Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Liste: Filme mit guten Surroundsound

+A -A
Autor
Beitrag
Bass88
Inventar
#151 erstellt: 14. Apr 2011, 16:40
nein auch bei der normalen dvd ist der sound bombastisch rede nur vom bild das die blu ray schlecheter ist
xschakalx
Stammgast
#152 erstellt: 14. Apr 2011, 16:45
ah ok. stimmt, habs zu schnell gelesen werde mir aber dennoch die blu ray kaufen, bin zum HD ton fetischisten mutiert
ich0halt
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 14. Mai 2011, 20:37
Abend,
habe eben Tron Legacy gesehen. Das ist der Wahnsinn. Fand den Sound besser als bei Wanted. Kann ich jedem empfehlen. Auch die Optik ist unschlagbar.
Knöck
Stammgast
#154 erstellt: 23. Jul 2011, 10:25
Habe mir nun nicht den ganzen Fred durchgelesen. Aber in der Liste fehlt Das Bootaber ganz gewaltig.
Wenn die Bolzen wegfliegen. Das ist so irre.

Grüße
T.F.
Stammgast
#155 erstellt: 24. Jul 2011, 22:56
Guten Abend!

Ich sah letzte Woche "The Social Network". Nun ist das zwar kein Actionfilm mit Dauereffektbarrage, allerdings geht's hier ja um surround sound, und der ist in diesem Film ganz ausgezeichnet. Der tontechnische Höhepunkt ist die Discoszene, welche, nach vielen hunderten DVDs, sicher zu meiner persönlichen Surround-Bestenliste gehört. Weitere Kandidaten, hier bereits an anderer Stelle erwähnt, sind die Feuergefechte in "We were Soldiers", der Flugzeugabsturz (nicht nur, aber vor allem) in "Knowing" und die "Resident Evil"-Filme durchgehend.

Ich muß allerdings feststellen, daß oftmals, auch bei sog. Action-Blockbustern, die Action sich vor allem vorne abspielt und die hinteren Kanäle eher schwächlich bedient werden. "Inception" ist so ein Beispiel, das hat sicher einen sehr guten Ton, allerdings kommt da von hinten nicht sonderlich viel.

Anders sah es z.B. beim letzten Resident-Evil-Teil oder beim insofern unscheinbaren "The Brothers Bloom" aus.

Den besten Surround-Ton indes, den ich jemals irgendwo gehört habe, ist bei der Serie "Breaking Bad".

Gruß,
T.
Gilmoure83
Schaut ab und zu mal vorbei
#156 erstellt: 20. Sep 2011, 23:51
bei Tron Legacy kann ich nur zustimmen! Aber der Film klingt auch deshalb so gut, weil die Musik so genial ist!
AxlFolster
Schaut ab und zu mal vorbei
#157 erstellt: 30. Sep 2011, 22:09
Die Schießereien bei Heat sind sensationell.....
Ceasar80
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 27. Okt 2011, 12:38
Sucker Punch rockt ziemlich!

In der Extended Cut Version gibt es sogar ne Deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur!

Bild und Ton von mir volle Punktzahl!
Janus_79
Stammgast
#159 erstellt: 02. Feb 2012, 15:58
König der Löwen (Diamond Edition) Blu-ray mit Deutsch DTS-HD 7.1 - Gänsehaut pur
Janus_79
Stammgast
#160 erstellt: 03. Feb 2012, 00:29
...ich lese hier kein SarTrek XI - absolut - mega Doby Sound
Raoul_Duke123
Neuling
#161 erstellt: 11. Feb 2012, 16:10
Children of Men. Fast am Ende des Films schießt ein Panzer in ein Wohnhaus. Da mal die Anlage aufdrehen. SUPER mit Dolby Digital Plus 5.1
Aldridge
Ist häufiger hier
#162 erstellt: 13. Feb 2012, 13:42
Den ganzen Fred habe ich auch nicht gelesen, deshalb sorry, wenn´s schon genannt wurde, aber...

Am Wochenende lag bei mir mal kurz "12 Monkeys" im Player. Die Szene, nachdem Bruce Willis das erste Mal aus der Vergangenheit zurückkehrt und diese Stimme hört, die durch den Raum wandert - schön gemachter Effekt.

"Transformers" habe ich gestern auch mit ganz anderen Ohren "gesehen". Und die Meinungen zu "Terminator 4" kann ich nur unterstützen. Eine Freude ist auch immer wieder die Schlacht auf Hoth bei "Das Imperium schlägt zurück" - gerade bei dem aufgebohrten Ton der Blu-Ray.
Janus_79
Stammgast
#163 erstellt: 13. Feb 2012, 14:24
am Wochenende "Watchmen" angeschaut - sehr gute Dolby Abmischung, vorallem an der Stelle, an der das Glaskonstrukt am Mars zerfällt. Supiii..


[Beitrag von Janus_79 am 14. Feb 2012, 21:43 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#164 erstellt: 06. Mrz 2012, 11:43
.... alten Threat herauskram....

Expendables, ziemlich am Ende wo der mit seiner Explosivwumme alles niedermäht, Hammer.

Noch jemand aktuelle (oder auch alte) Tipps?
werdo
Ist häufiger hier
#165 erstellt: 12. Mrz 2012, 14:00
Mal so in die Runde gefragt: Die Tonspur vom ersten Teil der Tomb Raider-Serie (ich habe den Film vor einiger Zeit als DVD-Beigabe einer Zeitschrift gekauft) scheint einen extremen Pegel auf der LFE-Spur zur fahren: gerade der Anfang reisst einem die Teller aus dem Schrank.

Liegt's an meiner Version oder ist das allgemein bekannt (nicht das es mich großartig stört - ist auch mal ganz nett - aber doch ungewöhnlich) ?



Noch jemand aktuelle (oder auch alte) Tipps?

Star Wars Episode 3 steht noch nicht auf der Liste. Interessant ist der Anfang und vor allem das Ende.
Anfang: Direkt die erste Raumschlacht, zunächst viel LFE-Gebrumme während der Proto-Sternenzerstörer durchs Bild fliegt und anschließend schöne Surround-Effekte bei der Weltraumschlacht.
Ende: Die Szene in der Yoda auf Palpatine unterhalb des Senatsgebäude trifft und die Geburtsszene von Luke&Leia. In beiden Szenen wird der LFE-Kanal sehr subtil zur Erzeugung der Atmosphäre eingesetzt.

Grüße,
Stefan
DasEndeffekt
Inventar
#166 erstellt: 12. Mrz 2012, 15:06
Bin grad am überlegen ob ich mir Episode 1 nochmal in 3D anschaue, der läuft ja grad im Kino.
Leider bekommt man die DVDs ja nicht mehr her (oder nur recht teuer) jetzt kaufe ich mir halt demnächst die BluRay Edition für 80.-Euro. Ich steh voll auf Star Wars!

Ich habe aufgrund der Empfehlung hier am Wochenende "Watchmen" angeschaut, man hauen die Effekte hier rein! Da rumpelt es ganz ordentlich. Auf meiner To Do Liste steht aktuell noch Shoot Em Up.
Neulich habe ich "Killer Elite" angeschaut und war der Meinung der Ton ist zu leise.... bis zur Explosion der Autobombe. Ich dachte das gleich mein Haus einstürzt (und die Nachbarn wohl auch).

Betreffend Tomb Raider kann ich leider nichts sagen, hab ich nocht nicht (auf 5.1) geschaut....


[Beitrag von DasEndeffekt am 12. Mrz 2012, 15:56 bearbeitet]
Rufuzz
Ist häufiger hier
#167 erstellt: 17. Mrz 2012, 12:15
Was mich auch überrascht hat, ist der zweite Teil von Wickie! Wickie auf grosser Fahrt. Die Surround-Effekte sind hier echt sehr gut. Und teilweise rummst es ganz schön aus dem Sub :-)

Per Zufall bekam ich die DTS-Audio von Queen - Greatest Hits in die Hand. Bohemian Rapsody hat mich echt vom Hocker gehauen. Extraordinärer Rundumklang!
Spieß_Heinrich
Stammgast
#168 erstellt: 20. Mrz 2012, 17:42
Habe jetzt auch nicht alles durchgelesen hier, aber meine aber meine Favoriten sind u.a.:

Jamey Ryan

Black Hawk Down

World Invasion: Battle Los Angeles (auch wenn viel den nicht ab können)


z.B. bei James Ryan, die Schlussschlacht, wo der Panzer in ein Haus reinschießt und die Fensterscheibe in 100000 Teile zerberstet, da fliegen die Scherben nur so durch den ganzen Raum hier, man zieht unwillkürlich den Kopf ein, ganz zu schweigen von der Mega Explosion die hier stattfindet. Das ist einfach nur oberhammer!!!

Mal ein weinig OT.
Ich wünschte mir manchmal bzw sehr oft das BDs/DVDs so abgemischt wären wie manche PC-Spiele, zumindest was Shooter betrifft. Diese empfinde ich meistens als sehr realistisch dargestellt, was die Surroundeffekte betrifft, aber auch von der Dynamik her.

Letztens habe ich hier BF 3 und Crysis 2 gespielt. Was die Ortung der einzelenen LS betrifft (vorne links, nach hinten rechts etc.), egal ob Stimmen, Schüsse, Hubschrauber was auch immer, alles punktgenau, habe ich noch bei keinem einzigen Film erlebt.
Da gibts auch richtigen Tiefgang aus den Rears. Ich habe hinten Stand LS und auf Vollbereich laufen. Was da hinten bei mir raus kam bei so einigen Abschnitten im Spiel, bei Schüssen von Großkaliebern, Granaten, MGs etc. war teilweise schon nicht mehr auszuhalten, von der Wucht her und Lautstärke, obwohl ich schon unter Zimmerlautstärke war. Ich hab gedacht ich hätte hinter mir einen Sub stehen.
So macht das Zocken richtig spaß, man meint wirklich man wäre mitten drinn.

Und so wünschte ich mir das halt bei so einigen Filmen.


EDIT:
Achso, noch was. Bei fast allen Spielen kann man ja unter Optionen, die einzelenen Pegel für Stimmen, Musik und Effekte einstellen bzw. anpassen.
So was müsste es auch zumindest bei BDs geben.


[Beitrag von Spieß_Heinrich am 20. Mrz 2012, 17:49 bearbeitet]
DasEndeffekt
Inventar
#169 erstellt: 24. Mrz 2012, 11:11
Gestern "Das Ende" Assault on Precinct 13 (mal wieder) gesehen, aber zum ersten Mal auf 5.1, fand ihn auch sehr gut. An einer Stelle zerschlagen Sie scheiben, man hört sehr gut, wie diese überall auf den Boden fliegen. Als dann der Bus gesprengt wurde war ich auf einmal auch wieder hell wach
Seth_Gecko1
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 09. Mai 2012, 16:51
Habe am Wochenende Lars von Triers "Melancholia" gesehen. Ein brillantes Weltuntergangsspektakel, dem der Bild- und der Tontransfer mehr als gerecht werden. Die insgesamt wohl beste Blu-Ray die ich dieses Jahr gesehen habe.

Hier ist meine vollständige Review zu dem mehr als empfehlenswerten Melancholia
DasEndeffekt
Inventar
#171 erstellt: 09. Mai 2012, 17:30
Gestern "Book of Eli" angeschaut, der LFE hat mich etwas enttäuscht, aber manche Szenen haben einen tollen Surroundeffekt. So etwa als in der Stadt auf Eli geschossen wird und die Kugeln vorbeifliegen und als er später *Spoiler* angeschossen wird und der Schuss extrem lange nachhallt. Auch die Szene in dem alten Kraftwerk ist toll, wenn die Stimmen nachhallen.
DasEndeffekt
Inventar
#172 erstellt: 11. Mai 2012, 09:28
Gestern wieder "Das Geisterhaus" angeschaut, sehr tolle LFE und Surroundeffekte!
alpenpoint
Inventar
#173 erstellt: 06. Jun 2012, 09:01
Vom Geisterhaus war ich auch positiv überrascht, allerdings lebt der Film von diesen guten Ton.
Am TV mit seinen LS würde der keine 10min bei mir laufen .

lg, Alpi
norman68
Stammgast
#174 erstellt: 24. Aug 2012, 20:59
Battleship macht auch mächtig Lärm auf allen Kanälen
MasterChiefSun
Inventar
#175 erstellt: 24. Aug 2012, 21:02

norman68 schrieb:
Battleship macht auch mächtig Lärm auf allen Kanälen :D


Trotzdem ist der Film einfach nur schlecht.
norman68
Stammgast
#176 erstellt: 24. Aug 2012, 21:10

MasterChiefSun schrieb:

norman68 schrieb:
Battleship ...


Trotzdem ist der Film einfach nur schlecht.



Wenn ich das Thema aber richtig verstanden habe geht es nicht um die Qualität des Filmes an sich sondern nur um den Ton, oder?
Kampfkeks12321
Inventar
#177 erstellt: 26. Aug 2012, 12:45
Underworld Awakening hab ich letztens gesehen und fand ihn sehr geil vom Surround her.

Was ich noch anbieten könnte:

DreamWorks Dragons: Gift of the night Fury (7.1 TrueHD in absoluter Präzision und Dynamik)

und Kung Fu Panda 2 (auch 7.1 TrueHD)
Dengar
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 12. Sep 2012, 14:24
Underworld Awakening und Iron Man fehlen noch in der Liste.
CptPuff
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 26. Sep 2012, 12:34
Ich hab neulich erst "Die Stunde der Patrioten" ("Patriot Games") gesehen.
Ich bin überrascht, was da an Soundkulisse hinter steckt.
Ich hab ihn übrigens in einer 3er Box Jack Ryan edition gekauft.

Gruß
Phil
oobdoo
Stammgast
#180 erstellt: 13. Okt 2012, 13:06
Ich habe gestern Avatar als 5.1 gehört. Wenn die Hubschrauber auf den dicken Baum ballern, dann kracht es auch ordentlich.

Und bei Star Trek VI, wenn am Anfang der Mond Praxis explodiert.
Amani-HT
Inventar
#181 erstellt: 16. Okt 2012, 08:01
@ oobdoo

meinst du wirklich den Surroundsound oder Basslastige Filmszenen. Ideal um Sub´s zum schwitzen zu bringen ?
oobdoo
Stammgast
#182 erstellt: 16. Okt 2012, 08:40

Amani-HT schrieb:
meinst du wirklich den Surroundsound

Oh, wenn Du mich so fragst dann bin ich hier wohl falsch.
blockshark
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 20. Nov 2012, 23:23
The Amazing Spider-Man

auf Blu-Ray toller Sound, leider ist diese ausgeluschte Spiderman-Story lahm.


Sound 9/10 Punkte
Bild 8/10 Punkte
Film/ Story 2/10 Punkten
blockshark
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 21. Nov 2012, 10:02
King Kong mit Jack Black

Das Nebelhorn des Frachters macht einen unglaublichen Sound, toller Gag.
DasEndeffekt
Inventar
#185 erstellt: 21. Nov 2012, 11:16
Krieg der Welten, als z.B. der Tripod zum ersten Mal aus der Erde kommt und es Glas(?) hagelt. Ansonsten hat er auch schöne Surround und LFE Effekte.
blockshark
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 27. Nov 2012, 15:06
amazon.de

Terminator 4 bitte auch die Liste aufnehmen. Der Sound ist unglaublich. Im Augenblick meine Surroundreference
KKK101
Inventar
#187 erstellt: 04. Dez 2012, 16:05
Der Patriot mit Mel Gibson. Ist zwar schon etwas älter aber die PCM Tonspur hat es wirklich in sich. Vorallem bei den großen Schlachten rummst es nur so aus den Subs und die einzelnen Geschosse lassen es in den Rears so richtig krachen. Wirklich eine sehr gute Tonabmischung . By the way , der FIlm hat auch auf Area dvd es in die Referenz geschafft.
ben0408
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 02. Jan 2013, 00:25
The Avengers
rachid74
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 18. Jan 2013, 18:34
Hallo Leute.
The Pacific ist der Hammer. Der Sound ist überwältigend. Man hört jeder Kugel fliegen. Wenn die Granaten einschlagen geht der sub ab und alles in DTS HD


[Beitrag von rachid74 am 18. Jan 2013, 18:35 bearbeitet]
Passwort_ändern
Ist häufiger hier
#190 erstellt: 24. Jan 2013, 20:38
Warum ist die Kategorie "Komödie" so mager? Der Wixxer ist der einzige Film aus der Liste, welcher für mich interessant ist.
sebboz
Schaut ab und zu mal vorbei
#191 erstellt: 25. Apr 2013, 10:49

ich0halt (Beitrag #153) schrieb:
Abend,
habe eben Tron Legacy gesehen. Das ist der Wahnsinn. Fand den Sound besser als bei Wanted. Kann ich jedem empfehlen. Auch die Optik ist unschlagbar.


oh ja! Alleine nur wegen dem sound muss man den Film "sehen"!
blockshark
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 25. Apr 2013, 16:57
amazon.de
Nicht für schwache Nerven
DasEndeffekt
Inventar
#194 erstellt: 25. Apr 2013, 17:22

blockshark (Beitrag #193) schrieb:
Nicht für schwache Nerven


warum?
norman68
Stammgast
#195 erstellt: 25. Apr 2013, 19:10

DasEndeffekt (Beitrag #194) schrieb:

blockshark (Beitrag #193) schrieb:
Nicht für schwache Nerven


warum?



Versteh ich auch nicht. Ok die Schießerei mit den fetten Knarren ist ganz brauchbar aber der Rest ist mir extrem langweilig. Hab den in 2D und 3D gesehen und beides mal nichts was man sehen müsste.
blockshark
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 27. Apr 2013, 13:44

DasEndeffekt (Beitrag #194) schrieb:

blockshark (Beitrag #193) schrieb:
Nicht für schwache Nerven


warum?


Nach Rambo 4 und Django Unchained spritz da eine Menge Blut durch das Bild.
DasEndeffekt
Inventar
#197 erstellt: 28. Apr 2013, 08:50
Rambo (uncut) war schon sehr hart und hatte guten Sound. Das am Ende eingesetzte Maschinengewehr auf dem Jeep und der Sniper z.b.

Aber nichts für schwache Nerven finde ich eher Filme wie Eden lake. Das sieht aber jeder anders.
John-Sinclair
Gesperrt
#198 erstellt: 01. Aug 2013, 08:23
Bin auch ein großer Fan von gutem Sound mit reichlich Kawumm. Da ich eine 7.1-Anlage von Nubert besitze, mag ich natürlich am liebsten Filme mit HD-Sound in 7.1 und gutem LFE. Leider ist 7.1 ziemlich rar. Zumindest in deutsch. Zudem besitze ich ein echtes Heimkino und dann macht es erst richtig Spaß. Hier mal mein Equipment:

Beamer Pana PT-AT 5000E Full HD 3D auf 3,10m Diag
Yamaha RX-V767 7.2
2x Mainspeaker Nubert nuBox 381
1x Centerspeaker nuBox CS-411
2x Surroundspeaker Dipol nuBox 301
2x Rearspeaker Dipol nuBox 301
1x Subwoofer nuBox AW-441

Aber dem nicht genug. Da ich, wie eingangs mitgeteilt, sehr auf gutem Sound mit LFE stehe, habe ich mir meine Couchgasrnitur modifiziert Und zwar habe ich meine Couch mit 4x Körperschallwandlern, oder auch Bodyshaker genannt, bestückt.

2x Externe Subendstufen Reckhorn A-405/6
4x Körperschallwandler BS-200

Soooo geil. Bei guten Filmen, bzw. gutem Sopund...Jeder Schuß schlägt ein, als würde man selber getroffen. Explosionen reißen einem von der Couch. Das ist ein ganz anderes Feeling. Die 4. Dimension quasi. Man fühlt richtig mit. Man bekommt regelrecht Angstzustände, weil man viel tiefer in den Film eintaucht. Und mein erster Film, den ich damit gesehen, gehört, gefühlt habe, war....

James Bond - Skyfall

Bin kein großer James Bond Fan, aber der....Hammer. Der Sound ist einfach irre.

Danach habe ich mir noch

Stirb langs Teil 4 reingezogen. Woooooooooowwwwwwww, der absolute Wahnsinn!!! Alles Szenen waren super, aber besonders die mit dem Düsenflieger auf der Brücke u d auch die Explosionen in dem Kraftwerk..... da habe ich gedacht, jetzt hebt meine Couch ab

Für diejenigen, die es interessiert..... KLICK Im Post 2 ist auch ein Video zu sehen.


[Beitrag von John-Sinclair am 01. Aug 2013, 08:27 bearbeitet]
John-Sinclair
Gesperrt
#199 erstellt: 17. Sep 2013, 19:08
So Leute, Ihr wollt richtig, richtig guten Surround hören? Ihr denkt, Ihr kennt die Referenzfilme für guten Surround-Sound? Dann vergesst alles, was Ihr bisher gehört habt.

Gesehen, bzw. gehört, habe ich vorgestern auf Blu-Ray mit Dolb True-HD 7.1 Sound....

Star Trek - Into Darkness

Star_2d

Der Sound wurde von meinem...
...Yamaha RX-V767 7.2 übertragen auf....

...Mein 7.1 Boxenset...
2x Mainspeaker Nubert nuBox 381
1x Centerspeaker nuBox CS-411
2x Surroundspeaker Dipol nuBox 301
2x Rearspeaker Dipol nuBox 301
1x Subwoofer nuBox AW-441

Und gefühlt habe ich den Film über...
....2x Externe Subendstufen Reckhorn A-405/6 und 4x Körperschallwandler BS-200

Inbesondere die Körperschallwandler von Reckhorn taten ihr übriges. Wow Leute, ich krieg mich hier gar nicht mehr ein. Ehrlich, ich habe schon richtig tollen HD-Sound in 7.1 gehört. Aber dieser Film übertrifft alles. Der Sound in "Into Darkness" ist "DIE REFERENZ"!!!

Aus allen Speakern kamen mir kristallklar getrennte Geräusche entgegen. Auch die Bässe sind einfach der Hammer. Meine Couch und mein Sub rumpelten was das Zeug hergab. Es gab 2 Szenen, wo ich regelrecht von der Couch gehüpft bin, so dermaßen habe ich mich erschrocken. Ist echt kein Witz. Die eine Szene war dem Bass geschuldet. Und da die Bodyshaker kräftig loslegten, bin ich wie von einer Tarantel gestochen, von der Couch gesprungen. Ich weiß nicht mehr genau welche Szene das war, aber ich weiß noch, dass sich 2 Personen gaaaanz in Ruhe unterhielten. Alles war total easy und nichts wies auf diesen plötzlichen Knall hin. Ich hab gedacht ich krieg nen Herzinfarkt, als es dann auf einmal krachte. Dieser heftiger Umschnitt. Wahnsinn. Die zweite Szene war dem Surround geschuldet. Von hinten rechts, aus dem Rearspeaker (nicht aus dem rechten Surroundspeaker) schoss mir plötzlich ein knallendes und quietschndes Geräusch entgegen, dass ich wild um mich geschlagen habe und dachte, jetzt ist es endgültig um mich geschehen.

Und da ich nicht wusste, dass es den Film auch in 3D gibt, habe ich ihn mir jetzt in 3D gekauft und wird am WE nochmals angeschaut, angehört, angefühlt

Wer noch mehr zu der Bildquali, etc. wissen will, der schaut bitte einfach mal HIER rein.


[Beitrag von John-Sinclair am 17. Sep 2013, 19:19 bearbeitet]
splatteralex
Inventar
#200 erstellt: 17. Sep 2013, 20:07
Ja Sound ist super und sehr druckvoll doch T4 ist immer noch meine Referenz...

Btw gesehen bzw. Gehört mit zwei Beolab 5
bmwfreggle
Inventar
#201 erstellt: 17. Sep 2013, 22:59
was meint ihr zu dem Film Battleship???
Lucki.Pictures
Stammgast
#202 erstellt: 18. Sep 2013, 00:41
Film so la-la, Zitat: "Es war mir eine Ehre, mit Ihnen für unsere Land zu Kämpfen". Damit ist zum Film an sich alles gesagt.

Aber, sehr schickes Bild und genialer Ton. Da sieht man dann gern über die dürre Story hinweg.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HD-Ready, FullHD Filme liste?
Lord_Fritte am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 14.01.2010  –  4 Beiträge
Liste der Filme mit tiefsten Frequenzen
zombywoof am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  11 Beiträge
Liste von Mindfuck-Filmen
Avenger_Zero am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.09.2007  –  100 Beiträge
DVD Liste
kari_w am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.07.2004  –  7 Beiträge
Diskussion zum allg schlechten Surroundsound in Filmen
Poison_Nuke am 07.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.12.2007  –  501 Beiträge
Psycho/Horror Filme mit guten/sehr guten Sound
TheCatcher am 26.07.2015  –  Letzte Antwort am 09.09.2015  –  6 Beiträge
suche liste von zensirten oder gecuteten filmen ?
patrick27 am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  2 Beiträge
Schindlers Liste (limeted)?
Mundharmonika am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  5 Beiträge
Liste guter Horrorfilme
Mephisto am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2012  –  81 Beiträge
Schindlers Liste in Farbe ?
DMT-Medien am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen