Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|

Stirbt das Hifi Forum?

+A -A
Autor
Beitrag
gst
Inventar
#1057 erstellt: 05. Apr 2025, 20:09
wg. Upload:
Wenn ich eine Antwort von den Betreibern bekomme, werde ich mich hier melden, auch wenn es enttäuschend sein sollte.


[Beitrag von gst am 05. Apr 2025, 20:23 bearbeitet]
dan_oldb
Inventar
#1058 erstellt: 05. Apr 2025, 20:58

13mart (Beitrag #1054) schrieb:

Wer mag sich bei den hier etablierten Tonlagen ernsthaft engagieren :?


Ich unterstelle dir noch stärker als gestern schon das du nie vorhattest dich selbst zu engagieren, sondern insbesondere die Moderatoren in die "Pflicht" nehmen wolltest das zu tun. Denn weder hindert dich der Tonfall hier im Thread daran eine Umfrage nach (finanzieller) Beteiligung an einem Verein zu starten, noch daran mit dem Betreiber in Kontakt zu treten um einen Verkauf zu verhandeln. Aber wie gesagt, ich denke nicht das du dies ernsthaft vorhattest. Also was ist dein Ansinnen?
Hüb'
Moderator
#1059 erstellt: 06. Apr 2025, 08:20

Dann bliebe wohl nur ein Investor mit Gewinnerzielungsabsicht.

Es wäre schon hilfreich, hier mitzulesen…
Für einen gewinnorientierten Investor wäre das genauso wenig wirtschaftlich sinnvoll, wie für den aktuellen, gleichfalls gewinnorientierten Betreiber…

Yamahaphilist
Stammgast
#1060 erstellt: 06. Apr 2025, 09:08
Lesen bildet, da hast du recht
Wenn man sich dieses Forum anschaut, wäre hinsichtlich Gewinnerzielungsabsicht, verglichen mit anderen HiFi Seiten, aber eben noch reichlich Luft nach oben. Diese anderen Betreiber scheinen dann zumindest effektiver zu wirtschaften. Was auch immer.
kölsche_jung
Moderator
#1061 erstellt: 06. Apr 2025, 10:51

Yamahaphilist (Beitrag #1060) schrieb:
... Diese anderen Betreiber scheinen dann zumindest effektiver zu wirtschaften. Was auch immer.

Jo, so wie Nubert zB ...
Mechwerkandi
Inventar
#1062 erstellt: 06. Apr 2025, 10:56

Uwe_Mettmann (Beitrag #1042) schrieb:

Wir sind hier eine Community von ca. 1 Million Leuten.

Woher kommt die Zahl?
Beaufighter
Inventar
#1063 erstellt: 06. Apr 2025, 10:56
Moin,

es gibt durchaus Threads in denen Jahrelang ein super Ton und sehr gute Umgangsformen gepflegt wurden.
Beispielsweise im Thread "Der - rotierende - Vinyl - Thread - was dreht bei euch auf dem Plattenteller?" Und auch dieser stirbt langsam vor sich hin.
Zum einen lebt er von geposteten Bildern zum andern sind sehr viele in andere Foren abgewandert.
Dort haben ähnliche Threads die 10 fache Beteiligung.

Es gibt Like Bottons es gibt Bilder Uploads, in diesen anderen Foren.

Ob die parallele Werbe und Testplattform so funktioniert, wenn man die Mitglieder im Hi-Fi Forum mit Füßen tritt und ihnen über Nichtbeachtung zu verstehen gibt was sie dem Betreiber wert sind wage ich stark anzuzweifeln.
stoneeh
Inventar
#1064 erstellt: 06. Apr 2025, 11:12

Mechwerkandi (Beitrag #1062) schrieb:

Uwe_Mettmann (Beitrag #1042) schrieb:

Wir sind hier eine Community von ca. 1 Million Leuten.

Woher kommt die Zahl?


Rechts in den Widgets gefunden. Die Spambots zählen da wohl mit, wie auch die 99% inaktiven User

kölsche_jung
Moderator
#1065 erstellt: 06. Apr 2025, 11:47

stoneeh (Beitrag #1064) schrieb:
... Die Spambots ...

werden bei Erkennung - häufig auf Hinweis aufmerksamer User - sofort "gekickt"
net-explorer
Inventar
#1066 erstellt: 06. Apr 2025, 12:23

Beaufighter (Beitrag #1063) schrieb:
Ob die parallele Werbe und Testplattform so funktioniert, wenn man die Mitglieder im Hi-Fi Forum mit Füßen tritt und ihnen über Nichtbeachtung zu verstehen gibt was sie dem Betreiber wert sind wage ich stark anzuzweifeln.

Es gibt heute nur einen einzigen gültigen Wertemaßstab: die lokal gültige Währung!
Und da wohl die Einnahmen aus Mitgliederbeiträgen hier nur unterm Mikroskop zu sehen sind, hat das Mitglied eben genau so viel Wert für den Betreiber!
Yamahaphilist
Stammgast
#1067 erstellt: 06. Apr 2025, 12:27
Wo sind denn die inaktiven User hin? Hören alle keine Musik mehr oder sind mittlerweile woanders unterwegs? Andere Foren, Facebook, Instagram, Tick toc,….? Vielleicht sollte das HF hinterher.
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss eben…
Beaufighter
Inventar
#1068 erstellt: 06. Apr 2025, 12:40
Ganz viele sind ins Plattenspieler Forum abgewandert. Zumindest die die sowieso gerne Platten hören.

Es gibt heute nur einen einzigen gültigen Wertemaßstab: die lokal gültige Währung!
Und da wohl die Einnahmen aus Mitgliederbeiträgen hier nur unterm Mikroskop zu sehen sind, hat das Mitglied eben genau so viel Wert für den Betreiber!


Nur weil es Aldi und Lidl gibt heißt das ja nicht das es keinen Wochenmarkt mehr geben muss.
WilliO
Inventar
#1069 erstellt: 06. Apr 2025, 12:56
Oder, haben wie ich z.B., ihre Aktivität deutlich eingeschränkt!
Seit geraumer Zeit selektiere ich anhand von bestimmten Fakten (und meiner privaten Ignore-Liste) ob ich meinen "Senf" dazu gebe oder nicht.

Gruß
Willi
jandus
Stammgast
#1070 erstellt: 06. Apr 2025, 13:04

Yamahaphilist (Beitrag #1067) schrieb:
Wo sind denn die inaktiven User hin?


Naja ,Hifi oder auch High-End ist ja eher ein Altherren Hobby. Da kann es schon mal vorkommen das auch ein Mitglied leider stirbt.

Wenn man sich die Hifi- Messen anschaut, soviel "Jungvolk" kommt nicht nach...
Uwe_Mettmann
Inventar
#1071 erstellt: 06. Apr 2025, 13:13

Beaufighter (Beitrag #1063) schrieb:

Ob die parallele Werbe und Testplattform so funktioniert, wenn man die Mitglieder im Hi-Fi Forum mit Füßen tritt und ihnen über Nichtbeachtung zu verstehen gibt was sie dem Betreiber wert sind wage ich stark anzuzweifeln.

Kann es nicht auch so sein, dass man hier allen Nichtbeachtung schenkt, damit das Forum weiterlaufen kann und den Nutzern weiter zur Verfügung steht?

Das Forum steht eigentlich seit langem an einem Scheidepunkt, denn die alte Forenplattform hat ausgedient. Also steht ein praktisches Neuaufsetzen des Forums mit Übernahme aller Beiträge aus der Alten Datenbank an. Das kostet doch deutliche IT-Ressourcen, dem kaum Einnahmen gegenüberstehen. Werden die knappen IT-Ressourcen hingegen für Hifi.de eingesetzt, so ist das aus finanzieller Sicht attraktiver.

Eine Alternative ist, das Forum zu verkaufen. Vielleicht hat man dies auch bereits versucht. Da aber der Käufer vor dem selben Problem stehen würde, erstmal das Forum neu aufbauen zu müssen, hat sich vielleicht kein Käufer gefunden.

Falls das so zutrifft, hat der Forenbetreiber halt die Möglichkeit das Forum zu schließen, eventuell das Forum im Nur-Lesemodus stehen zu lassen (wie es im Nubert-Forum auf Bitten der Nutzer realisiert wurde) oder eben das Forum in der aktuellen Form weitere laufen zu lassen.

Von welcher Version haben wir als Nutzer mehr, Forum geschlossen (eventuell im Lesemodus) oder wir können das Forum so weiter nutzen, wie es ist.

Es kann also sein, dass man nicht die Mitglieder des Forums mit Füßen tritt, sondern das Gegenteil der Mitglieder zu liebe, dass Forum weiterlaufen lässt, was aktuell aber nur in dieser Form möglich ist.

Es ist halt nicht immer so einfach, wie man denkt.


Gruß

Uwe
Beaufighter
Inventar
#1072 erstellt: 06. Apr 2025, 13:19

Es ist halt nicht immer so einfach, wie man denkt.

Alles richtig und bestimmt Überlegungen wert.
Was es nicht erklärt ist die fehlende Bereitschaft so was zu kommunizieren.

Was ist so schlimm daran den Forennutzer mit in die Gedanken mit einzubinden.
Hier gibt es sehr kompetente Nutzer die durchaus sinnvolle Ideen mit einbringen können.
Uwe_Mettmann
Inventar
#1073 erstellt: 06. Apr 2025, 13:35
In der Vergangenheit ist ja noch eine Kommunikation über die Moderatoren gelaufen. Dadurch ist das Ganze dann dauerhaft am Köcheln und der Forenbetreiber wird immer und immer wieder kritisiert und das dauernd und kann dann teilweise auch ungerechtfertigt sein. Du siehst doch als Beispiel die völlig ungerechtfertigte Kritik an der Moderation und der Administration hier in diesem Thread.

Klar, wenn der Forenbetreiber den endgültigen Entschluss getroffen hat, nichts mehr zu machen und das Forum totlaufen zu lassen, könnte ein letztes Statement sinnvoll sein. Ich glaube aber nicht, dass dieser Entschluss schon gefallen ist, und würde er die aktuelle Situation aus seiner Sicht schildern würde die Diskussion mit ihm weiter und weiter gehen, wie es halt in der Vergangenheit war.

Daher ist es der einfachste Weg mit dem wenigsten Ärger für den Forenbetreiber, einfach nicht zu reagieren. Seitdem ist inzwischen bis auf einige Diskussionen fast Ruhe eingetreten.


Gruß

Uwe
Beaufighter
Inventar
#1074 erstellt: 06. Apr 2025, 13:39

Daher ist es der einfachste Weg mit dem wenigsten Ärger für den Forenbetreiber, einfach nicht zu reagieren. Seitdem ist inzwischen bis auf einige Diskussionen fast Ruhe eingetreten.


Und ein Abwandern von Mitgliedern die durchaus gepostet haben. Die haben sich zwar nicht gelöscht, sind aber wo anders aktiv.
nik13nakone
Ist häufiger hier
#1075 erstellt: 06. Apr 2025, 13:44
Es stirbt bestimmt wenn es wieder in uralter Form existiert.
Hier ist ein Beispiel wie heute ein Forum aussehen soll:
https://community.naimaudio.com/
flexiJazzfan
Inventar
#1076 erstellt: 06. Apr 2025, 13:52
Ich sehe das auch so: Das Forum wird als „Selbstläufer“ mitgeschleppt und die ehrenamtlichen Moderatoren passen auf, dass es nicht einfach ein Dreckloch wird. Insofern ist ein praktikabler Vorschlag schon, mal veraltete Inhalte zu löschen.
Es wäre dann natürlich schade, wenn Diskussionen und Informationen über alte Geräte, die im Netz nicht so einfach zu finden sind, verschwinden würden.
Gruß
Rainer
Uwe_Mettmann
Inventar
#1077 erstellt: 06. Apr 2025, 14:01

nik13nakone (Beitrag #1075) schrieb:
Hier ist ein Beispiel wie heute ein Forum aussehen soll:
https://community.naimaudio.com/

Ja und? Tolles Design ist nicht immer das, was sinnvoll ist. Was bietet das Naim-Forum, was dieses Forum nicht kann? Kann ich dort auch einzelne Foren abonnieren, so dass ich immer die Info bekommen, wenn es in meinen Lieblingsforen etwas Neues gibt.

Sorry, aber ich stelle immer wieder fest, dass die Leute auf das Design des Forums abfahren und neue Foren oft nicht das bieten, was ältere Foren noch können. Das habe ich auch festgestellt, wenn Foren upgedatet werden, stehen weniger wichtige Funktionen zur Verfügung. Ja, irgendwann gewöhnt man sich daran.

Hat das Naim-Forum also die Funktionen, die es hier auch gibt und welche Funktionen dort sind elementar wichtig, die es hier nicht gibt? Bitte entschuldige meine Frage, aber ich möchte mich dort nicht extra anmelden, um das selbst rauszufinden.

Klar ist natürlich, dass die elementaren Schwächen, wie kein https, keine vernünftige Suchfunktion und keine vernünftige Handy-Nutzung ein Manko ist, welches das Naim-Forum nicht hat. Diese Schwächen haben andere Foren aber genauso wenig. Also, was ist das Besondere am Naim-Forum?


Gruß

Uwe
Beaufighter
Inventar
#1078 erstellt: 06. Apr 2025, 14:09
Moin,
letztlich kommt es darauf an das man sich Themenorientiert austauschen kann.
Das kann das HF sehr gut. Wenn die Bilderfunktion nun nicht mehr geht, kann man nur mutmaßen.
Kann es sein das der Betreiber bei rechtlichen Fragen mit im Boot sitzt oder, oder, oder?
Hier wäre es eben schon Cool man wüsste was. Ob das nun so schwierig ist als Betreiber mal ein Statement abzugeben?
Anscheinend ja.
Die Moderatoren stochern ja genau so im dunkeln wie die gewöhnlichen Nutzer.
ostfried
Inventar
#1079 erstellt: 06. Apr 2025, 14:15
Bedauerlich ist, dass man schon ewig Bilder nicht mehr melden kann. Hier gibt es immer noch und seit Monaten Pi***lfotos, die hier beständig ihr kümmerlich kurzes Dasein fristen.
flexiJazzfan
Inventar
#1080 erstellt: 06. Apr 2025, 14:22
Obwohl ich nur kurz im Naim Forum herumgesucht habe ( und auch gleich aufmerksam gemacht wurde, dass ich keinen Account habe) ist mir etwas aufgefallen, was ich schon seit Jahrzehnten (auch in der beruflichen Praxis) bemerkt habe: Eine intuitive ergonomische Gestaltung gehört nicht zu den Vorlieben von Softwareentwicklern und Webdesignern. Da hat Uwe recht.
Was ich damit meine? Ein Blick auf eine Naim Seite auf meinem Laptop zeigt viel leeren „coolen“ , aber verschenkten Platz, Zahlen ohne Erklärung, Spalten ohne Überschrift, winzige runde Bildchen, hellgraue Schrift, wenig deutliche Rückmeldungen …

Bitte besuchen Sie unseren Einführungskurs, wir trainieren sie auf unsere Sichtweise. Wenn sie erst einmal alles gelernt haben, werden sie verstehen, warum es sich hier um ein preisgekröntes Layout handelt.

Gruß
Rainer
Beaufighter
Inventar
#1081 erstellt: 06. Apr 2025, 14:34
Wir haben heute ja die einen oder anderen Dinge, die einstmals einfache Sachen komplizierter machen und das wird dann gern als smart bezeichnet.
kölsche_jung
Moderator
#1082 erstellt: 06. Apr 2025, 14:41
moderativer Hinweis


ostfried (Beitrag #1079) schrieb:
Bedauerlich ist, dass man schon ewig Bilder nicht mehr melden kann. Hier gibt es immer noch und seit Monaten Pi***lfotos, die hier beständig ihr kümmerlich kurzes Dasein fristen.


Ja sag mal ... glaubst du tatsächlich, wir Moderatoren würden den ganzen Tag das komplette Forum nach anstößigen Inhalten (Bild Text) druchsuchen?
Wenn du irgendwo einen anstößigen Beitrag zu erkennen glaubst ... in der Leiste unter jedem Beitrag kannst du "Moderation benachrichtigen" anklicken ... wir kümmmern uns dann

... man kann sich natürlich auch zurücklehnen und jammern, das niemand was tut ... wobei niemand natürlich immer die anderen sind

In eigener Sache

ich lese gerade hier immer mehr Inhalte, die dazu führen, dass ich mich ernsthaft frage, ob oder wie lange ich noch Teil dieser Community sein möchte.
Beaufighter
Inventar
#1083 erstellt: 06. Apr 2025, 14:51

ich lese gerade hier immer mehr Inhalte, die dazu führen, dass ich mich ernsthaft frage, ob oder wie lange ich noch Teil dieser Community sein möchte.

@Kölsche Jung: Schade, gerade Deine Person finde ich in diesem Forum mehr als erfrischend.

Ich habe durchaus schon Beiträge der Moderation gemeldet die mehr als Fragwürdig waren. Ist ja nicht schwer.


[Beitrag von Beaufighter am 06. Apr 2025, 14:53 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#1084 erstellt: 06. Apr 2025, 14:51
Mal allgemein :
Es wird immer nur gemeckert

"dies geht nicht , das funktioniert alles Mist und so weiter..."

Freut Euch doch mal das es dieses (übrigens kostenlose ) Forum überhaupt gibt

Ich bin jedenfalls gerne und oft hier


[Beitrag von Horst3 am 06. Apr 2025, 15:39 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#1085 erstellt: 06. Apr 2025, 15:10

kölsche_jung (Beitrag #1082) schrieb:
moderativer Hinweis


ostfried (Beitrag #1079) schrieb:
Bedauerlich ist, dass man schon ewig Bilder nicht mehr melden kann. Hier gibt es immer noch und seit Monaten Pi***lfotos, die hier beständig ihr kümmerlich kurzes Dasein fristen.


Ja sag mal ... glaubst du tatsächlich, wir Moderatoren würden den ganzen Tag das komplette Forum nach anstößigen Inhalten (Bild Text) druchsuchen?
Wenn du irgendwo einen anstößigen Beitrag zu erkennen glaubst ... in der Leiste unter jedem Beitrag kannst du "Moderation benachrichtigen" anklicken ... wir kümmmern uns dann

... man kann sich natürlich auch zurücklehnen und jammern, das niemand was tut ... wobei niemand natürlich immer die anderen sind

In eigener Sache

ich lese gerade hier immer mehr Inhalte, die dazu führen, dass ich mich ernsthaft frage, ob oder wie lange ich noch Teil dieser Community sein möchte.


Sorry, aber - das sagt doch gar keiner!

Es gibt bei jedem Bild in der Galerie - denn die Bilder stehen eben NICHT in Beiträgen - den "Missbrauch melden" - Button. Und der funktioniert eben einfach nicht. Mehr habe ich gar nicht sagen wollen und mehr habe ich auch nicht gemeint. Ich dachte in meiner Naivität tatsächlich, das Problem wäre ebenso bereits bekannt wie die generelle Bilderproblematik, ja, ich dachte sogar, das hängt wohl zusammen. Offenbar nicht, offenbar zu viel gedacht, offenbar mein Fehler.

Ich verstehe ja die Dünnhäutigkeit der Moderation bei den ungerechtfertigten Vorwürfen, die hier teils aufgefahren werden. Aber Sorry - manchmal ist es einfach nicht so, wie man denkt.

Ich bin schon immer und nach wie vor auf eurer Seite. Nur um das nochmal ganz klar zu machen, bevor hier gleich wieder die Luft brennt.


[Beitrag von ostfried am 06. Apr 2025, 15:27 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#1086 erstellt: 06. Apr 2025, 15:14
Das naim Forum scheint die Erwartungen und Prioritäten der naim Käufer widerzuspiegeln. Imho nachvollziehbar...
Uwe_Mettmann
Inventar
#1087 erstellt: 06. Apr 2025, 15:27

ostfried (Beitrag #1085) schrieb:

Es gibt bei jedem Bild in der Galerie - denn die Bilder stehen eben NICHT in Beiträgen - den "Missbrauch melden" - Button. Und der funktioniert eben einfach nicht. Mehr habe ich gar nicht sagen wollen und mehr habe ich auch nicht gemeint.

Dann formuliere es halt vernünftig, so wie du es jetzt gemacht hast, dass halt der Meldebutton nicht funktioniert.

Deine vorherige Aussage ist übrigens falsch, denn natürlich kannst du Bilder auch melden, nur nicht über den Meldebutton, denn es gibt doch noch weitere Möglichkeiten, so z.B. einen Moderator direkt per PM zu schreiben.

Wenn also die von dir kritisierten Pi***lfotos seit Monaten zu sehen sind, liegt das auch an dir, denn du hättest sie doch melden können.


Gruß

Uwe
ostfried
Inventar
#1088 erstellt: 06. Apr 2025, 15:28
Jaaa, ich bin Schuld. Dann schreib ich jetzt Kölsche Jung ne PM mit dem entsprechenden Profil und hoffe, damit ist diese elende Sache endlich mal vom Tisch. Ich habe übrigens in meinem Beitrag NIEMANDEM hier irgendeinen diesbezüglichen Vorwurf gemacht. Vielleicht bedenkt man das mal vorm (!) nächsten Shitstorm.

Die Stimmung hier kann man inzwischen echt mit ner Flex schneiden.


[Beitrag von ostfried am 06. Apr 2025, 15:42 bearbeitet]
kölsche_jung
Moderator
#1089 erstellt: 06. Apr 2025, 15:36
@ostfried: Dann schickst du halt dem Mod deines geringsten Misstrauens ne pm folgenden Inhalts


Hab n anstößiges Bild endeckt, link: ]http://www.hifi-foru...1263359.html


wo isn das Problem ... wird sich dann schon wer drum kümmern

Leude Leude ... einfach mal n bischen mitdenken und lösungsorientiert mitmachen

Mein neuer Buchtitel:
Deutschland 2025 ... was nach Problem aussieht, ist häufig keins
Uwe_Mettmann
Inventar
#1090 erstellt: 06. Apr 2025, 15:46

ostfried (Beitrag #1088) schrieb:
Ich habe übrigens in meinem Beitrag NIEMANDEM hier irgendeinen diesbezüglichen Vorwurf gemacht.

Indirekt natürlich schon, denn es gibt immer jemanden, der sich um so etwas kümmern sollte und demjenigen hast du durch deine reißerische Formulierung schon einen Vorwurf gemacht, denn aus deiner reißerischen Formulierung war nicht zu erkennen, dass lediglich der Button nicht funktioniert.


Gruß

Uwe
ostfried
Inventar
#1091 erstellt: 06. Apr 2025, 15:47
Ich glaub, es ist jetzt aber auch wirklich mal durch, hm?
flexiJazzfan
Inventar
#1092 erstellt: 06. Apr 2025, 15:53
Hier geht's ums Sterben und es gibt immer noch Leute, die nach guter Laune suchen. Das verstehe, wer will.

Gruß
Rainer
ostfried
Inventar
#1093 erstellt: 06. Apr 2025, 15:54
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
kölsche_jung
Moderator
#1094 erstellt: 06. Apr 2025, 15:57

ostfried (Beitrag #1091) schrieb:
Ich glaub, es ist jetzt aber auch wirklich mal durch, hm? :.

jo, habs weitergeleitet, mal schauen, was wir machen können

hätteste natürlich auch schon vor 10 Monaten melden können
ostfried
Inventar
#1095 erstellt: 06. Apr 2025, 15:59
Wir habens ja jetzt, Danke dafür. Fackeln und Heugabeln zurück ins Gewölbe?


[Beitrag von ostfried am 06. Apr 2025, 16:03 bearbeitet]
Mechwerkandi
Inventar
#1096 erstellt: 06. Apr 2025, 16:09

flexiJazzfan (Beitrag #1092) schrieb:

Hier geht's ums Sterben und es gibt immer noch Leute, die nach guter Laune suchen.

Hier! HIIEEEER!
Also für meine unmaßgebliche Wenigkeit ist das Board ein steter Quell an Realsatire.

Die antiken Römer stießen gehbehinderte Sklaven in die Arenen, um sich an den Fluchtversuchen der Todgeweihten zu ergötzen.
Angesichts so mancher Beiträge frage ich mich gelegentlich:
Wo bleiben die Löwen?
(Zitat D. Nuhr)
Beaufighter
Inventar
#1097 erstellt: 06. Apr 2025, 16:31
Ich fand die Debatte bis um 14:00 Uhr nicht schlimm.
Uwe_Mettmann
Inventar
#1098 erstellt: 06. Apr 2025, 16:41
Ja, ausgelöst hat das Ganze der Beitrag um 14:15 Uhr. Die Reaktionen darauf waren aber durchaus angemessen und so etwas muss auch in einem Forum möglich sein. Das Thema ist doch aber jetzt auch erledigt, so dass wir zum zielführenden-friedlichen Teil der Diskussion zurückfinden sollten.


Gruß

Uwe


[Beitrag von Uwe_Mettmann am 06. Apr 2025, 16:41 bearbeitet]
ostfried
Inventar
#1099 erstellt: 06. Apr 2025, 16:42


@kölsche_jung

Bedankt!


[Beitrag von ostfried am 06. Apr 2025, 17:11 bearbeitet]
shabbel
Inventar
#1100 erstellt: 06. Apr 2025, 19:09
Ihr seid heute alle so nett, man könnte Euch noch nicht einmal vorsätzlich in Rage bringen.
Yamahaphilist
Stammgast
#1101 erstellt: 06. Apr 2025, 19:19
Dann ist das Forum gerettet.
rangerover
Schaut ab und zu mal vorbei
#1102 erstellt: 06. Apr 2025, 19:43
Servus,

nochmal ein kleines Feedback von einem "Neuen" hier:

Gestern habe ich hier ein Thema zum RSD 2025 aufgemacht und bisher NULL Reaktion! So langweilig ist das Thema eigentlich nicht. Ich bin eigentlich hier für Dialog/Austausch und nicht für Monologe!

Hier im Thread wurde ja auch das Abwandern in ein anderes Forum genannt. Ich kannte dieses Forum bisher nicht. Ich habe mir das jetzt angesehen und mich angemeldet. Dort kann ich ohne Probleme "liken", Fotos vom Rechner hochladen und habe sofort auf meine ersten Beiträge dort zahlreiches Feedback bekommen!

Für mich ein eklatanter Unterschied!

Danke und Gruß
ostfried
Inventar
#1103 erstellt: 06. Apr 2025, 20:17
Dann ist das in dem Fall wohl so.
Speed_King
Stammgast
#1104 erstellt: 06. Apr 2025, 20:24

rangerover (Beitrag #1102) schrieb:

Gestern habe ich hier ein Thema zum RSD 2025 aufgemacht und bisher NULL Reaktion!


Finde den Thread weder über die Forensuche noch über Deine Beiträge im Profil (es passiert nichts, wenn ich die 14 anklicke.
shabbel
Inventar
#1105 erstellt: 06. Apr 2025, 20:33
Doch, der Thread ist da. Über die alte Profilansicht zu finden.
B-Bear
Stammgast
#1106 erstellt: 06. Apr 2025, 20:39
Speed_King
Stammgast
#1107 erstellt: 06. Apr 2025, 20:47
Danke.

Habe nur eine Profilansicht. Damit geht es nicht.

Wenn es eine alte und neue gibt, sollte man auch das zusammenfassen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder929.606 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedleastobie5497967
  • Gesamtzahl an Themen1.560.848
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.761.315