Mein Sansui Traum Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
hifibrötchen
Inventar
#1 erstellt: 10. Jan 2006, 21:54
Moin Leute ab und an kann man solch ein Teil nochmal ergattern nur der Preis treibt mir die Tränen in die Augen . Sowas mal in einem Keller Dachboden Haushalsauflösung finden für 50 Euro wär doch mal was , (wenn man schon nicht im Lotto gewinnt) . Ich gehe jetzt erstmal zu meinem Rotel RX 1603 und tröste mich http://cgi.ebay.de/w...2&fromMakeTrack=true
6killer
Stammgast
#2 erstellt: 10. Jan 2006, 21:58
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 10. Jan 2006, 22:01
hallo... du bist heute schon der zweite der hier dieses beeindruckende Gerät präsentiert!

Dann muss ja was ´dran sein.....

aber ich finde den auch ganz nett
hifibrötchen
Inventar
#4 erstellt: 10. Jan 2006, 22:06
UPS habe ich gar nicht gesehen , ich war so überwältig das ich ihn gleich hier rein stellte . Sorry für den doppelten Effekt aber er ist nicht meiner
wolleaa
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 27. Jan 2006, 19:43
Jaaaa, meiner auch!

Auch ich habe ihn (nicht den aus dero.g. Auktion)

Bei mir fing es mit einem kleinen Pioneer-Receiver vom Flohmarkt an - und seid dem hat mich der Receiverbacillus in seiner Gewalt.Mich überrascht immer wieder die Spielfreude der Klassiker- ganz zu schweigen von dem optischen Genuss So ist der Wunsch bei mir gewachsen, was ganz Besonderes zu haben und ich habe ihn mir "g egönnt".
Es trifft auch mein Empfinden, das der G-22000 auch aktuelle (und teure, teuere) Highender "alt aussehe" lässt. ich konnte den S. gegenhören gegen u.a. Vor-/Endstufen Kombis von T&A, Vincent(Hypid). Ich habe mich für den Monster- Charme des G-22000 entschieden. Wissend das nicht jeder so ein "Vieh" sein eigen nennen kann - ihr gönnt mich ruhig beneiden

Euch noch viel Spass mit Euren Lieblingen
wolleaa
Stormbringer667
Gesperrt
#6 erstellt: 27. Jan 2006, 20:23
@hifibrötchen

Aufgrund deiner verschiedenen Beiträge in letzter Zeit zum Thema Klassiker oder "Schnäppchen", habe ich den Verdacht,daß du dich mit Vorliebe bei Haushaltsauflösungen rumtreibst.Leider geht solchen Haushaltsauflösungen meistens ein Dahinscheiden eines Mitmenschen voraus.Eine Methode,die ich auch schon mal anvisiert habe. Liest du etwa regelmäßig Todesanzeigen? Hast du dabei gar kein schlechtes Gewissen?


[Beitrag von Stormbringer667 am 27. Jan 2006, 20:48 bearbeitet]
hifibrötchen
Inventar
#7 erstellt: 27. Jan 2006, 21:07
Passende Antwort kommt gleich .
Stormbringer667
Gesperrt
#8 erstellt: 27. Jan 2006, 21:16
Laß dir Zeit.Ich guck mir erstmal Haggard an.Die spielen nämlich heute in unserer kleinen Stadt.
hifibrötchen
Inventar
#9 erstellt: 27. Jan 2006, 22:26
So Flasch Wein auf und Prosit. Also ab und an gehe ich gern auf eine Haushaltsauflösung . Die Anzeigen stehen bei uns in den Flohmarktanzeigen ganz normal in der Zeitung man findet sie in den Rubriken Möbel und Einrichtungen oder in Verschiedenes und eine Hifi Rubrik ist auch mit drin bei uns . Das müsste eigentlich in jeder Zeitung einer Stadt drin stehen . Überwiegend der Haushaltsauflösungen sind es das Paare zusammenziehen und ein Haushalt übrig ist , ein anderer Teil sind Haushaltsauflösungen zb das jemand von dieser Region weg zieht und so gut wie nichts mitnehmen kann oder möchte ein weiterer Teil ist das jemand sein Alter ereicht hat und ins Altersheim geht oder zu den Kinder zieht und ein Teil ist, das jemand verstorben ist. Das ist der Teil wo ich nicht hin gehe ,dies kläre ich vorher telefonisch ab und frage auch erst was dort angeboten wird . Meine Fragen sind immer die gleichen habe sie ein Radio usw . So also Todesanzeigen studiere ich niemals, das wär auch absolut frech und respektlos . Ich war schon mal auf einer Haushaltsauflösung wo jemand verstorben war , ich hatte mich bei der Sache überhaupt nicht wohl gefühlt und meine Lebensgefährtin auch nicht . Drum klären wir das immer vorher und nochwas ich mache es nicht regelmässig alle drei Wochen auf zwei drei Auflösungen reicht schon um was schönes zu finden . Dann stehen in der Zeitung auch noch Garagen Flohmärkte lohnt sich auch manchmal , und eben der Flohmarkt an sich der bei uns zweimal die Woche ist und im Sommer ist das ein Riesenflohmarkt bei uns da findet man immer was . Und ab und an findet man auch was im Spermüll. Ihr glaubt ja nicht was die Leute alles noch so weg werfen . Ich habe Freunden schon mehrere komplette Hausstände zusammengefunden vom Topf und Gabel bis zum Farbfernseher Tisch und Couch und Hifianlage dazu .Ich fahr auch mal gern 200-300Km um ein Schnäppchen abzuholen wie "absolut schlegel"
Mein letzten Spermüllfund ist gleich zu sehen im Schnäppchen . Ich hoffe ich mache in euren Augen nichts anstössiges , weil das Ding mit Todesanzeigen lesen war schon etwas heftig. Lieben Grüß Hifibrötchen


[Beitrag von hifibrötchen am 27. Jan 2006, 23:06 bearbeitet]
Stormbringer667
Gesperrt
#10 erstellt: 28. Jan 2006, 03:13
Ui! Nee,so war das nun nicht gemeint!
Aber ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.Die Leute wissen gar nicht,was sie da weggeben.Und das ist gut so.So wurde sicherlich der eine oder andere Klassiker vor dem Spermülltod bewahrt.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sansui G5700
lexmark am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 15.09.2009  –  6 Beiträge
Sansui Receiver
kaefer03 am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  23 Beiträge
Sansui Receiver RZ 3000
krizzie am 19.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  3 Beiträge
Sansui 7070 Receiver
Audio_Mike am 25.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  7 Beiträge
Sansui?
Granuba am 24.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  17 Beiträge
Sansui EIGHT
charlymu am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  20 Beiträge
Sansui G22000 Receiver
MacPower am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  7 Beiträge
Receiver Sansui 7000
Morgan am 03.06.2005  –  Letzte Antwort am 03.06.2005  –  3 Beiträge
Receiver Test Marantz, Sansui....
highfreek am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2006  –  3 Beiträge
Preisliste Sansui Receiver
nonogoodness am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.640

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen