Vintageraum auf dem Analogforum in Krefeld

+A -A
Autor
Beitrag
hifi-collector
Stammgast
#1 erstellt: 01. Nov 2018, 18:13
Liebe Leute!

Es ist mal wieder soweit. Das Analogforum der AAA findet dieses Wochenende im Mercurehotel in Krefeld Traar statt. Der Eintritt ist für lau und natürlich betreibe ich mal wieder altes Geraffel im Vintageraum Nr. 154. An Geräten gibt es altes Zeugs von Accuphase, Sony, Technics, Nakamichi, Dokorder, Tannoy und Spendor zu sehen (und hören). Dazu wird ein stylischer RX-5000 Nachbau von Dirk Bruin aus Holland mit einer Motoreinheit von Rainer Horstmann zu bestaunen sein. Samstag und Sonntag lasse ich es knallen mit Maxi Singles aus den 80ern und lade dazu herzlich ein.

Also, wer kann und möchte: See you in Krefeld!

Gruß

Andreas
Ralf_Hoffmann
Inventar
#2 erstellt: 01. Nov 2018, 23:07
Krefeld, Krefeld................................... was zum Geier.....✌

Ich hoffe mal auf eine schöne Bilderstrecke, bitte.
hifi-collector
Stammgast
#3 erstellt: 24. Dez 2018, 15:13
So, wer schöne Bilders vom diesjährigen Vintageraum sehen möchte, kann dies nach dem Download der Leseprobe der neuen Analog 03/18 tun. Den Download gibt es hier!

Schöne Weihnachten

Andreas
Ralf_Hoffmann
Inventar
#4 erstellt: 24. Dez 2018, 17:46
Zugriff verweigert !
Frohe Weihnachten
UriahHeep
Inventar
#5 erstellt: 24. Dez 2018, 18:42
Ebenfalls..Zugriff verweigert

Frohe Weihnachten!
Ralf_Hoffmann
Inventar
#6 erstellt: 25. Dez 2018, 17:41
Aber man kann über die H.B. Seite http://www.holgerbarske.com/ auf eine ganze Latte Krefelder Bilder kommen - da ist schon fetter Stoff dabei 😜
UriahHeep
Inventar
#7 erstellt: 25. Dez 2018, 18:22
Und auch das stimmt so nicht. Wenn ich wie vorgeschlagen auf eines der Fotos bzw. dem "hier" folge landet man wieder auf der Seite von AAA. Ich lass mich nicht rekrutieren nur um mal Fotos zu sehen. Finde das ziemlich lächerlich. Eine Leseprobe sollte wie auch immer gratis sein und durch keinen Umstand "erzwungen" werden.

Wollte mich eigentlich auf meinem Geburtstag nicht ärgern....
hifi-collector
Stammgast
#8 erstellt: 26. Dez 2018, 12:26
Danke, Uriah Heep!

Um das ganz klar zu sagen: Ich will hier niemanden rekrutieren! Das habe ich nicht nötig und ich hätte auch nichts davon. Wenn man im Analogforum angemeldet ist (das ist genauso kostenlos, wie hier und in anderen Foren, die sich mit Vintage Hifi beschäftigen und verpflichtet ebenso zu nichts), kann man sich die Leseprobe kostenlos downloaden. Und wer da nicht angemeldet ist und das auch nicht sein möchte, soll es bitte lassen und mir keine keine unehrenhaften Absichten unterstellen. Ich verdiene nichts mit meinem Vintage Hifi Hobby und will niemanden für irgendetwas werben. Ich bin genauso wie viele hier in mehreren Foren angemeldet, bezahle dafür nichts und habe keinerlei finanzielle Absichten.

Schöne Weihnachten

Andreas
Ralf_Hoffmann
Inventar
#9 erstellt: 26. Dez 2018, 12:37
Moinsen,

ich dachte eigentlich auch, wenn du schon im größten Hifi-Forum Deutschlands auf eine Veranstaltung aufmerksam machst, dass deine Bilder (auch) hier im Forum gezeigt werden. Ansonsten hat dir hier niemand etwas unterstellt ?!

Schade - aber das Bilderfutter von HB (wenn man denn richtig klickt) ist ja auch lecker 😜

Von daher: Guten Rutsch

Ralf
hifi-collector
Stammgast
#10 erstellt: 26. Dez 2018, 13:09
Hallo Ralf,

alle gezeigten Bilder stammen nicht von mir. Ich hatte nämlich in der Hektik meine Kamera vergessen und an den zwei Tagen in Krefeld auch einfach keine Zeit und Muße, Fotos mit meinem Handy zu machen. Das ist nämlich ein ziemlicher Streß, zig brülleschwere Geräte alleine nach Krefeld zu schleppen, sie dort aufzubauen und anzuschließen, eine Menge von Besuchern damit zu bespaßen, den ganzen Kram abzubauen und nach Hause zu karren. Manchmal gibt es ganz einfache Erklärungen für sog. Rekrutierungsversuche. Denn hier wurde seitens Uriah Heep ganz klar etwas unterstellt. Übrigens auch im Off...

Gruß

Andreas
UriahHeep
Inventar
#11 erstellt: 26. Dez 2018, 13:37
Mein Geduldsfaden reisst langsam.

Ich habe nichts unterstellt.
Bin ich einen weiteren Schritt entgegen gekommen(OFF)
Aber jetzt hier weiter gegen meine Person zu schiessen......ganz dünnes Eis!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vintageraum auf dem Analogforum in Krefeld - Die Insel der Glückseligen -
hifi-collector am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  49 Beiträge
Vintageraum auf dem Analogforum der AAA in Krefeld
hifi-collector am 22.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
Vitage Hifi auf dem Analog Forum in Krefeld dieses Wochenende
hifi-collector am 30.10.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2015  –  3 Beiträge
Zweiter Versuch - anderes Forum
Bajo4ME am 05.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  5 Beiträge
Telefunken Plattenspieler Kellerfund
Samsu am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 12.04.2006  –  6 Beiträge
Spendor BC 1 probehören, aber wo?
MK1275 am 09.08.2018  –  Letzte Antwort am 23.08.2018  –  2 Beiträge
Boxen für Sansui 505 / Rock und Eletronische Musik
sollbruch am 04.02.2016  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  2 Beiträge
letztens auf dem Wertstoffhof...
DaPickniker am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 11.11.2004  –  2 Beiträge
Quintessence Allegro & Crescendo
acme.inc am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  3 Beiträge
SABA Röhrenradio aus Vorkriegszeit - Kenner gefragt
L00py am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 14.04.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder858.062 ( Heute: 53 )
  • Neuestes Mitgliedfabs27
  • Gesamtzahl an Themen1.430.237
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.215.010

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen