Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Yamaha AX730

+A -A
Autor
Beitrag
Stephan_T.
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Mrz 2012, 21:47
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen einen Verstärker Yamaha AX730 gekauft den ich in unseren Partykeller stellen möchte. Als Lautsprecher stehen dort schon ein Paar Infinity SM150 (Ist das eigentlich eine gue Kombination? ).
Ich weiß, so eine frage stellt man vor dem kauf, aber es hat sich halt so ergeben das ich mich schnell entscheiden musste, und den Verstärker günstig bekommen konnte.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage :

was schließe ich wo an ( also an welchem Eingang vom Verstärker )??

PC ( mp3 und DVD )
Digital Reciever ( Fernsehen)
Wii Konsole ( Spiele )
CD Player ( Musik )

( Zum besseren verständnis,Fernsehen, DVD und Spiele in verbindung mit einem Beamer )

Ein Bekannter bringt mir den Verstärker mit und ich möchte hier schon mal vorab fragen, bevor ich etwas falsch mache.


Gruß
Stephan
Blink-2702
Inventar
#2 erstellt: 20. Mrz 2012, 23:14
Hallo,

den Cd-Player natürlich dort wio Cd drauf steht und den rest an irgend einen beliebigen Anschluss auser Phono.
Xx_SouRcircLe_xX
Inventar
#3 erstellt: 20. Mrz 2012, 23:18

Stephan_T. schrieb:
Als Lautsprecher stehen dort schon ein Paar Infinity SM150 (Ist das eigentlich eine gue Kombination? ).


warum soll es eine schlechte sein? musste selber testen obs dir gefällt, wenn ja Gute Kombi , wenn nein schlechte kombi!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DUAL MV61: Anschlüsse / Unbenutzte Frontanschlüsse möglich?
Kompakte Boxen für Harman/Kardon Citation 16
classic research CRITICA - Wer weiß was?
Canton GLX 100 vs. B&W DM 100
Sharp Optonica 9100
Verschoben: Kirksaeter RTX 400
Mir völlig unbekanntes Gerät - bitte um Hilfe
Dual CL 730 reparieren & passender Amp gesucht
Verschoben: Problem mit Endstufe Wega PV400
Hilfe beim Receiverkauf

Anzeige

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Denon
  • Magnat
  • JBL
  • Onkyo
  • Heco
  • Marantz
  • Quadral

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder738.900 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedbsan06
  • Gesamtzahl an Themen1.210.429
  • Gesamtzahl an Beiträgen15.326.847