicht da waren- weiss ich es nicht, vllt postet ja noch mancher von Euch hier.

Also nochmal: In 5 Tagen, Sa, 6.8. um 19 Uhr, Pizzeria Milano, Kiel-Wik!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 01. Aug 2011, 20:07 bearbeitet]
Basti_K
Inventar
#441 erstellt: 01. Aug 2011, 21:49
Ja, ich bin, wie TIllamnn schon schreibt, leider nochmal nicht dabei, da meine Karre leider noch nicht fertig ist...

Sobald die Karre wieder "rennt" werde ich voraussichtlich bei jedem Treffen dabei sein, hat mir sehr gut gefallen!
-Flow-
Inventar
#442 erstellt: 01. Aug 2011, 22:09
Möglicherweise dabei, wenn ich nicht noch spontan zum Bachblytenfestival fahre.

Grüße
Flo
Rauchender_Kopf
Stammgast
#443 erstellt: 01. Aug 2011, 23:11

Basti_K schrieb:
...wie TIllamnn schon schreibt...


Oha, also ich sag immer: Keine macht den Drogen...


Basti_K schrieb:
Sobald die Karre wieder "rennt" werde ich voraussichtlich bei jedem Treffen dabei sein, hat mir sehr gut gefallen!


Wow -das ist ja schon mal ne Aussage, gerade für einen, der 50-60km fahren muss...!

...also ich muss auch mal sagen, nicht nur, weil ich das Treffen ins Leben gerufen hab, ganz ehrlich:

Ist echt ne verdammt nette Runde, in der man ausserdem immer viel "Input" bekommt und ich treff Euch alle jedesmal sehr gern wieder -also nicht nur, weil ich der "Begründer" der Sache hier bin und mich vllt etwas mehr verpflichtet fühle...!
Basti_K
Inventar
#444 erstellt: 02. Aug 2011, 20:24

Rauchender_Kopf schrieb:

Basti_K schrieb:
...wie TIllamnn schon schreibt...


Oha, also ich sag immer: Keine macht den Drogen...

ähm, ja... Da hat sich ja gleich ein ganzes Rudel Fipptehler in Deinen Namen eingeschlichen
Aber ich kann Dich beruhigen, Drogen waren erschreckender Weise keine im Spiel


Rauchender_Kopf schrieb:
Wow -das ist ja schon mal ne Aussage, gerade für einen, der 50-60km fahren muss...!

Naja, mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, konnte mich endlich mal mit gleichgesinnten unterhalten die es z.B. auch verstehen wenn ich Details zu meinem Subwoofer-Projekt erläutere, das ist hier im Freundeskreis leider nur sehr begrenzt möglich.
-Flow-
Inventar
#445 erstellt: 05. Aug 2011, 04:53
Hm, muss wohl doch absagen, Samstag hat eine gute Freundin Geburtstag. Mal schauen, eventuell schaue ich kurz vorbei.
armindercherusker
Inventar
#446 erstellt: 05. Aug 2011, 06:10
Moin zusammen

Da wir umdisponieren mussten und an diesem WE doch in Niedersachsen sind, werde ich nicht kommen.

Aber für September sieht es gut aus ... drücken wir mal die Daumen
Euch Viel Spaß

Gruß

Armin
nullzie
Neuling
#447 erstellt: 05. Aug 2011, 09:40
Moin,
ich bin der Nils und würde gerne zu euerm Treffen dazu stoßen. Ich beschäftige mich seit ca. 6 Jahren mit dem Thema Hifi, damals angesteckt von Herrn Hendrik B. und seinem Heimkino.
Als ich dann mit einem Budget von 1000Euro zu Akustik Art ging und auf Torsten Fischer traf, der mehrere mehrstündige Vorträge über Lautsprecherbau dozierte, war es um mich geschehen und aus der veranschlagten Summe wurde eine etwas größere...
Im Moment betoniere ich in meinem Heimkino-Keller ein Loch im Boden aus, um dort meinen SubZero einzubauen.

Also hoffentlich bis Samstag!
LG Nils
Stinkender_Woofer
Neuling
#448 erstellt: 05. Aug 2011, 17:28
Hallo,

Ich bin Stefan, 46 Jahre aus dem Grossraum Bad Bramstedt und würde mich auch gern einmal oder mehrfach, bei euch einklinken wollen.

In der Hauptsache betreibe ich Heimkino und Car-Hifi höre aber auch gerne mal gute Musik.

Mehr dann Morgen.

Gruss Stefan
Rauchender_Kopf
Stammgast
#449 erstellt: 05. Aug 2011, 23:16
Stefan und Nils:
Willkommen!

Ich korrigier mal meinen Beitrag von neulich (den ich "original" nicht mehr ändern kann):


Rauchender_Kopf schrieb:

Nach meinem Wissensstand kommen am nächsten Samstag zumindest schon mal Hendrik, Stephan, Manfred, Holger, Jason, Stefan, Nils und ich -und evtl. mal vorbeischauend der Flo sowie Thomas (Bruder von Bernd, war schon mal da).

Von Sven, Wu, Torsten S., den "Car-Hifiisten" und den anderen -die bisher noch gar nicht da waren- weiss ich es nicht, vllt postet ja noch mancher von Euch hier.

Also nochmal: HEUTE, Sa, 6.8. um 19 Uhr, Pizzeria Milano, Kiel-Wik!


Also, wir werden somit wohl mindestens 8-10 Leute sein, wie´s aussieht.
Bernd1963
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 06. Aug 2011, 09:12
Hallo,

ich muß unbedingt darauf einwirken das die Treffen mit meinen Ex Kollegen nicht am 1 Samstag stattfinden. Wenns regnet machen wir das kurzfristig woanders und nicht am See. Ich wünsch euch heute Abend viel Spaß und Infos.
Basti_K
Inventar
#451 erstellt: 06. Aug 2011, 09:44
Ich muss definitiv eine Absage für heute erteilen

Ich hatte im Stillen noch darauf gehofft, dass mein Auto gestern fertig wird, wollte hier aber nicht groß rumposaunen, also hatte ich es erstmal nicht erwähnt...
Nun weiss ich seit gestern Nachmittag, das nix draus wird...

Nunja.. die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Mit Lapinkul kann ich auch nicht mitfahren, der ist dieses WE in Oschersleben aufm "Reisbrennen" Autowagen-Treffen...

Für das Treffen im September sieht es aber gut aus, der Mensch von der Kfz-Werkstatt hat mir versprochen, dass der Wagen Dienstag fertig ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.924