Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Hifi /Heimkino Freunde in Kiel ?

+A -A
Autor
Beitrag
Hendrik_B.
Inventar
#101 erstellt: 16. Feb 2011, 12:54
Forumstreffen?

Ja ich auch!
Bernd1963
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 16. Feb 2011, 13:04
Moin,
Neumünster meldet sich zur Stelle.
Wann, wo, wie.

wirklich gut für ein Treffen wär wohl nur der Samstag.
mfg
Bernd
Rauchender_Kopf
Stammgast
#103 erstellt: 16. Feb 2011, 13:12
Schön, das wird doch...!

Ich schlage schon mal das Milano in der Wik als Treffpunkt vor.

Urgemütlich und bis zu 10 Leute bekommt man da an einen Tisch.
Hat viel mehr als nur Pizza und ist nicht teuer.

Bernd, kein Wochentag passt?
Okay, die Anreise...

Also, von mir aus wäre Samstag schon okay. Aber frühestens 18:00 Uhr, in der Regel geht´s bei mir nicht früher.

Was sagt ihr?

Grüsse
Tillmann
Basti_K
Inventar
#104 erstellt: 16. Feb 2011, 14:11
ALso ich bin grundsätzlich auch dabei, Samstags passt mir gut, ab 18 Uhr auch, ich muss ja noch ne gute Stunde Anreise einplanen.

Im Moment kann ich aber nicht sagen welcher der nächsten Samstage mir gut passen würde.
Hab allgmein immer viel um die Ohren, damit das Leben nicht langweilt und aktuell bin ich gesundheitlich leider ein wenig neben der Spur (nix dramatisches, nur ne handelsübliche Grippe).

Sobald ich wieder Fit bin und Zeit finde bin ich gern mal dabei.

Wenn auch Neumünsteraner oder noch weiter hergereiste kommen bleibst wohl doch bei Kiel nach meinem 50%-Wegstrecke Einwurf, hmmm?

Gruß
Basti aus Kappeln
Stigmen
Stammgast
#105 erstellt: 16. Feb 2011, 15:28
Hallo, hier auch Kiel
würd auch durchaus sehr gern beim Treffen dabeisein, auch wenn ich auf meinem jetzigem stand mehr zuhören als erzählen kann
Samstags 18 Uhr kann ich, kann wegen Klausuren bis Ende März nich sagen obs jeden Samstag passt aber wenn nichts dagegen spricht und ein Termin steht, klinke ich mich ggf ein
Rauchender_Kopf
Stammgast
#106 erstellt: 16. Feb 2011, 21:16
Willkommen!


Stigmen schrieb:
Hallo, hier auch Kiel
würd auch durchaus sehr gern beim Treffen dabeisein, auch wenn ich auf meinem jetzigem stand mehr zuhören als erzählen kann ;)


Macht doch gar nix...bin auch nicht gerade der "Profi"...

Mensch, endlich auch mal n Kieler, der antwortet...
Hendrik kannte ich eh schon, der zählt nicht.

Stigmen, trag Dich doch auch auf der Hifi-Map ein -siehe mein Beitrag #99

Kiel muss 2stellig werden...


Gruss
Tillmann


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 16. Feb 2011, 21:28 bearbeitet]
ingope
Stammgast
#107 erstellt: 16. Feb 2011, 21:55
Mir würde auch am WE am besten passen.
In der Woche ist schwer bis unmöglich da meine
Frau Schichtdienst hat und den Wagen braucht. (Pflegedienstleitung)

WE geht auch nicht immer aber wenn ich es vorher weiß
kann ich es einrichten.
Am besten ist immer so ab 16 Uhr, 18 Uhr geht auch, logo

Dann bin ich mal gespannt, in welchem Zeitraum habt ihr so gedacht? Nächsten 2-3 Wochen? Nächsten 2-3 Monaten? Jahren?

LG
Ingo
Rauchender_Kopf
Stammgast
#108 erstellt: 16. Feb 2011, 22:31
Okay, lass uns doch einfach mal übernächsten Samstag -26.2.- um 18:15 Uhr anpeilen.

Treffpunkt Milano, Holtenauer Str. Ecke Wiker Str. -übrigens ein Katzensprung von der Stadtautobahnabfahrt Holsteinstadion.

Ich reservier uns nen doppelten Tisch.
Wenn´s jetzt nicht Proteste hagelt...

Aber wir sollten noch ein paar Reaktionen abwarten!
Hatte 35 Leute angemailt und die meisten haben die nicht funzenden Links bekommen und werden morgen ggf. nochmal angeschrieben.
Das Forum blockiert den PN-Versand nach ner gewissen Anzahl versendeter.


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 19. Feb 2011, 06:53 bearbeitet]
tribolex
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 16. Feb 2011, 22:32
habe die Nachricht auch bekommen. :-)
Rauchender_Kopf
Stammgast
#110 erstellt: 16. Feb 2011, 22:59
Lasst uns mal hier weiterschreiben zum Thema, nicht im "Hifiläden-Fred".

Tribolex, Du wärst also bei unserem ersten Treffen "drüben", aber bist ja dann nochmal 2 Monate hier -vielleicht passt´s dann noch mal bei Dir?

Zum Thema Heimkino können sicher einige noch Tipps geben, ich als "Anfänger", der erst wieder nen neuen Beamer anschaffen will, auch ein wenig.

Grüsse nach Kropp
Tillmann


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 16. Feb 2011, 23:07 bearbeitet]
Hendrik_B.
Inventar
#111 erstellt: 16. Feb 2011, 23:16
Moin am 26.2 passt mir auch ganz gut, ich muss zwar bis 18:30 arbeiten und zwar in Plön, aber ich würde dann gerne nachkommen!
Holti
Stammgast
#112 erstellt: 17. Feb 2011, 00:52
Hallo,
ich habe mich auch mal auf der Karte breit gemacht. Forumtreffen finde ich sehr gut aber, ich glaube weniger dass ich mich überwinden kann. Ich habe mein halbes Heimkino auch schon aus Zeitgründen verkauft weil ich höchstens 1 x die Woche überhaupt ein Film schaue. Ich muß allerdings auch zugeben dass sich die Intressen etwas geändert haben und anderes wichtiger ist.
War auch ausser dem Verkaufe Beitrag über 1 Jahr nicht mehr im Forum.
G-Loomis
Stammgast
#113 erstellt: 17. Feb 2011, 00:58
Moiners an alle

Ich werd versuchen auch mal vorbei zu schauen beim Treffen. Sind ja nur ca. 100m von mir

Da lässt sich bestimmt was machen auch wenn ich ein leidensgenosse von Hendrik bin
Klausurenstress nervt

Hab am 28. Matheabschluss

So denne...
Rauchender_Kopf
Stammgast
#114 erstellt: 17. Feb 2011, 01:11
Sieht doch schon mal gut aus.

Schlage zugunsten von Hendrik und mir mal ne Uhr später vor -sagen wir 18:30 Uhr.


Holti schrieb:
Hallo,
ich habe mich auch mal auf der Karte breit gemacht. Forumtreffen finde ich sehr gut aber, ich glaube weniger dass ich mich überwinden kann.


Also...!

Nee, mal im Ernst:

Holti schrieb:
Ich habe mein halbes Heimkino auch schon aus Zeitgründen verkauft weil ich höchstens 1 x die Woche überhaupt ein Film schaue. Ich muß allerdings auch zugeben dass sich die Intressen etwas geändert haben und anderes wichtiger ist.


Das ging mir schon mal lange Jahre ganz ähnlich.
Nun bin ich aber doch neu "infiziert".

Also, wie Du willst, natürlich -aber kannst ja gern einfach mal vorbeischaun -bestimmt interessiert dich das ein oder andere Thema dann doch, würd ich drauf wetten.
Hendrik_B.
Inventar
#115 erstellt: 17. Feb 2011, 02:09
Wunderbar, 18:30 passt sehr gut.


Treffpunkt Milano, Holtenauer Str. Ecke Wiker Str


Alles klar, da war ich noch nie, aber Kiel hat eigentlich viele nette kleine Restaurants / Kneipen zu bieten, lassen wir uns überraschen und vom Klang der zu 99% vorhanden JBL Control One monitore verwöhnen
Stigmen
Stammgast
#116 erstellt: 17. Feb 2011, 03:25
Klingt gut, wenn ich mitm lernen wie gehabt vorankomme, sehen wir uns dann, werd kurzfristig Bescheid sagen.
-Flow-
Inventar
#117 erstellt: 17. Feb 2011, 14:35
So, wurde ebenfalls angeschrieben und ahbe die Links mal entziffert.

Einem Treffen bin ich nicht abgeneigt, bin somit unter Vorbehalt dabei.
Muss immer ein wenig schauen, da sich erst Freitags mein Arbeitsplan für die kommende Woche ergibt.

Grüße

Flo
Struntor
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 17. Feb 2011, 20:19
Moin!

Auch mich hat's erreicht und ich werde sehen, was sich machen lässt.
Vielleicht kann man ja jemanden wieder neu infizieren. :-)

Und wie ich sehe, sind wir auf der Karte jetzt zweistellig..

VG!
Wu
Inventar
#119 erstellt: 18. Feb 2011, 00:44
Moin,

bin gerade wieder auf den Thread gestoßen (worden ;)) Treffen wäre klasse, aber der 26.2. ist leider bei mir belegt. Sorry


[Beitrag von Wu am 18. Feb 2011, 00:45 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#120 erstellt: 18. Feb 2011, 01:23
Fein, hier ist ja wieder was los...

Also, Steffen hat ja auch am 28. Matheabschluss.
Und Wu kann auch nicht.

Neuer Vorschlag -eine Woche drauf:

Samstag, 5. März, 18:30 Uhr.
Weiterhin im Milano, Holtenauer/Str. Ecke Wiker Str.

Ich reservier uns, wie gesagt, nen doppelten Tisch.
Mehr als 12-13 Leute werden´s ja nicht werden.

Soweit als Vorschlag.
Bitte um Abstimmung...
ingope
Stammgast
#121 erstellt: 18. Feb 2011, 11:23
Am 26.2 könnte ich auch nicht, da hat meine Frau Spätdienst.

Am 5. März ginge es bei mir, da hat meine Frau frei.
Also von mir aus gerne am 5.3

LG
Ingo


[Beitrag von ingope am 18. Feb 2011, 11:24 bearbeitet]
Hendrik_B.
Inventar
#122 erstellt: 18. Feb 2011, 13:46
Joar sieht gut aus, ich muss vorher zwar wieder arbeiten aber das ist nicht schlimm, ich komme dann eben ein ganz wenig später

Bernd1963
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 18. Feb 2011, 17:13
Hallo,
5.3 klappt am besten. da kann ich am 4.3 dann vom Kim Wilde Konzert direkt nach Kiel fahren
Laschi
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 18. Feb 2011, 17:14
Moin, moin!
Ich bin ja gar nicht so aktiv hier, nur schon ewig angemeldet
März sieht schon schlecht aus für mich...
Rauchender_Kopf
Stammgast
#125 erstellt: 18. Feb 2011, 18:06

Laschi schrieb:
Moin, moin!
Ich bin ja gar nicht so aktiv hier, nur schon ewig angemeldet
März sieht schon schlecht aus für mich...


Jo, denn vllt. beim nächsten Mal (Anfang April, vermutlich)?
Also, mir könnst du dann auch gern mal was von Deinem zweiten Hobby erzählen (Profil)!

Ansonsten sieht´s ja schon mal ganz gut aus.
Aktuell kommen schon mal:
Bernd aus NMS
Ingo aus RD
Hendrik aus Kiel
+meine Wenigkeit

Dann bin ich mal gespannt auf weitere Rückmeldungen.

Gibt übrigens immer noch einige, die noch nicht in der Hifi-Map eingetragen sind.
Das geht natürlich gar nicht.


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 18. Feb 2011, 18:21 bearbeitet]
VisualDigits
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 18. Feb 2011, 21:11
Moinsen,

da ich vom rauchenden Kopf auch angemailt wurde, melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Bei mir würden beide Termine zum in Frage kommen.
Also denn
Wu
Inventar
#127 erstellt: 18. Feb 2011, 21:28
Der 5.3. sollte klappen
tobitobsen
Inventar
#128 erstellt: 19. Feb 2011, 01:00
Hi,

wurde auch angemailt und finde Treffen durchaus immer gut. Termine muss ich checken.

Meine Interesse sind allerdings ziemlich auf klassisches Hifi konzentriert und habe mit Heim Kino nix am Hut.


gruß

tobias
Hendrik_B.
Inventar
#129 erstellt: 19. Feb 2011, 01:23

tobitobsen schrieb:
Hi,

wurde auch angemailt und finde Treffen durchaus immer gut. Termine muss ich checken.

Meine Interesse sind allerdings ziemlich auf klassisches Hifi konzentriert und habe mit Heim Kino nix am Hut.


gruß

tobias


Ach kein Problem, ich höre sehr viel Musik in 2.0. Ich denke, wir finden schon genug zum schnacken, es soll sich keiner ausgegrenzt fühlen, nur weil er statt 7 "nur" 2 Boxen verwendet.

tobitobsen
Inventar
#130 erstellt: 19. Feb 2011, 01:26
ich höre zwar 2.0 verwende aber so ungefähr....moment 8 Boxenpaare

Habe gerade wieder ein Pärchen wunderbarer Klassiker mit über 100 Kg im Kofferraum liegen.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#131 erstellt: 19. Feb 2011, 02:19
Die lass mal drin!

Da reicht mir schon "Klassiker" und "100kg" zu hören...
Will ich gern mal sehen. (Gern nat. auch mal hören.)

Name?

Aktuell "bin" ich tatsächlich auch nur 2.0 -nur ne Übergangsphase, die neuen Rears sind gerade schon bestellt, aber Stereoklang steht bei mir schon höher im Kurs als 5.0 (5.1 hatte ich noch nicht, kommt wohl noch).
Ach ja, nen Vinyldreher hab ich auch wieder, muss nur noch Chinchanschluss bekommen.

Ich halte mal fest:
Jetzt schon 7 Zusagen, also so gut wie sicher:

Sa, 5. März, 18:30 Uhr im Milano wie beschrieben.

Hoffe nun noch auf weitere Rückmeldungen von denen, die hier noch nix geschrieben haben zum neuen Termin!

Ach ja, und immer auch gern gesehen, wenn ihr euch hier eintragt (wie #99 beschrieben):

http://www.hifi-forum.de/map/startseite


Es grüsst Euch
Tillmann


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 19. Feb 2011, 04:12 bearbeitet]
tobitobsen
Inventar
#132 erstellt: 19. Feb 2011, 09:14

Rauchender_Kopf schrieb:
Die lass mal drin!

Da reicht mir schon "Klassiker" und "100kg" zu hören...
Will ich gern mal sehen. (Gern nat. auch mal hören.)

Name?

Es grüsst Euch
Tillmann

Eine TMR Standard von 1982. Damaliger Preis 6800 DM das Paar. 52 Kg poe Speaker. Hat damals so namenhafte Konkurrenz in den Tests besiegt wie Cabasse Galiotte, Quadral Vulkan oder Infinty RS IIb.

Bin mal gespannt, wenn die Trümmer angeklemmt sind.
Bernd1963
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 19. Feb 2011, 10:34


tobitobsen schrieb:
ich höre zwar 2.0 verwende aber so ungefähr....moment 8 Boxenpaare

Habe gerade wieder ein Pärchen wunderbarer Klassiker mit über 100 Kg im Kofferraum liegen.


Quadral Titan MK IV ?
Bernd1963
Ist häufiger hier
#134 erstellt: 19. Feb 2011, 10:41
Hallo,

tobitobsen schrieb:

Eine TMR Standard von 1982. Damaliger Preis 6800 DM das Paar. 52 Kg poe Speaker. Hat damals so namenhafte Konkurrenz in den Tests besiegt wie Cabasse Galiotte, Quadral Vulkan oder Infinty RS IIb.

Bin mal gespannt, wenn die Trümmer angeklemmt sind.


Ach T&A, was war mit den großen Equtions ?
Kannst dich an die noch erinnern ? Ich glaub die Firma gibs gar nicht mehr.

Das Treffen mit dem 5.3 paßt mir sehr gut.
ich schlag schon mal folgende Termine für Juni vor.

11.6.2011 20.00 Uhr Hanburg
18.6.2011 20.00 Uhr Düsseldorf
22.6.2011 22.00 Uhr Kiel

plast.sabot
Stammgast
#135 erstellt: 19. Feb 2011, 13:14
Moinsen....
Ich hab mir den Termin (5.3.) mal im Kalender notiert.
Bin auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
MfG

Andy
nepumuk12
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 19. Feb 2011, 14:16
Moin,

die richtigen links haben auch mir den Weg hier hin gezeigt. Finde ich ne sehr gute Idee, Milano passt mir auch sehr gut, da muss ich nur zwei mal hinfallen und bin da.

Viele Grüße,
Michael
mrbig1206
Stammgast
#137 erstellt: 19. Feb 2011, 14:19
Moin Moin aus Büdelsdorf,

von mir auch ein Lebenszeichen :-)
26.2 ist bei mir schon ausgebucht leider. Am 5.3 sieht es bei mir auch nicht so gut aus. In der Woche könnte ich in Kiel eigentlich fast immer, da ich dort arbeite.


[Beitrag von mrbig1206 am 19. Feb 2011, 14:45 bearbeitet]
Bernd1963
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 19. Feb 2011, 14:21
Hallo,
die Wiker könnten sich ja fast schon jederzeit treffen.
Hab mir den 5.3 im kalender vermerkt.

Das Milano paßt sehr gut, noch besser wäre ein HiFi Studio mit angeschlossener Gastonomie. Wo gibts sowas eigentlich ?

Ich fänd es sowieso gut, wenn man sich mal Superboxen gegen Cash anhören könnte, kauft man, bekommt man den Betrag zurück.Ich glaub bei einem Nobelladen am Bodensee läuft das so.
ingope
Stammgast
#139 erstellt: 19. Feb 2011, 14:49

mrbig1206 schrieb:
Moin Moin aus Büdelsdorf,

von mir auch ein Lebenszeichen :-)
26.2 ist bei mir schon ausgebucht leider. Am 5.3 sieht es bei mir auch nicht so gut aus. In der Woche könnte ich in Kiel eigentlich fast immer, da ich dort arbeite.


Falls es noch klappt, gib gerne Bescheid.
Ich bin aus Rendsburg - da könnten wir auch gerne zusammen Fahren.
Hendrik_B.
Inventar
#140 erstellt: 19. Feb 2011, 16:42

tobitobsen schrieb:

Rauchender_Kopf schrieb:
Die lass mal drin!

Da reicht mir schon "Klassiker" und "100kg" zu hören...
Will ich gern mal sehen. (Gern nat. auch mal hören.)

Name?

Es grüsst Euch
Tillmann

Eine TMR Standard von 1982. Damaliger Preis 6800 DM das Paar. 52 Kg poe Speaker. Hat damals so namenhafte Konkurrenz in den Tests besiegt wie Cabasse Galiotte, Quadral Vulkan oder Infinty RS IIb.

Bin mal gespannt, wenn die Trümmer angeklemmt sind.


Wohoo!
Sind das die hier:
http://www.tmr-audio...20-tmr-standard-iiic
?
Wenn, dann bin ich auf jeden Fall beim Probehören dabei!!
MasterRazer
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 19. Feb 2011, 17:57
Moin moin aus Kiel nach Kiel

Danke Tillmann für die PN das hätte ich hier wohl sonst nie gefunden.

Also der plast.sabot und BolleY2K sind beides Freunde von mir.
Der Bolle ist inzwischen nach HH gezogen also weiß nicht ob der bei einem Treffen dabei ist. Aber den Andi werde ich gerne fragen.

Ob ich am 5.3 zeit habe kann ich gerade nicht sicher sagen aber Lust habe ich.

Werd mich hier noch mal melden.

PS: vielleicht hat jemand ja Lust bei einem Treffen mal in Hochpreisiges Car-Hifi zu schnuppern.

Gruß
Torben
2001stardancer
Inventar
#142 erstellt: 19. Feb 2011, 19:12
Moin Tillmann, moin @ all,
ich komme auch aus Kiel und bin schon einige Zeit hier im Forum aktiv - mal etwas weniger - mal etwas mehr.

Auf ein Treffen mit Kieler Forumsmitgliedern (selbstverständlich auch User aus Neumünster, Gettorf usw.) habe ich schon Lust

Den 26.02. hätte ich evtl. einrichten können. Der 05.03 geht definitiv nicht - jahrgangsübergreifendes Klassentreffen meine ehemaligen Schule in der Forstbaumschule - das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Ich werde den Thread hier mal verfolgen und schauen ob sich eine Möglichkeit findet bei euch reinzuschauen.

Euch allen noch ein schönes Wochenende.
tobitobsen
Inventar
#143 erstellt: 19. Feb 2011, 20:19

Hendrik_B. schrieb:

tobitobsen schrieb:

Rauchender_Kopf schrieb:
Die lass mal drin!

Da reicht mir schon "Klassiker" und "100kg" zu hören...
Will ich gern mal sehen. (Gern nat. auch mal hören.)

Name?

Es grüsst Euch
Tillmann

Eine TMR Standard von 1982. Damaliger Preis 6800 DM das Paar. 52 Kg poe Speaker. Hat damals so namenhafte Konkurrenz in den Tests besiegt wie Cabasse Galiotte, Quadral Vulkan oder Infinty RS IIb.

Bin mal gespannt, wenn die Trümmer angeklemmt sind.


Wohoo!
Sind das die hier:
http://www.tmr-audio...20-tmr-standard-iiic
?
Wenn, dann bin ich auf jeden Fall beim Probehören dabei!! :)


Fast. Es ist die Vorgängering mit Dynaudio Bass und Philips Magnetostaten:

TMR Standard

Die Version die ich jetzt habe, hat die gleiche Bestückung allerdings noch eine andere gedrungere Gehäuseform.

Mit T & A hat TMR = Thomas Michael Rudolph übrigens nichts zu tun.

PS: Werde versuchen am 5.03 dabei zu sein, kann ich aber noch nicht 100%ig sagen
Rauchender_Kopf
Stammgast
#144 erstellt: 19. Feb 2011, 21:47

MasterRazer schrieb:

Also der plast.sabot und BolleY2K sind beides Freunde von mir.
Der Bolle ist inzwischen nach HH gezogen also weiß nicht ob der bei einem Treffen dabei ist.


Nee nee, der hat quasi abgesagt. Ist ihm wohl zu weit.


MasterRazer schrieb:
Aber den Andi werde ich gerne fragen.

Ob ich am 5.3 zeit habe kann ich gerade nicht sicher sagen aber Lust habe ich.

Werd mich hier noch mal melden.


Jo, mach mal

@Andi ist ja schon "aufgetaucht": Willkommen an Euch beide!

@mrbig: Auch herzlich willkommen bei uns! Ja, schreib hier doch noch mal, ob der 5.3. geht bzw. nimm doch Kontakt mit Ingo auf zwecks Fahrgemeinschaft, wenn du magst.

@Michael (Nepi): Auch willkommen und schön, dass Du am 5.3. kommen willst.


MasterRazer schrieb:
PS: vielleicht hat jemand ja Lust bei einem Treffen mal in Hochpreisiges Car-Hifi zu schnuppern.


Och joa...!

@Tobi: Kenn ich nicht, bin auch nicht der Spezi -gerade vor 1990- aber 2 der 3 anderen vom Namen her. Naja.
Also, einfach drinlassen im Kofferraum.
Im Ernst, für mich persönlich zählt Optik auch schon immer sehr viel.
P.S. Ah, Du bist Lütjenburger, wenn die Karte nicht lügt.
Ich meine die, wo wir mittlerweile fast alle drauf stehn: http://www.hifi-forum.de/map/startseite


Bernd1963 schrieb:

ich schlag schon mal folgende Termine für Juni vor.

11.6.2011 20.00 Uhr Hamburg
18.6.2011 20.00 Uhr Düsseldorf
22.6.2011 22.00 Uhr Kiel

Bernd, ich bin nun mal gespannt, ob DAS einer kapiert hat...!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 19. Feb 2011, 21:51 bearbeitet]
Stigmen
Stammgast
#145 erstellt: 19. Feb 2011, 21:53
nun ist Kiel auf der Karte größer als München
Stadtkeks-Kiel
Neuling
#146 erstellt: 19. Feb 2011, 21:55
Hallo liebe Stammtischler,
Hallo Tillmann, [b]vielen Dank für deine Einladung!
Ich war 2008 beim ersten Stammtischtreffen mit meiner "Stadtmaus" dabei. Es gab glaube ich auch nur das eine? Leider zerschlug sich der Stammtisch damals, wahrscheinlich weil "Leatec-HiFi" aufgehört haben. Zu Schade, habe noch nie einen so "tollen" HiFi-Laden gesehen. Hab denen z.B. mein Creativ-Tuning zu verdanken...!!!
Meine Stadtmaus wird nicht mehr dabei sein, wir haben uns getrennt
[/b]
Ich bin auch viel beschäfftigt, kann mir aber fast jederzeit die Zeit für ein "Treffen" nehmen und freue mich auch neue HiFi-Begeisterte kennenzulernen. An "Wu" kann ich mich noch sehr gut erinnern, weis auch noch Deinen Namen.
Also ich werde ab jetzt wieder öfter mal reinschauen und auf dem laufenden bleiben.
Viele Grüße aus der Brunswik/Dreiecksplatz
Stadtkeks-Kiel
Rauchender_Kopf
Stammgast
#147 erstellt: 19. Feb 2011, 21:59
@Stadtkeks bzw. Henning (darf ich ja sagen, haste ja hier auch schon geschrieben):
Dein "Kreativ-Tuning von Leatec interessiert mich auch mal...kein "Voodoo"? Naja, gern auch per PN oder mehr am 5.3...

So, nun aber das Wichtigste -nach Euren Eintragungen auf der Hifi-Map, natürlich-

Da nur Reinhold @2001stardancer den 26.2. dem 5.März vorziehen würde und wir schon ca. 10 Zusagen und einige „Vielleicht“ haben, erlaube ich mir mal festzulegen:

Definitiv Treffen am 5.März um 18:30 Uhr !!

-den Tisch im Milano erfrage ich morgen/übermorgen noch, das wird sicher klappen.

@Reinhold, Du hattest mir ja auch geschrieben, dass Du evtl. noch später am Abend dazu stösst.

Mensch, bin ich froh, dass meine Mails an ca. 55 Leute dann doch so viel Echo gefunden haben -gesamt: inklusive ein paar wenigen Absagen über 30 Antworten, grossteils auch hier im Fred!

Ein paar melden sich bestimmt auch auch noch.
Danke Euch und freue mich auf Euch!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 19. Feb 2011, 22:11 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#148 erstellt: 19. Feb 2011, 22:15

Stigmen schrieb:
nun ist Kiel auf der Karte größer als München :D


Ach, meinst Du diese Karte:

http://www.hifi-forum.de/map/startseite





Da steht ja nun so gut wie jeder von uns drauf, toll...!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 19. Feb 2011, 22:19 bearbeitet]
Basti_K
Inventar
#149 erstellt: 20. Feb 2011, 01:34
Schön, dass auch der nördlichste Teil der Hifi-Map langsam besiedelt wird.

Als ich mich vor einer Weile eingetragen hab kam ich mir sehr einsam vor
-Flow-
Inventar
#150 erstellt: 20. Feb 2011, 03:15
So, 5.3. passt mir auch. Torben und Andi kenne ich ja auch schon. Freue mich aber auch auf den Rest von euch!

Grüße

Flo
O.Stier
Stammgast
#151 erstellt: 20. Feb 2011, 20:05
Hallo zusammen,

generell hab ich auch Lust zum Treffen zu kommen.
Wo liegt denn eigentlich so der Altersdurchschnitt?
Ich hoffe ich bin mit meinen 24 Jahren nicht der
Jüngste???

Aus heutiger Sicht wäre der 5.te bei mir einzurichten.

Gruß, Olli
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.270