Beat ( Amazon )

+A -A
Autor
Beitrag
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 16. Nov 2018, 19:13
Noch kein Thread dazu?
Ok, ist ja noch sehr frisch, die Serie.

Mit Serien tue ich mich im Allgemeinen sehr schwer. Hab keine der großen und beliebten Serien geschaut, weil mir schlicht die Geduld dafür fehlt. Ich hatte auch nie das Bedürfnis diese Serien auszuprobieren, trotz Beweihräucherung Anderer und diverser Trailer.

Als ich dann den Trailer von Beat gesehen hatte, war mein erster Gedanke, das könnte vielleicht endlich mal was für mich sein. Also hab ich's versucht.
Und wurde nicht enttäuscht.

Aufgrund des Trailers dachte ich anfangs, dass es eine Serie ist, die sich hauptsächlich um das Party und -drogenmillieu dreht. Schnell hat sich gezeigt, dass das nicht zutrifft und maximal die Basis für den Hauptcharakter darstellt.

In Wahrheit ist es eine , wie ich finde, richtig geile Thrillerserie mit skurrilen Figuren, interessanten Verwebungen und tollen Schauspielern. Die erste Staffel, die leider nur 7 Folgen beinhaltet, habe ich nun komplett gesehen und kann nur sagen, dass es sich lohnt, ihr zumindest eine Chance zu geben.
Below
Inventar
#2 erstellt: 22. Nov 2018, 15:43

Aufgrund des Trailers dachte ich anfangs, dass es eine Serie ist, die sich hauptsächlich um das Party und -drogenmillieu dreht. Schnell hat sich gezeigt, dass das nicht zutrifft und maximal die Basis für den Hauptcharakter darstellt.


Das war der Punkt der mich sehr enttäuscht hat. Hatte mich richtig auf die Serie gefreut
ALUFOLIE
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 22. Nov 2018, 16:20
Das ist natürlich schade. Der Trailer vermittelt tatsächlich einen falschen Eindruck.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmtipps: Amazon Instant Video
telper am 05.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  19 Beiträge
The Expanse (amazon)
SFI am 15.07.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2022  –  147 Beiträge
Bosch by Amazon Originals
cardoso81 am 14.07.2015  –  Letzte Antwort am 07.07.2021  –  83 Beiträge
Britannia (Sky/Amazon)
SFI am 18.01.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  7 Beiträge
Der Amazon PRIME Thread
SFI am 01.07.2018  –  Letzte Antwort am 04.10.2022  –  220 Beiträge
Sneaky Pete [Amazon Prime]
Heijohpeih am 06.01.2019  –  Letzte Antwort am 06.06.2019  –  9 Beiträge
The Boys (amazon)
SFI am 18.04.2019  –  Letzte Antwort am 15.10.2020  –  35 Beiträge
Jack Reacher (amazon)
SFI am 01.01.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  9 Beiträge
Amazon Prime: Clarksons Farm
Dirk_F. am 27.07.2022  –  Letzte Antwort am 27.07.2022  –  2 Beiträge
Amazon Prime UHD Streamingprobleme
readon am 21.02.2023  –  Letzte Antwort am 07.04.2024  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.012
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.883

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen