Wie gestaltet ihr eure Klassiker zu Hause

+A -A
Autor
Beitrag
hifibrötchen
Inventar
#1 erstellt: 05. Mrz 2006, 20:36
Moin Leute, da ich auch nicht wenige Geräte habe und ich mir die Frage immer wieder stelle, wie gestalte ich die Geräte zu Hause also das Repräsentieren der Hifischätze . Ich suche also eure Ideen und wie schön ihr es bei euch zu Hause gestaltet habt mit wenigen und sehr vielen Geräten . Ich bin auf eure Impressionen schon ganz gespannt und ich hoffe es fällt für mich einiges an Ideen ab und an.Bitte lasst diesen Thread in Hifiklassiker , denn es handelt sich hier um Klassiker Geräte , wo es aber nicht ausgeschlossen ist das hier und da ein Neugerät gezeigt wird . Nur Mut steht zu euren Hifi . Gruß Hifibrötchen
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 05. Mrz 2006, 20:55
Moin Hifibrötchen,

da ich nur wenige Hifi-Schätze habe, und meine ehemalige Verlobte und jetzige Frau die Dinger gar nicht sehen mag, haben wir die Schätze in einen Schrank eingesperrt , der nach Bedarf geöffnet wird. Da der Schrank Glastüren hat, sind die wichtigen Teile wie der Thorens und der Verstärker trotzdem sichtbar. Die weniger schönen Komponenten verschwinden so "in der Versenkung".

Dieses Verfahren hat neben weniger Stress mit der besseren Hälfte auch noch den Vorteil, dass die lieben Kleinen, auch wir haben zwei Kinder, und deren Freunde nicht so leicht an die Geräte herankommen und diese beschädigen können!

Wenn die Kinder dann irgendwann mal aus dem Haus sind, krieg ich meinen "Hobbyraum" . Dort kann ich dann die kistigsten, nicht ehefrauenkompatiblen Lautsprecher aufstellen, die mir gerade einfallen.

Wenn du eh gerade eine andere Wohnung oder ein Haus suchst, dann nimm einfach zwei-drei Zimmer mehr. Eins für jedes Kind und eins für Dein Hobby!

Gruß,
beldin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie verpackt ihr eure Klassiker?
kon1 am 20.02.2008  –  Letzte Antwort am 20.02.2008  –  2 Beiträge
wo kauft ihr eure klassiker?
KAIO am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 24.02.2010  –  14 Beiträge
Womit füttert ihr eure Klassiker?
Stormbringer667 am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 02.10.2006  –  16 Beiträge
Eure Klassiker Traum-Anlage
Barista am 12.08.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  49 Beiträge
Vintage Hifi Klassiker & Eure Lieblingsmusik
@drian am 10.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  22 Beiträge
Wo habt Ihr Eure Klassiker her?
Django8 am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 28.06.2004  –  18 Beiträge
Mit welcher Klangeinstellung hört ihr eure Klassiker?
donheinrich am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 07.03.2007  –  74 Beiträge
Denon Klassiker "Club"
Ragnarr am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  11 Beiträge
Klassiker und kleine Kinder.
Cookieman79 am 08.11.2012  –  Letzte Antwort am 11.11.2012  –  8 Beiträge
wie / wo habt ihr eure Klassiker OHNE Fernbedienung stehen?
hemn am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.04.2008  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.838 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedGavinTyler
  • Gesamtzahl an Themen1.486.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.281.941

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen