Was meint Ihr? Preistreiber?

+A -A
Autor
Beitrag
nonogoodness
Stammgast
#1 erstellt: 08. Nov 2006, 20:17
HI,

schaut euch mal die bieter bei dem Sansui an.
was meint Ihr???????????????
Preistreiberei?????????????????

Gruss

peter
nonogoodness
Stammgast
#2 erstellt: 08. Nov 2006, 20:20
Friedensreich
Inventar
#3 erstellt: 08. Nov 2006, 20:25
Auf jeden Fall ein seltsames Klientel!
nonogoodness
Stammgast
#4 erstellt: 08. Nov 2006, 20:28
JO seh ich auch so,

bei den Preisen wo es interessant wird
einer mit 11 Bewertungen.
zwei mit 0 Bewertungen
einer Privat.

Ist ja James Bond like

gruss

peter
Friedensreich
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2006, 20:29
Ich hoffe der wird auf seinen ebay-Gebuehren sitzen bleiben!

nonogoodness
Stammgast
#6 erstellt: 08. Nov 2006, 20:31
Hi,

schau mal kommt euch das bekannt vor

http://promo.ebay.de...MERC_VIC&&random=816

Gruss

peter
nonogoodness
Stammgast
#7 erstellt: 08. Nov 2006, 20:34
man,
bei mir läufts heute nicht lol

http://cgi.ebay.com/...h%3DSearch%26fvi%3D1

den hier meinet ich schaut mal die bilder an

gruss

peter
andisharp
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 08. Nov 2006, 20:35
Diese Auktion war mir schon ganz zu Anfang suspekt. Ich hab das Ding von Anfang an in Beobachtung. Der bleibt auf seinem Schrott sitzen. Kein Mensch bei Verstnd kauft bei so ner Type.
nonogoodness
Stammgast
#9 erstellt: 08. Nov 2006, 20:36
HI,

warum war dir die Auktion von beginn an suspekt?

hab ich was übersehen.?

gruss
peter
andisharp
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 08. Nov 2006, 20:37
Allein das Layout und die fehlenden Bilder. Kein Mensch, der seriös ist, verkauft mit derart schlampiger Aufmachung.
nonogoodness
Stammgast
#11 erstellt: 08. Nov 2006, 20:39
jep,

jetzt hab ichs gesehen, leider ist es ihm nicht gelungen die originalbilder einzustellen, also ist das einzige bIld das er eingestellt hat doch geklaut.

gruss

peter
99er
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Nov 2006, 20:43

andisharp schrieb:
Allein das Layout und die fehlenden Bilder. Kein Mensch, der seriös ist, verkauft mit derart schlampiger Aufmachung.

Bin ja mal gespannt wie Er sich am Schluss der Auktion selbst bewertet!
Friedensreich
Inventar
#13 erstellt: 08. Nov 2006, 20:55
Satz mit x - war wohl nix

Habe Zweifel ob die Kiste ueberhaupt existiert.
Anbieter ohne Artikelstandort (erst recht wenn da irgend nen
Scheiss steht) sind mir immer suspekt!

nonogoodness
Stammgast
#14 erstellt: 08. Nov 2006, 21:04
Ist auch Komisch,

habe in meiner Datenbank 10 stck qrx 9001.
der durchschnittspreis liegt um die 400 und jetzt inerhalb von 14 tage plötzlich 2 geräte das eine zu fast 700 und das jetz zu fast 600. Das is a bisserl viel, vor allem wenn man sieht wie schlecht die auktionen aufgemacht sind.

Gruß


peter
andisharp
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 08. Nov 2006, 21:07
Existieren tut er vielleicht, fragt sich nur, in welchem Zustand. Nachher soll es dann die Post gewesen sein. Ist nicht der einzige Schlaumeier, der auf diese Tour reist.
99er
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 08. Nov 2006, 21:09
Ich weiß nicht was diese Leute sich überhaupt denken falls sie überhaupt "etwas" besitzen mit dem das Denken möglich ist!
Und wie es meistens ist beißen den letzten die Hunde wobei
ich hoffe das er sich selbst beißt!
Elos
Inventar
#17 erstellt: 08. Nov 2006, 22:43
Ganz einfach, das sind Leute mit mehreren Accounts die dich dann hochbieten.
So wie neulich bei mir
Ebay melden, wenn Verdacht besteht

Ich muss gestehen ich habe mich auch reinlegen lassen von so einem, habe das Gerät viel zu teuer gekauft
Jetzt ist er bei 3-2-1 nicht mehr angemeldet
Elos
Inventar
#18 erstellt: 08. Nov 2006, 22:48
Nachtrag:
Plus seine anderen Accounts
Die Mitgliedschaft bei Ebay ist beendet
99er
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 08. Nov 2006, 23:31
Tja ich weiß warum ich nichts auf Ebay mache,Schrott habe ich hier genug rumstehen und was den Ankauf betrift schaue ich mir die Brocken lieber persönlich an,den Verkäufer natürlich auch!
Sicher hat mann immer ein gewisses Risiko aber gerade bei solchen Sachen ein ziemlich hohes (keine Garantie u.s.w)!
Kauft bei guten Händlern den könnt ihr wenigstens die Kiste an den Kopf schmeißen wenn Sie abgeraucht ist,oder preislich noch verhandeln


[Beitrag von 99er am 08. Nov 2006, 23:32 bearbeitet]
Elos
Inventar
#20 erstellt: 09. Nov 2006, 21:27

99er schrieb:
Tja ich weiß warum ich nichts auf Ebay mache,Schrott habe ich hier genug rumstehen und was den Ankauf betrift schaue ich mir die Brocken lieber persönlich an,den Verkäufer natürlich auch!
Sicher hat mann immer ein gewisses Risiko aber gerade bei solchen Sachen ein ziemlich hohes (keine Garantie u.s.w)!
Kauft bei guten Händlern den könnt ihr wenigstens die Kiste an den Kopf schmeißen wenn Sie abgeraucht ist,oder preislich noch verhandeln ;)


Gut Schrott ist richtig, wie oben erwähnt habe ich auch büssen müssen, aber wenigstens hat er bei 3-2-1 das zeitliche gesegnet (vorübergehend)
Der meldet sich demnächst wieder mit einer neuen E-Mail Adresse an.
99er
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Nov 2006, 21:44
So nen Job bei Ebay wäre was,so auf die Jagt nach solchen Typen gehen bloß wäre das für Ebay ziemlich mieß,wenn ca 356000 Ebayer auf einmal fehlen können die glatt Insolvens anmelden
Mann siehe dies und das und co die unter ihrem eigentlichen Fa.Namen schon gesperrt wurden verkaufen fröhlich weiter,was
wäre Ebay ohne solche erstklassigen Verkäufer
Gegen kleine vorgehen geht oft einfach aber die Großen,
daran verdienen die selbst viel zu gut
Da hast du keine Chance
Elos
Inventar
#22 erstellt: 09. Nov 2006, 21:56
Tja, wer mich ärgert bekommt die Quittung, vorausgesetzt man erwischt den .

Selber Schuld, wenn mann z. B. mit dem neuen Account am selben Ort wohnt und es auch noch angibt und mich dann noch mit mehreren Geboten ziemlich hochbietet
Aber ich bin selbst schuld, dass ich da noch reingefallen bin, obwohl ich schon mehr als 100 Bewertungen habe.

Naja, eine geht noch.

Na denn Prost
99er
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 09. Nov 2006, 23:29
Na dann
Audiorama8000
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 10. Nov 2006, 14:21
Cool sind auch die ganzen Auktionen mit Bang&Olufsen A8 aus China.
Alles gefälscht und weil man die an den silbernen Enden erkennt malen die Chinesen die Enden jetzt mit gefälschtem Edding schwarz an!
ZACK SCHWARZ HERUM,CHINESEN SIND NICHT DUMM!!!

Haben trotz allem an den Enden dann keinen Stoffabschluß.

Wenn man solche Leute bei Ebay meldet,wird wie immer nichts gemacht!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Forum = Preistreiber Nr.1
am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  341 Beiträge
Plattenspieler was meint ihr
nonogoodness am 20.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  43 Beiträge
Receiver vs. AMP+Tuner was meint ihr ?
Stullen-Andy am 23.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.07.2012  –  35 Beiträge
Sterbende Anlagen welche meint Ihr
Sangohan am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  21 Beiträge
Toshiba SA 620 was meint ihr zu dem Ding
Brummtasche21 am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  25 Beiträge
Grundig-Boxen aus den 70ern? Was meint Ihr?
junge68 am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  3 Beiträge
Was meint ihr zu den JBL 4315 Studio Monitor
lukasliechti am 05.04.2013  –  Letzte Antwort am 28.10.2015  –  30 Beiträge
Was haltet Ihr von diesen Sonab-Boxen ?
tobitobsen am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.01.2020  –  90 Beiträge
Nach welchen technischen Kriterien kauft ihr eure Klassiker?
Stormbringer667 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  37 Beiträge
Was haltet Ihr von den Receivern dieses Verkäufers ? IIT, Wega, Nikko, Akai
tobitobsen am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.336 ( Heute: 64 )
  • Neuestes Mitgliedtoriuke
  • Gesamtzahl an Themen1.486.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.269.269

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen