Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

MARANTZ 2330 ODYSSEE

+A -A
Autor
Beitrag
Siamac
Inventar
#1 erstellt: 29. Dez 2008, 20:21
So, wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich bei einem Marantz 2330 Receiver zugeschlagen. Als ich heute abend das Gerät abholen wollte, empfing mich die türkische Familie recht herzlich. Der Sohn sagte mir schon im Flur, daß es Probleme gibt - der Verstärker hätte gebrannt

Na, Bravo. Da stand er nun der 2330 und ging nicht mehr an - was sollte ich machen.

Der Sohn hatte zwei Boxen angeschlossen und den Marantz eingeschaltet. Dann wollte er einen CD-Player an die IN-Buchse anschließen, dann gab es ein kleines "Feuer" und aus die Maus.

Ich habe herausbekommen, daß er versucht hatte, bei eingeschaltetem Gerät den CD an Power-Amp-In anzuschließen.

Was kann da passiert sein? Überlastung? Ich schätze nicht viel?

Weiter geht´s - wir haben dann zu dritt das Gerät mit improvisiertem Werkzeug geöffnet um es, ohne mehr Kenntniss, danach wieder zu schließen.

Was hätte ich machen sollen? Wieder gehen - ohne 2330?
Ich bot ihm 200,- Euro für das defekte Gerät an und wir einigten uns nach einiger Zeit auf 265,- Euro.

So nun steht es bei mir. Die fehlenden Füße habe ich schon dran. Die Hauptsicherung auf dem Verstärkerboard ist auf jeden Fall durchgebrannt (3A Großsicherung, glaube ich).

Er hatte übrigens 80,- Euro auf dem Flohmarkt dafür bezahlt, habe ich herausgefunden.



[Beitrag von Siamac am 30. Dez 2008, 00:12 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 29. Dez 2008, 20:27
Was heißt gebrannt? Meinte er vielleicht das nette kleine Rauchwölkchen, das beim Durchgehen der Endstufentransen entsteht? Gucke dir doch mal die Transen genau an, evtl. hat es schon die Gehäuse zerrissen.
Timo
Inventar
#3 erstellt: 29. Dez 2008, 20:37
hallo Siamac,

erst mal mein Beileid!(Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend).

Das ist leider immer wieder ein Glücksspiel mit dem Kauf von Klassikern. Ich bin auch durch viele "Unglücke" sehr vorsichtig beim Ersteigern geworden.

Sieht das Gerät den wenigstens optisch gut aus? Das wäre ja noch ein kleiner Trost.


265,- Euro.


Ist für ein möglicherweise abgerauchtes Gerät natürlich auch nicht wenig.


Er hatte übrigens 80,- Euro auf dem Flohmarkt dafür bezahlt, habe ich herausgefunden.


...und verdammt nochmal!!! Wo sind immer diese Flohmärkte?!?!?


ich kann nur alles Gute wünschen!
Siamac
Inventar
#4 erstellt: 29. Dez 2008, 20:45

andisharp schrieb:
Was heißt gebrannt? Meinte er vielleicht das nette kleine Rauchwölkchen, das beim Durchgehen der Endstufentransen entsteht? Gucke dir doch mal die Transen genau an, evtl. hat es schon die Gehäuse zerrissen.


Ich konnte bis jetzt nicht erkennen, Die Transistoren scheinen o.k. - es hatt auch nicht gerochen.

Gerade hatte ich den zweiten Schock

Im Gerät fehlt ein komplettes Board

Gott sei Dank, habe ich das Service Manual. Als ich das Bild verglichen habe, wollte ich schon heulen.
Als ich dann weiter aufblätterte kam die Euro-Version, puhhh!
Dort ist normalerweise das Dolbyboard - bei der Europaversion ist einfach eine große leere Stelle


[Beitrag von Siamac am 30. Dez 2008, 00:15 bearbeitet]
hf500
Moderator
#5 erstellt: 29. Dez 2008, 21:08
Moin,
da es in Europa kein UKW-Dolby gab, wirst du das Dolby-Board nicht vermissen, Glueck gehabt ;-)

Der Rest ist natuerlich aergerlich, aber so ist das. Moeglicherweise ist das Geraet schon auf dem Flohmarkt in diesem Zustand ueber den Tisch gegangen.

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass _alle_ dieser Geraete, die auf Flohmaerkten vertickt werden, defekt sind.
Man kann dann nur positiv ueberrascht werden ;-)

(Erfolgreicher war ich merkwuerdigerweise mit dem potentiell empfindlicheren Computergeraffel, das ich brauche, um meine nicht mehr so jungen Gehirnprothesen aufzuruesten. Das funktioniert meist, obwohl in Sachen ESD-Schutz nicht gerade zartfuehlend damit umgegangen wird.)

73
Peter
Dr._P.
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 29. Dez 2008, 21:09
Ich drück die Daumen, dass das Gerät wieder zum Laufen kommt. Am besten zu Rüsselschorf und gleich überholen lassen, habe ich damals auch mit meinem 2330 gemacht.
lyticale
Inventar
#7 erstellt: 29. Dez 2008, 21:09
Man kann eben nicht immer Glück haben.
Aber du bekommst ihn schon wieder hin.
Jim_Beam
Stammgast
#8 erstellt: 29. Dez 2008, 21:36
Auch ich drück Dir die Daumen, das der 2330 bald wieder zum Leben erweckt wird.

Tja, es gibt Tage, da verliert man...dann gibt es noch die Tage, da gewinnen die anderen...

Helmut wird den bestimmt wieder zum laufen kriegen, viel Erfolg.

Gruss Michael
classic.franky
Inventar
#9 erstellt: 29. Dez 2008, 21:36
mein beileid wie wird ein ganzer gehandelt?


[Beitrag von classic.franky am 29. Dez 2008, 21:37 bearbeitet]
Jeremy
Inventar
#10 erstellt: 29. Dez 2008, 21:39
Wundert mich, daß Du das defekte Gerät - zudem nach einem Brand elektron. Bauteile/Kurzschluß (Transistoren, Kondensatoren - was auch immer) für immer noch 265,--€ gekauft hast. Für mich wäre die Sache damit absolut erledigt gewesen - solch einen 2330 würde ich einfach nicht wollen.
Naja - Helmut kann ihn vermutl. wieder hinbekommen. Aber ich weis, daß er momentan wirklich sehr, sehr viel zu tun hat.
Da wird schon etwas Geduld vonnöten sein.
Trotzdem viel Erfolg.

Beste Grüße

Bernhard
Siamac
Inventar
#11 erstellt: 29. Dez 2008, 21:46
Also von Pech kann man hier wohl nicht ganz sprechen, eher von Glück.
Wenn das Gerät bei mir nach 5 Minuten kaputt gegangen wäre, und ich 450,- Euro bezahlt hätte, das wäre Pech gewesen.

Ich mußte den defekten 2330 ja nicht nehmen.
Wenn ich in eine Überholung 200,- Euro stecken sollte, hätte ich für 465,- Euro einen "überholten 2330"
Timo
Inventar
#12 erstellt: 29. Dez 2008, 21:49
FOTOS!
lyticale
Inventar
#13 erstellt: 29. Dez 2008, 22:14
Wir warten ...
Siamac
Inventar
#14 erstellt: 29. Dez 2008, 22:16
Siamac
Inventar
#15 erstellt: 29. Dez 2008, 22:17
classic.franky
Inventar
#16 erstellt: 29. Dez 2008, 22:17
...endlich wie geleckt.


[Beitrag von classic.franky am 29. Dez 2008, 22:18 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#17 erstellt: 29. Dez 2008, 22:18
andisharp
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 29. Dez 2008, 22:19
Ich glaube, das Licht geht nicht
Siamac
Inventar
#19 erstellt: 29. Dez 2008, 22:19

classic.franky schrieb:
...endlich wie geleckt.


Wat meinst du, wie mir jetzt nach 3 Stunden die Zunge weh tut
Dr._P.
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 29. Dez 2008, 22:24
sieht klasse aus, keine Kratzer
Siamac
Inventar
#21 erstellt: 29. Dez 2008, 22:27

Dr._P. schrieb:
sieht klasse aus, keine Kratzer


Paar sind schon da, aber nichts Schlimmes.

Deswegen wollte ich den auch nicht stehen lassen.

Was mich wundert ist, daß der nicht angeht, obwohl beiden Sicherungen in Ordnung sind. Gibt es noch mehr Sicherungen betreff der Stromversorgung?


[Beitrag von Siamac am 30. Dez 2008, 00:18 bearbeitet]
Timo
Inventar
#22 erstellt: 29. Dez 2008, 22:41
die Front sieht ja gut aus. Bis auf die Stelle drei cm rechts neben dem Balance-Regler. Auch die Kanten machen einen sehr guten Eindruck!

hpm66127
Stammgast
#23 erstellt: 29. Dez 2008, 22:44
Hallo Siamac,

ist ja schade, dass es Probleme mit dem Gerät gibt. Die Optik ist ja wirklich noch recht ordentlich.
Mir ist schon des öfteren passiert, dass bei neu erworbenen Geräten nach kurzem Einschalten das Gerät geraucht und gestunken hat, als wäre es jetzt komplett abgebrannt und ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen. Nach dem Öffnen hat das Gerät aber dann innen wie neu ausgesehen. Nur die Nase hat dann zu einem geplatzten Netzentstörkondensator geführt, der für ein paar Cents ersetzt werden konnte. Ich hoffe, dass es auch bei dir nur eine Kleinigkeit ist, die schnell und kostengünstig zu beheben ist.
Trotz allem viel Spaß mit der Neuerwerbung

Viele Grüße

Hans-Peter
RSV-R
Gesperrt
#24 erstellt: 29. Dez 2008, 22:48
Ist er wirklich stromlos, oder bleibt er nur dunkel?
Siamac
Inventar
#25 erstellt: 29. Dez 2008, 23:03
An der 2330 Unterseite sind noch 5 Sicherungen. Die 5A Sicherung ist durch.
Siamac
Inventar
#26 erstellt: 29. Dez 2008, 23:06
Hier ein Bild vor dem Test des Sohnes:
Die Skalenlampen habe ich mittlerweile alle ersetzt und auch das Diffuserpapier.

RSV-R
Gesperrt
#27 erstellt: 29. Dez 2008, 23:15
Tausch die Sicherung doch mal aus und schalte kurz ein - viel passieren kann da nicht mehr. Ausser, dass Du eine Sicherung abschreiben müßtest.
Siamac
Inventar
#28 erstellt: 29. Dez 2008, 23:29

RSV-R schrieb:
Tausch die Sicherung doch mal aus und schalte kurz ein - viel passieren kann da nicht mehr. Ausser, dass Du eine Sicherung abschreiben müßtest.


Ja, da muß ich erst mal eine 5A Sicherung haben
ruesselschorf
Inventar
#29 erstellt: 29. Dez 2008, 23:41
Hallo, na der 2330 sieht doch wirklich gut aus, auch innen. Sehr wahrscheinlich ist eine Endstufe abgeraucht - den Transistoren sieht man das nicht an - die sind ja noch aus EISEN! Aber die Innereien kann man reparieren - Also doch ein Schnäppchen gemacht, ich gratuliere Siamac!
Der 2330 baut auf dem chassis des 2325 auf, man hat die Endstufen verbessert, auch den FM-Tuner. Mitte der 70er hatte dann jedes Cassettendeck Dolby-B, also hat man den überflüssigen Dolby Kram im 2330 weggelassen, nur die US Version hatte noch FM-Dolby- dafür nur einen Auxilliary Eingang.
Die Sicherungen sind unterm Bodenblech, bei der EU/PX Version 1x Netz, 2xfürs Vorstufennetzteil, 1x für die Lampen. Wenn ne Endstufe durch ist, ist wohl die Netzsicherung durch - Wenn Du die beiden 5poligen Stecker an den Endstufen unten abziehst, darfst Du die Sicherung erneuern, Beleuchtung, Tuner und VV sollten dann wieder funktionieren, wahrscheinlich schaltet auch das Relais.
Steck einen Kopfhörer in die Tape-Dubbing out Buchse, dann sollte man gaanz leise den Tuner und alle Zuspielgeräte hören - für den schnellen check.

Guten Rutsch wünscht Helmut!
RSV-R
Gesperrt
#30 erstellt: 29. Dez 2008, 23:44
Ok, das ist ein Argument.
Siamac
Inventar
#31 erstellt: 30. Dez 2008, 00:03

ruesselschorf schrieb:
Hallo, na der 2330 sieht doch wirklich gut aus, auch innen. Sehr wahrscheinlich ist eine Endstufe abgeraucht - den Transistoren sieht man das nicht an - die sind ja noch aus EISEN! Aber die Innereien kann man reparieren - Also doch ein Schnäppchen gemacht, ich gratuliere Siamac!
Der 2330 baut auf dem chassis des 2325 auf, man hat die Endstufen verbessert, auch den FM-Tuner. Mitte der 70er hatte dann jedes Cassettendeck Dolby-B, also hat man den überflüssigen Dolby Kram im 2330 weggelassen, nur die US Version hatte noch FM-Dolby- dafür nur einen Auxilliary Eingang.
Die Sicherungen sind unterm Bodenblech, bei der EU/PX Version 1x Netz, 2xfürs Vorstufennetzteil, 1x für die Lampen. Wenn ne Endstufe durch ist, ist wohl die Netzsicherung durch - Wenn Du die beiden 5poligen Stecker an den Endstufen unten abziehst, darfst Du die Sicherung erneuern, Beleuchtung, Tuner und VV sollten dann wieder funktionieren, wahrscheinlich schaltet auch das Relais.
Steck einen Kopfhörer in die Tape-Dubbing out Buchse, dann sollte man gaanz leise den Tuner und alle Zuspielgeräte hören - für den schnellen check.

Guten Rutsch wünscht Helmut!


Vielen Dank für die Tips Helmut

Wenn ich morgen Sicherungen kaufe, werde ich das machen

highfreek
Inventar
#32 erstellt: 30. Dez 2008, 08:13

Siamac schrieb:

ruesselschorf schrieb:
Hallo, na der 2330 sieht doch wirklich gut aus, auch innen. Sehr wahrscheinlich ist eine Endstufe abgeraucht - den Transistoren sieht man das nicht an - die sind ja noch aus EISEN! Aber die Innereien kann man reparieren - Also doch ein Schnäppchen gemacht, ich gratuliere Siamac!
Der 2330 baut auf dem chassis des 2325 auf, man hat die Endstufen verbessert, auch den FM-Tuner. Mitte der 70er hatte dann jedes Cassettendeck Dolby-B, also hat man den überflüssigen Dolby Kram im 2330 weggelassen, nur die US Version hatte noch FM-Dolby- dafür nur einen Auxilliary Eingang.
Die Sicherungen sind unterm Bodenblech, bei der EU/PX Version 1x Netz, 2xfürs Vorstufennetzteil, 1x für die Lampen. Wenn ne Endstufe durch ist, ist wohl die Netzsicherung durch - Wenn Du die beiden 5poligen Stecker an den Endstufen unten abziehst, darfst Du die Sicherung erneuern, Beleuchtung, Tuner und VV sollten dann wieder funktionieren, wahrscheinlich schaltet auch das Relais.
Steck einen Kopfhörer in die Tape-Dubbing out Buchse, dann sollte man gaanz leise den Tuner und alle Zuspielgeräte hören - für den schnellen check.

Guten Rutsch wünscht Helmut!


Vielen Dank für die Tips Helmut

Wenn ich morgen Sicherungen kaufe, werde ich das machen

http://img3.imagebanana.com/img/ejii5ji4/IM005070.JPG




Ich würd zum Check kleinere sicherungen nehmen, also z.B.
1A statt 5A.


gruß
errorlogin
Inventar
#33 erstellt: 30. Dez 2008, 08:36
Hmmm..... GLückwunsch oder nicht, das ist hier die Frage! Also, ich finde das ist ein sehr schönes Gerät und außen sieht es ja toll aus!!!

Das kriegst Du sicher wieder zum laufen, trotzdem tut es mir natürlich leid. Schon irgendwie blöd gelaufen. Aber auch irgendwie nicht!

Also Glückwunsch!



Wenn der 2330er noch verbessert wurde zum 2325er, muß das Ding ja der Wahnsinn sein! Der 2325er ist schon irgendwie wie ein Panzer gebaut....


[Beitrag von errorlogin am 30. Dez 2008, 08:38 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#34 erstellt: 30. Dez 2008, 09:56
So Sicherung ist drin, es läuft gerade SWR3 über Kopfhörer in der Rec-out-buchse





[Beitrag von Siamac am 30. Dez 2008, 09:59 bearbeitet]
Timo
Inventar
#35 erstellt: 30. Dez 2008, 09:58

Wenn der 2330er noch verbessert wurde zum 2325er, muß das Ding ja der Wahnsinn sein! Der 2325er ist schon irgendwie wie ein Panzer gebaut....


...ich glaube sooo riesen Unterschiede gibts da nicht.
celsius
Inventar
#36 erstellt: 30. Dez 2008, 10:06

Siamac schrieb:
So Sicherung ist drin, es läuft gerade SWR3 über Kopfhörer in der Rec-out-buchse





Na also! Doch nen Schnäppchen gemacht!
classic.franky
Inventar
#37 erstellt: 30. Dez 2008, 10:08
ist der jetzt ganz?


ps: jetzt noch ein woodcase drum, sieht so nackig aus


[Beitrag von classic.franky am 30. Dez 2008, 10:10 bearbeitet]
raphael.t
Inventar
#38 erstellt: 30. Dez 2008, 10:08
Hallo Siamac!

Er läuft, nehme ich an, über beide Kanäle, sonst würde der Smiley nicht so grinsen...

Grüße Raphael
Siamac
Inventar
#39 erstellt: 30. Dez 2008, 10:12

celsius schrieb:


Na also! Doch nen Schnäppchen gemacht! :prost


Noch nicht!

Die Endstufen sind ja abgeklemmt. Bin mir aber nicht so sicher, ob nicht doch weniger defekt ist.

Der Vorverstärker funktioniert, FM-Stereo funktioniert, Beleuchtung außer STEREO-Lämpchen ....



[Beitrag von Siamac am 30. Dez 2008, 10:16 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#40 erstellt: 30. Dez 2008, 10:17

classic.franky schrieb:
ist der jetzt ganz?


ps: jetzt noch ein woodcase drum, sieht so nackig aus


Das Holzgehäuse mache ich noch nicht drauf, bis er repariert ist.
classic.franky
Inventar
#41 erstellt: 30. Dez 2008, 10:18
aber dann, bitte
Siamac
Inventar
#42 erstellt: 30. Dez 2008, 10:33
Meine DSS-9 lassen es gerade mit dem 2330 krachen
Als Endstufe kommt der PIONEER SX-1250 zum Einsatz , optisch dargestellt von den beiden SG-750, welche akkustisch nicht einwirken.





[Beitrag von Siamac am 30. Dez 2008, 10:35 bearbeitet]
ruesselschorf
Inventar
#43 erstellt: 30. Dez 2008, 10:55
[quote="Siamac"][quote="celsius"]

Na also! Doch nen Schnäppchen gemacht! [/quote]

Noch nicht!

Die Endstufen sind ja abgeklemmt. Bin mir aber nicht so sicher, ob nicht doch weniger defekt ist.

Der Vorverstärker funktioniert, FM-Stereo funktioniert, Beleuchtung außer STEREO-Lämpchen ....

quote]

Bestimmt ist da eine der Endstufen hinüber. Eventuell kannst Du ja die Brandstelle auf den Endstufen erkennen. Oder probeweise mal linke dann rechte Endstufe anschliesen, wenn die Sicherung fliegt hast Du die kaputte Endstufe gefunden. Schick mir nur die Endstufe - habe noch einen 2330 als Testgerät. Beim testen Receiver immer mindestens 10 Min. ausschalten damit sich die dicken Elkos entladen können!!!

Gruß, Helmut
Siamac
Inventar
#44 erstellt: 30. Dez 2008, 10:57
Optisch gefällt mir der 4300 bis jetzt besser



Siamac
Inventar
#45 erstellt: 30. Dez 2008, 11:51

ruesselschorf schrieb:


Bestimmt ist da eine der Endstufen hinüber. Eventuell kannst Du ja die Brandstelle auf den Endstufen erkennen. Oder probeweise mal linke dann rechte Endstufe anschliesen, wenn die Sicherung fliegt hast Du die kaputte Endstufe gefunden. Schick mir nur die Endstufe - habe noch einen 2330 als Testgerät. Beim testen Receiver immer mindestens 10 Min. ausschalten damit sich die dicken Elkos entladen können!!!

Gruß, Helmut


Solch eine sensationelle Ferndiagnose kann nur der Helmut

Also eine Sicherung habe ich noch opfern müssen. Es sind 3,15A, da ich keine 5A gefunden hatte.
Es ist tatsächlich die linke Endstufe. Auf der rechten kommt ganz normal Musik.
Ich werde die Endstufe ausbauen und Dir schicken, danke
raphael.t
Inventar
#46 erstellt: 30. Dez 2008, 12:01
Hallo Siamac!

Wieder was dazugelernt.
Ich habe nur bei einem einzigen Receiver (irgendein Philips) erlebt, dass der Kopfhörerausgang von der Vorstufe gespeist wird, sonst ist immer die Endstufe am Verstärken.

Grüße Raphael
Siamac
Inventar
#47 erstellt: 30. Dez 2008, 14:51

raphael.t schrieb:
Hallo Siamac!

Wieder was dazugelernt.
Ich habe nur bei einem einzigen Receiver (irgendein Philips) erlebt, dass der Kopfhörerausgang von der Vorstufe gespeist wird, sonst ist immer die Endstufe am Verstärken.

Grüße Raphael


Der Kopfhörerausgang wird hier auch nur vom Endverstärker gespeist !

Ich habe Vorverstärker (Pioneer QC-800 + QC-800A) die haben eigene Kopfhörerverstärker.

Da die vorderen Tape-Anschlüsse Klinkenbuchsen sind, reicht das Ausgangssignal, um dort zur Not einen Kopfhörer einzustöpseln. Das Signal (Musik) ändert sich aber nicht duch den Volume- oder Tone-Regler.

Was ich auch schon oft gemacht habe, wenn kein Mikrofon zur Hand war, Durchsagen mit dem, in die Mic-Buchse gesteckten, Kopfhörer zu machen


[Beitrag von Siamac am 30. Dez 2008, 16:31 bearbeitet]
bodi_061
Inventar
#48 erstellt: 30. Dez 2008, 19:43
Hallo Siamac,

Glückwunsch, echt fein der 2330! Wieviel Marantze hast Du mittlerweile?

Ich wünsche einen Guten Rutsch!



[Beitrag von bodi_061 am 30. Dez 2008, 19:44 bearbeitet]
Siamac
Inventar
#49 erstellt: 30. Dez 2008, 19:54

bodi_061 schrieb:
Hallo Siamac,

Glückwunsch, echt fein der 2330! Wieviel Marantze hast Du mittlerweile?

Ich wünsche einen Guten Rutsch!

:prost


Viel mehr, wie auf dem Bild nicht
Ich erwarte noch einen Schrott 2245.



Guten Rutsch auch von mir
Zidane
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 05. Jan 2009, 02:58
Hast du nicht auch einen 2385, kannst ja dann mal vgl. wenn die Endstufen wieder laufen.
Siamac
Inventar
#51 erstellt: 17. Jan 2009, 10:16
Nachdem die reparierte Endstufe vom Helmut kam und ich die eingebaut hatte, ging der Receiver leider immer noch nicht. Bevor ich noch am Relais rumbastle, habe ich den doch zum Helmut geschickt.
Er hat mir den 2330 in einer Eilaktion repariert
Nun geht auch das Stereolicht, Tuner abgegelichen, paar Elkos getauscht, Ströme gemessen .... usw. tolle Arbeit !!!

Nun ist der wieder Tip-Top, der 2330.
Klanglich ähnlich dem 4300 mit etwas bassbetontem Klangbild. Muß ihn noch eine Weile testen. Aber die ersten Eindrücke reichen leider nicht ganz an den SX-1250 heran. Dieser hat den besseren Tuner Empfang, die bessere Lautstärkeregelung und klarere Höhen. Das ist natürlich alles subjektiv und da die Boxen auch von Pioneer sind nicht ganz fair
Er sieht von allen größen Marantz Receivern am aufgeräumtesten aus.
Abgesehen von paar kleineren Kratzern ist der Zustand sehr gut. Wie auch der Helmut feststellte, hat der wohl nur wenige Betriebsstunden hinter sich.



[Beitrag von Siamac am 17. Jan 2009, 10:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
MARANTZ 2330
UBV am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  6 Beiträge
Marantz 2330 Frage !
klaus94469 am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  13 Beiträge
Marantz 2330 bei Ebay!
Flowi am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  16 Beiträge
Marantz 2330 b
wegavision am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  22 Beiträge
Marantz CD-95 Anschluß an Marantz 2330
dopro am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 12.09.2005  –  17 Beiträge
Marantz 2230 vs. Marantz 2330
Schwergewicht am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  26 Beiträge
Marantz 2330 + JBL L86
horst98 am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  4 Beiträge
Marantz 2330 b Bedienungsanleitung
megasus1 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  5 Beiträge
Verkaufe Marantz 2330 ohne B
kim-gerrit am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  4 Beiträge
Marantz 2330 als Endstufe?
digitalo am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.739

Hersteller in diesem Thread Widget schließen