Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Was ist ein Marantz 2330? Ich bitte um Aufklärung!

+A -A
Autor
Beitrag
Curd
Hat sich gelöscht
#103 erstellt: 13. Feb 2007, 12:02

hifibrötchen schrieb:

wenn ich jetzt unterstelle, dass dieser Dein Thread absichtlich so läuft - Respekt - gutes Marketing!

Aber absolut .
Gruß Brötchen


Mal der Versuch einer objektiven Betrachtung:
Aufgestellte Forumsregeln bzw. freiwillige Selbstregulierung scheint nicht für alle zu gelten:

Bei anderen Marken und Modellen hätte doch gleich jemand geschrieben :Ab in den Krempelfred oder in die hauseigene Biete Rubrik - die Moderation hat das ja auch locker gesehen - so kann man seine eigenen Regeln so hinbiegen wie man möchte - dagegen habe ich nichts nur dann auch in Zukunft Newbies nicht mehr anpflaumen wenn sie direkt ihren HiFi Krempel verticken wollen!

hifibrötchen
Inventar
#104 erstellt: 13. Feb 2007, 12:24
Ich fand es sehr interessant wie sich alle den Mund fusselig reden wenn es ein Marantz ist
Gruß Brötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 13. Feb 2007, 12:36 bearbeitet]
NeNo
Stammgast
#105 erstellt: 13. Feb 2007, 13:10
Sehe ich ebenso wie rollo.

Hier wurde - kühl kalkuliert ??? - mit der Vorliebe für die
Marke Marantz und dem schönen 2330 ein Verkaufshype angeschoben, wobei ich Wert darauf lege, kein Marantzhasser zu sein.- Besitze selbst mehrere davon.-

Aber die ganze Art, wie diese Sache hier gelaufen und ihre
Fortsetzung in der Bucht - mit wahrscheinlich neuem Rekord-
höchstpreis für den 2330 - gefunden hat, hinterläßt bei mir
einen Beigeschmack.

Ich mache mich mit diesem Beitrag wahrscheinlich nicht besonders beliebt,zumal ich ja auch noch ein Neuling in diesem Forum bin, aber ich mußte das mal loswerden.


NeNo


[Beitrag von NeNo am 13. Feb 2007, 16:02 bearbeitet]
B_Manxi
Stammgast
#106 erstellt: 13. Feb 2007, 14:31
tja Leute,
seid ihr wirklich alle so NAIV ,
das ihr nicht kapiert was abgeht.
nur durch euch ,wird das Teil dermasen HOCH getrieben im Preis, jeder Beitrag ,mal locker--10,- bis 20,- €, meiner natürlich auch ,logisch. Das ist doch möglicherweise genau das, was der ""THREADERSTELLER "" wollte, euch das Wasser im Maul zusammenlaufen lassen ,nach allen Regeln der Kunst. In jeder Suchmaschine taucht das Teil auf,von Hongkong bis Harsewinkel und zurück.Man gibt Marantz ein,hoppla und da ist er nun, der 2330 absolut überteuert,wenn er versteigert ist.Wer drauf bietet, ist wirklich selbst schuld-- .
Beobachten--ok,wundern--ok,staunen--ok, aber das wars wohl, für jeden normal Denkenden.
Compu-Doc
Inventar
#107 erstellt: 13. Feb 2007, 15:02
Hallo erst mal,

ich will es einmal dahingestellt lassen,ob es wirklich die Intension von "Kim" war,daß zu inizieiren,was hier im Forum gerade läuft.

Wenn aber doch,sage mal, im Halbdunkel durch die kalte Küche und gleichzeitig von hinten,schräg durch die Brust in´s linke Auge,dann behaupte ich mal,
......COCHONES
brilliant kalkuliert und sehr fefickt eingeschädelt

.....aBBa,wie dem auch sei,..........in dubio....

.........und sollte das Schule machen-gewollt oder nicht-bauen wir uns hier gerade einen perfekten Zerrspiegel,mitten in der "Unantastbarkeit des Forums".
.......wie sind doch unantastbar,oder?


[Beitrag von Compu-Doc am 13. Feb 2007, 15:03 bearbeitet]
Tom_73
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 13. Feb 2007, 15:05
sorry leude, aber ihr macht euch sehr unsympathisch!

ich kann mir gut vorstellen, daß ihr hier entsprechende erfahrungen gemacht habt. aber das bedeutet nicht, daß jeder hier nur tips und erfahrungen sucht, um bei ebay gut weg zu kommen oder seine werbung hier macht.
wieviel prozent ebay-interessenten sind wohl aus/in diesem forum? 10% sind schon sehr viel; soviel sind es noch lange nicht.

"wenn man paranoia hat, heißt das noch lange nicht,..." usw.!

wenn *das* ein profi wäre, dann würde er nicht mit nem 0er account anbieten, sondern mit einem "guten gebrauchten"! (etabliert!).
0er ebay accounts bringen absolut nicht die preise wie bekannte leude mit guten bewertungen.

ausserdem ist niemand gezwungen, mitzubieten!
auch nicht bei seltenen teilen. wer seltene, begehrte teile sucht, weiß daß er viel geld investieren *muß*.

ausserdem weiß er nicht, was schäfer & rompf ist.

bis dann,
tom


[Beitrag von Tom_73 am 13. Feb 2007, 15:07 bearbeitet]
Röhrender_Hirsch
Inventar
#109 erstellt: 13. Feb 2007, 15:21

Tom_73 schrieb:


wenn *das* ein profi wäre, dann würde er nicht mit nem 0er account anbieten, sondern mit einem "guten gebrauchten"! (etabliert!).
0er ebay accounts bringen absolut nicht die preise wie bekannte leude mit guten bewertungen.



Oer Account? Ich glaube du bist in der falschen Auktion.
goldenseventies
Stammgast
#110 erstellt: 13. Feb 2007, 15:22
Tom schrieb:
wenn *das* ein profi wäre, dann würde er nicht mit nem 0er account anbieten, sondern mit einem "guten gebrauchten"! (etabliert!).
0er ebay accounts bringen absolut nicht die preise wie bekannte leude mit guten bewertungen.


Dann schau mal richtig. Das ist keineswegs ein Anfänger!
Ich denke, daß das sehr geschicktes Marketing ist. Wenn er nur Informationen hätte haben wollen, wäre er durch googlen auf Maräntzchen´s Kaiser- Thread gestoßen. Da hätte er sich gar nicht anmelden müssen. Nach der Auktion wird er hier auch nicht mehr auftauchen.
Die Marantzfraktion spielt ja auch prima mit. Ich wundere mich, das kein Mod den Thread schließt: Der ist nämlich rein kommerziell.
Manche sind sogar so naiv, ihr Höchstgebot schon anzukündigen:

"Wenn er unter 700€ weck geht dann hol ich ihn mir"

Da erscheint mir der Themenersteller um einiges cleverer!
Röhrender_Hirsch
Inventar
#111 erstellt: 13. Feb 2007, 15:36

goldenseventies schrieb:
Wenn er nur Informationen hätte haben wollen, wäre er durch googlen auf Maräntzchen´s Kaiser- Thread gestoßen. Da hätte er sich gar nicht anmelden müssen. Nach der Auktion wird er hier auch nicht mehr auftauchen.


Wenn man den Begriff "Marantz 2330" z.B. beim blauen G eingibt , verweist der 1. Treffer auf die Datenbank von www.fertinger.com. Dort erfährt der Suchende, was so ein merkwürdiger "Marantz 2330" ist und auch gleich das zu erwartende Auktions-Höchstgebot. Der Rest ist pures Marketing.
detegg
Inventar
#112 erstellt: 13. Feb 2007, 15:42

goldenseventies schrieb:
Da erscheint mir der Themenersteller um einiges cleverer!

... tja, so sind sie halt, die echten Sammler - Schwa.., äh, Marantz-gesteuert!

Detlef
kim-gerrit
Ist häufiger hier
#113 erstellt: 13. Feb 2007, 16:10
Also die letzten Beiträge finde ich ehrlich gesagt etwas unfair!
Ich habe mich hier angemdeldet um einige Fragen zu stellen die ich soweit ja auch toller weise beantwortet bekommen habe!
Nur es war wie auch zuvor schon geschrieben, nicht meine Absicht das Ding hier groß anzupreisen. Ich bin kein Marantz Kenner und auch kein Hifi experte - lest doch mal das Angebot durch, alle Infos die da drin stehen habe ich hier aus dem Forum, weil ich selber keine Ahnung habe.
Die Seite von dem Peter Fertinger habe ich auch gelesen aber da stehen Technische Daten und der damalige Neupreis - das sind doch nicht die Infos die ich wollte, ich wollte wissen ob ich da was gesuchtes besitze etc. - deshalb hab ich mich auch ans Forum gewendet. Das hier dann so ein Hype ensteht, nunja das habe ich nun wirklich nicht wissen können! Wenn ihr mal zum Anfang zurück geht, könnt ihr auch sehen, dass nicht erst Fragen zur Frage beantwortet worden sind, sondern als erstes Gebote gemacht wurden.
Das war keine inzinierte Marketing Kampagne und das ich gefragt habe, wer aus dem Forum mitbietet das hab ich gemacht, weil ich einfach interessiert war
Also Stempelt mich hier bitte nicht als Aasgeier ab, denn der bin ich nicht!

Auf weitere schöne und interessante Stunden im Forum

Kim-Gerrit

PS: Ist übrigens das erste Forum in dem ich je angemeldet war
Elos
Inventar
#114 erstellt: 13. Feb 2007, 16:16
Ja manche Leute sehen dies halt auch negativ, so wie im richtigen Leben.
Du wirst nie erleben, dass alle gleich positiv gegenüber einem neuen Mitglied eingestellt sind.
Aber mach dir nix draus, so ergehts vielen Neulingen
Kopf hoch, wird schon was
goldenseventies
Stammgast
#115 erstellt: 13. Feb 2007, 16:27
Natürlich konntest du nicht damit rechnen, so einen Hype loszutreten.
Aber es ging dir von Anfang an um den Verkauf des Geräts. Da ist es natürlich sinnvoll die Aufmerksamkeit der Sammler zu wecken. Das ist dir auch gelungen. Du hättest das Gerät auch hier im Forum verkaufen können.
Insofern war es natürlich ehrlich, daß du sogar angekündigt hast, das Maximum erzielen zu wollen und die Kiste in die Bucht geworfen hast.
In dem Sinne hast du alles richtig gemacht.


Aasgeier war deine Bezeichnung, ich habe dich nur clever genannt.
NeNo
Stammgast
#116 erstellt: 13. Feb 2007, 16:29
Ein Obercleverle


NeNo
goldenseventies
Stammgast
#117 erstellt: 13. Feb 2007, 16:34
@ Elos: Glaubst du wirklich, hier ein neues Forumsmitglied vor dir zu haben???
Er hat doch ganz klar geäußert, daß er mit den Klassikern nichts am Hut hat. Nach der Auktion wirst Du nie wieder etwas hören oder lesen. Es sei denn, er "erbt" noch ein altes Schätzchen...
detegg
Inventar
#118 erstellt: 13. Feb 2007, 16:36

detegg schrieb:
Respekt - gutes Marketing!

... meine durchaus wohlwollend gemeinte Grundaussage!

Detlef
Stormbringer667
Gesperrt
#119 erstellt: 13. Feb 2007, 16:36
Ich weiß gar nicht,was ihr wollt.Die ganzen verrückten Sammler und anderen üblichen Verdächtigen hätten den Hype ganz von selbst losgetreten,sobald sie die Kiste in der Bucht entdeckt hätten.Somit kann man dem Threadersteller gar nichts vorwerfen.Höchstens,daß er unverschämtes Glück gehabt hat.
Glaubt mir,keine Stunde nach einstellen der Auktion wäre der 2330 als Objekt der Begierde in Maräntzchens "Da steht was in der Bucht"-Thread aufgetaucht.


[Beitrag von Stormbringer667 am 13. Feb 2007, 16:38 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#120 erstellt: 13. Feb 2007, 16:39

Stormbringer667 schrieb:
Ich weiß gar nicht,was ihr wollt.Die ganzen verrückten Sammler und anderen üblichen Verdächtigen hätten den Hype ganz von selbst losgetreten,sobald sie die Kiste in der Bucht entdeckt hätten.Somit kann man dem Threadersteller gar nichts vorwerfen.Höchstens,daß er unverschämtes Glück gehabt hat.
Glaubt mir,keine Stunde nach einstellen der Auktion wäre der 2330 als Objekt der Begierde in Maräntzchens "Da steht was in der Bucht"-Thread aufgetaucht.


Meine Rede
goldenseventies
Stammgast
#121 erstellt: 13. Feb 2007, 16:44
Da gebe ich Stormbringer Recht. Ohne die Marantzfraktion wäre das so nie möglich gewesen.
Es geht ja auch darum, daß hier offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird. Ein kommerzieller Thread, wie dieser, wäre bei jeder anderen Marke längst geschlossen worden.
Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden...
Compu-Doc
Inventar
#122 erstellt: 13. Feb 2007, 16:44
Nach seinem letzten Posting,spielt Kim doch offen---sichtlich fair und geradeaus.

Es ist an der Zeit,wertvolle "Selbige" nicht damit zu verschwenden,diese Diskussion weiter am brodeln zu halten.

Wenn die Perle 1000 Märchentaler bringt,starte ich auch so "ne NUMMER" mit meinem. (Das ging nicht gegen den Kim!!!
goldenseventies
Stammgast
#123 erstellt: 13. Feb 2007, 16:46
jau, gleiches Recht für alle!
NeNo
Stammgast
#124 erstellt: 13. Feb 2007, 16:48
Na und?! Das wäre aber wohl der " politisch korrektere Weg" gewesen.

Der andere Weg hat ja erst zu diesen Aufregungen geführt.


NeNo
Stormbringer667
Gesperrt
#125 erstellt: 13. Feb 2007, 16:52
Ich glaub nach wie vor nicht,daß der Threadersteller die Marantzfraktion hier im Forum ködern wollte.Er suchte doch lediglich nach Information,um den maximalen Profit zu erzielen.Für mich war das von Anfang an klar,daß der 2330 in die Bucht wandert.

Und diejenigen,die den Koffer hier am weitesten aufgerissen haben,ärgern sich doch nur,daß sie das Geschäft nicht zu Anfang unter der Hand abschließen konnten und sich nun mit 20 anderen in der Bucht um diese völlig überteuerte Kiste kloppen müssen.

Auch wenn ich einer der ersten bin,die hier wegen Wertanfragen,die nicht sofort im Krempel-Thread landen,meckern.Mich freut es diesmal.Denn diesmal habt ihr das von mir schon lang ersehnte Eigentor geschossen.



Compu-Doc
Inventar
#126 erstellt: 13. Feb 2007, 17:01
Da fällt mir gerade was ganz anderes ein.

Angenommen man "beschränkt" den "Zugriff" auf die Rubrik "~Was ist mein Sch.... wert~" (Schwert,auch nicht schlecht ),auf Mitglieder,die-ja f. jeden offensichlich-eine "Mindestbeiträgemenge" (jedenfalls Sinngemässs) vorweisen können,sich quasi erst einmal "Credit-Points" erschrieben haben;sage mal 66 .

Ich denke so trennt sich die Spreu vom HIFI-Weizen am schnellsten 1/2-OT off

No 66,no answer!

denkt mal drüber nach,maybe it works!
goldenseventies
Stammgast
#127 erstellt: 13. Feb 2007, 17:02
Stormbringer schrieb:
Auch wenn ich einer der ersten bin,die hier wegen Wertanfragen,die nicht sofort im Krempel-Thread landen,meckern.Mich freut es diesmal.Denn diesmal habt ihr das von mir schon lang ersehnte Eigentor geschossen.

Das sehe ich genauso. Die Kiste hat Macken, hat der Themenersteller ja auch genannt. Also nach dem Erwerb erst mal ab in die Wartung, das kostet nochmal. Und die Liebhaber werden dann noch ein Holzhäuschen besorgen...

Aber das spielt alles keine Rolle. Sollte einer aus dem Forum das Rennnen machen, wird er sein Schätzchen stolz präsentieren. Ein Prestige- Marantz, Geld spielt keine Rollex...

Ein paar Claqueure werden sich auch noch finden.
Friedensreich
Inventar
#128 erstellt: 13. Feb 2007, 17:02
Ich war der erste der ein Gebot abgegeben hat.
Ich gebe zu: Ich werde von Kim-Gerrit bezahlt! :hail

Aber im Ernst - ich wollte eigentlich auf den Krempelfred verweisen, aber mir war gleich klar,
dass ein 2330 hier sowieso fuer viel Speichelfluss sorgt. So habe ich halt ein
Spassgebot abgegeben. Und wie es hier halt so ist, schaukelt
sich die Sache hoch. Ist doch nicht der Erste (und sicher nicht der Letzte)
"Erben-checken-ab" Fred bei dem soetwas passiert. Ich erinnere
z.b. an den MB-Quart-Fred oder den Transrotor-Fred.
Seltsamerweise gibts am Ende immer Stunk.

Ansonsten kann ich mich nur Stormy anschliessen!
Curd
Hat sich gelöscht
#129 erstellt: 13. Feb 2007, 17:05
66 ?

42 !
turnbeutel04
Stammgast
#130 erstellt: 13. Feb 2007, 17:06
also ich würde kim auch nicht unterstellen das er kühl kalkuliert hat, im gegensatz zu dem kollegen, ist meine meinung.

gruß rick
Stormbringer667
Gesperrt
#131 erstellt: 13. Feb 2007, 17:07
Auszug aus dem Auktionstext:


Um eine solche Leistung bei heutigen Receivern zu bekommen muss man schon einen vierstelligen Betrag bezahlen.


Ich denke mal,dort wird er auch am Ende landen.
Tom_73
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 13. Feb 2007, 17:08

goldenseventies schrieb:
Natürlich konntest du nicht damit rechnen, so einen Hype loszutreten.
Aber es ging dir von Anfang an um den Verkauf des Geräts.


und hat er das nicht von anfang an erwähnt?

ich war tatsächlich in der falschen auktion:
2330

wie auch immer:
die anderen punkte gelten weiterhin.

tom
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#133 erstellt: 13. Feb 2007, 17:09

Friedensreich schrieb:
Ich war der erste der ein Gebot abgegeben hat.
Ich gebe zu: Ich werde von Kim-Gerrit bezahlt! :hail

Aber im Ernst - ich wollte eigentlich auf den Krempelfred verweisen, aber mir war gleich klar,
dass ein 2330 hier sowieso fuer viel Speichelfluss sorgt. So habe ich halt ein
Spassgebot abgegeben. Und wie es hier halt so ist, schaukelt
sich die Sache hoch. Ist doch nicht der Erste (und sicher nicht der Letzte)
"Erben-checken-ab" Fred bei dem soetwas passiert. Ich erinnere
z.b. an den MB-Quart-Fred oder den Transrotor-Fred.
Seltsamerweise gibts am Ende immer Stunk.

Ansonsten kann ich mich nur Stormy anschliessen!
:prost



Gut ich habe mein Angebot per PM abgegeben
Auf diese Weise kann man zumindest von der eigenen Seite diese "Schleichwerbung" vehindern

Was Stormy sagt ist zwar komplett richtig, aber wer wird sich wohl daran halten Das Problem ist ohnehin, sobald irgednwo etwas tolles auftaucht, wird es hier rein geschleppt und falls dieser Gegenstand verkauft werden soll, ist das nunmal automatisch die beste Werbung Auch wenn der Verkäufer in diesem Fall kim-gerrit garnicht vorhatte damit extraprovit zu machen, sondern wirklich nur Daten und Infos suchte.


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 13. Feb 2007, 17:12 bearbeitet]
Maxihighend
Stammgast
#134 erstellt: 13. Feb 2007, 17:10

"...das läuft auf jeden Fall von alleine. Ich bin einer der 72 Beobachter!"


ich auch...



Zieht man die Beobachter aus dem Forum ab, bleiben wohl noch ca. 50 übrig....

Elos
Inventar
#135 erstellt: 13. Feb 2007, 17:10
Jetzt bin ich nur mal gespannt wie hoch der geht
Und so selten ist der 2330 auch nicht.
Laut www.classic-audio.com ist der 2330 nur rar, mein 1300DC den ich für 560 bekommen habe ist dagegen schon "Ultra-rar"
andisharp
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 13. Feb 2007, 17:15
Also ich fand den MB-Quart-Telefonhäuschen-Thread viel lustiger
Friedensreich
Inventar
#137 erstellt: 13. Feb 2007, 17:18

sansui_g_4me schrieb:

Gut ich habe mein Angebot per PM abgegeben

Das war eh klar - Du hast bestimmt ein Tauschgeschaeft vorgeschlagen.
andisharp
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 13. Feb 2007, 17:20
Was soll man bloß ernsthaft mit so ner Kiste? Ist doch eh viel zu teuer und keinen Deut besser, als die preiswerteren Modelle.
goldenseventies
Stammgast
#139 erstellt: 13. Feb 2007, 17:22
War bestimmt ´ne fast neue Elta Hifianlage vom Rec- Hof...
Curd
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 13. Feb 2007, 17:26

andisharp schrieb:
Was soll man bloß ernsthaft mit so ner Kiste? Ist doch eh viel zu teuer und keinen Deut besser, als die preiswerteren Modelle. :?


Die Antwort steht doch im Auktionstext:
"Mit diesem Receiver könnte man ein Stadion beschallen!"

Find ich dann doch wieder irgendwie witzig!

Und zum Schluss bleibt einer dieser User auf der Möhre sitzen:

pelziges-frettchen
vintagedickschiff
telefuenkchen
laborratte77
telefuenkchen
nedelidedelidu
kuh_auf_saftiger_wiese
t77n
supernova-77
dickmaul

drdimtri
Stammgast
#141 erstellt: 13. Feb 2007, 17:31
Wie es scheint wird der Preis ganz schoen hoch getrieben...

Ich haette da aber eine rein technische Frage. Nehmen wir an das solch ein Receiver in top Zustand ist und immer noch die Technischen Daten des Herstellers einhaelt. Abgesehen davon dass es sich um eine Raritaet handelt, bekommt man fuer seinen Groschen heutzutage beim gleichen Geld ein besseres oder schlechteres Geraet?

Und falls der Oldie noch eine Ueberhohlung braucht, wie leicht ist es sowas zu machen und von wem bekommt man dann ein Zertifikat dass das Geraet tatsaechlich die Herstellerstandarts einhaelt? Sonnsts faengt, bei mir wenigstens, dieser Voodoo Wahnsinn an und ich tausche alle Kondensatoren aus usw... Aber sicher bin ich mir nie.
Maxihighend
Stammgast
#142 erstellt: 13. Feb 2007, 17:32

Und zum Schluss bleibt einer dieser User auf der Möhre sitzen:


Na, das war jetzt aber frontal....



[Beitrag von Maxihighend am 13. Feb 2007, 17:33 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 13. Feb 2007, 17:34

drdimtri schrieb:
Wie es scheint wird der Preis ganz schoen hoch getrieben...

Ich haette da aber eine rein technische Frage. Nehmen wir an das solch ein Receiver in top Zustand ist und immer noch die Technischen Daten des Herstellers einhaelt. Abgesehen davon dass es sich um eine Raritaet handelt, bekommt man fuer seinen Groschen heutzutage beim gleichen Geld ein besseres oder schlechteres Geraet?

Und falls der Oldie noch eine Ueberhohlung braucht, wie leicht ist es sowas zu machen und von wem bekommt man dann ein Zertifikat dass das Geraet tatsaechlich die Herstellerstandarts einhaelt? Sonnsts faengt, bei mir wenigstens, dieser Voodoo Wahnsinn an und ich tausche alle Kondensatoren aus usw... Aber sicher bin ich mir nie. :L


Ganz einfach, man lässt ihn überholen und ausmessen. Eine Überholung brauchen solche Geräte eigentlich immer.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#144 erstellt: 13. Feb 2007, 17:34

Friedensreich schrieb:

sansui_g_4me schrieb:

Gut ich habe mein Angebot per PM abgegeben

Das war eh klar - Du hast bestimmt ein Tauschgeschaeft vorgeschlagen. :D


Beides
Compu-Doc
Inventar
#145 erstellt: 13. Feb 2007, 17:36

Friedensreich schrieb:

sansui_g_4me schrieb:

Gut ich habe mein Angebot per PM abgegeben

Das war eh klar - Du hast bestimmt ein Tauschgeschaeft vorgeschlagen. :D


Tausche Rec.-Hof Wanne-Eickel/Süd gegen 2330
Elos
Inventar
#146 erstellt: 13. Feb 2007, 17:42

sansui_g_4me schrieb:

Friedensreich schrieb:

sansui_g_4me schrieb:

Gut ich habe mein Angebot per PM abgegeben

Das war eh klar - Du hast bestimmt ein Tauschgeschaeft vorgeschlagen. :D


Beides :D


Ari kann den sowieso nicht bezahlen, wird zu teuer für ihn
Friedensreich
Inventar
#147 erstellt: 13. Feb 2007, 17:43
Wenn es stimmt, dass der Marantz in den Siebzigern das
Frankfurter Waldstadion beschallt hat, muss man auch
die Legende aufraeumen, dass Frankfurt in den Siebzigern so
stark war, weil sie Hoelzenbein und Grabowski hatten.
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#148 erstellt: 13. Feb 2007, 17:45
Neee ersteigern tue ich mir den sowiso nicht, ich bin doch nicht geisteskrank

Ich habe ihm per PM was zum Tausch vorgeschlagen, aber ich hätte ihm das Ding auch abgekauft, d.h. habe auch ein Preisangebot gemacht;)
Elos
Inventar
#149 erstellt: 13. Feb 2007, 17:48
Pelziges-Frettchen hmmm!
Curd
Hat sich gelöscht
#150 erstellt: 13. Feb 2007, 17:50

sansui_g_4me schrieb:
Neee ersteigern tue ich mir den sowiso nicht, ich bin doch nicht geisteskrank


Ich dachte das wäre eine Bedingung um überhaupt ein Gebot abgeben zu dürfen....
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#151 erstellt: 13. Feb 2007, 17:50

Elos schrieb:
Pelziges-Frettchen hmmm! :D



Ach dieses Avatar

Wieso der Nick ist doch perfekt


rollo1 schrieb:

sansui_g_4me schrieb:
Neee ersteigern tue ich mir den sowiso nicht, ich bin doch nicht geisteskrank


Ich dachte das wäre eine Bedingung um überhaupt ein Gebot abgeben zu dürfen....


So kann mans auch nennen
Bei den Kursen in letzter Zeit


[Beitrag von Monkey_D._Ruffy am 13. Feb 2007, 17:52 bearbeitet]
Elos
Inventar
#152 erstellt: 13. Feb 2007, 17:52
Passt
wattkieker
Inventar
#153 erstellt: 13. Feb 2007, 17:58

Compu-Doc schrieb:
U say so,Rollo
..........mit störtebeker´schen Grüssen :KR



Wen hab ich gegrüßt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
MARANTZ 2330
UBV am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  6 Beiträge
Marantz 2230 vs. Marantz 2330
Schwergewicht am 26.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  26 Beiträge
Marantz 2330 + JBL L86
horst98 am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  4 Beiträge
MARANTZ 2330 ODYSSEE
Siamac am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  76 Beiträge
Marantz 2330 b
wegavision am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2014  –  22 Beiträge
Marantz 2330 b Bedienungsanleitung
megasus1 am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  5 Beiträge
Marantz 2330 bei Ebay!
Flowi am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  16 Beiträge
Marantz 2330 Frage !
klaus94469 am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  13 Beiträge
Marantz 2330 als Endstufe?
digitalo am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  8 Beiträge
Ersatz für Marantz 2330
digitalo am 20.10.2014  –  Letzte Antwort am 21.10.2016  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen