Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 . 240 . Letzte |nächste|

Sperrmüllfund (ausschließlich Hifi !!!)

+A -A
Autor
Beitrag
bernnbaer
Inventar
#11615 erstellt: 29. Dez 2017, 14:16
was hat es denn mit den Rechenschiebern auf sich, dass die Leute so verrückt danach sind?
Django8
Inventar
#11616 erstellt: 29. Dez 2017, 16:56
Der Rechnerschieber ermöglicht das Kalkulieren ohne dass "Sie" Dich beobachten können und wissen, was Du so zusammenrechnest . Das ist bei einem normalen, strombetriebenen Taschenrechner oder gar einem Handy oder Computer natürlich nicht möglich, daher kommt sowas für verschwörungstheorie-verliebte Amerikaner natürlich nicht in Frage
EffEmm
Ist häufiger hier
#11617 erstellt: 29. Dez 2017, 19:35
Es scheint so, dass es immer wieder für irgendwelche Sachen einen Hype gibt, den man rational nicht erklären kann.
Wenn man sieht, was da z. B. für Ü-Ei-Figuren bezahlt wird. Oder der Hype mit den SABA-"Greencone"-Lautsprechern aus den alten Röhrenradios. Nur weil irgendein selbsternannter Guru die als den Heiligen Gral der VooDoo-HiFi-Szene auserkoren hat. Und immer noch wollen einige damit Asche machen, siehe unten: 350 € Startpreis für zwei Uraltlautsprecher.... Genau die sind auch in dem Radio verbaut, das ich vor 30 Jahren vom "echten" Sperrmüll gerettet habe (siehe Foto unten) und noch auf seine Wiederbelebung hofft. Wenn das mal fertig ist, kann ich meinen ganzen anderen HiFi-Kram wegschmeißen - denn es spielt ja dann mit den göttlichen "Blackcones".

EffEmm

SABA BlackconeSABA Blackcone
Zieselmaus
Stammgast
#11618 erstellt: 29. Dez 2017, 19:41
na ja, die Chassis hauen mich jedenfalls nicht vom Hocker ;-)
:-)
Aber ja, das freut mich auch jedesmal aufs Neue, wenn ich sowas sehe .
müllkramer
Stammgast
#11619 erstellt: 29. Dez 2017, 21:22
ne zeitlang gingen furzige einschlaglupen aus der ostzone ganz gut...carl zeiss jena...wir reden von bakelitgehäuse und einem simplen einlinser mit messinghaltering...wurscht...jedenfalls zerrte ich so ein ding aus der tonne und konnte das für immerhin sechzig kröten über die kleinanzeigen verscheuern.

das mit den rechenschiebern erfahre ich leider zu spät.....meinen der gleichen marke....wollte leider bei den kleinanzeigen keiner...kam nach zwei wochen wieder in die tonne.gut,war nun nicht das grösste modell.
meg_fan
Hat sich gelöscht
#11620 erstellt: 29. Dez 2017, 21:35

EffEmm (Beitrag #11617) schrieb:
350 € Startpreis für zwei Uraltlautsprecher.... Genau die sind auch in dem Radio verbaut, das ich vor 30 Jahren vom "echten" Sperrmüll gerettet habe

Nee, da muss ich dich "enttäuschen" In deinem Radio ist nur ein Coax drin, das andere ist ein "Tieftöner". Ein paar Coaxe aus gleicher Serie mit gleichem Magnet in vergleichbar gutem Zustand sind schon eher selten - daher wird dafür dann auch 350 - 400 Euro bezahlt.
EffEmm
Ist häufiger hier
#11621 erstellt: 29. Dez 2017, 21:56
Gut, dass ich dann noch ein paar Saba-Radios mit dem gleichen Lautsprecher-Duo habe.
Aber ich würde es nicht übers Herz bringen, die alten Schätzchen wegen schnöder Lautsprechergewinnung auszuschlachten. Die haben doch auch eine Seele.

EffEmm
Zieselmaus
Stammgast
#11622 erstellt: 29. Dez 2017, 23:57

EffEmm (Beitrag #11621) schrieb:
Aber ich würde es nicht übers Herz bringen, die alten Schätzchen wegen schnöder Lautsprechergewinnung auszuschlachten. Die haben doch auch eine Seele.

EffEmm


... zuweilen mehr als manch ein Mensch, so der Eindruck - gelegentlich :-)
Aber mir gehts auch so.....
Geschlachtet - weniger als 10 in 30 Jahren.
Durch Dummheit beschädigt, oder zerstört - vielleicht ein wenig mehr - ;-)
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#11623 erstellt: 30. Dez 2017, 15:02
Mein Freiburg 100Automatik ist derzeit auch , dank der Hilfe eines netten Kollegen aus diesen Reihen, bei nem Schönheitschirurgen, der mal vorsichtig Hand anlegt.. Ich hoffe, das die Kur gelingt..

Dieses Ausschlachten und Reste verscherbeln ist so ne Ludolf-Nummer, es bedarf einer gewissen mentalen Grundkonstellation, um sichfür's Fleddern begeistern zu können..
meg_fan
Hat sich gelöscht
#11624 erstellt: 30. Dez 2017, 15:57

kinodehemm (Beitrag #11623) schrieb:
Dieses Ausschlachten und Reste verscherbeln ist so ne Ludolf-Nummer, es bedarf einer gewissen mentalen Grundkonstellation, um sichfür's Fleddern begeistern zu können.. :.

Na, hoffentlich brauchst Du keine gefledderten Ersatzteile für deine Kiste. Leute/Meinungen gibt's...
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#11625 erstellt: 30. Dez 2017, 19:53
Du hast schon verstanden, wen bzw was ich meine..

Jene Sorte von 'raider', die auch in jedem besseren Endzeitfilm auftauchen und deren einziges Streben dem Mammon dient, egal was dafür zerschlagen wird..
Also solche, die auch den gesamten Kölner Dom plattmachen würden, nur weil sie ein bestimmtes Stück aus ner Fensterverglasung brauchen, um es teuer zu verhökern..

Also in erster Linie die Saba -Schlächter und 'Tonarme' aus dem Plattenspieler-Rausreisser..
meg_fan
Hat sich gelöscht
#11626 erstellt: 30. Dez 2017, 21:26
Grundsätzlich weiss sich schon was Du meinst; mich nur das Wort "Ludolf-Nummer" verwirrt. Die schlachten halt Unfallautos und Karren, die keinen TÜV mehr bekommen. Diese "Nummer" übersetzt auf "Vintage HiFi" ermöglich vielen Sammlern erst den Aufbau/Erhalt ihrer "Schätzchen". Daher finde ich das erstmal nur positiv.
Django8
Inventar
#11627 erstellt: 31. Dez 2017, 15:47
Ich sehe kinodehemms Aspekt durchaus: Echte "Liebhaber" bringen es i.d.R. einfach nicht übers Herz, zumindest eigentlich gute Geräte zu schlachten. Oftmals bringen ja die Einzelteile mehr als das komplette, intakte(!) Gerät. Aber es braucht halt auch die "Ausschlachter", um andere Geräte am Leben zu erhalten
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#11628 erstellt: 31. Dez 2017, 16:02

Django hat's auf den Punkt gebracht..
@meg-fan
klar, ich bin auch keiner, der alles 'alte' unter Denkmalschutz oä stellen will, damit alles so bleibt, wie es ist..

Aber diese hifidelen Organhändler, die für nen ebay-coup alles fleddern, was ihnen in die ungewaschenen Flossen kommt und den Rest dann im Wald entsorgen, sind mein persönliches Feindbild..

Klar muss ich beim überholen von Vintage auch adäquate Teile - die in der Regel nich mehr NOS vorhanden sind, andersweitig 'auftreiben'- das ist völlig OK und in jedem Metier üblich.
EffEmm
Ist häufiger hier
#11629 erstellt: 06. Jan 2018, 21:17
Heute wollte ich mal die vorgestern gefundenen, äußerlich ramponierten Philips-Boxen fleddern. Es sind relativ kleine, ca.22x40 cm. Auf den ersten Blick (durch den Stoff) sah es so aus, dass da sehr brauchbare Chassis drin seien. In der Größe habe ich immer Bedarf. Nach dem Abnehmen der Abdeckung kam die totale Ernüchterung: Die vermuteten Gummisicken beim TT sind einfache Plastikringe, der dahinter verbaute TT ist ein Einfachst-Standardlautsprecher (ca. 10 cm), wie er auch in Radiorecordern drinsitzt. Statt der erwarteten Hochtonkalotte ist hinter der Fake-Blende ein Piezo verbaut, und nicht mal ein Bassrelexrohr gibt es: das ist einfach ein Plastikring vor dem Loch im Holz.
Reinfall auf ganzer Breite, 2018 kann nur noch besser werden.

EffEmm

Philips LSPhilips LSPhilips LSPhilips LS
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#11630 erstellt: 07. Jan 2018, 13:53
..in der Zoohandlung für nen 10er zwei Springmäuse kaufen und den Tierchen ein nettes Zuhause daraus basteln?

Jo, das ist er, der echte! Kernschrott..
Aussen Grundig, innen schundig..
bierman
Inventar
#11631 erstellt: 08. Jan 2018, 11:07
Oh ja, da gabs einige Blender, bei Philips überrascht es dann doch.
Vor allem "tuned bass port"
gammelohr
Inventar
#11632 erstellt: 08. Jan 2018, 14:01
Diese Philips Tröten kenne ich auch.. Das ist totaler Müll.
Und das da 2-Way draufsteht ist an sich Betrug.
bierman
Inventar
#11633 erstellt: 08. Jan 2018, 16:34
Wenn da zusätzlich zum Breitbänder ein Piezo drinsteckt dann ist es eine Zweiweg-Box.

Trotzdem Ramsch. Sowas kennt man aus der Zeit von Radiotone, elite, Clatronic, Goldstar, wie sie alle hießen. Da war dann meistens auch der "HiFi"-"Turm" ein mechanisch labiler Haufen umbaute Luft, kaum stabiler als der Karton in dem er verpackt war. Funktionsumfang Plattenfräse, Kassettenquälgerät und Rauschgenerator (Phono, Tape, Radio mit Wurfantenne). Dazu der unvermeidliche Dreiband-Equalizer - natürlich kanalgetrennt und mit zwei Schiebern pro Poti, damit die Front mit irgendwas gefüllt wird.

Ich hatte sowas mal von Siemens, sogar schon mit CD-Player. 43cm breit, ähnlich hoch und fast genau so tief. Verstärker war ein winziges IC auf dem Niveau einfacher Autoradios, AN-irgendwas (jedenfalls 2x7Watt bei 10% Klirr). Schon traurig wofür Menschen so ihr Geld ausgegeben haben.
Django8
Inventar
#11634 erstellt: 08. Jan 2018, 17:00
Ja, so war das damals... Schon was einigermassen Gutes kostete richtig Geld (das ich für eine Stereoanlage schlicht nicht ausgeben konnte. Zum Glück). Aber Spass gemacht hat's trotzdem !
gammelohr
Inventar
#11635 erstellt: 08. Jan 2018, 17:16

bierman (Beitrag #11633) schrieb:
Wenn da zusätzlich zum Breitbänder ein Piezo drinsteckt


Ich hatte die Dinger damals auch auseinander, wenn ich mich recht entsinne war der "HT" eine Attrappe.
Django8
Inventar
#11636 erstellt: 08. Jan 2018, 17:27
Offenbar nicht:

Statt der erwarteten Hochtonkalotte ist hinter der Fake-Blende ein Piezo verbaut
bierman
Inventar
#11637 erstellt: 08. Jan 2018, 17:53
Auch wenn es ein bisschen off-topic ist: mehrmals hab ich bei Philips-Geräten auch gesehen dass eine Piezo-Scheibe hintem am Lautsprecher-Anschlussterminal angelötet war, also ohne akustische Verbindung nach vorne/außen.
Weiß jemand wofür das gut war?
EffEmm
Ist häufiger hier
#11638 erstellt: 08. Jan 2018, 18:37
Jetzt hat mich doch mal die Neugier gepackt. Also ab in die Werkstatt, Hammer raus und druff! Musste aber gar nicht so fest zuhauen, das Preßspanzeug in 1-stelliger Milimeterdicke hat sich nicht groß gewehrt. Tja, und innendrin der Radiorecorder-Lautsprecher (mit imposanten 15 W) und der von einem Klebespezialisten mit künstlerischer Ader "montierte" Piezo. Man sieht auch schön den vom konzerneigenen Herrgottsschnitzer handgeklöppelten "Tuned Bass Port". Den "Baß" kann man locker mit der Hand verschieben, da sind nicht mal die Schrauben richtig fest, der soll(te) wohl selbst als Musikinstrument fungieren.
Ehrlich, so einen Mist hätte ich unter dem Philips-Label nicht erwartet. Man lernt nie aus. Schlimmer geht immer.

EffEmm

KernschrottKernschrott


[Beitrag von EffEmm am 08. Jan 2018, 18:39 bearbeitet]
rm_Joe
Neuling
#11639 erstellt: 10. Jan 2018, 16:24
Hier mal ein Fund von meinem Kumpel, Sony TA-F550ES.
Einige Wahlschalter (Mute, Direct Tone und Subsonic) waren gammlig, sodass die Kanäle regelmäßig ausfielen. Die Schalter sind irre fummelig, so viele kleine Teile in einem Schalter war wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine der Feder wiederfinde, die mir beim Einbauen dann doch davongesprungen ist =)
Jetzt scheint er wieder zu laufen.
Schrottkontainer Fund
Django8
Inventar
#11640 erstellt: 10. Jan 2018, 17:31
Fettes Teil
EffEmm
Ist häufiger hier
#11641 erstellt: 10. Jan 2018, 18:57
Die Verstärker aus der Serie sind ziemlich schwer. Die abgeflachten Drehregler erinnern mich immer an Luxman.

EffEmm
SonyPioneer
Inventar
#11642 erstellt: 10. Jan 2018, 23:34
Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur. Schade das dein Rec Out Selector Schalter fehlt. Aber ich denke mal den bekommst du sicher noch irgendwo. Meist sind die Bauteile recht Kompatibel innerhalb der Sony´s.
EffEmm
Ist häufiger hier
#11643 erstellt: 01. Feb 2018, 22:35
Heute gab es ein Grundig Mikrofon, Typ GDM 313. In der Originalschatulle, und wie es aussieht, anscheinend unbenutzter Zustand. Im www findet man dazu, dass es laut Grundig-Katalog aus dem Jahre 71/72 ist und damals 34 DM gekostet hat.

EffEmm

Grundig GDM 313
Wusan
Stammgast
#11644 erstellt: 01. Feb 2018, 23:06

EffEmm (Beitrag #11643) schrieb:
Heute gab es ein Grundig Mikrofon, Typ GDM 313. In der Originalschatulle, und wie es aussieht, anscheinend unbenutzter Zustand. Im www findet man dazu, dass es laut Grundig-Katalog aus dem Jahre 71/72 ist und damals 34 DM gekostet hat.

EffEmm


Das sieht ja toll aus Glückwunsch!
EffEmm
Ist häufiger hier
#11645 erstellt: 09. Feb 2018, 18:06
An Fasching wird in den Buden Platz gemacht, die großen Sachen müssen raus in die Tonne.
Heute gab es einen Ghetto-Blaster: Panasonic RX-5300. Nach einem kurzen Check scheint alles funktionsfähig. Die Abmessungen betragen 47x30x14 cm, Lautsprecherdurchmesser ca. 12,5 cm.

EffEmm

Panasonic RX-5300


[Beitrag von EffEmm am 09. Feb 2018, 18:08 bearbeitet]
Django8
Inventar
#11646 erstellt: 09. Feb 2018, 18:45
Cool
Tomcat_One
Stammgast
#11647 erstellt: 09. Feb 2018, 18:51
Vor einem Jahr kam ich mit dem Motorrad an einem Sperrmüllberg vorbei, wo das obenauf Stand:

Leider konnte ich das Tape deck nicht mehr unterbringen, aber Verstärker und Tuner sind seither mein "Küchenradio".

Spermüllfund
müllkramer
Stammgast
#11648 erstellt: 22. Feb 2018, 11:24
ergebnis der letzten tonnentauchrunde....klassik ohne ende...sicherlich massenware..aber für umme ausse tonne...kann man nicht meckern.

keine grossen werte-dafür sind alle platten völlig kratzerfrei und wurden offenbar nicht nur nass gespielt,sondern auch pfleglich behandelt.

P1000409

P1000411
EffEmm
Ist häufiger hier
#11649 erstellt: 22. Feb 2018, 23:35
Schöne Sammlung hast du da an Land gezogen.
Bisher habe ich nur 3 oder 4 Schallplatten gefunden, und das waren Kinderhörspiele (Biene Maja etc.).

EffEmm
müllkramer
Stammgast
#11650 erstellt: 23. Feb 2018, 09:14
danke...

da waren noch mehr...habe ich aber inne tonne gelassen...so nach art von "märsche der bundeswehr" und "mit der zither durch die berge.alpen-dödel zupft sich einen ab"....aber als ich am nächsten tag nochmals nachsah (hätte ja noch etwas dazukommen können..),war selbst dieser mist nicht mehr da.

platten liegen hier recht oft im container.mittlerweile habe ich mehr gefundene als jemals gekaufte.
Django8
Inventar
#11651 erstellt: 23. Feb 2018, 09:52

so nach art von "märsche der bundeswehr" und "mit der zither durch die berge.alpen-dödel zupft sich einen ab"

kinodehemm
Hat sich gelöscht
#11652 erstellt: 23. Feb 2018, 14:53
Des Deutschen Bein juckte noch stets, wenn ein gerader Takt ertönt- Märsche gehen immer..

- ein guter Teil dessen, was im recycling-Container landet, gehört auch dorthin..
Ich hatte die Tage auch Gelegenheit, eine 'gerettete' Sammlung anzuschauen - das meiste davon sollte rezeptpflichtig bleiben..
Der-Denon
Ist häufiger hier
#11653 erstellt: 24. Feb 2018, 00:59
Auch mitmischen will:

tonband

Zu Zeiten der Fahrenden Polen.
Mit dem Auto unterwegs sah ich, wie ein Oppachen das Ding hier aus der Garage schleppte.
Und es war gerade Sperrmüll.
5 Meter Bremsgummi hingelegt, und ihm beim Tragen auf die Rücksitzbank geholfen.
1 Knopf unten fehlte, ein zweiter ging leider beim Umzug verloren (Knurr)

Der Dreher hier stand beim Kumpel in der Garage, wieder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Meinte nur, der ist Kaputt:

dreher

Bissl messen, bissl gucken, bissl bestellen, neues System und dreht wieder...

Und die Dinger hier wollte n anderer Kumpel wegschmeissen, weil seine Frau meckerte, die sind zu groß:

quadral
WBC
Gesperrt
#11654 erstellt: 24. Feb 2018, 21:50
Ergo - immer nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein... - etwas, was ich bis dato leider noch nie hinbekommen hab...


müllkramer
Stammgast
#11655 erstellt: 25. Feb 2018, 01:34
die boxen sind natürlich fein....so ziemlich das beste an dem konvolut. danach der plattenspieler.

so eine philips-bandmaschine hatte ich im sommer am haken...nach hause gebuckelt..nichts ging an dem ding...bisschen gelesen und gemerkt...mehr aufwand lohnt für die kiste nicht.mehr blingbling als "innere werte".also wieder ab inne tonne. bei `ner akai oder revox hätte ich mich mehr damit befasst.
highfreek
Inventar
#11656 erstellt: 25. Feb 2018, 10:42
die Philips Antriebsriemen Pest ist wirklich ein kraus Eklig
EffEmm
Ist häufiger hier
#11657 erstellt: 25. Feb 2018, 17:06
Ja, die Philips-Gummiriemen sind die Hölle. Da braucht man u. U. einen Viertelliter Waschbenzin, um das Zeug halbwegs rauszubekommen. Schwierig ist es auch, die korrekte Bandzugspannung beim Abbremsen zu erhalten. Ich hatte mal ein Vorgängermodell zu der Philips oben, da lief das Abbremsen mittels Reibgummiklötzen, die mehr oder weniger angepresst wurden. Diese Gummis sind meistens verschlissen, ausgehärtet oder abgefallen. Einigermaßen hinbekommen habe ich das damals mit selbstangefertigtem Ersatz, den ich aus Gummidichtringen für Abflussrohre zurechgeschnitten habe. Kritisch bei Philips sind auch immer die Schalterkontakte, ähnlich wie die Schalterpest bei den Grundig-Maschinen aus der gleichen Zeit.

EffEmm
rh_collie
Stammgast
#11658 erstellt: 02. Mrz 2018, 01:21
mein heutiger Fund aus dem Altstoffsammelzentrum, nicht ganz 16 kg Kampfgewicht aus dem Jahr 1976...

...ein Verstärker JVC JA-S71


20180301_224607

noch ungetestet und im Fundzustand;

Füße fehlen, Abdeckung vorne beim Tape 3 Anschluß fehlt

Kippschalter haben Schlagseite, innen leider noch schlimmer versifft als die Front, wie bekomme ich den am Besten wieder sauber?
stummerwinter
Inventar
#11659 erstellt: 02. Mrz 2018, 02:26
Dampfstrahler?



Innen wie außen mit Bref oder so...gut trocknen lassen...
highfreek
Inventar
#11660 erstellt: 02. Mrz 2018, 08:38
zerlegen und Einzelteile mit silith Bäng multi fettlöser einweichen in der Duschwanne

Innenleben mit großen Pinsel und Staubsauger "ausstauben"

Um die Aufgabe beneide ich Dich, sowas liebe ich...
/OMEGA/
Hat sich gelöscht
#11661 erstellt: 02. Mrz 2018, 08:57
Der sieht noch sehr traurig aus.
müllkramer
Stammgast
#11662 erstellt: 02. Mrz 2018, 09:18
die dinger lassen sich relativ leicht zerlegen..und zerlegen ist der einzig gangbare weg.spart zudem in der summe auch zeit.besser,als um jeden schalter herumzuwischen.

die krummen kippschalter lassen sich auch wieder geradebiegen..kappen abziehen und mit langschenkeliger zange auf kurs bringen.

derartig versiffte geräte haben oftmals weniger kratzer als saubere.der dreck hat alles abgehalten.


aaaber...mache zuvor einen funktionstest....nichts ist ärgerlicher,als nach stundenlangem putzen einzuschalten und dann festzustellen,dass die kiste im oarsch ist.

noch `n tip.....keine teuren boxen oder teure kopfhörer zum testen nehmen.den billigsten schund,den du hast.habe mir mal mit einem fund-luxman ein paar koss porta pro zerwichst.irgend eine überspannung in den endstufen war schuld.den luxman habe ich mit wonne zurück in die tonne gehauen.den porta pro ebenfalls..ohne wonne.
highfreek
Inventar
#11663 erstellt: 02. Mrz 2018, 10:56
Gleichspannung am LSP Ausgang, bzw am LSP Relais sollte man schon vorher messen (können). Besser ist das. Wenn man das nicht kann ist deine Lösung mit Billigtröten schon Praktikabel, aber auch endgültig



ICH gehe immer so vor :

1. grobe Reinigung das Gerätes (wg Ekel Faktor)
2. Innen Aussaugen
3. Sichtprüfung nach schwarz verfärbten Bauteilen / Platinen suchen ?

Nein :

4. Stecker rein ,- Relais schalten ?

Nein :

5. dann Gleispannung am Relais ?

Nein :

6. kontakt- Spray- orgie einleiten




[Beitrag von highfreek am 02. Mrz 2018, 11:01 bearbeitet]
EffEmm
Ist häufiger hier
#11664 erstellt: 02. Mrz 2018, 22:35
Oder die Metallteile mit einem in Petroleum getränkten Lappen einreiben und einwirken lassen. Wirkt immer wieder verblüffend gut, gerade auch bei nikotinverseuchten Patienten. Das Petroleum unterwandert den Schmutz und löst ihn gut ab.
Gibt es von dem Gerät auch Innenaufnahmen?

EffEmm
rh_collie
Stammgast
#11665 erstellt: 03. Mrz 2018, 22:54
JVC JA-S71 von Donnerstag - Fotonachtrag

vor dem Putzen
20180303_174423

20180303_174729

nach dem Putzen, war Gott sei Dank nur Staub, also Pinsel und Druckluft, mehr hab ich nicht gemacht
20180303_184251

20180303_184310

20180303_185206

die Lautsprecherausgänge sowie der Kopfhörerausgang funktionieren
Aux 1, Aux 2 und Tunereingang funktionieren

Powerlämpchen funktioniert leider nicht;

weitere Funktionen hab ich nicht getestet
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 190 . 200 . 210 . 220 . 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 . 240 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.166