Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Hifi /Heimkino Freunde in Kiel ?

+A -A
Autor
Beitrag
guennii
Schaut ab und zu mal vorbei
#1403 erstellt: 07. Sep 2012, 22:38
Hi an alle,

Ich schaffe es leider diesen samstag nicht zum treffen.
Ich bin noch in dänemark und fahre erst morgen nach hause, aus dem
Grund wird mir es ein wenig zu stressig morgen

Aber nächsten monat bin ich wieder dabei..... Hoffe ich zumindest

Ach eh ich es vergesse,
Tillmann du hattest angerufen, bezüglich eines treffens bei mir ?

Schöne grüße aus dänemark

Andre
Basti_K
Inventar
#1404 erstellt: 07. Sep 2012, 22:56
Ich mussleider auch für morgen absagen.

Eines meiner weiteren Hobbies beansprucht mindestens den ganzen Samstag (inkl. Abend) wenn nicht auch noch den Sonntag für sich...
O.Stier
Stammgast
#1405 erstellt: 07. Sep 2012, 22:59
Ein Freund von mir lädt zur Terasseneinweihung.

Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann noch einmal, beim Treffen
anwesend zu sein.

Gruß, Olli
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1406 erstellt: 08. Sep 2012, 13:34
@Andre: Ja, war ja nicht eilig! Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch nochmal und schönen Urlaub!

@all:

Heute Abend ab gegen 18:30h also quasi "Hausflohmarkt" bei mir, ja!

Jeder ist eingeladen!

Auch sehr viele LS-Chassis und Bastelzubehör gibt´´s dann.

Nebenbei auch etwas Geschirr und n paar Dekoartikel, also Frau/Freundin mitbringen...

Vieles verschenke ich auch!!


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 09. Sep 2012, 05:28 bearbeitet]
nullzie
Neuling
#1407 erstellt: 08. Sep 2012, 14:17
Moin,
Torben und ich werden es heute abend nicht schaffen, da wir zum essen eingeladen sind. Schönen abend allerseits.
Lg nils
Lenni_
Ist häufiger hier
#1408 erstellt: 10. Sep 2012, 15:22
Hi,

wie wars? Teilnehmer?

Grüße,
Lenni
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1409 erstellt: 10. Sep 2012, 18:22
Hallo, wir waren 6 Leute, oder doch 7? Ich zähl immer irgendwie nicht mit.
War diesmal nicht so fokussiert wie sonst. Es ging auch um Verstärker
Wir wollen zusammen zum HiFi Studio Bramfeld. Die machen ja eine Händlerausstellung. Genauer gesagt schon mehrere.

Termine zu den Ausstellungen

Man soll sich übrigends telefonisch oder per mail ansagen/anmelden.
Sonst gibts ev am Buffet Streit.

Ach, ich hab nach dem Treffen eine Stereoendstufe gekauft.
Das mit dem Yamaha laß ich erstmal. Stattdessen leg ich lieber mit der aktiven Weiche usw los. Auch finanziell ist das für mich momentan besser.
Momentan kämpf ich mit meinem Gewissen ob ich mir die Audaphon Weiche hol. Dann könnt ich den Center gleich aktiv machen, und hätte was zum spielen.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1410 erstellt: 10. Sep 2012, 21:35
Ich dachte, wir teilnehmenden schreiben diesmal nix, "zur Strafe", weil so viele nicht da waren...

Nee nee, alles easy: Wir waren zwar -Minusrekord seit Frühjahr 2011- nur 7 Leute, aber ich bin mir jetzt schon sicher,

das wir im Oktober und darauf wieder 2stellig werden, nicht nur, weil wieder eher "Bastelzeit" ist, sondern einfach weil so viele die letzten Male nicht konnten, die bestimmt wieder kommen.

(Unser Kreis wird ja insgesamt immer noch eher grösser, wie´s aussieht, mit den 2 Neuen.)

Und wenn dann noch die lang vermissten Olli (das wird noch mal bei Dir...! ;)), Torben, Torsten, Daniel oder Thorsten Fischer mal wieder auftauchen...

Ich sach mal: Rekord im Oktober: 15 Leute!
Struntor
Ist häufiger hier
#1411 erstellt: 11. Sep 2012, 20:06
Ich hoffe es ja auch jedesmal, ich schaffe es....nur bauen wir gerade etwas größeres als eine Box. :-)

Wenn das Wohnzimmer dann steht, wird der passende Lautsprecher entworfen...

Viele Grüße
Torsten
Nordicby-Nature
Ist häufiger hier
#1412 erstellt: 13. Sep 2012, 21:07
Ich sag dann hier mak Moin Moin,

Bin ja froh das auch im Norden richtig was los ist. Bin schon ein wenig hier unterwegs aber nun geht es an die fein Auswahl meiner Anlage. Würde mich gerne mal dem Stammtisch anschließen.

Vg Thorben
Schandmauler
Stammgast
#1413 erstellt: 13. Sep 2012, 21:10
Ich such auch grad eine Anlage. Vllt kann mir einer der Kieler ja einen guten Laden in der Gegend zum Probe hören empfehlen und mir später gegen einen K24 und ne Essenseinladung beim Aufbau und einrchten helfen (bin noch totaler Anfänger)
Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Würde mich riesig freuen wenn ich Unterstützung bekomme
Nordicby-Nature
Ist häufiger hier
#1414 erstellt: 13. Sep 2012, 21:14
Es scheint als ob du das gleiche sie an meinem Anfang anstrebst, bin mir sicher du wirst deine Meinung noch ändern. Habe mein Budget nach oben gesetzt und bleibe nun bei 2.0 schönen Vollverstaerker und fertig;-)

Kann dir folgendes empfehlen:
Projekt Akustik in Bad Schwartau und schlauershoppen in HH wobei zweiteres mir am besten gefallen hat , aber nur weil ich dort einen Lautsprecher nach meinem Geschmack gefunden habe. Beide Beratungsingbaren bei mir TOP
Lenni_
Ist häufiger hier
#1415 erstellt: 13. Sep 2012, 21:25
Hi ihr zwei,

Mein vorschlag: Stammtisch abwarten bevor das ein schnellschuss wird. Kommt Selbstbau in frage bei den Lautsprechern?

Grüße,
Lenni
Nordicby-Nature
Ist häufiger hier
#1416 erstellt: 13. Sep 2012, 21:33
Das ist eine gute Frage.. Mir reicht derzeit eig mein Hausbau muss ich sagen *lach* ob ich noch ein Projekt nebenbei machen wuerde sei mal dahingestellt.

Ist da denn fürs Geld noch mehr zu erzielen ?
-Flow-
Inventar
#1417 erstellt: 13. Sep 2012, 21:56

Nordicby-Nature schrieb:
Das ist eine gute Frage.. Mir reicht derzeit eig mein Hausbau muss ich sagen *lach* ob ich noch ein Projekt nebenbei machen wuerde sei mal dahingestellt.

Ist da denn fürs Geld noch mehr zu erzielen ?


Hm, schwer zu sagen, gebrauchte Lautsprecher sind auch nicht unbedingt teuer. Sagen wir mal so, beim Selbstbau ist häufig auch der Weg das Ziel.
Ob man mehr für's Geld bekommt? Vermutlich. Aber das ist wie so oft Geschmackssache.

In Kiel kannst du bei Hörtsichgutan eine ganze Menge hören, Akustik-Art hat Selbstbaugeschichten da. Ansonsten haben die meisten von uns den ein oder anderen Selbstbau zu Hause stehen, die kannst du dir sicher auch anhören.

Grüße

Flo
Nordicby-Nature
Ist häufiger hier
#1418 erstellt: 13. Sep 2012, 22:21
Das wäre natürlich auch klasse. Vielen dank erstmal für die Antwort.
Schandmauler
Stammgast
#1419 erstellt: 13. Sep 2012, 22:51
Auch von mir herzlichen Dank. Hätte auch Zeit für Selbstbau aber absolut noch null Ahnung davon. Will nicht mein Geld verpulvern, weil ich das Projekt gegen die Wand fahre. Verlass mich dann lieber auf Leute die das können und zahl halt dann den Aufpreis (hätte hier atm nichtmal Werkzeug oder ne Werkbank oder ähnliches da)
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1420 erstellt: 14. Sep 2012, 02:27
Ein Willkommen auch von mir @Thorsten!

Ich freu mich auf euch Neue beim nächsten Treff!

Sind glaub ich noch 3 Wochen.

@Thorben
@Christian
Ich kann Lenni und Flo nur zu 100% zustimmen!
Nehmt Euch Ihren Rat zu Herzen -kein Schnellschuss!

Bei unserem Treffen bekommt Ihr so ziemlich jeden Rat zu allen Bereichen und geballte/gesammelte Erfahrung von mehreren Leuten.

Da kommt auch kein Forumsthread ran, nicht ansatzweise!!

Wenn´s einer von Euch nun gar nicht mehr abwarten kann:

In manchem (gerade Thema AVR, aber auch Stand-LS) könnt ich euch gern auch schon vorab helfen, nur bitte nicht mit endlosen Beiträgen hier im Forum, sondern dann lieber mal telefonisch.(einfach mir eure Festnetz-Tel.nr. mailen, dann meld ich mich die Tage mal!).


Struntor schrieb:
...nur bauen wir gerade etwas größeres als eine Box. :-)


Bei Dir wusste ich´s ja, aber Thorsten auch, jetzt Thorben dazu, mensch, wat kurios:

Da sind schon 3 aus unserem Kreis derzeit am Häuslebauen -könntet ihr ja glatt nen Extratreff machen.


[Beitrag von Rauchender_Kopf am 14. Sep 2012, 02:32 bearbeitet]
-Flow-
Inventar
#1421 erstellt: 14. Sep 2012, 03:19

Schandmauler schrieb:
Auch von mir herzlichen Dank. Hätte auch Zeit für Selbstbau aber absolut noch null Ahnung davon. Will nicht mein Geld verpulvern, weil ich das Projekt gegen die Wand fahre. Verlass mich dann lieber auf Leute die das können und zahl halt dann den Aufpreis (hätte hier atm nichtmal Werkzeug oder ne Werkbank oder ähnliches da)


Och, an sich nicht wirklich schwer, fertigen Bausatz nehmen erspart das Messen (und es gibt MASSIG Bausätze, die was können).
Solange Platz zum Bauen vorhanden ist, bekommt man alles hin. Werkzeug braucht's nicht viel, eine Oberfräse und der Baumarkt können das meiste erledigen. Alternativ gibt es auch (Online-)Tischler, die das Ganze fertigen können, spart natürlich weniger Geld, dafür umso mehr Zeit und das Ergebnis ist häufig ungleich besser.
Richtig Zeit fressen kann dann das Finish, habe selber an meinen kleinen Regalos gute 10 Stunden geschliffen, bis ich zufrieden war.

Aber vorsichtig, kann süchtig machen

Grüße

Flo
Schandmauler
Stammgast
#1422 erstellt: 14. Sep 2012, 07:17

Aber vorsichtig, kann süchtig machen

xDD Schlafen ist sowieso vollkommen überbewertet. Da kann man schon 2 oder 3 Suchten + einen weibl. Gegenpart sich leistern


Solange Platz zum Bauen vorhanden ist

Da fängt es schon an. In meiner jetzigen Wohnung (WG) muss ich schon für die Standlautsprecher massiv umbauen, damit sie nicht total eingeengt stehen
-Flow-
Inventar
#1423 erstellt: 14. Sep 2012, 08:33
Hehe, kenne ich.

Bin vor Kurzem erst von meiner WG in eine Wohnung gezogen, hab jetzt einfach zu viel Platz
Schandmauler
Stammgast
#1424 erstellt: 14. Sep 2012, 08:41

zu viel Platz


Sehe schon. Danke für das Angebot Aber ich mag nicht deine Wohnung beim Bau zustauben

Trotzdem bleibt natürlich mein Angebot bestehen. K24 + Abendessen gegen Aufbauhilfe sobald es Zeit wird. Ich hab wirklich noch gar keine Ahnung wie man das macht. Was ich zusätzlich an Verkabelung brauche, was ich dann einstellen soll etc.
Brauch also quasi Schützenhilfe von jmd der Zeit hätte mir da mit seiner Erfahrung beiseite zu stehen und über die Schulter zu schauen. Nicht das ich das alles Falsch mache, bzw. sich das unendlich in die Länge zieht, weil ich von einem Fehler zum nächsten pendele.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1425 erstellt: 14. Sep 2012, 09:22
Also, ich habe meinen AVR für Film nur rudimentär genutzt, denn bin immer noch zuerst Stereohörer- und gar nix mit Verbindung zum PC/Internet usw. -alles andere wär sonst easy...

...aber K24? K24 -"Das Schülermagazin für Kiel und Umgebung"?

Sorry, da steh ich grad auf´m Schlauch.
-Flow-
Inventar
#1426 erstellt: 14. Sep 2012, 09:27
Zu viel Platz ja, zum Basteln: leider nein.

Ich komme aus zwei Zimmern mit unter 9 m2, jetzt ein 21 m2 Wohnzimmer plus Schlafzimmer, da hat man etwas Platz

Allerdings sind Holzarbeiten, insbesondere mit der Fräse äußerst dreckig, das mach ich sicher nicht in der Wohnung

Aufbauhilfe leiste ich gerne, einfach 'ne PM.

Grüße

Flo
Schandmauler
Stammgast
#1427 erstellt: 14. Sep 2012, 09:40

Rauchender_Kopf schrieb:
..aber K24? K24 -"Das Schülermagazin für Kiel und Umgebung"?


*lach* Tschuldigung. Bei uns auf Arbeit ist das der gängige Begriff für einen Kasten Bier a 24 Flaschen xD

Manchmal hat man so Scheuklappen auf, dass man die Welt drumherum vergisst.
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1428 erstellt: 14. Sep 2012, 11:42
Hallo,
der Stammtisch findet zwar regulär nur einmal im Monat statt, aber nebenhr läuftt, besondes bei den Kielern, auch einiges ab. Schnellschüse solltet ihr nicht machen. Meine Boxen hab ich jetzt schon seit 22 Jahren. ich wußte einfach nicht was ich genau wollte. Die Stammtsichleute kennen das. , also bin ich damals erstmal rumgetourt zu Messen. Irgendwann war ich dann mit einer deutlichen Tendenz angefixt. Das blüht euch auch ...

Was die Lautsprecher angeht. Findet mal heraus, wie die stehen müssen. Wandnah oder fern usw. Die Standfläche brauchst du so oder so, also dürfen die auch so hoch sein, als wenn kleine Boxen auf einem Ständer, der auch noch Geld kostet, stehen würden. Würden Boxen bis unter die Decke stören ? Usw usw
Nordicby-Nature
Ist häufiger hier
#1429 erstellt: 14. Sep 2012, 11:49
Moin Bernd,

das hört sich ja klasse an das man sich auch mal neben dem Stammtisch trifft. Mich würden persönlich auch ein paar andere Stereo Anlagen interessieren.
Bin da Wochenendemäßig oder unter der Woche immer Spontan komme aus der nähe von Bad Oldesloe.

Ich denke aber so langsam habe ich das gefunden was mir Lautsprechermäßig gefällt.
Hendrik_B.
Inventar
#1430 erstellt: 14. Sep 2012, 15:01
Moin!

So nun melde ich mich auch mal wieder, bin ausm Urlaub zurück.

Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei

Neue Mitglieder gibts hier auch? Das freut mich natürlich immer zu hören!

@ Nordicby-nature: In welche Richtung geht denn dein Lautsprechergeschmack?
Nordicby-Nature
Ist häufiger hier
#1431 erstellt: 14. Sep 2012, 15:14
Klipsch und Tannoy haben wir super gut gefallen.
Besonders die agilität von den Klipsch fand ich klasse und habe nur die 62.2 gehört bisher.
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1432 erstellt: 14. Sep 2012, 16:47
Ohhh,
da mußt du Holgers Eckhörner hören
Nordicby-Nature
Ist häufiger hier
#1433 erstellt: 14. Sep 2012, 18:26
:-) hört sich sehr schön an :-)
Derzeit ist die Tendenz auch bei der Klipsch RF 7 mit XTZ Class A100 Verstärker
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1434 erstellt: 14. Sep 2012, 18:33
Hallo,
@ Hendrik, ist das der Verstärker den du an deinen Boxen hast ?
Hendrik_B.
Inventar
#1435 erstellt: 14. Sep 2012, 22:43
Jo, wobei Nordic by Nature vermutlich den Vollverstärker meint. Ich nutze 2 der Stereoendstufen für die Basseinheiten meiner LS
Nordicby-Nature
Ist häufiger hier
#1436 erstellt: 14. Sep 2012, 23:15
Das scheint aber ordentlich Power zu sein.
Jap bei mir soll es der Vollverstärker werden. Bist du mitdeiner XTZ denn zufrieden ?

Vielleicht klappt ja wirklich mal spontan ein Probehören. Kommen denn hier alle aus Kiel?
Hendrik_B.
Inventar
#1437 erstellt: 14. Sep 2012, 23:38
Jo, die beiden Endstufen haben in der Tat einiges an Kraft.

Ich hatte bereits den SubAmp 1 von XTZ und nutze nun zwei von den XTZ Class AP 100 Endstufen und bin mit der Firma XTZ wirklich sehr zufrieden. Die Verarbeitung ich echt gut und der Preis mehr als Fair.
Schandmauler
Stammgast
#1438 erstellt: 15. Sep 2012, 01:34

Vielleicht klappt ja wirklich mal spontan ein Probehören. Kommen denn hier alle aus Kiel?

Ich bin schonmal aus Kiel und unter der Woche spontan. Am Wochenende nur mit Vorplanung. Würd mich freuen wenn das klappt
Lenni_
Ist häufiger hier
#1439 erstellt: 15. Sep 2012, 09:36
Hi Ihr zwei,

@ nordic: wenn dir Klipsch RF7 (Horn im Hochton und FETTES Gehäuse) gefallen hat, könnte dir auch der Menhir Bausatz gefallen. Eine aktive Variante davon kann man sich bei mir (sofern Interesse) gerne mal anhören.

Grüße,
Lenni
-Flow-
Inventar
#1440 erstellt: 15. Sep 2012, 11:32
Ebenfalls Kieler.

Unter der Woche noch spontan (ab Oktober nicht mehr, dann nur abends), am Wochenende mit Planung.

Grüße

Flo
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1441 erstellt: 15. Sep 2012, 11:36
Hallo,


Lenni_ schrieb:
Hi Ihr zwei,

@ nordic: wenn dir Klipsch RF7 (Horn im Hochton und FETTES Gehäuse) gefallen hat, könnte dir auch der Menhir Bausatz gefallen. Eine aktive Variante davon kann man sich bei mir (sofern Interesse) gerne mal anhören.

Grüße,
Lenni


Mir paßt Mittwoch am besten
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1442 erstellt: 15. Sep 2012, 11:45
Hallo,

Hendrik_B. schrieb:
Moin!

So nun melde ich mich auch mal wieder, bin ausm Urlaub zurück.



Super, das muß auch mal sein.
Wo warst du ?
Nordicby-Nature
Ist häufiger hier
#1443 erstellt: 17. Sep 2012, 16:42
Hat jemand von euch noch eine Idee wegen einem ordentlichen Plattenspieler? Würde mir vielleicht gerne einen zulegen.
Auch gerne Gebraucht.
-Flow-
Inventar
#1444 erstellt: 17. Sep 2012, 16:45
Holger hat da welche...

Ansonsten vielleicht mal bei den üblichen Marken schauen, Thorens, Dual...
Ich habe einen Technics 1210 MK II, der liegt gebraucht etwa bei 300-400 €, je nach Zustand.

Grüße

Flo
mufasa
Stammgast
#1445 erstellt: 17. Sep 2012, 17:05
Hallo,
wenn dich Dual-Plattenspieler interessieren, kann ich dich beraten. Ich besitze diverse verschiedene Modelle.
Viele Grüße
Wolfgang


[Beitrag von mufasa am 17. Sep 2012, 17:06 bearbeitet]
Hendrik_B.
Inventar
#1446 erstellt: 17. Sep 2012, 21:50
@ Bernd:
Ich war bei nem guten Freund in Österreich. Ein paar Tage wandern und so, sehr schön die Berge!
Und: Natürlich Hifi, er studiert Tonmeister in Wien und hat sich einen perfekten Hörraum eingerichtet. Der Wahnsinn, da habe ich mal erleben können was ne gute Raumakustik ausmacht. Sehr beeindruckend. Achja und da Kathi auch mit war, waren wir auch noch in Salzburg und haben uns da auch sehr viele interessante Sachen angeguckt. Unter anderem ne John Cage austellung. Auch sehr spannend.

Urlaub so ganz ohne Hifi geht dann eben doch nicht


[Beitrag von Hendrik_B. am 17. Sep 2012, 21:50 bearbeitet]
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1447 erstellt: 18. Sep 2012, 00:40
Hallo,
Ende der der 80er gab es "High-End diskotheken"
In Augsburg war eine mit sechs Quadral Titans.
War wohl sauteuer und nur von gut betuchten Touristen besucht.
-Flow-
Inventar
#1448 erstellt: 18. Sep 2012, 00:56
Gibt's heute noch, steht wenn man Glück hat Funktion One drin, wenn man Pech hat, ist es nur ein Szeneschuppen mit überteuerten Preisen, schlechter Musik und verdammt versnobter Gesellschaft...
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1449 erstellt: 18. Sep 2012, 02:35
Tja, Plattenspieler ohne irgendne Eingrenzung (modern, Vintage, Holz, Auflegen/Produktion, Hifi, PREISKLASSE, neu, gebraucht...), da wird natürlich viel vorgeschlagen...

Du könntest meinen auf Cinch umgerüsteten Dual haben(siehe mein Profil), falls Wolfgang nicht böse wird deswegen...


Hendrik_B. schrieb:
...Ich war bei nem guten Freund in Österreich. .....in Wien.....Urlaub so ganz ohne Hifi geht dann eben doch nicht ;)


Mensch, Wien, die Barockmetropole, da möcht ich auch irgendwann mal hin -aber sag mal, warst Du denn auch bei "Kabelklang-issnich-David" in seinem Laden?

Anderes Thema:

Wenn nicht bald auch mal von meinen Hifi-Bausteinen (ja, ich rüste gross um -auf Onkyo!) was an einen von uns Kielern geht, bin ich beleidigt.

Auch meine zahlreichen div. Kabel und LS-Chassis sowie 100 Filme (DVDs) u.v.m. warten hier noch auf Abnehmer! (anrufen oder PN an mich)!

Dass ich an Kieler alles zu Vorzugspreisen abgeb, ist ja klar.

So, Lloyds, nu aber:
Nur einen Teil davon seht ihr HIER, in meinen letzten Beiträgen im Hifi-Forum!!

Man kann sich den Kram ja wenigstens mal angucken, sind geschätzte 7 gr. Umzugskartons voll (teils aber in Regalen aufgestellt) und spart vllt den nächsten Gang zum Flohmarkt...
...wer nicht mal eine DVD, sondern gar nix von mir kauft, ist übrigens doof.
Rauchender_Kopf
Stammgast
#1450 erstellt: 21. Sep 2012, 01:26
@Hendrik: Hast Du meine Frage vom Di gelesen? Würd schon gern wissen, ob du da warst!


Rauchender_Kopf schrieb:
......Mensch, Wien, die Barockmetropole, da möcht ich auch irgendwann mal hin -aber sag mal, warst Du denn auch bei "Kabelklang-issnich-David" in seinem Laden?
Nordicby-Nature
Ist häufiger hier
#1451 erstellt: 21. Sep 2012, 07:08
Wochenende heißt es bei mir Probehören. Gestern sind Verstärker XTZ Class A100 und Boxen Klipsch RF7 gekommen.
Die Spannung steigt und die Vorfreude auf heute Abend.
Bernd1963
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 21. Sep 2012, 08:41

Nordicby-Nature schrieb:
Wochenende heißt es bei mir Probehören. Gestern sind Verstärker XTZ Class A100 und Boxen Klipsch RF7 gekommen.
Die Spannung steigt und die Vorfreude auf heute Abend.


Wo ist der "gefällt mir" Button ?
Schandmauler
Stammgast
#1453 erstellt: 21. Sep 2012, 09:00

Gefällt mir
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966