Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Hifi /Heimkino Freunde in Kiel ?

+A -A
Autor
Beitrag
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1353 erstellt: 15. Aug 2012, 19:52
Leider erfahre ich erst Freitagmittag (/früh. Nachmittag), ob´s mit der Fahrt zum Holsteinspiel klappt.

Wenn ja, fährt mich der nette Fahrer anschliessend noch rum (kurz nach 20h).

Wenn nein -und das ist im Moment wahrscheinlich- bräuchte ich ne Mitfahrgelegenheit ab Kiel, die dann auch gern früher sein dürfte.
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1354 erstellt: 15. Aug 2012, 20:33

Rauchender_Kopf schrieb:
Leider erfahre ich erst Freitagmittag (/früh. Nachmittag), ob´s mit der Fahrt zum Holsteinspiel klappt.

Wenn ja, fährt mich der nette Fahrer anschliessend noch rum (kurz nach 20h).

Wenn nein -und das ist im Moment wahrscheinlich- bräuchte ich ne Mitfahrgelegenheit ab Kiel, die dann auch gern früher sein dürfte.


Holsteinspiel ? Was spielen die ?


[Beitrag von Bernd1963 am 15. Aug 2012, 20:34 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1355 erstellt: 15. Aug 2012, 20:56
Landespokal! (Gegen den Weltverein Kropp, naja.)

Noch 2 Spiele (am Ende geht´s ja immer gegen Lübeck, wen sonst) mit 2 Siegen und es hiesse wieder:

DFB-Pokal, wir kommen!

Vor allem will ich aber auch die neuen Spieler sehen (die in den ersten 2 Ligaspielen überwiegend enttäuscht haben) und Leute treffen (jo, da auch)...

...Bernd, ich bin gleich nochmal unterwegs und kann dich leider nicht anrufen, da ich auf nen Rückruf auf Handy warte.
Hjerte
Neuling
#1356 erstellt: 15. Aug 2012, 21:41
Moin, Männers!

Da gab's ein Paar PN's, "dawo" die Leute mir mitgeteilt haben was Sie an Speisen mitzubringen gedenken!!!

Braucht Ihr alles NICHT!

Grillgut,Brot,Kartoffelsalat,Senf,Ketchup und Getränke sind vorhanden,selbst für Vegetarier wird etwas dabeisein.Bei Veganern bin ich mir nicht sicher, aber die gehen auch nicht zu einer Grillparty,ODER?

Egal, bringt euch Musik mit: CD's oder Vinyl, und Zeit!

Gruß Holger
mufasa
Stammgast
#1357 erstellt: 15. Aug 2012, 22:23
Holger,
du bist Klasse! Schade, dass ich nicht dabei sein kann...
Ich wünsche euch viel, viel Spaß!
Viele Grüße
Wolfgang
-Flow-
Inventar
#1358 erstellt: 16. Aug 2012, 00:18
Vielleicht komme ich doch noch...

Würde das recht spontan entscheiden, hätte allerdings noch bis ca. 18.30 Uhr Training, wenn dann also erst etwas später.

Vinyl, CDs und eventuelle digitale Medien wären dabei.

Grüße

Flo
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1359 erstellt: 16. Aug 2012, 01:04
Hallo,
wie gesagt , frühestens 18 Uhr. Die meisten kommen später. Auch guenni und ich werden nicht um 18 Uhr da sein.

@All: Musik nicht vergessen.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1360 erstellt: 16. Aug 2012, 22:56
@Willi und Rüdiger: Falls ihr hier mitlest, meldet Euch doch einfach im Forum an und schickt dann Hendrik ne PM, ob er Euch noch mitnehmen kann.

Ich komm jetzt definitiv aus Kropp, fahr dort mit jd. anderem hin, der mich aber danach noch nach RD fährt.
Hjerte
Neuling
#1361 erstellt: 16. Aug 2012, 23:28
Betrifft: Grillen und Musikhören

Bestandsaufnahme: mit Festzusagen und eventuellem dazustoßen werden wir 10 Leute sein, welche bei vorausgesagtem schönen Wetter ........

Ich freue mich, Gruß Holger

-Flow-
Inventar
#1362 erstellt: 17. Aug 2012, 11:57
So, werde dann auch erscheinen.
Fahr voraussichtlich gegen 18.30 Uhr in Kiel los.
Wer mitwill bitte bis 15.30 Uhr eine PN an mich. Habe drei Plätze frei.

Gruß

Flo
Hjerte
Neuling
#1363 erstellt: 17. Aug 2012, 18:17
@ mufasa

HAPPY BIRTHDAY!
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1364 erstellt: 18. Aug 2012, 01:30
Hallo Wolfgang,
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

ich bin gerade aus Rendsburg zurück.
Es war super.

Ich schreib dazu noch was.
Hjerte
Neuling
#1365 erstellt: 18. Aug 2012, 01:37
Unsere Grillparty ist nun zuende, und ich bedanke mich bei allen für's erscheinen und mitgestalten des netten Abends.
Ist schon klasse wenn jeder "seine" Musik mitbringt, ich jedenfalls habe da ganz neue Welten kennengelernt.

Gruß, und ein schönes WE!
Holger
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1366 erstellt: 18. Aug 2012, 11:47
Hallo Holger,
ich fands super, ziemlich viel ungewöhnliche Musik.
Nicht so der typische "Hörtestmarathon".

Ungewähnlich auch das Eckhorn.
Bei Charly Antlolini bekam ich fast schon die Krise, das klingt bei mir ganz anders. Ingesamt gefiel mir die Akustic Linear aber besser.

Vielen Dank für den tollen Abend.
-Flow-
Inventar
#1367 erstellt: 18. Aug 2012, 11:56
Klasse Treffen mit gutem Essen und guter Musik! Hatte wirklich viel Spaß.
Gegen 3 bin in dann auch zu Hause eingetrudelt, nachdem ich mich noch mit Tillmann ein wenig festgequatscht hatte.

Auch die Motorräder waren sehr interessant.

In diesem Sinne: Holger, vielen Dank, das war spitze

Gruß

Flo
mufasa
Stammgast
#1368 erstellt: 18. Aug 2012, 12:44
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten auch eine sehr nette Openair-Party. Zu fortgeschrittener Stunde habe ich die Gehörgänge meiner Gäste ein wenig massiert
Viele Grüße
Wolfgang
Hendrik_B.
Inventar
#1369 erstellt: 18. Aug 2012, 17:13
Moin!

@ Mufasa: herzlichen Glückwunsch!

@ Holger: vielen Dank für Alles!

War echt n toller Abend mit Musik, Essen und gemütlichem Schnack über Hifi & Co. Echt klasse, können wir gerne mal wieder veranstalten!

Rauchender_Kopf
Stammgast
#1370 erstellt: 19. Aug 2012, 00:42
Jo, war nett! Danke auch nochmal für die Einladung, Holger.

Und Dir, Wolfgang, nochmal nen verspäteten nachträglichen Glückwunsch!!

(P.S. Wegen der Lautsprecher hab ich noch keine Rückmeldung.)
Basti_K
Inventar
#1371 erstellt: 19. Aug 2012, 10:04
Von mir auch ein dickes Dankeschön an Holger, war echt nett und die Ohren sind auch gründlichst gespült

Echt beeindrucken die Horn"tröten", vor allem bei der geringen Leistung die aus den beiden Endstufen kam, da sieht man was Wirkungsgrad bedeutet

War ein netter Abend, sehr unterschiedliche aber durchaus schöne Musik dabei.

Sollten wir auf jeden Fall irgendwann mal wiederholen
-Flow-
Inventar
#1372 erstellt: 19. Aug 2012, 14:18
Nochmal eine kurze Meldung von mir.
Bin zur Zeit nur per Handy online, die Tracklisten der CDs könnten sich deswegen etwas verzögern.

Gruß

Flo
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1373 erstellt: 19. Aug 2012, 23:20
@Holger: Worüber Du sprachst: Ist ja wirklich ein krasses Teil:

http://www.ebay.de/i...id=p3984.m1423.l2649

Gerade verkauft worden, wie Du siehst, und durchaus erschwinglich.

Naja, mit der Optik nur wirklich nix für mich.

Wenn ich in ner alten Fabrikhalle wohnen würde, wär das evtl.was anderes...

P:S: Will jemand meinen dicken Onkyo Integra Stereoamp (schwarz, neuwertig) zum Freundschaftspreis abnehmen?
Sonst versenk ich ihn in Kürze in der Bucht...fänd´s aber schade.
guennii
Schaut ab und zu mal vorbei
#1374 erstellt: 20. Aug 2012, 00:28
Hi,
@Holger auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den wirklich gelungenen Abend.
Es war sehr interessant mal andere Musik kennen zu lernen, war einiges tolles dabei.

@ Tillmann warum nimmst Du den Integra nicht zum Musik hören für Stereo?
So mach ich es auch und ich kann sagen das es schon was anderes ist als über einen Avr.

Ich würde es Dir nahe legen es mal Probe halber zu testen, vielleicht gefällt es Dir ja.

Grüße

Andre
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1375 erstellt: 20. Aug 2012, 00:41
Nee, hab das Thema " AVR und Stereoamp nebeneinander" erstmal ad akta gelegt. (Übrigens: Du hast ja ne Röhre, das ist nat wieder ganz was anderes.)

Wer Interesse an dem Onkyo Integra hat (ist übrigens der 8670, der dem 8870 ja klanglich überlegen ist und nicht den anfälligen Eingangswahlschalter hat), möge mir ne PM schicken.


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 20. Aug 2012, 00:44 bearbeitet]
-Flow-
Inventar
#1376 erstellt: 20. Aug 2012, 12:44
So, Internet ist wieder da.

Hier die Tracklisten der CDs:

CD1:

1. Groj - Motte (Jesse Somfay Remix)
2. Groj - Phoenix
3. Cinnamon Chasers - Luv Deluxe (Jay Shepheard Remix)
4. Microtrauma - Circulate (Original Mix)
5. Kölsch feat. Troels Abrahamsen - All that matters (Instrumental)
6. Umit Han - An einem traurigen Morgen (Microtrauma Remix)
7. Underset - Berlin
8. Ornette - Crazy (Noze Remix Extended Club Version)
9. Yukazu - Rokoko (Dirty Doering Remix)
10. Dirty Doering - Casino Aquatique (Original Mix)

CD2:

1. Pan-Pot feat. Cari Golden - Captain, my Captain (Original Mix)
2. Robag Wruhme - Donnerkuppel (Original Mix)
3. Acid Pauli feat. Nancy Sinatra - iBang (Original Mix)
4. Madmotormiquel & Sebo - Boys Boys (Original Mix)
5. Klangkarussel - Sonnentanz (Original Mix)
6. Be Svendson - On the hill (Mollono.Bass & Ava Remix)
7. Robot needs Oil - Ganja Tune (Mollono.Bass & Ava Remix)
8. The Biance Story - Dancing people are never wrong (Jan Blomqvist Remix)
9. Kollektiv Turmstraße - Mondscheinprimaten (Chopstick & JohnJon Remix)
10. Johannes Heil & Extrawelt - Erdbeerfeld (Original Mix)

Grüße
Flo
Hjerte
Neuling
#1377 erstellt: 20. Aug 2012, 13:18
Danke!
Kann ich jetzt zuordnen.

Gruß Holger
Schandmauler
Stammgast
#1378 erstellt: 20. Aug 2012, 14:22
Moin Leuts. Melde mich als HiFi Anfänger und jüngst eingebürgerter Kieler auch in die Runde
Klinke26
Hat sich gelöscht
#1379 erstellt: 20. Aug 2012, 17:41
Cool

Ich hab mich schonmal ab Oktober angekündigt.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1380 erstellt: 20. Aug 2012, 20:46
Willkommen, Christian!

Nächstes Treffen, wie neulich geschrieben:


Rauchender_Kopf schrieb:
Für nächstes Milano-Treffen am 8. September hab ich schon wieder optimistisch die 3 Tische im Milano reserviert,
Hjerte
Neuling
#1381 erstellt: 20. Aug 2012, 22:10
@Tillmann

Nur für den Fall, das Du fragst wer denn sonst noch alles am nächsten Treffen teilnehmen wird.

Ich werde dabei sein!

Gruß Holger


[Beitrag von Hjerte am 20. Aug 2012, 22:11 bearbeitet]
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1382 erstellt: 20. Aug 2012, 22:17
Willi hat vorgeschlagen mal zum Duckstein Festival zu gehen.
Ich kenn leider seine Tel. Nr. nicht. Wer hat noch Interesse.
Besonders Michael Krebs, Hensen & Blanke, Stenzel & Kivitz.


[Beitrag von Bernd1963 am 20. Aug 2012, 22:23 bearbeitet]
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1383 erstellt: 20. Aug 2012, 22:41
@Holger: Nanü, jetzt denn schonn...na gut, 2 sind wir dann schon mal...

@Bernd: Ich bin die Woche sowas von voll, puh -Freitag hab ich übrigens tagsüber NMS eingeplant!

Ansonsten aber: Wie lang geht das Festival noch? Sa.abend oder So.abend ginge evtl. noch bei mir.

P.S.Irgendwie warst Du vorhin nicht mehr zu hören am Tel. -egal, versuch´s morgen wieder.
Schandmauler
Stammgast
#1384 erstellt: 21. Aug 2012, 00:00
8. September weiß ich noch nicht ob ich kann. Hab ich evtl Besuch aus der fernen Heimat. Die melden sich aber erst kurzfristig bei mir... Wie das halt immer so ist ^_^ Aber die Tische sind ja eh reserviert :-D *vorfreu*
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1385 erstellt: 21. Aug 2012, 09:03
Hallo ,

@ Tillmann
Ich möchte am Freitag Abend Michael Krebs sehen. Also gehts um 17.57 mit dem Bus nach Kiel. Montag bin ich wieder in Kiel, was dazwischen ist hägt vom Wetter ab.

Wenn mein DSL Modem nach 24 Stunden kurz offline geht , wird die verbindung getrennt, habe Voice over IP

@All

Freitag ist es noch schön, danach wirds wohl ab und zu naß.
Sonntag wird man nicht um gute Plätze kämpfen müssen.


[Beitrag von Bernd1963 am 21. Aug 2012, 09:07 bearbeitet]
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1386 erstellt: 29. Aug 2012, 12:23
Hallo,
beim Duckstein Festival war ich nicht.
Diese Woche scheint sowieso zum vergessen zu sein.

Ich wollte mal wieder meinen Sennheiser HD 600 mit Subwoofer hören.
Meine Sicherung fliegt nicht mehr raus, wenn ich den Subwoofer an mach.
Toll - Nur macht der Subwoofer keinen Mucks mehr

Dann bekomm ich deutlich weniger Geld vom finanzamt wieder als angenommen.

Wenn bei mir das Verletztengeld vorbei ist, muß ich womöglich in Kurzarbeit.

Und ich blick bei den 1000 Modia meines Denons nicht mehr durch.
Gestern hatte ich bei Versuchen einen total topfigen Klang.

Ist aber alles i.O, nur die Aufsatzmitteltöner hängen jetzt auch an den Vincents. Zwischen dem Denon und den Monoblöcken war die Zeitdifferenz zu groß.

Genug Stoff für den 8 September - ich komm natürlich wieder zum Treffen.

Ach, hättet ihr nicht Lust zusammen eine lautsprecherbox zu entwickeln ?
Die Leute die Boxk draf haben melden sich hier und wir machen dann ein Thread auf.
Lenni_
Ist häufiger hier
#1387 erstellt: 29. Aug 2012, 13:37
Moin Bernd,

das klingt ja nicht so gut :-(

Bei mir ist in Sachen Hifi gerade ein Neuzuwachs zu verzeichnen:
Yamaha CR-400 für die Küche.
http://img3.imageban...er.Yamaha.CR400a.jpg
Für das Alter in unglaublichem Zustand. Sieht aus wie frisch aus dem Karton

Habe dazu noch spontan ein paar optisch passende Magnat Mig 05 günstig bei Ebay geschossen, bin sehr gespannt wie das klingt.

Ansonsten will ich die Tage einen einfachen Mikro-Voverstärker von ELV aufbauen, um mein so langsam eingestaubtes Messmikro mal in Betrieb zu nehmen.

Einen kürzlich als defekt erstandenen Subwoofer konnte ich leider nicht wieder auf die Beine bekommen --> kostendeckend weiterverkauft.

Grüße,
Lenni
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1388 erstellt: 29. Aug 2012, 15:14
Hallo,
ich vermute das mein Sub eigentlich ok ist, Nur läßt der verstärker sich nicht einschalten. Mir flog mehrfach die Sicherung raus, immer wieder reingedrückt - Klick. Dann hab ich den Sub ausgemacht, auch mit dem verteilersteckdose machte die Sicherung Ärger.

Tja und jetzt gehts ...., leider ohne Sub.

Wollte mal wieder Kopfhörer hören , mit Sub natürlich.

Der Sub hat zwar eine Schukobuchse, aber nur 2 Pole.
mufasa
Stammgast
#1389 erstellt: 29. Aug 2012, 21:09
Hallo Bernd,
ich vermute, dass du einen Kurzschluss im Subwooferverstärker hast. Weil er sich nicht einschalten lässt, tippe ich auf das Netzteil. Das sollte sich mal ein Profi ansehen...
Viele Grüße
Wolfgang
mufasa
Stammgast
#1390 erstellt: 29. Aug 2012, 21:11
Hallo Lenni,
schönes Teil! Erinnert mich an etwas, das ich im Keller stehen habe...
Viele Grüße
Wolfgang
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1391 erstellt: 30. Aug 2012, 07:20
@Lenni: Jo, schon schickes Vintage.

@Bernd: Oha! Wünsch Dir, dass es wieder wird...(bes. der Sub)! P.S. Danke nochmal für die Hörsession bei Dir am So.

@all:

Mensch, ja: Nächste Woche ist ja schon wieder Treffen und es wird Zeit für die berühmte Frage:

Wer kommt denn diesmal von Euch (oder vllt usw.)?

Sa, 10.9., 19:00 h, Pizzeria Milano, 24106 Kiel-Wik.


Bernd, Holger und ich hatten ja bereits zugesagt.

Hoff nach der kleinen "Flaute" im August (8 Leutchen) jetzt mal ganz mutig auf nen neuen Teilnehmerrekord, also mind. 15 Leute!
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1392 erstellt: 30. Aug 2012, 10:26
Hallo,
Ich war ja schon vor meinem Termin beim Steuerberater fleißig am denken usw. Was wär erstmal besser. Yamaha mit den Präsenzlautsprecher oder neue Tieftöner und neuer Hochtöner bei gleichzeitiger Aktivierung der Isostatic RP 200.

Das hat sich ja lerst mal erledigt.

Bei den ganzen Gedanken hab ich mich mal wieder mit en Isophon Boxen beschäftigt. Die Dinger lassen mir keine Ruhe.

Also mal die Chassis genommen, die ich dafür nehmen würde und nun versuch ich, mit möglichst wenig Verlusten, im Preis runterzukommen.

Gewissermaßen eine RC 11 für Arme.

Deswegen ja auch der Aufruf, zur Rein theoretischen, Boxenentwicklung.
Das DIY-Hifi Forum wär der ideale Platz dafür. Wir können ja in unserem eigenen Bereich mehrere Threads dazu einrichten.
Meldet euch an, und lasst euch für den regionalen Bereich freischalten.

http://www.diy-hifi-forum.de/


Am Samstag im Milano mehr dazu.
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1393 erstellt: 30. Aug 2012, 10:43
Hallo Tillmann,


Rauchender_Kopf schrieb:
@Lenni: Jo, schon schickes Vintage.

@Bernd: Oha! Wünsch Dir, dass es wieder wird...(bes. der Sub)! P.S. Danke nochmal für die Hörsession bei Dir am So.



Nur hat das leider nichts gebracht. Ich war im falschen Modus.
Zusammen mit den Aufsatzmitteltöner muß man die Box eingemessen hören. Ich war leide nicht im FLAT Modus , sondern Audissey. also so eine Art diffuser Raumentzerrung. Sorry.

Die Box bündelt im Bereich von Mitten zu Höhen ja sehr stark, ganz oben dann wieder weniger. Der Vorführer bekommt das deswegen nicht immer mit.

Echt gesagt hab ich von der Küchenputzerei nach dem Schleifen usw. die Nase vol. Im Februar bekomm ich einen Bastelkeller. In Bordesholm kann ich dann loslegen. Deswegen ja auch schon die Planungen mit der Aktivierung. I

Was ich jetzt im Einzelnen mach, wei0 ich noch nicht.
Denn meine finanziellen Ziele will ich auch einhalten und auch genug Sicherheiten für schlechte Zeiten behalten.

Eigentlich will ich nur alles.
Hendrik_B.
Inventar
#1394 erstellt: 30. Aug 2012, 12:55
Moin!

Ich kann am Samstag leider nicht, aber im Oktober bin ich wieder dabei!
Hendrik_B.
Inventar
#1395 erstellt: 01. Sep 2012, 00:45
Und nochwas:

Wer Lust auf ein bisschen Kirchenorgel hat, ist herzlich eingeladen am Sonntag (2.9) um 13:00 zum Motorradgottesdienst in der Nikolaikirche in Kiel zu kommen.
Da ist immer ordentlich was los, ich spiele an der großen Kleuker/Babel und der kleineren Cavaillé-Coll-Orgel
Die bekannte Kieler Band "Soulfinger" spielt auch.

Wer also Lust hat auf Musik und Motorradcorso ist herzlich eingeladen!!

Ich zitiere von Wikipedia:

Die Orgel hat 3288 Pfeifen. Der tiefste Ton mit 16,35 Hz ist »C« (das große C) im Register »Untersatz 32"


Ich komme grad vom Üben zurück, meine Güte es macht einfach unglaublich Spaß auf so einem großartigen Instrument zu spielen!

Vielleicht bis Sonntag!
Glg
-Flow-
Inventar
#1396 erstellt: 01. Sep 2012, 01:01
Wollte schon frage, ob du dort spielst

Bin aber nicht da, ich werde den lieblichen Klängen von Sven Dohse lauschen und am Sonntag um die Uhrzeit wohl noch schlafen.

Grüße und viel Spaß,

Flo
spacer33_33
Hat sich gelöscht
#1397 erstellt: 05. Sep 2012, 12:44
Hallo Hififreunde,

ich bin ab morgen in Berlin und bin deshalb am Samstag leider nicht dabei.

@Tilmann
Sorry, dass ich letztes mal keine Rückmeldung gegeben habe wegen des Treffens. Hab bis vor Kurzem die Abschlussarbeit meines Studiums geschrieben und hab das überhaupt nicht mehr aufm Zettel gehabt.

Euch viel Spaß am Samstag!

Viele Grüße Buschi.
Lenni_
Ist häufiger hier
#1398 erstellt: 05. Sep 2012, 13:20
Hi,

ich werde am Samstag aufgrund eines Geburtstages vermutlich nicht dabei sein können.
Evtl. schaue ich kurz rein.

Grüße,
Lenni
-Flow-
Inventar
#1399 erstellt: 05. Sep 2012, 13:33
Und ich muss mal wieder arbeiten... Frühestens 22 Uhr Feierabend.
Allerdings ist das der letzte Monat mit Wochenendsarbeit!

Euch dann trotzdem viel Spaß!

Grüße
Flo
Grötter
Ist häufiger hier
#1400 erstellt: 06. Sep 2012, 18:26
Hallo Leute,
Jürgen,Rüdiger und ich sind am Sa. auch dabei.

Da Tillmann zur Zeit kein Internetzugang hat möchte ich für Ihn hier etwas bekanntgeben.
Am Sa.vor dem Stammtisch findet in der Zeit von 18Uhr30 bis19 Uhr bei Ihm Zuhause ein
Elektronikflohmarkt statt.Es werden unter anderem ca.100 DVDs,6-7 Hi-Fi Bausteine,Kabel und anderes Zubehör verkauft.
Das ganze findet in Kiel-Wik in der Kappelner Str.7 statt.
Bis Sa. am Stammtisch,Gruß Manfred
mufasa
Stammgast
#1401 erstellt: 06. Sep 2012, 19:45
Hallo,
ich habe heute mit Tillmann telefoniert,Zusätzlich zu dem fehlenden Internetzugang ist er derzeit auch über das Festnetz nicht telefonisch erreichbar.
In eigener Sache: Ich kann im Moment noch nicht sagen, ob ich am Stammtisch teilnehmen kann. Möglicherweise wird sich das kurzfristig entscheiden.
Viele Grüße
Wolfgang
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1402 erstellt: 07. Sep 2012, 12:43
Hallo,
Tillmann ist über sein Handy erreichbar. Bald auch wieder übers Festnetz/Internet. Das DSL Modem geht nicht, weil da ein Kabel verlorengegangen ist. So eine Vollrenovierung ist fast wie ein Umzug.
Bin mal gespannt wies hinterher aussieht.
guennii
Schaut ab und zu mal vorbei
#1403 erstellt: 07. Sep 2012, 22:38
Hi an alle,

Ich schaffe es leider diesen samstag nicht zum treffen.
Ich bin noch in dänemark und fahre erst morgen nach hause, aus dem
Grund wird mir es ein wenig zu stressig morgen

Aber nächsten monat bin ich wieder dabei..... Hoffe ich zumindest

Ach eh ich es vergesse,
Tillmann du hattest angerufen, bezüglich eines treffens bei mir ?

Schöne grüße aus dänemark

Andre
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.029