Welches Netzkabel?

+A -A
Autor
Beitrag
HighEnderik
Inventar
#1 erstellt: 21. Feb 2006, 21:59
Hallo! Ich bin auf der suche na einem neuen Netzkabel für meinen Denon pma-1500ae. der Spielt an B&W 603S3 und als Cdp eien Onkyo Integra DX-6850. Als Nf wird das NF-1 von Oelbach und als Ls kabel das Ortofon spk100 verwendet. Welches Netzkabel ist gut und bezahlbar? Bin erst 16 ^




Henrik
Unixvms
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Feb 2006, 22:15
Oh bitte nicht doch. Kauf dir am besten ein Netzkabel in Höhe von 1 Cent/Lebensjahr. Das reicht völlig aus.
HighEnderik
Inventar
#3 erstellt: 21. Feb 2006, 22:17
Oh man das ist hier in der voodoo abteilung richtig schlimm!!! Welche sagen das bringts richtig andere sagen bringt eh nix! Wem soll ich vertrauen???



Henrik
Unixvms
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Feb 2006, 22:23
Tue dir doch mal einen Gefallen. Gehe mal zum MediaMarkt oder Saturn oder sonst einem Großmarkt und schaue dir die teuersten Kisten der Welt an. Erst von vorne, dann von hinten. Und zum Schluß die dürre Strippe, die das Teil mit Strom versorgt. Dann bist du wahrscheinlich geläutert.
HighEnderik
Inventar
#5 erstellt: 21. Feb 2006, 22:28
Ich verabscheue MM!!! Die teuerste Kiste beim Media Markt heißt Harman/ Kardon Hk675





Greets Henrik
ptfe
Inventar
#6 erstellt: 21. Feb 2006, 22:50
@-(Delu.XE)-
Im deinem anderen Thread wurde ja schon mehrfach das Lapp-Kabel genannt.Wenn dir das Thema sooo wichtig ist - das Forum hat eine Suchfunktion Und genug Glaubenskriege wurden zu dem durchgekauten Thema schon ausgefochten, somit solltest Du was für dich Verwertbares finden.


cu ptfe
.halverhahn
Stammgast
#7 erstellt: 22. Feb 2006, 01:01

-(Delu.XE)- schrieb:
Ich verabscheue MM!!! Die teuerste Kiste beim Media Markt heißt Harman/ Kardon Hk675

Greets Henrik


Schau dir dann mal in der Haushaltswarenabteilung einen Fön an. Bei 1800W Leistungsaufnahme haben die 2x0,75mm^2 Eurostecker-Strippen.
kptools
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 22. Feb 2006, 10:31
Hallo,

also klanglich bringt es garnichts. Zu diesem Ergebnis ist selbst die Audio gekommen (gibt´s einen eigenen Thread dazu). Aus rein elektrotechnischer Sicht ist es ebenfalls völlig überflüssig, hier tätig zu werden. Bleiben noch Optik und Haptik (wie oft hab´ ich das jetzt wohl schon geschrieben?). Hier ist das bereits erwähnte Lapp durchaus eine Empfehlung, da, besonders bei Selbstkonfektionierung, durchaus in einem noch preiwerten Rahmen.

Grüsse aus OWL

kp
Hüb'
Moderator
#9 erstellt: 22. Feb 2006, 10:44

-(Delu.XE)- schrieb:
Oh man das ist hier in der voodoo abteilung richtig schlimm!!! Welche sagen das bringts richtig andere sagen bringt eh nix! Wem soll ich vertrauen???



Henrik

Hi!

Ich würde auch das Lapp-Kabel empfehlen. Sieht ansprechend aus und beruhigt - zu einem noch vertretbaren Preis. An klangliche Effekte mag ich ebenfalls nicht glauben - zumal an Deiner zwar guten, aber dennoch eher bodenständigen Kette.

Hier mal ein paar Links:
http://cgi.ebay.de/H...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/A...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/N...QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/B...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grüße

Hüb'
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reichen die Kabel?
HighEnderik am 19.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  23 Beiträge
Günstige NF & Netzkabel
xlupex am 20.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  6 Beiträge
Welches Netzkabel?
MarcoSono am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  54 Beiträge
Onkyo Integra Dx-6850 tuning?
HighEnderik am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  10 Beiträge
Netzkabel ausbauen?
ebajka am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  10 Beiträge
Kenwood KA-990SD Welches Netzkabel?
Mainsedora am 21.12.2018  –  Letzte Antwort am 24.12.2018  –  7 Beiträge
Netzkabel
cre8 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  28 Beiträge
DIY Netzkabel
t3 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2011  –  4 Beiträge
Suche wertigere Netzkabel
cs2001 am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  13 Beiträge
Netzkabel abschirmen?
alpa_alpa am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636

Hersteller in diesem Thread Widget schließen