Kompaktanlage für meine Freundin

+A -A
Autor
Beitrag
TheNotorious
Neuling
#1 erstellt: 16. Okt 2006, 20:49
Guten Abend


Also wie der (hoffentich aussagekräftige) Titel schon vermuten lässt, irgendwann ist ja Weihnachten und ich suche noch ein passendes Geschenk für meine Freundin.

Da ich ja mittlerweile auch eine Vorliebe für Klassiker habe und ihr Aldi Dynamic Bass Boost System nicht mag, wollte ich ihr eine neue Anlage schenken.

Sie hat aber nicht viel Platz, also sollte eine Kompaktanlage her.
Vom Stil her sowas in etwa:
Blaupunkt Mini

Habt ihr da noch weitere Vorschläge? Ein CD-Player in den passenden Abmessungen wäre auch noch cool


Vielen Dank


Preislich... hab ich noch keine genaue Vorstellung, aber es sollte ungefähr der Punkt sein wo gute Qualität günstig wird
aileena
Gesperrt
#2 erstellt: 16. Okt 2006, 21:27
Ist zwar schon etwas moderner und erst ein kommender Klassiker: -- URL entfernt --http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1[/url]

Aber vom Klang fein. Und der Changer ist wahrscheinlich nur ein mechanisches Problem. Wenn der Preis aber nicht so hoch geht, lohnt sogar eine Reparatur. Vorausgesetzt der Laser ist ok. Hat bei Erscheinen 3.500,-DM gekostet.
hifibrötchen
Inventar
#3 erstellt: 16. Okt 2006, 21:28
Eine Kompacktanlage Schäm dich
Wie wär es mit einer kommpletten Mini Komponeten Anlage .
Hier schaue dir diese mal an
http://cgi.ebay.de/U...tem#ebayphotohosting
Beste Grüße Brötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 16. Okt 2006, 21:35 bearbeitet]
hifibrötchen
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2006, 21:43
Oder diese , ich würde sagen mit das beste an Mini was du bekommen kannst
http://cgi.ebay.de/T...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist sie dir zu Teuer ? bist du zu Geizig !
Gruß Brötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 16. Okt 2006, 21:43 bearbeitet]
hifibrötchen
Inventar
#5 erstellt: 16. Okt 2006, 21:47
TheNotorious
Neuling
#6 erstellt: 17. Okt 2006, 20:42
Guten Abend

Also Frauen sind ja Designtechnisch anspruchsvoller, da ist die Toshiba AUREX schon der richtige Weg gewesen

Leider auch zu teuer weggegangen, ich werde wohl noch rumstöbern müssen, leider wird ja Weihnachten alles teuer in der Bucht, hat vllt noch jemand von euch sowas bei such rumstehen und möchte es los werden, weil alles zu "voll" ist?


Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die vielen Vorschlage
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 12. Nov 2006, 22:20
*nach oben damit*

Hallo!

Ich habe die von dir erwähnte Blaupunkt Micronic mittlerweile in meinem Besitz. Ist ein recht feines Teilchen. Zum Thema CD-Spieler hatte ich damals einen Thread eröffnet: Follow me!

Ansonsten gibt es da noch Wega, BASF bzw. Aiwa. Sind alle baugleich mit unterschiedlichen Fronten.


Grüße
Matthias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage
DP_11 am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  2 Beiträge
Wega Kompaktanlage
HifiRalli am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  6 Beiträge
Universum 2000 Kompaktanlage
frikkler am 08.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.07.2018  –  10 Beiträge
klassiker kompaktanlage gesucht
kaimaitai am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 13.08.2006  –  10 Beiträge
Sony FX-110W Kompaktanlage
pinballshark am 18.05.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  3 Beiträge
Onkyo FR 435 Kompaktanlage
Wilke am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2006  –  3 Beiträge
Schöne Plattenspieler-Kompaktanlage?
chobonaut am 14.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.05.2009  –  3 Beiträge
Universum Kompaktanlage oder Philips
frikkler am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 05.04.2013  –  4 Beiträge
Kompaktanlage Denon GL-512D
Wuhduh am 25.08.2018  –  Letzte Antwort am 25.08.2018  –  3 Beiträge
Philips Kompaktanlage aus den 70ern
vdm am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.336 ( Heute: 86 )
  • Neuestes MitgliedFelix2081
  • Gesamtzahl an Themen1.486.143
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.269.691

Hersteller in diesem Thread Widget schließen