Telewatt Klein & Hummel VS71 Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
Alex_Merzbach
Neuling
#1 erstellt: 05. Nov 2015, 16:50
Hallo zusammen,
ich hab bei einer Wohnunsgauflösung einen alten Telewatt VS71 Verstärker "gefunden"
Aufgrund des Gewichts habe ich ihn nicht entsorgt. Ich dachte mir, Wow, das Ding ist schwer.
Da steckt was hinter.
Ich habe ihn dann zu Hause einfach mal an den Strom angeschlossen, einen alten Plattenspieler mit DIN Anschluß hatte ich noch und das Teil funktioniert tatsächlich noch.
Da ich selber keine Verwendung dafür habe, das Gerät mit Sicherheit eine Rarität ist, würde ich diesen gerne verkaufen. Was könnte man für so ein Gerät noch verlangen?

Der optische Zustand ist übrigens sehr gut.

Danke Euch...

Zur Info: Ich biete den Verstärker hier NICHT an, weil ich ja noch noch klein bin und noch keine 6 Monate Mitglied im Forum. Mein erster Thread wurde ja aufgrund: "Du böser, bietest da etwas zum Verkauf an, bist aber noch nicht 6 Monate dabei", gelöscht.
Ich möchte hier lediglich eine Info haben, was man für dieses Gerät noch verlangen kann.
Sholva
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2015, 16:56
Die letzten sind bei eBay für 400 - 500€ verkauft worden. Denke aber das weißt Du bereits. Für mich ist das doch eine versteckte Offerte an die Foren Mitglieder.
Ralf_Hoffmann
Inventar
#3 erstellt: 05. Nov 2015, 17:00
Das derlei Anfragen schnell gelöscht werden ist normal und auch gut so, sonst hätten wir relativ schnell nur noch (versteckte) Verkaufsangebote in diesem Bereich. Das mag für denjenigen, der ein Gerät "findet" und den Wert nicht einschätzen kann unbefriedigend sein..................aber -so ist das nun mal .

Zu deinem K+H spuckt die Tante G. reichlich Infos wie z.B. diese hier: http://www.hifimuseum.de/telewatt-vs-71-prospekt.html aus
Zur Preisfindung nutzt man in der Regel die verkauften Artikel auf Ebay - das ergibt dann das: http://www.ebay.de/s...ipg=50&LH_Complete=1
Alex_Merzbach
Neuling
#4 erstellt: 05. Nov 2015, 17:03
Wow...
Damit habe ich nicht gerechnet...
Jetzt kann der Krempel meinetwegen gelöscht werden...

Danke Euch!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Klein & Hummel Telewatt TX20
Genau am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2004  –  5 Beiträge
K+H Telewatt VS71
telefunky am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 18.03.2012  –  2 Beiträge
Preisfrage: Klein & Hummel Telewatt A120
weegzon am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  4 Beiträge
Telewatt Geräte von Klein+Hummel / SABA
eric_burdon am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.11.2004  –  10 Beiträge
Klein+Hummel Telewatt TX-4 Lautsprecheboxen
wombel69 am 19.06.2016  –  Letzte Antwort am 13.07.2016  –  28 Beiträge
Klein und Hummel Verstärker
Bierwart am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  2 Beiträge
klein&hummel sl40
thd am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  7 Beiträge
Verstärker von Klein + Hummel und Dynacord gefunden
michaelJK am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2006  –  14 Beiträge
Telewatt MT- 50 Mitteltöner gesucht
Lolan am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  4 Beiträge
Klein und Hummel O96
qpich am 14.04.2004  –  Letzte Antwort am 25.04.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.442

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen