Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Der heute gesehen-Thread (nur Serien)

+A -A
Autor
Beitrag
Schili
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Okt 2008, 13:30
In den letzten Wochen (mit Urlaubsunterbrechung) die Staffeln II & III von

The Shield

Die Frage, die sich mir nach der großartigen 1. Staffel stellte: kann die Serie das Niveau halten ?

Antwort: Nein - die Serie wird sogar besser ! Auf zum Teil (für halt eine Serie...)ultrahartem Niveau entwickelt sich eine tolle, aufbauende Storyline. Großartig. Mehr als Nur ein LOST-Ersatz. Staffel IV liegt schon parat - V & VI werden bald geordert...
Eine Ausnahmeserie des knallharten Cop-Genre.

Durchgängig 8-10 ( je nach Folge)



[Beitrag von Schili am 02. Okt 2008, 18:10 bearbeitet]
0300_Infanterie
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2008, 08:28
Dank Festplattenrekorder gestern gesehen:

CALIFORNICATION

DEXTER

... kurz zusammengefasst: Ich liebe schrägen Humor & prima Schauspieler. Die beiden Serien stehen ab nun fest in meinem persönlichen Program
vstverstaerker
Moderator
#3 erstellt: 03. Okt 2008, 08:33

0300_Infanterie schrieb:
Dank Festplattenrekorder gestern gesehen:

CALIFORNICATION

DEXTER

... kurz zusammengefasst: Ich liebe schrägen Humor & prima Schauspieler. Die beiden Serien stehen ab nun fest in meinem persönlichen Program :D


da ich die ersten verpasst hab denk ich persönlich schon über die dvd-staffeln nach


übrigens hab ich das thema tv movie und deren bewertung weiter verfolgt: das leben der anderen am montag mit 3 punkte anspruch - heute bekommt er 2 punkte anspruch - ist ja auch logisch, der kann ja nicht mehr so anspruchsvoll sein wenn man ihn innerhalb einer woche 2 mal schaut
0300_Infanterie
Inventar
#4 erstellt: 03. Okt 2008, 08:35
Bei HEROES werd ich´s so machen, da ich mir die erste Staffel auch auf DVD gekauft habe werde ich die 2te (auch wegen der Qualität) auf DVD oder BD (wenn vorhanden) kaufen!
Rednaxela
Inventar
#5 erstellt: 03. Okt 2008, 08:55

vstverstaerker schrieb:
da ich die ersten verpasst hab denk ich persönlich schon über die dvd-staffeln nach


... und ich zusätzlich noch über einen Kabel-Receiver mit Festplatte



Mir gehen so langsam auch die guten Serien aus, mit Heroes bin ich fast durch und LOST teile ich mir ein, wie ein Süchtiger sein Dope



Alexander


[Beitrag von Rednaxela am 03. Okt 2008, 08:56 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 03. Okt 2008, 08:58

LOST teile ich mir ein, wie ein Süchtiger sein Dope


Na ja - wenn´s nicht unbedingt Mystery/ScIFi sein muß, hab ich nen ganz heissen Tipp...

vstverstaerker
Moderator
#7 erstellt: 03. Okt 2008, 09:01
meine bisher einzige serie die ich auf dvd besitze nennt sich Dark Angel wenn ich dann in 2 jahren mit den 2 staffeln durch bin gibts hier natürlich auch mein fazit
weyrich
Inventar
#8 erstellt: 03. Okt 2008, 11:13
Bin normalerweise gar kein Seriengucker, aber PRISON BREAK ist die Ausnahme. Supergenial, gestern 2. Staffel begonnen - Bild 9, Ton 9, Inhalt 9! Sehr spannend und wendungsreich, rasantes Tempo.
Rednaxela
Inventar
#9 erstellt: 03. Okt 2008, 17:07

Schili schrieb:
Na ja - wenn´s nicht unbedingt Mystery/ScIFi sein muß, hab ich nen ganz heissen Tipp...


The Shield ?
bulla
Inventar
#10 erstellt: 04. Okt 2008, 23:52
The Shield S1-S3

Zufällig habe ich die auch die letzten Tage gesehen und war ab der ersten Folge davon gefesselt. Die Serie nimmt kein Blatt vor den Mund und die Stories können ebenfalls kaum besser miteinander verwoben werden.

9.5/10 bislang, ich würde sie sogar noch vor Lost einordnen im Unterhaltungsfaktor. Im O-Ton ohne Untertitel ist das Ganze jedoch eine harte Nuss, deshalb die kleine Warnung
pitufito
Stammgast
#11 erstellt: 09. Okt 2008, 09:02
The Shield - Season 1

Hmmm, hmmmm, selten hat eine Serie einen zwiespaeltigeren Eindruck bei mir hinterlassen.

Vorweg: The Shield ist m.E. eine grossartig gemachte Serie, die ehrlich und hart den Alltag eines Reviers in L.A. nachzeichnet. Die Charaktere sind durchweg glaubwuerdig gestaltet, die alltaeglich zu bewaeltigen Probleme wohl auch (ich bin beileibe kein Kenner der Szene, aber so koennte ich mir den Polizeialltag dort vorstellen).

Trotzdem schwanke ich bei meiner Bewertung. Je nach Tagesform (und nach Episode) koennte ich der Serie eine 9/10 oder eine 7/10 geben. Woran liegt das? Ich glaube, dass es an dem Nichtvorhandensein eines oder mehrerer Sympathietraeger liegt. Ich kann mich einfach nicht mit denen identifizieren. Einen korrupten Bullen und Moerder, der ein grosses Herz fuer alle Underdogs hat, kann ich nicht in mein Herz schliessen.

Vielleicht ist das aber auch die grosse Staerke von The Schield. Es gibt kein schwarz oder weiss, die Protagonisten sind grau.

Die fuer mich aber groesste Schwaeche ist, das die einzelnen Folgen in sich abgeschlossen sind. Es gibt zwar eine grobe Rahmenhandlung, die sich ueber die einzelnen Episoden hinweg zieht, trotzdem ist die Serie kein "page turner". Lange Naechte wie bei Prison Break, 24 oder LOST gibt es nicht. Dieses Gefuehl nachts um 3 (das Weckerklingeln um 7 vor Augen) "Hey, nur noch eine Folge, dann geh ich aber wirklich schlafen.." will sich einfach nicht einstellen. Das ist gut fuer meinen Schlafhaushalt, aber schlecht fuer meine Bewertung der Serie...

Je nach Folge oder Tagesform vergebe ich daher

7-9 / 10

Schili
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 09. Okt 2008, 09:23
@ Pitufito:

bei The Shield verhielt es sich in Staffel 1 ähnlich wie bei den X-Akten: man wollte wohl wissen, wie die Serie ankommt und produzierte Folgen, die in sich abgeschlossen waren. Ab der 2. Staffel sind die Handlungsstränge aufbauend - daher auch meine Auffassung, dass die Serie sogar fortwährend an Stärke und inhaltlichem Drive gewinnt.

Mit den Charakteren wird man emotional hin- und hergerissen - das ist ähnlich(wenn auch auf anderen Ebenen)konstruiert - das klassische Gut-/Böse-Schema wurde in dieser Serie beerdigt... wie bei LOST..

Gib Staffel II noch ne Chance - extrem hoher Suchtfaktor wird sich einstellen...

pitufito
Stammgast
#13 erstellt: 09. Okt 2008, 09:31
@ Schili,

ich werde der zweiten Staffel auf jeden Fall eine Chance geben und bereite mich schon seelisch und moralisch auf schlaflose Naechte vor ;). Die kann ich mir in unserem videoclub ausleihen. Staffel 3 & 4 haben die allerdings nicht.

Bei den drei LOST Staffeln, die ich bislang gesehen habe, gibt es ja zum Ende hin Anzeichen, dass nicht alle so gut und nett sind, wie es scheint. Die 4. Staffel liegt im Schrank (bzw. auf dem Dvico), aber die hebe ich mir fuer die kalte Jahreszeit auf (dauert ja hier noch ein bisschen...).

joeben
Inventar
#14 erstellt: 09. Okt 2008, 09:43
Wie es der Zufall will bin ich auch gerade mit "The Shield" durch, zumindest bis Staffel 6. Normalerweise warte ich immer auf die Synchro, aber die Serie wurde so stark das ich es nicht mehr erwarten konnte. Einfach nur genial.
Hab wegen Shield auch Lost liegen lassen.
Von mir ganz klar:
9,5/10 (bisschen Luft nach oben muss sein)

Lost - Staffel4 gab es aber jetzt auch. Jedoch wie schon geschrieben hat die Serie seit den Anfängen (IMHO) doch verloren, wobei ich die vierte Staffel schon besser finde als die dritte.
aber trotzdem 8/10

Gruß Jörg

Ich will endlich die neue Dexter Staffel sehen!!!
Kampi4
Inventar
#15 erstellt: 09. Okt 2008, 09:55
Verdammt, es gibt einfach zu viel Serien bei zuwenig Zeit.

Lost habe ich schon durch. Bin gerade bei Prison Break Season 4 auf englisch und Heroes bei Season 2 auf deutsch.
Gut das ich Sleeper Cell schon beide Staffeln durch habe
Zu den anderen wie Dexter und The Shield komme ich garnicht.

Mfg KAMPI
0300_Infanterie
Inventar
#16 erstellt: 09. Okt 2008, 09:58

Kampi4 schrieb:
Verdammt, es gibt einfach zu viel Serien bei zuwenig Zeit.

Lost habe ich schon durch. Bin gerade bei Prison Break Season 4 auf englisch und Heroes bei Season 2 auf deutsch.
Gut das ich Sleeper Cell schon beide Staffeln durch habe
Zu den anderen wie Dexter und The Shield komme ich garnicht.

Mfg KAMPI


... Heroes Season 2??? Wo gibt´s diedenn schon auf deutsch???
pitufito
Stammgast
#17 erstellt: 09. Okt 2008, 10:01

Kampi4 schrieb:
Verdammt, es gibt einfach zu viel Serien bei zuwenig Zeit.

Lost habe ich schon durch. Bin gerade bei Prison Break Season 4


Was, wie, wo? Gibt's da ne 4. Staffel? Juhu...

joeben
Inventar
#18 erstellt: 09. Okt 2008, 10:02

0300_Infanterie schrieb:
... Heroes Season 2??? Wo gibt´s die denn schon auf deutsch???

Auf RTL2.

Gruß Jörg
0300_Infanterie
Inventar
#19 erstellt: 09. Okt 2008, 10:29

joeben schrieb:

0300_Infanterie schrieb:
... Heroes Season 2??? Wo gibt´s die denn schon auf deutsch???

Auf RTL2.

Gruß Jörg


... ach so
pitufito
Stammgast
#20 erstellt: 15. Okt 2008, 16:09
The Shield - Season 2

Mannomann, jetzt hat's mich wieder erwischt. Der zweiten Staffel wollte ich ja eigentlich nur eine Chance geben, weil Schili meinte, sie sei es wert. Nunja, sie ist es. Definitiv. Sie hat mir wesentlich besser gefallen, als die erste. Jetzt gibt es endlich eine durchgaengige Story, die einen bei der Stange haelt. Die Charaktere sind ausdifferenzierter, man faengt ja sogar an, Vic zu moegen...

Nur drei Dinge stoeren das ansonsten stimmige Bild:

1. Der Beginn der Staffel ist zu brutal
2. Episode 9 (Co-Pilot) ist so eine Art zweiter Pilot, der noch vor Beginn der 1. Staffel einsetzt. Warum die da reinkam ist mir nicht erklaerlich.
3. Die englische Tonspur ist nur Stereo

Da bin ich doch glatt heutmittag losgezogen und hab mir Staffel 3 gekauft....

8-9/10, je nach Episode

pitufito
Stammgast
#21 erstellt: 21. Okt 2008, 08:21
The Shield - Season 3

Und noch einmal hat sich die Serie verbessert. In meinen Augen ist die Season 3 die beste bislang. Season 3 ist durchweg spannend mit inzwischen sehr viel diffenrenzierteren und glaubwuerdigeren Protagonisten. Dutch ist eindeutig mein Favorit. Ich wuerde hier Jubelarien schreiben, wenn, ja wenn nicht das bessere der Feind des guten waere. Deshalb gibt's auch "nur" ein Bewertung von 8-9/10.

Und was ist nun das bessere? Ganz klar:

Prison Break - Season 3

Prison Break spielt einfach in einer anderen Liga. Da koennen sich andere shows noch so muehen und noch so gut sein. An Prison Break reicht nichts heran. Ich habe am vergangenen Wochenende die Schotten dicht gemacht und die 3. Staffel am Stueck gesehen. Leider hat sie nur 13 Folgen. Das konzentriert zwar die Geschichte ungemein (einige Laengen wie in Staffel 1 und 2 fallen weg), aber ich haette meiner Sucht noch gerne laenger gefroehnt. Prison Break hat die conspiracy und die twists, die The Shiel einfach themengemaess fehlen (muessen). Prison Break ist ganz grosses Fernsehen.

9-10/10 (Die ersten beiden Episoden 9, der Rest 10 Punkte)

Kampi4
Inventar
#22 erstellt: 21. Okt 2008, 08:34
Wenn du Twists willst, dann schau Prison Break Staffel 4.

Mfg KAMPI
pitufito
Stammgast
#23 erstellt: 21. Okt 2008, 08:38

Kampi4 schrieb:
Wenn du Twists willst, dann schau Prison Break Staffel 4.

Mfg KAMPI


Die 1. Folge von Staffel 4 hab ich auch schon gesehen. Folgen 2-8 liegen parat. Ich weiss nur nicht, ob...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

..mir der Twist von Folge 1 nicht schon zuviel des guten ist...


pitufito
Stammgast
#24 erstellt: 25. Okt 2008, 11:48
The Shield - Staffel 4

auch die 4. Staffel haelt das hohe Niveau ihrer Vorgaenger. So langsam kann man zu dem Eindruck gelangen, dass das wahre Sehvergnuegen in den Serien liegt. Ich gucke kaum noch Filme...

8/10

The Shield - Staffel 5

De puta madre. Es kann natuerlich sein, dass meine Bewertung deutlich durch die letzte Folge der Staffel beeinflusst wird. Staffel 5 ist ganz grosses Tennis. Sei es, dass Forest Whitaker den Unterschied macht, oder sei es die Zuspitzung der Handlung in den letzten Episoden. Wow.

9-10/10



p.s.: hab inzwischen mit der 6. Staffel begonnen. Eine abschliessende Bewertung folgt spaeter, aber irgendwie habe ich den Eindruck, sie reicht nicht an die Vorgaenger heran. Das Auftauchen von Franka Potente zieht die Serie irgendwie ins laecherliche. Die Gute sollte man vernuenftig englisch lernen. Sie spielt zwar eine Armenierin, und da darf sie auch einen Akzent haben. Aber bitte keinen dicken Deutschen... Batt ze schoh gohs on...


[Beitrag von pitufito am 25. Okt 2008, 11:49 bearbeitet]
Oelepap
Inventar
#25 erstellt: 25. Okt 2008, 12:35

pitufito schrieb:
So langsam kann man zu dem Eindruck gelangen, dass das wahre Sehvergnuegen in den Serien liegt. Ich gucke kaum noch Filme...



Das geht mir ebenso.

Deiner Bewertung von The Shield kann ich mich ebenfalls nur anschliessen. Zumindest bezüglich Staffel 4, die 5. erscheint ja leider erst in ca. 3 Wochen bei uns auf DVD.

Gruß

Olaf
hificinema
Inventar
#26 erstellt: 25. Okt 2008, 13:43

pitufito schrieb:
The Shield - Staffel 4
So langsam kann man zu dem Eindruck gelangen, dass das wahre Sehvergnuegen in den Serien liegt. Ich gucke kaum noch Filme...


Serien durchzugucken ist der Hammer.

Schon mal "24" und "Lost" probiert?
Schili
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 25. Okt 2008, 16:02
@ Pitufito:

Argh..... - da empfehl ich dir ne Serie und du Schuft hast schon Staffel 5 & 6 - die ICH noch nicht habe.? ....da bin ich beim Lesen ja grad grün vor Neid geworden... . Als wenn ich heute irgend so etwas geahnt hätte, hab ich mir wenigstens endlich die 1. Staffel von Prison Break gekauft...

Himmel - hoffentlich liest der Jörg das nicht - ich werd´ langsam Serien-Fan...

Auch endlich geguckt:

Long Way Down

Ich bin Biker, ich liebe als Globetrotter Afrika ganz besonders, ich mag Ewan McGregor & Charly Boorman. Hält nicht ganz das Niveau von Long Way Round (vielleicht auch nur gefühlt, weil´s nicht mehr ganz so innovativ wie LWR daherkommt...), aber immer noch sehr witzig ,spannend und ungemein unterhaltsam. Dazu mit einem erstklassigen Soundtrack unterlegt.

8,5/10

joeben
Inventar
#28 erstellt: 25. Okt 2008, 16:30

Schili schrieb:
Himmel - hoffentlich liest der Jörg das nicht - ich werd´ langsam Serien-Fan...

Muahaha

Staffel 5 + 6 hab ich übrigens auch schon gesehen, ich kann dir sagen .....

Gruß Jörg
istef
Inventar
#29 erstellt: 25. Okt 2008, 17:25

Schili schrieb:

Himmel - hoffentlich liest der Jörg das nicht - ich werd´ langsam Serien-Fan...


nicht nur du...Prison Break 1, LOST 4 und Sopranos 6.2 sind im gestell in den startlöchern, Prison Break 2 ist geordert, The Shield im Einkaufswagen und Sopranos 6.1 läuft bei mir zur zeit über den beamer...

meinen videothekar hab ich schon seit wochen nicht gesehen...geht ihm hoffentlich gut...

istef
Zubbler
Stammgast
#30 erstellt: 25. Okt 2008, 17:31
Bin auch ein kleiner Serien Fan geworden. Angefangen hat alles mit Prison Break Season 1... Hab die 2. auch schon durch und warte sehnsüchtig auf die 3.

Zur Zeit ist 24 Season 1 dran.
bigscreenfan
Inventar
#31 erstellt: 26. Okt 2008, 09:48
Serien auf DVD Rocken! Hab´kürzlich Lost Season 3 und 24 Season 6 konsmiert und hab gerade mit Prison Break begonnen.
Dazwischen laufen immer wieder die Simpsons und sogar Dallas(irgendwie Kultig). Und freu mich schon auf die nächste South Park Staffel.Da können die meisten Kinostreifen einpacken.

Gruß Alex
HiFi-Frank
Moderator
#32 erstellt: 26. Okt 2008, 11:42
Mich kann man mit Serien scheuchen
schmul
Inventar
#33 erstellt: 26. Okt 2008, 11:55

Zubbler schrieb:
Bin auch ein kleiner Serien Fan geworden. Angefangen hat alles mit Prison Break Season 1... Hab die 2. auch schon durch und warte sehnsüchtig auf die 3.


Die 3. Staffel ist schon cool. Fällt auch kaum auf, dass durch den Autorenstreik gekürzt wurde.

TomGroove
Inventar
#34 erstellt: 26. Okt 2008, 12:28
Lost 4 ist trotz (oder vielleicht wegen) Autorenstreik die beste Staffel geworden, Wertung nach Abschluss.
hificinema
Inventar
#35 erstellt: 26. Okt 2008, 15:42

Zubbler schrieb:

Zur Zeit ist 24 Season 1 dran.


4, 5 und 6 sind das wahre highlight. 1 war schon sehr gut aber es wird immer besser!
Zubbler
Stammgast
#36 erstellt: 26. Okt 2008, 19:09

hificinema schrieb:

Zubbler schrieb:

Zur Zeit ist 24 Season 1 dran.


4, 5 und 6 sind das wahre highlight. 1 war schon sehr gut aber es wird immer besser!


Sehr schön. Wird jetzt schon von Folge zu Folge spannender. Dann muss ich mich mal ranhalten, dass ich schnell bei der 4. bin.
istef
Inventar
#37 erstellt: 26. Okt 2008, 21:22

HiFi-Frank schrieb:
Mich kann man mit Serien scheuchen :D


meine rede! bis vor nicht allzu langer zeit zumindest...bin inzwischen konvertiert...liegt vermutlich daran, dass serien in den letzten jahren einfach hochwertiger geworden sind. keine schnulzigen liebesdödeleien wo jeder mit jedem und ein klischee das nächste jagt. heutige serien haben inzwischen fast kinoqualität erreicht und der spass dauert dazu noch viel länger. bessere darsteller, durchdachte stories, innovative ideen und qualitativ überzeugend inszeniert. da ist definitiv noch viel potenzial vorhanden! allerdings haben es gerade mal eine handvoll serien geschafft mich wirklich zu überzeugen. der grossteil zieht nach wie vor unbeachtet an mir vorbei.

momentan schleicht sich gerade Californication in meinen persönlichen serien-olymp. ansonsten läuft, abgesehen von LOST, nichts was mich interessiert im TV.

istef
pitufito
Stammgast
#38 erstellt: 27. Okt 2008, 12:28

Schili schrieb:
@ Pitufito:

Argh..... - da empfehl ich dir ne Serie und du Schuft hast schon Staffel 5 & 6 - die ICH noch nicht habe.? ....da bin ich beim Lesen ja grad grün vor Neid geworden... . Als wenn ich heute irgend so etwas geahnt hätte, hab ich mir wenigstens endlich die 1. Staffel von Prison Break gekauft...

:prost


Und ich werde Dir auch auf ewig dankbar sein . Dass Du mich zu einem Junkie erster Guete gemacht hast. Dafuer, dass ich kaum noch das Haus verlasse. Dafuer, dass ich meine Freunde vernachlaessige, die Wohnung ohne meine Frau ein Saustall waere, ....

Dank der gegenwaertigen oekonomischen Talfahrt darf ich noch zwei Wochen laenger zu Hause bleiben (insgesamt sind es dann 5), und die ausstehenden Wochen sind auch schon verplant. Und zwar anfangs mit

The Shield - Staffel 7 (Folgen 1-8, Folge 9 wird erst morgen ausgestrahlt).

Da hab ich auch schon mal reingeschnuppert. Sie beginnt dort, wo die 6. Staffel aufhoert, in der gleichen Nacht noch. Und wo ich schonmal dabei bin, gebe ich auch gleich eine Bewertung der 6. Staffel ab. Der Fokus aendert sich etwas, aber ich will an dieser Stelle nichts verraten. Abgesehen von Franka Potente ist die 6. Staffel wieder solide und spannend inszeniert, auch wenn sie m.E. nicht an Staffel 5 heranreicht. Trotzdem Fernsehen auf hoechstem Niveau.

7-8/10

Obwahl man dazu eigentlich kaum mehr Fernsehen sagen kann. Das ist eher wie ein 10-stuendiger Spielfilm.

Und da ich inzwischen 24 (6 Staffeln), Prison Break (derzeit 4. Staffel), LOST, Heroes (1+2) und The Shield fast komplett durchhabe, habe ich mich nach etwas neuem umgesehen. dabei bin ich ueber Dexter gestolpert. Das hoert sich vielversprechend an. Demnaechst werde ich mit der ersten Staffel loslegen und an dieser Stelle meine Eindruecke schildern.

schmul
Inventar
#39 erstellt: 28. Okt 2008, 13:31
Terminator Sarah Conner Chronicles 1.5-1.7
Serie bleibt weiterhin sehr abwechslungsreich und interessant. Heute Abend wird die erste Season abgeschlossen.

Film 7,5/10
vstverstaerker
Moderator
#40 erstellt: 28. Okt 2008, 14:10

schmul schrieb:
Terminator Sarah Conner Chronicles 1.5-1.7
Serie bleibt weiterhin sehr abwechslungsreich und interessant. Heute Abend wird die erste Season abgeschlossen.

Film 7,5/10


auf die serie bin ich auch schon höchst gespannt
soll ja im frühjahr auf pro sieben laufen soweit ich weiß
aber für mich ist die auf dvd ein pflichtkauf

gestern wieder Californication
während es ja in jeder folge bisher fast nur um sex ging, fand ich die gestrige erstaunlich "tiefgründig". ich meine hier speziell das radio-interview. gefällt mir dadurch immer besser, ist nur leider immer viel zu kurz
kopfbeisser
Inventar
#41 erstellt: 28. Okt 2008, 14:20

schmul schrieb:
Terminator Sarah Conner Chronicles 1.5-1.7
Serie bleibt weiterhin sehr abwechslungsreich und interessant. Heute Abend wird die erste Season abgeschlossen.

Film 7,5/10

wann ist das immer auf premiere hd?
schmul
Inventar
#42 erstellt: 28. Okt 2008, 14:34

kopfbeisser schrieb:

schmul schrieb:
Terminator Sarah Conner Chronicles 1.5-1.7
Serie bleibt weiterhin sehr abwechslungsreich und interessant. Heute Abend wird die erste Season abgeschlossen.

Film 7,5/10

wann ist das immer auf premiere hd?


keine Ahnung, habe kein Premiere. Ich schaue mir die Serie auf DVD an. (UK-Import)

Gruß
Michael
kopfbeisser
Inventar
#43 erstellt: 30. Okt 2008, 12:25

TomGroove schrieb:
:| Fox und Premiere sind wirklich die grössten !!
Machen sie grossen TamTam um Neustart ab 4.10. von Lost 4
immer Samstags 17:55 3 Staffeln.

So weit so gut...12 Episoden gesehen, und die letzten 2 kommen nicht am Sa, sondern liefen irgendwann im Laufe der Woche kein Wiederholtermin...

Dann muss ich wohl doch auf Itunes zurückgreifen....

lost 4 und das am nachmittag???
TomGroove
Inventar
#44 erstellt: 30. Okt 2008, 12:52
soweit zum Thema Fox....
schmul
Inventar
#45 erstellt: 30. Okt 2008, 12:53
was hat den Fox damit zu tun?
TomGroove
Inventar
#46 erstellt: 30. Okt 2008, 13:28
Fox hat Premiere Serie ersetzt und wird im Premiere Abo ausgestrahlt.
schmul
Inventar
#47 erstellt: 30. Okt 2008, 13:53
Programmgestaltung unterliegt aber weiterhin Premiere.
TomGroove
Inventar
#48 erstellt: 30. Okt 2008, 14:31
schmul
Inventar
#49 erstellt: 30. Okt 2008, 14:48

Hatte da ne alte Info... sorry.
bigscreenfan
Inventar
#50 erstellt: 02. Nov 2008, 20:03
Prison Break - Season 2 Disc 1

Ich stand der Serie zuerst skeptisch gegenüber, da ich Hauptdarsteller Dominic Purcell in Blade Trinity furchtbar fand. Mittlerweile bin ich bei Season 2 und muß gestehen das ich mich gründlich geirrt habe. Spannung und Tempo sind 24 ebenbürtig. Neben Lost und 24 mein derzeitiger Serienliebling!

8 von 10 Punkten!
hificinema
Inventar
#51 erstellt: 02. Nov 2008, 20:07
Ja, ja... "24 Lost Prison Breaks" is schon ne tolle Serie!

Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "Heute gesehen" Thread (ohne Serien)
SFI am 16.03.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2019  –  20605 Beiträge
Der "Heute gekauft" Thread (nur DVD !!!)
SFI am 25.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2017  –  5623 Beiträge
Der FILM Smalltalk-Thread
Tzulan444 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.03.2018  –  34 Beiträge
Der Kunstfilm und Doku Thread
istef am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  32 Beiträge
Der beste Regisseur Diskussions Thread
liesbeth am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  3 Beiträge
Horror-Film-Review-Thread ?
MrPositiv2306 am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  39 Beiträge
TV-Serien Import
taalas am 28.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.02.2013  –  3 Beiträge
Diverse Umfragen um Serien und Filme
Leon_der_Profi_5080 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  13 Beiträge
Tarantino/Rodriguez Thread!
Scrubs21 am 21.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  2 Beiträge
Der "Easter-Egg" Thread
hertzmann am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  22 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.818 ( Heute: 35 )
  • Neuestes MitgliedNek-Hifi
  • Gesamtzahl an Themen1.456.800
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.713.763