Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Ihr Klassiker Rutsch gut ins neue

+A -A
Autor
Beitrag
hifibrötchen
Inventar
#1 erstellt: 31. Dez 2006, 15:48
Hallo Ihr Klassiker , rutscht gut ins neue Jahr .Ich hoffe ihr habt alle eine Pulle Sekt und eine Frau und lässt die Korken knallen .
Macht ihr heut etwas besonderes ? Wie Essen gehen oder zu Hause essen oder durch die Stadt humpeln und Raketen steigen lassen oder sogar einen alten Klassiker aus dem Keller holen und zum neuem Jahr eine neue Politur schenken oder ihn mit Knaller vollstopfen
Also was macht ihr so .
Gruß Brötchen mit einer Flasche Wiskey am Hals, einer hübschen Frau an meiner Seite und einen haufen Raketen , Heuler und Böller, aber erst später
andisharp
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 31. Dez 2006, 15:51
Guten Rutsch allen

Ich gehe heute in's Theater, ein Freund spielt den Butler bei Dinner For One. Danach geht es feuchtfröhlich weiter
bodi_061
Inventar
#3 erstellt: 31. Dez 2006, 15:54
Hallo zusammen,

nur noch ein paar Stunden des alten Jahres!! Ich wünsche auch allen einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr!! Gesundheit und den lange ersehnten Hifi-Klassiker.

Gruß bodi
Stormbringer667
Gesperrt
#4 erstellt: 31. Dez 2006, 15:55
Guten Rutsch euch allen!

Ich werde mir erstmal genüßlich den Pansen vollhauen.Schließlich brauche ich für heute abend eine gute Unterlage .
Dann geht es zu nem Kumpel,wo ich mir dann mit einer Pulle Tullamore Dew und ein paar Pilsken die Laterne ausschieße...
Böller gibts nicht.Und was die Mädels angeht,mal gucken was heute abend geht.....




Receiver statt Böller!


[Beitrag von Stormbringer667 am 31. Dez 2006, 16:01 bearbeitet]
Elos
Inventar
#5 erstellt: 31. Dez 2006, 16:06
Ihr rutscht ja alle, ich nicht, ich lasse mich tragen, von der Musik natürlich ins Neue Jahr prost an alle und rutscht nicht so viel
Saratow
Neuling
#6 erstellt: 31. Dez 2006, 16:10
Jau, kommt alle gut rüber in das neue Jahr.

Meine Frau und ich habe gerade (16:00 Uhr) schon einmal angestoßen auf die Verwandten, bei denen es schon Mitternacht und damit Jahreswechsel ist.

Gruß,
Jürgen
NeNo
Stammgast
#7 erstellt: 31. Dez 2006, 16:58
Auch von mir als Neuling in diesem Forum wünsche ich allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit.

Vielleicht auch noch den einen oder anderen heißersehnten
Klassiker - Nach manchen Bildern, die ich hier gesehen habe, sind aber einige so gut ausgestattet, daß sie eigentlich nichts!!!!!!!!!!!!!!mehr benötigen -
Gruß NeNo


[Beitrag von NeNo am 31. Dez 2006, 16:59 bearbeitet]
Friedensreich
Inventar
#8 erstellt: 31. Dez 2006, 17:09
Wuensch Euch allen auch einen guten Rutsch und nur das
Beste fuer 2007!!!

Bei uns ist leider noch puenklich im alten Jahr ein
Magen-Darm-Virus eingezogen, so das die Party entfallen muss.
Mal sehen was um 0.00 Uhr so geht.
Trinkt einen fuer mich mit und treibts nicht zu dolle.



[Beitrag von Friedensreich am 31. Dez 2006, 17:21 bearbeitet]
otto_100
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 31. Dez 2006, 17:31
Guten rutsch euch allen

sind heute auf ner party mit dem motto western

das heisst ein paar bierchen und whyskichen hinter die binde

beschallt klassikerecht mit einem päärchen jbl`s mit pepperbox und 15 zöllern

Grüße
Klaus


[Beitrag von otto_100 am 31. Dez 2006, 18:05 bearbeitet]
UBV
Stammgast
#10 erstellt: 31. Dez 2006, 17:34
Guten Rutsch euch allen !

VG Bertram
BlueAce
Inventar
#11 erstellt: 31. Dez 2006, 18:06
Einen Guten Rutsch allen Forumianern !

Bei uns startet gleich die Party - halb sieben kommen die ersten Gäste ...

Lasst es Euch gut gehen - bis nächstes Jahr

Ace
zzztwister
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 31. Dez 2006, 18:11
Guten Rutsch wünsch ich Euch allen !!!!!!!!!!

zzztwister
P.W.K._Fan
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 31. Dez 2006, 18:29
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Hilmilein
Stammgast
#14 erstellt: 31. Dez 2006, 18:37
Auch ich wünsche auch allen ein gutes Rutsch ins neue Jahr!

Prost



Hilmar
wastelqastel
Inventar
#15 erstellt: 31. Dez 2006, 19:01
Und von mir erst


[Beitrag von wastelqastel am 31. Dez 2006, 19:01 bearbeitet]
marqus
Stammgast
#16 erstellt: 31. Dez 2006, 19:02
Ja, von mir auch an alle einen guten Rutsch. Sauft nicht so viel!

bis dann,
Markus
muckeman
Stammgast
#17 erstellt: 31. Dez 2006, 19:03
da darf ich auch nicht fehlen, guten rutsch, allzeit ein kühles bierchen und nen heilen klassiker wünsch ich euch.
dicko1
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 31. Dez 2006, 19:04
Auch ich wünsche euch Allen einen „Guten Rutsch“ in's neue Jahr.
Ich gehe mit meiner Partnerin zu Freunden und werde dort einen Revox-Receiver mit Knallern vollstopfen und zünftig sprengen


Gruß, Dirk


















O.k., war nur ein Spaß. Werde natürlich keinen Revox sprengen, sondern einen überteuerten Marantz
Stormbringer667
Gesperrt
#19 erstellt: 31. Dez 2006, 19:06
Da wo ich gleich hingehe,steht auch Marantz....Dirk,du bringst mich da auf eine Idee......
hifibrötchen
Inventar
#20 erstellt: 31. Dez 2006, 19:08
So nun wird schön gespachtelt und dann lasse ich es krachen
Schwergewicht
Inventar
#21 erstellt: 31. Dez 2006, 19:24

Stormbringer667 schrieb:
Da wo ich gleich hingehe,steht auch Marantz....Dirk,du bringst mich da auf eine Idee...... :D

Hallo,

ja, sprengt mal alle Marantz in die Luft, dann bekommen die Forums-Marantz-Besitzer noch viel mehr für ihre restlichen Marantz-Edelgeräte.

Einen guten Rutsch allen Forumsmitgliedern !!!!!

Gruß
Elos
Inventar
#22 erstellt: 31. Dez 2006, 19:29
Sehr gut, dass ich dann noch die letzten Marantze hab
B_Manxi
Stammgast
#23 erstellt: 31. Dez 2006, 19:42
was ihr mir Wünscht , das Wünsche Ich euch auch.
Ist wohl Sonnenklar,

EINEN GUTEN RITSCH INS NEUE JAHR,

AN ALLE,







werdeWohleinenMarantzSprengenheuteNachtdieKnallenExtralaut.

Elos
Inventar
#24 erstellt: 31. Dez 2006, 20:09
Kannst ja deinen ruhig sprengen, hauptsache ich habe noch welche
alfa.1985
Inventar
#25 erstellt: 31. Dez 2006, 20:14
Also ich sprenge heute abend nix mehr und wünsche Euch alles Gute für's neue Jahr, Gesundheit und vor allem viele, schöne, gute Klassiker, die Euch im neuen Jahr beschert werden sollen. Ich glaub ich kauf mal ne Bandmaschine

Viele Grüsse &

alfa
Friedensreich
Inventar
#26 erstellt: 31. Dez 2006, 20:17
Ich denke fuer dies Jahr, habe ich genug Marantze entsorgt:

http://www.ball.com/img/imagevault/recycling.jpg

Observer01
Inventar
#27 erstellt: 31. Dez 2006, 21:34
Hallo

auch einen guten Rutsch von mir.

kommt gut rüber und übertreibt es nicht. Und immer dran denken: nicht besoffen Auto fahren und die guten Vorsätze fürs neue Jahr nicht vergessen, und lasst die Finger über der Bettdecke.

Gruß
Andreas
hifibrötchen
Inventar
#28 erstellt: 31. Dez 2006, 21:47

und lasst die Finger über der Bettdecke

Nachher brauchen wir keine Bettdecke mehr ..... lechs
So nu ist Party
wattkieker
Inventar
#29 erstellt: 31. Dez 2006, 22:45
Hab gerade Feierabend und darf um 8 Uhr morgen früh wieder auf der Matte stehen

Euch allen einen guten Rutsch und Alles Gute für das neue Jahr



armindercherusker
Inventar
#30 erstellt: 31. Dez 2006, 23:26
Auch von mir Alles Gute für 2007 . . . und macht weiter so !

Grüße und
Compu-Doc
Inventar
#31 erstellt: 31. Dez 2006, 23:54

Hallo Freunde,ich wünsche Euch A L L E N einen traumhaften S T A R T in´s neue Jahr,

immer mindestens einen "Klassiker" der funktioniert,

feine Threads & Postings,Respekt & Toll-Lerantz miteinander

und viel Erfolg,Gesundheit und Glück (bei der "Schnäppchenjagt" im Netz und auf dem "Flomi")

..........der Compu-Doc





Und wenn mich jemand fragt,was ich am liebsten höre,dann sag ich:"......die WAHRHEIT,nix als die Wahrheit!!!
detegg
Inventar
#32 erstellt: 01. Jan 2007, 00:03
... so schön bunt wie der Doc kann ich nicht, trotzdem

- Alles Gute im Neuen Jahr -


Detlef
Observer01
Inventar
#33 erstellt: 01. Jan 2007, 00:06
Ein frohes neues Jahr an alle!!!!

Gruß
Andreas
H-Line
Stammgast
#34 erstellt: 01. Jan 2007, 00:23
AUCH H-LINE WÜNSCHT ALLEN FORUM TEILNEHMERN EIN FROHES NEUES JAHR !!!!!!!!!!!!!!

Dynacophil
Gesperrt
#35 erstellt: 01. Jan 2007, 00:25
da schliesse ich mich doch an...





















[Beitrag von Dynacophil am 01. Jan 2007, 01:10 bearbeitet]
Compu-Doc
Inventar
#36 erstellt: 01. Jan 2007, 00:28

detegg schrieb:
... so schön bunt wie der Doc kann ich nicht, trotzdem

- Alles Gute im Neuen Jahr -


Detlef



Hi Detlef,

so bunt muss es ja auch nicht sein,Hauptsache Dein Avatar zeigt auch 2007 an wo´s lang geht.

Nochmals Grüsse an alle hier im Forum,hier in Rio Frankfurt/Main brennt die Luft,ich gebe zurück in´s HI-FI Studio.
Observer01
Inventar
#37 erstellt: 01. Jan 2007, 00:35

Compu-Doc schrieb:

detegg schrieb:
... so schön bunt wie der Doc kann ich nicht, trotzdem

- Alles Gute im Neuen Jahr -


Detlef



Hi Detlef,

so bunt muss es ja auch nicht sein,Hauptsache Dein Avatar zeigt auch 2007 an wo´s lang geht.



Ich hoffe mal nicht in den "roten Bereich", 2006 war schon chaotisch genug...

Na, egal. Mal schauen was 2007 bringt.


[Beitrag von Observer01 am 01. Jan 2007, 01:08 bearbeitet]
Harry_Sack
Neuling
#38 erstellt: 01. Jan 2007, 01:00
I wünsch eich glei a guats neichs Joa, a bessas wia des letzte woa.
Gsundheit, Stuigang, wenig Gfrett,
und a Gaudi nachts im Bett!

Elos
Inventar
#39 erstellt: 01. Jan 2007, 01:15
Soviel buntes, trotzdem
Happy new Year
detegg
Inventar
#40 erstellt: 01. Jan 2007, 01:23

Observer01 schrieb:
Ich hoffe mal nicht in den "roten Bereich", 2006 war schon chaotisch genug...

Andreas, Du weisst doch, +3dB sind immer drin!

@all
... feine Leute hier!


Detlef
Stormbringer667
Gesperrt
#41 erstellt: 01. Jan 2007, 06:30
Frohes neues Jahr!Das kostet mich jetzt echt Kraft und Nerven.Gottseidank konnte mein Kiosk mit Cola und Havana Club aushelfen....
andisharp
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 01. Jan 2007, 06:44
Happy New Year to all classic freaks

I have to go to bed now, I'm seriously drunk
technicsteufel
Inventar
#43 erstellt: 01. Jan 2007, 08:31
Prosit Neujahr!

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches klassisches neues Jahr!
Möge es besser sein wie das verblichene!

Compu-Doc
Inventar
#44 erstellt: 01. Jan 2007, 12:53

Harry_Sack schrieb:
I wünsch eich glei a guats neichs Joa, a bessas wia des letzte woa.
Gsundheit, Stuigang, wenig Gfrett,
und a Gaudi nachts im Bett!

:prost


Prost Harry alter Sack,

WELCOME 2 " THE C~L~U~B "


Deine Kurzprosa hört sich "made in ÖSIland " an,richtig?
muckeman
Stammgast
#45 erstellt: 01. Jan 2007, 14:39
moin die herrschaften, ich plädiere hiermit für die umbenennung des threads in den "meine-fresse-ist-mir-schlecht-ich-trink-nie-wieder-alkohol"-thread.

Dynacophil
Gesperrt
#46 erstellt: 01. Jan 2007, 14:42
mir gehts in der Beziehung blendend (bis auf etwas Durst :)) aber der war mit nem Liter Wasser behoben. Rum ist Kopffreundlich...


[Beitrag von Dynacophil am 01. Jan 2007, 14:52 bearbeitet]
wastelqastel
Inventar
#47 erstellt: 01. Jan 2007, 14:43



"meine-fresse-ist-mir-schlecht-ich-trink-nie-wieder-alkohol"


HEHEHE Dir gehts wohl nicht so gut
Stormbringer667
Gesperrt
#48 erstellt: 01. Jan 2007, 14:44

muckeman schrieb:
moin die herrschaften, ich plädiere hiermit für die umbenennung des threads in den "meine-fresse-ist-mir-schlecht-ich-trink-nie-wieder-alkohol"-thread.

:cut


Nix da! Ich hab schon wieder den ersten Cuba Libre in der Hand.........
wastelqastel
Inventar
#49 erstellt: 01. Jan 2007, 14:48

Nix da! Ich hab schon wieder den ersten Cuba Libre in der Hand

Koffein ist doch nicht gesund


[Beitrag von wastelqastel am 01. Jan 2007, 14:49 bearbeitet]
lakritznase
Inventar
#50 erstellt: 01. Jan 2007, 16:02
So, zurück aus dem Koma ... schliesse ich mich den guten Wünschen für Euch
und das neue Jahr gerne an:

GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT für Euch alle!

Gruss, Ralph
hifibrötchen
Inventar
#51 erstellt: 01. Jan 2007, 16:12
Moin Mädels und frohes neues ich hoff ihr seid alle gut gerutscht Kaffe
Gruß brötchen
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ein guten Rutsch ins
hifibrötchen am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2008  –  10 Beiträge
Klassiker-Bilderrätsel
charlymu am 23.09.2010  –  Letzte Antwort am 24.09.2010  –  31 Beiträge
Neue Kleider für alte Klassiker
vincent1958 am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 18.07.2009  –  31 Beiträge
Klassiker-Umzug
Django8 am 16.07.2012  –  Letzte Antwort am 23.07.2012  –  11 Beiträge
Kenwood- Klassiker
kenwoody am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 07.05.2007  –  2 Beiträge
[Klassiker] Was Arbeitet Ihr?
classic.franky am 10.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  19 Beiträge
WO KAUFT IHR KLASSIKER?
classic.franky am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  36 Beiträge
Enttäuschende / anfällige Klassiker
50EuroKompaktanlage am 04.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.12.2011  –  12 Beiträge
Echter Klassiker
Marco216 am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  7 Beiträge
Klassiker-Tuner
Observer01 am 09.12.2006  –  Letzte Antwort am 11.12.2006  –  35 Beiträge
Foren Archiv
2006
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.211 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAudEric
  • Gesamtzahl an Themen1.485.914
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.265.787

Hersteller in diesem Thread Widget schließen