Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Hifi /Heimkino Freunde in Kiel ?

+A -A
Autor
Beitrag
Basti_K
Inventar
#251 erstellt: 12. Mrz 2011, 13:06
Erstmal brauchen wir akustische Supraleiter statt Kupferkabel, damit der Sound auch über weitere Strecken Verlust und Verzögerungsfrei übertragen werden kann
Rauchender_Kopf
Stammgast
#252 erstellt: 12. Mrz 2011, 15:17
Full-HD-Lötzinn!!
Basti_K
Inventar
#253 erstellt: 12. Mrz 2011, 15:42
Jo!

Und für Highfideles gibt's das natürlich auch sauerstofffrei aus 96 verflochtenen Einzellitzen mit versilberter Oberfläche

Demnächst soll es auch das weltweit erste Nachfüllset für LED-Farbfernseher geben, falls die Farben mal blass werden.
Ist noch nicht patentiert, also schnell Guttenbergen, äh, kopieren

Eine IR-Fernbedienung mit intergriertem Laserpointer als Zielhilfe zwecks Latenz-Minimierung bei der Signalübertragung wäre doch auch was.

Oder LS-Gehäuse in Sandwichbauweise, innen MDF, außen luftdurchlässiger Kunststoff, dazwischen Aktivkohle die gleichzeitig die Raumluft verbessert.
Will bald jeder Hersteller für seine Konstruktionen!

Ein CD/DVD/Bluray-Abspieler der beim Einlegen, das Cover vom Datenträger abscannt und auf einem 7" LED-Display einzeigt, zusammen mit der Trackliste und dem Geburtsdatum der Oma, des Gärtners des Bassisten

So, genug nonsens getippt

Schönes Wochenende Euch allen, geniesst das schöne Wetter bevor es wieder schlechter wird (ich hoffe nicht)..

Basti
Rauchender_Kopf
Stammgast
#254 erstellt: 14. Mrz 2011, 09:39
Nochmal OT ganz anders:

Wer bei Groupon angemeldet ist oder das noch tun will (was ich wirklich sehr empfehlen kann, hab da schon massig gute Sachen gefunden und Mitgliedschaft kostet ja nix), kann hier bis heute um 24 Uhr was Gutes tun --und Groupon verdoppelt jede Spende:

http://www.groupon.d...&utm_campaign=Varies

Ich denke, jeder Euro zählt. Und in diesem Fall ja schon mal doppelt.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#255 erstellt: 16. Mrz 2011, 03:37
So, nur noch 2 1/2 Wochen bis zu unserem nächsten Treffen...

Die Spedition hat sich bis jetzt noch nichtmal beim Versender gemeldet wegen der Abholung meiner Duettas. Also, schnell sind die nicht gerade. Das dauert wohl noch.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#256 erstellt: 21. Mrz 2011, 10:40
Soo...
...
Ich möchte gern zeitig für den 2. April um 18:30 Uhr unsere "Kuschelecke" im Milano reservieren.

Frage ist, brauchen wir 2 oder alle 3 Tische? -und möchte deshalb gern wissen:

WER KOMMT IN 12 TAGEN ZUM TREFFEN?

Wenn die meisten von Euch, wie letztes Mal, zumindest schon mal ne Tendenz abgeben können, wär das hilfreich.

Ich halte mal fest, soweit ich´s weiss:

Wu hat (fast?) abgesagt.

So gut wie fest stehen wohl nach Euren Meldungen:

Torben
Hendrik
Steffen
Stigmen
Andy
Henning
Flo
Bernd aus Neumünster
Ingo aus Rendsburg
Jens aus Büdelsdorf

Dann hoffen wir auch wieder auf:

Michael
Stephan
Manfred
Torsten

und diesmal/erstmalig- hoffentlich auch:

Olli
Moritz
Laschi
Wu´s Kollege
Stefan aus Büdelsdorf
Reinhold aus der Wik
Tobi aus Lütjenburg

Spannend bis kurz vor Schluss wird´s wohl bei

Basti
Lapinkul

So, erschlagt mich, wenn was falsch war oder ich jemanden vergessen hab -ansonsten ist jetzt auch spontaner Applaus für diese tolle Statistik erlaubt.

Bitte Euch ALLE mal um Rückmeldung! Danke!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 23. Mrz 2011, 07:00 bearbeitet]
Hendrik_B.
Inventar
#257 erstellt: 21. Mrz 2011, 11:06
Joar, die ist schon ziemlich gut die Statistik.



Da ich ja schon in der "Angemeldet" Sparte bin, muss ich ja wenig zu sagen, als das ich mich auf das Treffen freue!

Und wie macht sich der Onkyo?


[Beitrag von Hendrik_B. am 21. Mrz 2011, 11:08 bearbeitet]
Basti_K
Inventar
#258 erstellt: 21. Mrz 2011, 12:39
Ich kann mit 97%iger Sicherheit schon absagen, da meine Firma im April umzieht, da stehen einige Überstunden und reichlich Stress an, das wird bei mir eher nix.

Die letzten drei Prozent behalte ich mir vor, falls ich wider erwarten doch komme
-Flow-
Inventar
#259 erstellt: 21. Mrz 2011, 15:02
Jo, bin dabei!
nepumuk12
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 21. Mrz 2011, 16:21
Moin zusammen,
ich kann diesmal nicht, die Frau hat Geburtstag und wenn ich mich da ins Milano verabschiede, ist sicherlich das Schloss ausgetauscht... Nächstes Mal wieder und sollten irendwelche Hörtermine vereinbart werden bitte ich um Nachricht.
Bis denn,
Michael
Rauchender_Kopf
Stammgast
#261 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:14
Michael: Also da würd ich mich jedenfalls bei ihr mal beschweren, was für Termine sie sich für Ihren Geburtstag aussucht...

Hendrik: Danke für Deinen Amp, ist ne super Lösung für erstmal, feines Ding...du sollst aber doch jetzt nicht mehr im Net rumsurfen, Du weisst schon warum...!!

Basti: Schade, aber alles Gute dir für den Umzug mit allem, was so dranhängt (vorher/nachher).
Bernd1963
Ist häufiger hier
#262 erstellt: 22. Mrz 2011, 11:10
Hallo,
ich bin auch wieder dabei, es sei denn , es pasiert irgendwas unerwartetes und das sehr kurzfristig.
2001stardancer
Inventar
#263 erstellt: 25. Mrz 2011, 13:13
Moin @ All,
hab den 02.04. im Kalender notiert und versuche diesmal dabei zu sein.
Bernd1963
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 27. Mrz 2011, 10:50
Hallo,

John Miles ist übrigends am 9. April am ostseekai bei der Schioffstaufe dabei, ebenso OMD und KIM WILDE.
Falls du auch mal wieder John Miles sehen möchtest ...
ich hab Ihn das letzte mal bei einem mehrtägigen Open Air in Lüneburg gesehen.

mfg
Bernd
grappus
Stammgast
#265 erstellt: 27. Mrz 2011, 23:27
moin,
wenn das wetter schlecht ist, werd´ ich wohl auch kommen.
bei gutem wetter werd´ ich wohl mein vorzelt in noer hochziehen.....
grüße aus nms
christian
Rauchender_Kopf
Stammgast
#266 erstellt: 27. Mrz 2011, 23:47
Okay, dann hoffen wir für Dich mal auf strömenden Regen...

Also, ich hab übrigens wieder den gesamten hinteren Raum reserviert.
O.Stier
Stammgast
#267 erstellt: 28. Mrz 2011, 18:28
Hallo zusammen,

werde am Samstag nicht dabei sein.
Das Wetter wird besser und das zweite Hobby
muss vorbereitet werden...

Gruß, Olli
Rauchender_Kopf
Stammgast
#268 erstellt: 01. Apr 2011, 06:11

Also, nochmal, weil´s nur noch 1,5 Tage sind...


Morgen

Samstag

2.April

18:30 Uhr

Pizzeria Milano - Kiel-Wik


--im hintersten Raum--

Jeder, der mag, ist herzlich eingeladen!

Ich freu mich drauf!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 01. Apr 2011, 06:12 bearbeitet]
plast.sabot
Stammgast
#269 erstellt: 01. Apr 2011, 19:11
Hallo!
Ich bin nicht mit dabei.
Werde das schöne Wetter nutzen und mit Freunden Grillen.
Euch aber viel Spaß!
Gruß

Andy
Bernd1963
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 02. Apr 2011, 09:40
Hallo,

plast.sabot schrieb:
Hallo!
Ich bin nicht mit dabei.
Werde das schöne Wetter nutzen und mit Freunden Grillen.
Euch aber viel Spaß!
Gruß

Andy

ich tendier auch dazu, das Wetter zu nutzen und alles notwendige auf die Nacht und den Sonntag zu verschieben

Und dann ist es das erste WE mit langen Tagen, Sommerzeit

Viel Spaß beim grillen
Stigmen
Stammgast
#271 erstellt: 02. Apr 2011, 14:25
Bei mir sieht es woh genauso aus, viel spaß euch
-Flow-
Inventar
#272 erstellt: 02. Apr 2011, 16:21
Schließe mich leider an. Vielleicht schaue ich heute Abend auf ein Bier vorbei, aber erstmal steht jetzt eine Radtour an.

Grüße und viel Spaß

Flo
Rauchender_Kopf
Stammgast
#273 erstellt: 02. Apr 2011, 18:02
Na, in jedem Fall ist ja für uns reserviert und einige lesen hier aucht so spontan nicht mehr.

Sonst hätten wir es auch ausfallen lassen können, aber das ist nun zu kurzfristig!

Also, ich bin schon mal da,
auch Manfred,
wahrsch. Reinhold,

und evtl.kommen auch (zugesagt vor längerem schon)
Jens
und
Steffen
bzw. auch (nach Kontakt gestern/vorgestern meinerseits)
Henning
und Tobi.

Und irgend jemanden habe ich bestimmt vergessen.

Wenn so viel spontan "umfallen" bzw. vor allem aber sich sehr viele (seit Februar) auch gar nicht mehr melden,

kann ich mir schwer vorstellen, dass ich in irgend nem Lokal nochmal nen Tisch für uns reservieren möchte.

Ist ja überhaupt kein Ding, dass wir einfach n Freizeittreff machen und jeder völlig frei entscheidet.
So soll es auch sein, wir sind ja kein Verein!

Ich meine nur, man sollte auch den Eindruck haben, das überhaupt ein grundsätzliches Interesse von ausreichend Leuten da ist! Wo ich gerade nicht so sicher bin.


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 02. Apr 2011, 18:07 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#274 erstellt: 02. Apr 2011, 23:26
Also, es ist dann trotz des "Sommereinbruchs" noch ne nette 3er-Runde geworden.

Ich hatte schon heute nachmittag mal an ne regelmässige 2Monatspause zwischen den Treffen gedacht oder einfach mal 2-3 Monate Sommerpause gedacht, aber würde mich dann der "Mehrheit" doch anschliessen -was die beiden anderen heute meinten:

Das Milano gefällt beiden auch sehr und sie sind beide für nen stetigen Ort und einen regelmässigen Treff und meinten, wir sollten das beibehalten

-also doch wieder nächsten Monat (7.Mai)?

Was meint ihr anderen so?
Stadtkeks-Kiel
Neuling
#275 erstellt: 03. Apr 2011, 00:59
</P> Hallo Tillmann, hallo Manfred, war ein sehr netter Abend mit Euch. Hat mich wirklich sehr gefreut Euch ein bisschen kennengelernt zu haben. I

Ich wäre wohl am 7.Mai wieder mit dabei. Dann werde ich bestimmt das "Creaktiv" - Klangtuning mit bringen.
Tillmann, das musst Du Dir unbedingt anhören. Ich bin mir fast sicher, das Dir dieses "Teil" auch gefallen wird.

So, dann gute Nacht Ihr High-Fi-Forumer.
Stadtkeks-Kiel
Henning


[Beitrag von Stadtkeks-Kiel am 03. Apr 2011, 01:15 bearbeitet]
Ostsee-Ralli
Schaut ab und zu mal vorbei
#276 erstellt: 11. Apr 2011, 21:01
Hallo erstmal alle hier Mitlesenden aus dem Großraum Kiel,

mein Name ist Ralf, und da mich vor einiger Zeit der "Tillmann" (Rauchender Kopf )gebeten hat, auch mal vorbeizuschauen, soll es heute soweit sein.

Kurz zu mir:
Ich bin im Januar 50 geworden, fühle mich wie 35 , wohne in Gettorf, bin geborener Eckernförder und liebe Eckernförde, wo ich mich hauptsächlich herumtreibe. Kiel eher weniger, wenn gleich ich dort arbeite.

Und was HiFi, Musik, ... angeht, habe ich mich schon immer, also so ab 15, interessiert; richtig infiziert dann vor gut 25 Jahren, als ich kurz in Stuttgart in der Entwicklung gearbeitet habe.
Dort gab es zum damaligen Zeitpunkt "Fischer Audio", und ich konnte als einer der Ersten die Pegasus, Anthaeus, ... hören. Vielleicht sagen Euch die Lautsprecher nicht viel, dann einfach mal google´n.

Sowas wollte ich also auch haben, aber Taler, Wohnung, Freundin...; und so reichte es dann gerade mal für die ACR RP-200 als Selbstbau.
Dann Heirat, Kind, Haus,..., hin und wieder durfte ich mir mal was gönnen, aber eher unspektakulär.
Mit meiner Musik und weiteren Hobbys wurde ich in den Keller verbannt.
Mittlerweile (bin seit gut 9 Jahren geschieden) wohne ich seit 3 Jahren in Gettorf, und meine RP-200 spielen und spielen und spielen...(gebe ich nie her!!), und ich höre viel lieber Musik als beispielweise Fernsehen.
Zwar habe ich einen DVD-Player, aber kein Surround, also einfach Stereo. Höre auch noch viele Platten (diese schwarzen Scheiben).
Aber mit meinem Equipment, in Relation zu dem was ich bisher ausgeben durfte bzw. über hatte, bin ich recht zu frieden.

Aber ich lese auch viel, Selbstbau wie die bekannten Zeitschriften (Stereoplay, ...), und zu gerne würde ich wieder basteln, bauen, neu anschaffen, ...

Nun gut, das war reichlich über mich, aber es gibt noch einen kleinen weiteren Grund, warum ich hier heute schreibe:

Vor gut einem Monat, wie ein kleiner Zufall, bekam ich ein Päarchen "Focal Temptation" geschenkt. Wer diese Lautsprecher kennt, weiß, das sie ein ähnliches Alter haben wie meine ACR. Und leider auch ein paar Nachteile: die Sicken der Basschassis sind meist ausgetrocknet und hart, und leider gibt es diese Chassis nicht mehr.
Das Päarchen war ansonsten in gutem Zustand, und da damals sehr gute Kritiken, habe ich mich entschlossen zu investieren:
Basschassis haben neue Sicken erhalten, die Gehäuse jetzt nicht mehr schwarz, sondern Anthrazit-Metallic (eine super Lackierung!!, wie geleckt...), die Dämmung wird diese Woche eintreffen und dann heißt es fix zusammenbauen. Die Weiche habe ich zunächst so gelassen wie sie ist.

Ich bin ja total gespannt, wie sich diese Focal Temptation mit meinen RP-200 vergleichen lassen
Immerhin handelt es sich um 2 wirklich seltene, und bestimmt noch gute Raritäten!

Und ich habe eigentlich nicht wirklich zusätzlichen Platz für dieses neue Paar, und hoffe, sie gewinnbringend verkaufen zu können(???).
Und hier hab´ ich an Euch HiFi-Freunde im Raum Kiel gedacht, und als weiteren Grund meines Postings die Frage, ob jemand von Euch an einem netten "Hörvergleich"-Abend interessiert ist?

Wer also gerne dabei sein möchte, wenn ich (ich sag mal so, vielleicht schon ab Sonntag, den 17.04.) die 2 neuen Särge in Betrieb nehme, sei geladen.
Ich habe in der Woche vor Ostern Urlaub, und bisher nicht wirklich was geplant.
Wenn es also mehr regnet als Sonnenschein, hab ich mal wieder richtig Bock, lauter aufzudrehen. Und ein Vergleich dieser 2 "Veteranen" bietet sich doch an, oder?

Leider bietet meine Rotel-Endstufe nur Stereo, keine A-B-Umschaltung, aber vielleicht finde ich noch eine kurzfristige Lösung. Sonst heißt es halt umstöpseln.

Wer also Lust hat..., ich wohne quasi gegenüber des Bahnhofs in Gettorf, soll mir doch einfach eine Nachricht hierüber schicken. Ich schaue dann, ob sich ein Termin finden läßt vor Ostern.

So, das soll reichen...,

Es grüßt Euch, Ralf aus Gettorf
Rauchender_Kopf
Stammgast
#277 erstellt: 11. Apr 2011, 21:19
Moin Ralf,

herzlich willkommen...

Du bist ja dann schon der zweite RP200-Besitzer in unserer Runde!

Am Wochenende war schon anhörmässig was bei mir geplant (meine Duettas -bevor ich sie wieder weggebe, gern übrigens auch an jemanden aus unserer Runde...), aber schaun wir mal.
Hab Dir ne PN geschickt.
Wu
Inventar
#278 erstellt: 11. Apr 2011, 21:21
Siels willst Du sie schon wieder verkaufen

Willkommen, Ralf
Ostsee-Ralli
Schaut ab und zu mal vorbei
#279 erstellt: 11. Apr 2011, 21:30
Ups..., das ging ja schnell..., danke für Eure Antworten!

@Tillmann:

Wer hat denn noch die RP-200?
Ich tausche dann die Temptations, baue mir einen passenden Center, 3 weitere Endstufen, und steige doch auf "Kino" um :-)

Die "Duetta", hab viel darüber gelesen..., würde ich auch gerne einmal hören :-)

Bis denne..., heute doch mal TV (Kabel-1),

es grüßt Euch Ralf
Bernd1963
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 12. Apr 2011, 09:21
Hallo,

Ostsee-Ralli schrieb:
Ups..., das ging ja schnell..., danke für Eure Antworten!

@Tillmann:

Wer hat denn noch die RP-200?
Ich tausche dann die Temptations, baue mir einen passenden Center, 3 weitere Endstufen, und steige doch auf "Kino" um :-)

Die "Duetta", hab viel darüber gelesen..., würde ich auch gerne einmal hören :-)

Bis denne..., heute doch mal TV (Kabel-1),

es grüßt Euch Ralf

ich hab seit Januar 1989 oder die ACR RP 200.
Und die geb ich nie wieder her.
Zur Zeit leigt eine zerlegt in der Wohnstube. Da muß ich noch die Weiche löten ( neue Bauteile) und einbauen, ebenso sollen die mit schwarzer Folie beklebt werden.

Ich bastel nicht so gern unter Zeitdruck, im Moment schleift hier alles ein wenig. Hab als Kopfhörer den Sennheiser HD 600. Der hat auch Samarium Cobalt Magnete
Ostsee-Ralli
Schaut ab und zu mal vorbei
#281 erstellt: 12. Apr 2011, 10:44
Hallo Bernd,

bin bei der Arbeit, daher nur kurz:

Meine RP200 bekommt auch keiner, die nehme ich mit ´ner Handvoll CD´s mit ins Grab :-)

(wie kann ich hier eigentlich sinnig zitieren?)
egal:

> ...ebenso sollen die mit schwarzer Folie beklebt werden.

Bernd..., das ist nicht Dein Ernst!!!???!!!
(kopfschüttel)

Gönne ihnen eine Metalliclackierung; meine RP-200 sind in einem Design-blau-metallic, 15 Jahre ist die Lackierung alt, und da siehste keinen Kratzer (2xMetallic, 2xKlarlack).

Und meine "Schnäppchen", die Focal, sind seit gestern in Antharzit-Metallic, sowas Geiles...!!!

Beklebe sie bitte nicht!!, eine Schande!!

Gestern habe ich 250,-EUR bezahlt für die Lackierung, für Beide. Incl. Schleifen usw.
Das Geld sollte es Dir wert sein, ich kann Dich vermitteln, aber schaue Dir meine 4 Särge ruhig erstmal an.

Muß wieder was tun...,

Gruß Ralf
Wu
Inventar
#282 erstellt: 12. Apr 2011, 18:53

Ostsee-Ralli schrieb:

(wie kann ich hier eigentlich sinnig zitieren?)


Mit dem "Quote"-Schalter


[Beitrag von Wu am 12. Apr 2011, 18:53 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#283 erstellt: 13. Apr 2011, 07:31

Wu schrieb:
Siels willst Du sie schon wieder verkaufen



Ja, obwohl sie ganz hervorragend klingen und meine Cantons auch mit Leichtigkeit ausgestochen hatten.

Ich bin auf ganz was anderes gestossen, was kein Schwein kennt -und vor allem auf nen gelernten Schreiner, der mir alles umsonst macht (Boxengehäuse in Traumoptik nach Wunsch usw.)...

...aber das ist ne wirklich längere Geschichte...Details auf Anfrage (PM)...

Wer die Duettas nochmal hören will, möge sich gern bei mir melden. So 10 Tage hab ich sie wohl noch.
Struntor
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 14. Apr 2011, 21:28
Moin!

Ein Schreiner, der Boxengehäuse bauen kann?

Also ich bin sehr interessiert! Zu Hause schreinern geht bei mir leider nicht. :-(

Vielleicht doch ein paar klitzekleine Details hier?

Grüße
Torsten
Rauchender_Kopf
Stammgast
#285 erstellt: 14. Apr 2011, 22:31
Wenn, bitte PM (mit Tel.nr.), bitte Dich um Verständnis.

Rauchender_Kopf
Stammgast
#286 erstellt: 17. Apr 2011, 20:23
Also, meine Duettas werden nun morgen in Einzelteilen -da ich die Gehäuse nicht versenden will- in der Bucht versenkt. Schade, dass sich keiner von den Kielern interessiert, hätte die Boxen gern auch n bisschen günstiger an jemanden von Euch abgegeben.
-Flow-
Inventar
#287 erstellt: 17. Apr 2011, 20:59
Interesse sicher, aber leider weder das nötige Kleingeld noch die richtigen Räumlichkeiten.

Viel Glück, dass du die schönen Lautsprecher nicht verramschen musst.

Grüße

Flo
Rauchender_Kopf
Stammgast
#288 erstellt: 17. Apr 2011, 22:44
Danke, wird schon hinhauen.
Die Eton-Chassis bringen eh immer ihr Geld.
Schade wär´s halt wegen der Gehäuse, da die an Selbstabholer womöglich für viel zu wenig weggehen werden.

Wenn hier aber nochmal einer reinschaut, den die Duettas interessieren:

Verkauf ist gerade nochmal ne Woche aufgeschoben in Absprache mit meinem "Boxenbauer" -dann muss er sich nicht so beeilen mit dem Bauen.
Wu
Inventar
#289 erstellt: 17. Apr 2011, 23:12
Ich würde sie an Deiner Stelle mal im internen Markt des Forums inserieren, mit vernünftigen Bildern etc. Und warum Du sie nichf in ganzen Stücken verkaufen kanst, wie Du sie ja auch bekommen hast, verstehe ich nicht so ganz. Oder Du bringsf sie zu Hört-sich-gut-an zum Verkaufen...

Jedenfalls scheinst Du ja einen recht hohen Verschleiß zu haben
Rauchender_Kopf
Stammgast
#290 erstellt: 18. Apr 2011, 00:26
Danke für die Tipps, nur:

Verkauf im Forum könnte sowohl in Einzelteilen wie auch komplett und dann nur an Selbstabholer schwierig werden.

Verschicken will ich die Gehäuse nicht nochmal!!

Die Boxen müssen schliesslich garantiert Ende April/spätestens Anfang Mai verkauft sein, um die neuen zu bezahlen.

"Verschleiss"...naja, seit dem Wechsel Canton auf Duetta nun recht schnell der zweite -das stimmt-, aber:
Für mich sind die Duettas schon sowas wie "kurz vor Ultimo", aber ich hoffe eben, mit den neuen nochmals den letzten -ja, wirklich den letzten!- Schritt gemacht zu haben.

Und offen gesagt, ist auch die Optik meiner neuen Boxen -eben genau nach Wunsch- noch ein gewisser Grund zum Wechsel.
Die wird genau mit den aktiven Bassteilen abgestimmt und alles wird wie aus einem Guss aussehen.

Der "Konstrukteur" hat übrigens auch die Duettas hochgelobt (er hatte die auch), und sagt, sie machen genauso "alles richtig" wie eben meine neuen -bis auf "das Letzte" in punkto "Zeitrichtigkeit", das die neuen perfekt machen sollen.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#291 erstellt: 03. Mai 2011, 02:25
Moin mal wieder,

am Samstag treffen wir uns ja wieder!

Auf Wunsch von Manfred und Henning haben wir ja Treffpunkt und -ort beibehalten -also wieder:

Um 18:30 Uhr im "Milano" in Kiel-Wik --Sa, 7. Mai

Also die beiden und meine Wenigkeit kommen ja schon mal wieder.
Ich bringe evtl. noch jemand neues mit...

...und nun freu ich mich über Rückmeldungen von Euch!
Hendrik_B.
Inventar
#292 erstellt: 03. Mai 2011, 22:57
Moin!
So, also ich bin auch wieder mit dabei!

Wieder etwas später, muss ja Samstags arbeiten

O.Stier
Stammgast
#293 erstellt: 04. Mai 2011, 18:11
Hallo zusammen,

meinerseits wird es leider wieder nichts, ich
bin kommendes Wochenende in Wolfsburg.

Gruß, Olli
MasterRazer
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 04. Mai 2011, 18:22
Ich bin Abends bei meinen Eltern eingeladen.
Also dieses mal leider nicht dabei.

Bis bald

Gruß
Torben
nepumuk12
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 04. Mai 2011, 23:58
Moin! Wenn ich glück habe komme ich kurzfristig für 5€ in die Oper. Also erstmal nicht mit mir planen.
Übrigens kommen am 2.6. Hazmat Modine nach Kiel in die Pumpe, eine unglaublich spannende Band, die man sich vorallem live gerne mal antun kann.
Viele Grüße,
Michael
Rauchender_Kopf
Stammgast
#296 erstellt: 05. Mai 2011, 00:00
Also ich bin nachmittags bei meinen Eltern eingeladen...

Hab den Doppeltisch im hinteren Raum wieder reserviert.

Einige kommen ja auf jeden Fall, wir werden schon mindestens 6-8 Leute sein...nur manche haben tatsächlich kein Internet.
Bernd1963
Ist häufiger hier
#297 erstellt: 05. Mai 2011, 07:52
Hallo,


Hendrik_B. schrieb:
Moin!
So, also ich bin auch wieder mit dabei!

Wieder etwas später, muss ja Samstags arbeiten

:prost


gut das du nur bis 15 Uhr zu arbeiten hast.
Ich werd wohl kommen, ev erst später.
das wird doch wieder das Megawochenende.
Superlange Tage, Sonne satt, wenig Wind.

mfg
Bernd
Bernd1963
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 05. Mai 2011, 07:56
Hallo,

nepumuk12 schrieb:
Moin! Wenn ich glück habe komme ich kurzfristig für 5€ in die Oper. Also erstmal nicht mit mir planen.
Übrigens kommen am 2.6. Hazmat Modine nach Kiel in die Pumpe, eine unglaublich spannende Band, die man sich vorallem live gerne mal antun kann.
Viele Grüße,
Michael


überhaupt ist im Juni überall was los.
Holstenköste, kieler Woche, Roger Waters, Hurts, Erasure.
Hendrik_B.
Inventar
#299 erstellt: 05. Mai 2011, 17:27

Bernd1963 schrieb:

gut das du nur bis 15 Uhr zu arbeiten hast.


Nene, leider bis 18:30 und dann aus Plön noch schnell herfahren - aber ist gut, denn bei mir wird grad Geld umso mehr benötigt..
Rauchender_Kopf
Stammgast
#300 erstellt: 05. Mai 2011, 21:19

Bernd1963 schrieb:

das wird doch wieder das Megawochenende.
Superlange Tage, Sonne satt, wenig Wind.


Wohl wahr, nur:
In NMS mögens wohl locker über 20 Grad werden, in Kiel-Falckenstein sollen´s max 17 Grad am Nachmittag sein -noch eher "Pullover-Wetter" und der Strand reizt mich da noch nicht ganz so doll.

Für´s unser Treffen halt ich mal fest:
Es kommen bis jetzt schon mal
Manfred (grad teleniert), Henning, Bernd, Hendrik, Ralf und ich und 2 eventuelle Neue von Manfred bzw. mir.

Von denen allen planen so ungefähr 70% gerade neue Boxen -find ich sauspannend! Werd demnächst wohl überall probehören -das war neulich bei Ralf schon sehr nett und sehr aufschlussreich!

Ich find auch völlig okay, wenn diejenigen hier mal posten, von welchen Boxen sie sich trennen -wär doch nett, wenn die jeweils an nen Kieler (/Schleswig-Holsteiner) gehen.

Oder was meint ihr?

Für mich allein schon mal interessant, weil:
Bevor von Euch was weg ist (das sind imho allesamt schon klasse Boxen!), möcht ich´s nochmal anhören.
Wu
Inventar
#301 erstellt: 05. Mai 2011, 23:20
Ich komme vielleicht, muss ich kurzfristig entscheiden
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.629