Neues ebay Mitglied

+A -A
Autor
Beitrag
aileena
Gesperrt
#51 erstellt: 05. Okt 2007, 20:54
Autumn Blowoff - warum nicht???

Obwohl - korrekt heißt es ja autumn fart...


[Beitrag von aileena am 05. Okt 2007, 21:04 bearbeitet]
tophop
Stammgast
#52 erstellt: 05. Okt 2007, 23:08
moin moin
meinen glückwunsch zum herbstpups oops
ciao frank


[Beitrag von tophop am 05. Okt 2007, 23:09 bearbeitet]
Tedat
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 06. Okt 2007, 11:11

aileena schrieb:
Obwohl - korrekt heißt es ja autumn fart...

Man könnte aber auch "fall fart" dazu sagen...
andisharp
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 06. Okt 2007, 11:13
Boring old fall-fart
tophop
Stammgast
#55 erstellt: 06. Okt 2007, 11:46

andisharp schrieb:
Boring old fall-fart :*


moin moin
auf deutsch fall hart oder ??
ciao frank
Tedat
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 06. Okt 2007, 12:03
Ok.. einigen wir uns auf B.o.f.f.?
aileena
Gesperrt
#57 erstellt: 06. Okt 2007, 12:28
Ok, nehmen wir BOFF.
Kurz, prägnant und geruchslos...
tophop
Stammgast
#58 erstellt: 06. Okt 2007, 14:20

aileena schrieb:
Ok, nehmen wir BOFF.
Kurz, prägnant und geruchslos... :prost

moin moin
das war doch piff net poff off boff
Gelscht
Gelöscht
#59 erstellt: 06. Okt 2007, 14:25
Jetzt haben die Mods erst recht jede Menge Arbeit......

Diese ganzen Synonyme dem Frühlingduft zuzuordnen und dann immer erst noch zu genehmigen.....

Vielleicht sollte ich einen netten Spruch zu DEM als ständiges Statement, nach den lieben Grüßen , aufnehmen.....
andisharp
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 06. Okt 2007, 14:30
Möge der BOFF mit euch sein
Gelscht
Gelöscht
#61 erstellt: 06. Okt 2007, 14:40
Test der neuen Sig....
Gelscht
Gelöscht
#62 erstellt: 06. Okt 2007, 14:42
Offensichtlich sind auch die alternativen Namen bereits genehmigungspflichtig........
andisharp
Hat sich gelöscht
#63 erstellt: 06. Okt 2007, 14:44
Mehr, als vier Zeilen passen nicht in die Signatur.
Gelscht
Gelöscht
#64 erstellt: 06. Okt 2007, 14:46
S´ging auch nach der Beschränkung auf drei Zeilen nicht .....
Himmelsmaler
Stammgast
#65 erstellt: 07. Okt 2007, 12:39
Dann doch lieber ganz geschwollen:

aura vernalis
classic.franky
Inventar
#66 erstellt: 07. Okt 2007, 16:20

Superingo1968 schrieb:
Hallo Gemeinde Es giebt ein Neues ebay Mitglied.
Na und seht mal was er alles so zu Bieten hat.
Für den Anfang nicht Schlecht oder.
Mfg Ingo Klick hier


und der erste ist schon negativ : http://feedback.ebay...:de&iid=260164920806
aileena
Gesperrt
#67 erstellt: 07. Okt 2007, 17:02
Ganz schön flott...
tophop
Stammgast
#68 erstellt: 07. Okt 2007, 17:03

classic.franky schrieb:

Superingo1968 schrieb:
Hallo Gemeinde Es giebt ein Neues ebay Mitglied.
Na und seht mal was er alles so zu Bieten hat.
Für den Anfang nicht Schlecht oder.
Mfg Ingo Klick hier


und der erste ist schon negativ : http://feedback.ebay...:de&iid=260164920806 :Y

moin moin
war vieleicht doch positiv gemeint oder ??
merci
Tedat
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 07. Okt 2007, 17:04
Na das fängt ja gut an, ich schlage eine Namensänderung bzw. Neuanfang bei ebay vor.
andisharp
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 07. Okt 2007, 17:25
War dem Kaufmann wohl zu wenig, der Mann denkt betriebswirtschaftlich

Als "Anfänger" bekommt man halt nicht viel
tophop
Stammgast
#71 erstellt: 07. Okt 2007, 17:49

Tedat schrieb:
Na das fängt ja gut an, ich schlage eine Namensänderung bzw. Neuanfang bei ebay vor. :D

moin moin
wie wäre phonoalpcraem ?? ähh dream natürlisch


[Beitrag von tophop am 07. Okt 2007, 17:50 bearbeitet]
torbi
Inventar
#72 erstellt: 07. Okt 2007, 18:42
Nanananana

Also, ich hab beim dem Kollegen meine Telefunken TL90-Lautsprecher gekauft, und das war absolut in Ordnung, die stehen hier immer noch... War'n Wahnsinn, die Teile überhaupt zu verpacken und zu verschicken

Lg,
Torben
DENON_GR-555
Hat sich gelöscht
#73 erstellt: 07. Okt 2007, 20:56
,@ torbi:
Glück gehabt.


Ich drücke mich mal ganz klar aus:

Es ist einfach scheisse, dass windige Burschen so problemlos einen "Neuanfang" machen können und ihre Drecksnummer unverändert weiterfahren können.

Es werden weiter unbedarfte Ebayer (wie ich einer war) mit dieser Person auf die Nase fallen und man kann es nicht verhindern. Ich weiss nicht wie weit ich hier in einem öffentlichen Forum meine Weissglutwut artikulieren kann, ohne auf irgendeinem Wege noch weiteren Ärger zu bekommen. Deswegen: Punkt!!!

Mir sind gerade witzige Formulierungen ausgegangen.

Gruss,
Christoph
classic.franky
Inventar
#74 erstellt: 07. Okt 2007, 21:12
kannst mir auch eine PM schicken und dich auslassen
DENON_GR-555
Hat sich gelöscht
#75 erstellt: 07. Okt 2007, 21:21

classic.franky schrieb:
kannst mir auch eine PM schicken und dich auslassen :D






tophop
Stammgast
#76 erstellt: 07. Okt 2007, 22:06
moin moin
gibt halt immer krasse typen
wie im richtigen leben
ciao frank
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#77 erstellt: 07. Okt 2007, 23:56
Wie viele BLOFFS gibt es jetzt eigentlich??

Es scheint ja nicht nur einen davon in der Bucht zu geben.
Was ist mit diesem K-Town welches war nochmal sein Ebay Account, der ist doch nicht etwar dieser Frühlingsmuff, äh Duft, Luft wie auch immer
andisharp
Hat sich gelöscht
#78 erstellt: 08. Okt 2007, 00:09
Nein, ganz und gar nicht
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#79 erstellt: 08. Okt 2007, 00:20
Wer isses dann, ich meine K-Town
wattkieker
Inventar
#80 erstellt: 08. Okt 2007, 00:21

sansui_g_4me schrieb:
Wer isses dann, ich meine K-Town :?


Der hat inzwischen bestimmt mal an Tobi verkauft und schwimmt jetzt in der Ostsee
aileena
Gesperrt
#81 erstellt: 08. Okt 2007, 00:25
Mensch Ari, das hatten wir doch schon mal. K-Town ist ein Jahr älter als Du... Und wohnt bei mir im Nachbardorf.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#82 erstellt: 08. Okt 2007, 00:25

wattkieker schrieb:

sansui_g_4me schrieb:
Wer isses dann, ich meine K-Town :?


Der hat inzwischen bestimmt mal an Tobi verkauft und schwimmt jetzt in der Ostsee 8)


Häää Oh Leute redet mal Klartext, diese Geschenisse lagen noch ein wenig vor meiner Zeit hier.


aileena schrieb:
Mensch Ari, das hatten wir doch schon mal. K-Town ist ein Jahr älter als Du... Und wohnt bei mir im Nachbardorf.


Der hatte doch auch so einen Ebay Account der hier berüchtigt ist oder


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 08. Okt 2007, 00:26 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 08. Okt 2007, 00:27

wattkieker schrieb:

sansui_g_4me schrieb:
Wer isses dann, ich meine K-Town :?


Der hat inzwischen bestimmt mal an Tobi verkauft und schwimmt jetzt in der Ostsee 8)


Im Karpfenteich, ich habe immer respektvoll Abstand gehalten.
andisharp
Hat sich gelöscht
#84 erstellt: 08. Okt 2007, 00:27

Der hatte doch auch so einen Ebay Account der hier berüchtigt ist oder


Nein
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#85 erstellt: 08. Okt 2007, 00:28

andisharp schrieb:

Der hatte doch auch so einen Ebay Account der hier berüchtigt ist oder


Nein :prost


Dann muss ich da mal was verwechselt haben
aileena
Gesperrt
#86 erstellt: 08. Okt 2007, 00:30
Ja.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#87 erstellt: 08. Okt 2007, 00:30

aileena schrieb:
Ja.


klausES
Inventar
#88 erstellt: 08. Okt 2007, 00:55
Eigentlich müßten die Mods hier doch schreiben dürfen welche Art von Ärger oder
welche Ängste das Forum von diesem Dingsbums zu befürchten hat, bzw. womit der ihnen evtl. gedroht hat.
Zumindest das zu äußern kann doch niemand verbieten oder ?

Irgendwie haben diese mysteriösen Umstände darüber einen Maffiösen Beigeschmack.
aileena
Gesperrt
#89 erstellt: 08. Okt 2007, 01:00
Stimmt, aber da stecken halt wirtschaftliche Interessen hinter und so eine Verfügung ist in aller Regel schnell erwirkt...
klausES
Inventar
#90 erstellt: 08. Okt 2007, 01:10
Geht einem schon ganz schön gegen den Strich.
So weit so schlecht. Ok die Unversehrtheit des Forums hat natürlich oberste Priorität.
aileena
Gesperrt
#91 erstellt: 08. Okt 2007, 01:17
So ist das mit dem schnöden Kommerz.
hifi-collector
Stammgast
#92 erstellt: 08. Okt 2007, 08:04
Oh Schreck, es gibt sogar einen Plattenspieler von denen... Luftnummer
DENON_GR-555
Hat sich gelöscht
#93 erstellt: 08. Okt 2007, 09:00
Der erste BLOFF, von dem ich mich schwachsinnigerweise habe schänden lassen, war "B&O". (Name geändert)

"B&O" hat auch nach zahllosen negativen Bewertungspunkten den Laden zu und einen neuen account aufgemacht. Der ist inzwischen auch wieder zu.

Als ich bei ihm reinfiel, hatte er ein makelloses Bewertungsprofil, das änderte sich dann... Zum Schluss stand er mit etwa 1000 Transaktionen bei 95%!

Ich spreche hier nicht von irgendwelchen scharmanten Kavaliersdelikten, ich spreche hier von kriminellen Handlungen, durch welche auch ich finanziell in recht hohen Maße geschädigt wurde.


Erledigt, ich habe meine Hifi-Schäfchen zusammen und Ebay ist für mich fürderhin nichts weiter als ein Dauerquell heiterer Ergötzung und Erbauung.

Gruss an alle


[Beitrag von DENON_GR-555 am 08. Okt 2007, 09:14 bearbeitet]
classic.franky
Inventar
#94 erstellt: 08. Okt 2007, 10:36
hallo irgend wann und irgend wie wird man immer beschiessen
bei ebay hatte ich schon 2 mal probleme

1. mal war es ein tapedeck von kenwood im woodcase - sehr schön. leider wahr es dem anbieter glaube zu wenig geld -> rückte die bankdaten nicht raus

2. war es ein router [PC-DSL] das ich nie zugeschickt bekomme habe, leider auch mein geld [ca. 11€] nicht mehr wieder gesehen habe

hatte auch schon super nette verkäufer
DENON_GR-555
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 08. Okt 2007, 10:49
Saubande! Bei mir ging es leider um dreistellige Summen.

Letztendlich gilt meine Signatur!!!!!

Ich hatte auch schon supernette Ebay-Kontakte, besonders zum weiblichen Geschlecht (Vinyl, Bücher etc.), da hatte man zum Teil noch Wochen nach Abschluss der Transaktion lebhaften (email)-Verkehr.



Christoph
classic.franky
Inventar
#96 erstellt: 08. Okt 2007, 11:17
du alter charmeur


[Beitrag von classic.franky am 08. Okt 2007, 11:17 bearbeitet]
classic.franky
Inventar
#97 erstellt: 08. Nov 2007, 20:40
und schon wieder weg: phonodream( 5 ) Nicht mehr bei eBay angemeldetMich-Seite
Tonbandguru
Neuling
#98 erstellt: 11. Nov 2007, 03:59
Hey Leute,

weiß gar nicht wo der Schuh drückt.
Da kann man doch tolle Schnäppchen machen!

Zum Beispiel, Receiver Werkstatt geprüft.
Ein Kanal defekt für Bastler.
1Euro und den zehner Versand, danach stand ein Tiptop Nikko Receiver in meinem Wohnzimmer.

Ach ja, man mußte die Reste der Drahtlitzen aus den Lautsprecherklemmen entfernen, die für einen Schluß gesorgt haben und den bei Nikko üblichen Automaten wieder reindrücken.

Dual C828 Cassettendeck: Kopfschlitten klemmt.
Riemen wieder aufgezogen und schon läufts.
Wehrmutstropfen, neben den 10 Euro Versand mußte ich glatt 2 Euro fürs Gerät berappen.
Dafür waren die kompletten Serviceunterlagen unter der Gerätehaube untergebracht. Jetzt zu finden auf Lulabus Seite.

Teletonverstärker für Bastler. Gerät funktioniert nicht.
Versandkosten diesmal nur 6 Euro. Konnte ihn eigentlich nicht brauchen, da aber nur ein Euro und ich dachte der passt zu den frühen 70er Jahren Tonbandgeräten drauf geboten und kurz danach habe ich bloß eine Schraube im Schukostecker angezogen.

Hab noch mehr Werkstattgeprüfte Geräte dort gekauft. Auch höherwertiges.
Also soooo schlecht ist das nicht unbedingt.
Hätte sich Z nicht mit seinem früheren Meister überworfen, währen solche Schnäppchen nicht bei ihm möglich.
Nu darf er halt nur noch sagen Werkstatt geprüft, aber das kann ja eh jeder, der sowas wie eine Werkstatt und entsprechendes Gewerbe vorweisen kann.
Das Werkstatt geprüft nicht mehr bedeutet, als daß man den Stecker des Gerätes in die Steckdose gestöpselt hat und gesehen hat, läuft, läuft nicht, tut ja nichts zur Sache.

Tonbandguru
Voice_of_the_theatre
Hat sich gelöscht
#99 erstellt: 12. Nov 2007, 13:56
wie recht du hast, Tonbandguru
classic.franky
Inventar
#100 erstellt: 01. Dez 2007, 03:09
und wieder zurück
Elos
Inventar
#101 erstellt: 01. Dez 2007, 14:15

classic.franky schrieb:
und wieder zurück



Na also geht doch
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nordmende Tannhäuser E330 in Ebay
jaanjaan am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  17 Beiträge
Elac Miracord 50H Neues Tonabnehmersystem?
die_waldfee am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  8 Beiträge
Neues Tonbandgerät kaufen.aber welches ?
muellerbettina am 15.11.2012  –  Letzte Antwort am 19.11.2012  –  3 Beiträge
Mein neues Schätzchen.
daimler_freak am 14.12.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2014  –  11 Beiträge
Ebay-Zeitumstellung
bvolmert am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  8 Beiträge
Positive Erlebnisse mit ebay-Verkäufern
wattkieker am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  8 Beiträge
Ebay USA
Voice_of_the_theatre am 14.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2006  –  20 Beiträge
Marantz Gehäuse bei ebay!!!
classic70s am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  8 Beiträge
Sanyo - Ebay - Hermes
charlymu am 06.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  16 Beiträge
marantz 2500 bei ebay
tomke313 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen