Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|

Disney+

+A -A
Autor
Beitrag
Wassillis
Inventar
#706 erstellt: 04. Sep 2020, 18:52
Hat sich wer den Vip-Pass zugelegt?
sking
Ist häufiger hier
#707 erstellt: 04. Sep 2020, 19:01
ich nicht, ich warte gemütlich bis zum 4.12 bis mulan regulär zu Disney+ kommt.
CommanderROR
Inventar
#708 erstellt: 04. Sep 2020, 19:06
Ich werde Mulan so oder so nicht schauen, aber selbst wenn mich der Film interessieren würde, den Preis zahle ich sicher nicht.
Wassillis
Inventar
#709 erstellt: 04. Sep 2020, 19:14
Ein wenig schwach das unter den VIP Pass aktuell nur Mulan fällt. Ich warte dann auch bis zum 04.12. Zu schwach was der VIP Pass bietet. Gerade mal ein wenig eingelesen.
dinandus
Inventar
#710 erstellt: 04. Sep 2020, 22:00
Ich warte ruhig bis 4e december, momentan genug anderes zu sehen beim Prime, Netflix und Apple TV+.
marpiet
Stammgast
#711 erstellt: 06. Sep 2020, 18:37
Servus,


Das lässt sich bei Disney + ja nur schwer feststellen. Man kann sich ja nix anzeigen lassen

Auf meinem Fire TV-4k-Stick auch nur mithilfe der Developer-App.

Gleich nach Markteinführung von Disney+ hatte ich bei einigen als 4k deklarierten Filme zumindest 1440p. Mit der Drosselung hab ich weitgehend auf die Streamingdienste verzichtet, weil ich gern die max. Auflösung haben möchte.
Mit Aufhebung der Drosselung laufen die 4k-Inhalte auf Prime und Netflix in voller UHD 4k-Auflösung am Fire-TV-Stick und auf den Panasonic-Apps am TV.

Mit Disney+ krieg ich bei derzeit allen gestreamten 4k-Filmen von Marvel, Disney, Star Wars usw. nur noch 1080p. Mehrfaches Stoppen der Wiedergabe, Neustart usw. bringt leider nix. Auch nach ca. 10 Minuten keine Steigerung auf 1440p - dann reichts und ich schalte die Developer-App wieder ab. -und Disney auch

In der Disney-App am Fire-TV-Stick ist auf "auto" gestellt bezüglich der Auflösung.

Meine Datenleitung bringt konstante 22 MBit/s, die voll zur Verfügung stehen - kanns daran liegen?

marpiet


[Beitrag von marpiet am 06. Sep 2020, 18:38 bearbeitet]
knX
Inventar
#712 erstellt: 06. Sep 2020, 19:10
nö, deine Leitung müsste dicke für Disney+ reichen.
chrjjs
Inventar
#713 erstellt: 06. Sep 2020, 20:20
Bei mir über den Amazon Fire TV Stick, bei Disney + läuft alles mit 4k Auflösung.
Wassillis
Inventar
#714 erstellt: 07. Sep 2020, 16:44
Erscheint Mulan im Dezember dann auch in 4K im regulären Abo? Oder ist das dem VIP Pass vorbehalten?
LordXtra
Ist häufiger hier
#715 erstellt: 07. Sep 2020, 16:51

marpiet (Beitrag #711) schrieb:

Mit Aufhebung der Drosselung laufen die 4k-Inhalte auf Prime und Netflix in voller UHD 4k-Auflösung am Fire-TV-Stick und auf den Panasonic-Apps am TV.

Mit Disney+ krieg ich bei derzeit allen gestreamten 4k-Filmen von Marvel, Disney, Star Wars usw. nur noch 1080p. Mehrfaches Stoppen der Wiedergabe, Neustart usw. bringt leider nix. Auch nach ca. 10 Minuten keine Steigerung auf 1440p - dann reichts und ich schalte die Developer-App wieder ab. -und Disney auch
In der Disney-App am Fire-TV-Stick ist auf "auto" gestellt bezüglich der Auflösung.
Meine Datenleitung bringt konstante 22 MBit/s, die voll zur Verfügung stehen - kanns daran liegen?
marpiet


Bei mir auch nur HD bei Disney+, Prime / Netflix 4K ohne Probleme alles via Fire TV Stick 4K latest Version.
Disney+ Support sagt, dass es vermutlich daran liegt, dass mein TV kein HDR kann.
Vielleicht das selbe Problem bei Dir?

Kann jemand bestätigen, dass Disney+ ohne HDR kein 4K liefert?
prouuun
Inventar
#716 erstellt: 07. Sep 2020, 17:05

Wassillis (Beitrag #714) schrieb:
Erscheint Mulan im Dezember dann auch in 4K im regulären Abo? Oder ist das dem VIP Pass vorbehalten?


Das sind bisher Gerüchte... sollte aber im normalen Abo dann verfügbar sein. Also ohne weitere Unkosten.
cyberpunky
Inventar
#717 erstellt: 07. Sep 2020, 17:18
Das sind doch keine Gerüchte, steht doch offiziell in der Disney+ App auf der Mulan Seite. Ab 04.12. für alle Abonnenten.
prouuun
Inventar
#718 erstellt: 07. Sep 2020, 21:23
Dann scheint es nun bestätigt. Letzte Woche war es noch ein Gerücht.
Aragon70
Inventar
#719 erstellt: 08. Sep 2020, 02:11
Die User Wertungen auf Metacritics und Rotten Tomatoes zu Mulan sind eher bescheiden

https://www.metacritic.com/movie/mulan-2020/user-reviews

Allerdings wäre daß das was manche Disney Fans dort bemängeln, die fehlenden Gesangs Einlagen, für mich ein Grund dem Film eine Chance zu geben.

Nachdem Tenet im Kino gar nicht mal so schlecht lief könnte Disney sich fragen ob es so schlau war den Film auf VOD zu releasen. Anderseits ist es vielleicht auch einfach ein Test für Disney wo man sich dachte das Risiko kann man mit Mulan eingehen von dem man sich evtl. eh nicht zuviel erhofft hat.

Ich frage mich ob er wohl noch auf Blu Ray kommt.
prouuun
Inventar
#720 erstellt: 08. Sep 2020, 06:59
Disney hat es auch deutlich einfach so einen Streifen einfach online anzubieten, da man eben auch eine weltweite Platform dafür hat. Warner hat da nicht die Möglichkeit und hätte wieder iTunes, Amazon und Co. ins Boot holen müssen und so natürlich gleich wieder ein gutes Stück vom Kuchen.

Die Kritiken zu Mulan finde ich überzogen, da es um sich um eine reale Sage handelt und keine Zeichentrickrealverfilmung... daher kann man auch in beide Richtungen gehen. Es mehr ins reale ziehen oder den Zeichentrickfilm nachahmen. Da muss man also mit Abstand den Film bewerten und das können Disney Fans dann natürlich nicht. Ich warte wie viele ohnehin auf den 4.12.
Wassillis
Inventar
#721 erstellt: 08. Sep 2020, 08:54
Ich hätte mir den VIP-Pass geholt wenn ich da auch in der Zukunft gewisse Vorteile hätte. Davon ist aber nichts zu lesen.
Koloss78
Inventar
#722 erstellt: 08. Sep 2020, 14:09
Ich fand Mulan auch sehr gut!

Das mit dem VIP-Pass ist ein wenig unlogisch, es werden sicher zukünftig auch VIP Titel kommen aber die werden sicher wieder extra kosten.
Ob es dann doch den einmaligen 22€ VIP-Pass billiger wird, wird man sehen.
-Timo83-
Stammgast
#723 erstellt: 08. Sep 2020, 14:33
Ich finde es gut, dass Disney von vornherein sagt, dass sie den Film ab Dezember auch im normalen Abo anbieten. So kann jeder selbst entscheiden, ob es ihm Wert ist das Geld zu zahlen um den Film früher zu gucken.

Das ist weder abzocke noch ungerecht. Sehr transparent und zu Zeiten des Corona-Virus ein guter Kompromiss. Schließlich wollen wir doch auch in Zukunft neue Blockbuster von Disney sehen. Und die drehen sich nicht umsonst.
marpiet
Stammgast
#724 erstellt: 08. Sep 2020, 20:59

Kann jemand bestätigen, dass Disney+ ohne HDR kein 4K liefert?

Leider nein, mein Panasonic beherrscht HDR10 / 10+ und DolbyVision - daran kanns nicht liegen.

Die übliche empfohlene Vorgehensweise hab ich natürlich abgearbeitet: FireTV-Stick resettet, Cache und Daten der Disney-App geleert, App deinstalliert, Neustart und wieder neu installiert - nix...
Werde jetzt auch mal den Support kontaktieren.

LG
marpiet
LordXtra
Ist häufiger hier
#725 erstellt: 08. Sep 2020, 21:06
Was steht denn bei Dir unter dem Film bevor Du startest?
Bei mir steht da direkt schon nur "HD 5.1" drunter.

UHD Color kann mein TV an dem Port auch nicht, vielleicht liegt es noch daran...
chrjjs
Inventar
#726 erstellt: 09. Sep 2020, 13:42

marpiet (Beitrag #724) schrieb:

Kann jemand bestätigen, dass Disney+ ohne HDR kein 4K liefert?

Leider nein, mein Panasonic beherrscht HDR10 / 10+ und DolbyVision - daran kanns nicht liegen.

Die übliche empfohlene Vorgehensweise hab ich natürlich abgearbeitet: FireTV-Stick resettet, Cache und Daten der Disney-App geleert, App deinstalliert, Neustart und wieder neu installiert - nix...
Werde jetzt auch mal den Support kontaktieren.

LG
marpiet


Lade dir auf den Stick die Developer App da kannst du dir die Bitraten während des Films anzeigen lassen.
marpiet
Stammgast
#727 erstellt: 10. Sep 2020, 15:01

Lade dir auf den Stick die Developer App da kannst du dir die Bitraten während des Films anzeigen lassen.


Die hab ich ja schon längst

Damit sehe ich ja erst , daß eben nur max 1080p geliefert wird bei Disney - Prime, Netflix, Youtube läuft problemlos in 4k.

Kontakt Disney-Support im Chat (am Telefon wollen Sie immer nur was von Mulan):

Alle üblichen Verdächtigen (Neustart, Cache usw.) wurden mir hier erneut genannt, die alle nix bringen.
Zu guter letzt empfahl mir der Support-MA einen kompletten Reboot aller Komponenten (Router, TV, Stick) und dabei die Geräte für einige Zeit vom Stromnetz zu trennen.
Das hab ich dann am Folgetag ebenso erfolglos alles rebootet.
Sollte das auch nichts nützen wurde mir geraten direkt im Browser zu streamen. Das klappt jedoch auch nicht, zumindest nicht am TV.
Der im Panasonic TV integrierte Browser wird nicht akzeptiert von Disney. Sobald ich unter dem FireTV-Stick z.B. Firefox nehme und auf https://disneyplus.de gehe, kann ich mich zwar einloggen - doch für das Streaming wird mir die Installation der Android-App zwingend empfohlen. Die hab ich ja schon längst am Smartphone

Am PC incl. 4k-Monitor lässt sich Disney zwar über die Webseite streamen - doch finde ich hier keine Möglichkeit, die Auflösung zu kontrollieren...

Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch tun kann - ausser das Abo wieder zu kündigen

[EDIT:] Nochmaliger Kontakt zum Support brachte dann doch klare Ausssagen:


UHD braucht minimum 25mbits
32m vor
A
Ist mir sehr unangenehm das zu sagen.

Netflix fordert das auch und funktioniert trotzdem
33m vor
A
aber unter 25 wird es nicht oder selten funktionieren.
Netflix ist auch schon länger auf dem Markt sprich die konnten langsam steigern. Wir von Disney+ steigen schon in einem höheren technischen Level ein.
31m vor
A
Netfilx ging ca. vor 8 Jahren in die Start Position mit sehr geringen Anforderungen, Disney+ kämpft mit viel höheren Anforderungen.
....
Also ich konnte Ihnen eine Geld Rückerstattung bewirken, ist zwar nur für einen Monat= 6.99 Euro.


Nicht das, was ich wollte - aber immerhin guter Wille gezeigt.
Dann bleibt mir nur, den bei meinem Haus angekündigten Glasfaseranschluss abzuwarten.....

marpiet


[Beitrag von marpiet am 10. Sep 2020, 16:10 bearbeitet]
LordXtra
Ist häufiger hier
#728 erstellt: 10. Sep 2020, 21:15
Hi Marpiet,

Was steht denn bei Dir unter dem Film bevor Du startest?
Bei mir steht da direkt schon nur "HD 5.1" drunter.

Steht bei Dir UHD drunter es kommen aber nur 1080p?
marpiet
Stammgast
#729 erstellt: 11. Sep 2020, 10:19

Was steht denn bei Dir unter dem Film bevor Du startest?

Du meinst in der Filmbeschreibung?
Da steht schon 4k Ultra High Definition HDR oder DolbyVision, Atmos usw. bei entsprechenden Titeln. Z. B. Avengers, Str Wars etc.
LordXtra
Ist häufiger hier
#730 erstellt: 11. Sep 2020, 10:47

marpiet (Beitrag #729) schrieb:

Was steht denn bei Dir unter dem Film bevor Du startest?

Du meinst in der Filmbeschreibung?
Da steht schon 4k Ultra High Definition HDR oder DolbyVision, Atmos usw. bei entsprechenden Titeln. Z. B. Avengers, Str Wars etc.


Nein, direkt nach der Auswahl bevor man startet ganz unten.
Nicht unter Details, da stehen alle theoretischen Möglichkeiten.

THOR-HD

zB Thor zeigt bei mir ganz unten nur HD*5.1 an obwohl 4K unter Details gelistet ist.
marpiet
Stammgast
#731 erstellt: 11. Sep 2020, 11:00
Ja, da steht bei mir 4k UHD usw.
LordXtra
Ist häufiger hier
#732 erstellt: 11. Sep 2020, 13:12
Ok, dann erachtet er meinen TV direkt als unwürdig (vermutlich weil kein HDR) und bei Dir merkt er erst beim Streamen, dass ihm die Bandbreite nicht ausreicht.

Am Fire-TV via Browser will er ja, dass man die Android-App installiert...
Würde das theoretisch funktionieren? Also Android Apps auf Fire-Stick installieren?
Und könnte das mein HDR-Problem lösen?
Wie ist das denn am PC (keine Ahnung welche Auflösung da ankommt) braucht man denn da auch HDR für 4K? Gibts das überhaupt bei Monitoren?
marpiet
Stammgast
#733 erstellt: 11. Sep 2020, 19:46

Also Android Apps auf Fire-Stick installieren?

Hat bei mir nicht funktioniert - vielleicht gibts da alternative Betriebssysteme für den stick - das ist mir viel zu viel Aufwand.

[EDIT]: mit relativ wenig Aufwand könnte man ja noch KODI am Stick installieren. Da gibts wohl eine inoffzielle Disney-App.


Wie ist das denn am PC

Haut bei mir hin am 4k-Monitor (bei Disney eingeloggt und mit deren Player) . Da kann ich leider keine Auflösung prüfen, zumindest wüsste ich nicht wie...


[Beitrag von marpiet am 11. Sep 2020, 20:21 bearbeitet]
bigscreenfan
Inventar
#734 erstellt: 21. Okt 2020, 16:13
Da ich kein Disney+ habe mal eine Frage an die Experten: Habe gerade gelesen das Disney WÄHREND des Films Hinweise einblendet wenn Rassistische oder veraltete Darstellung anderer Kulturen in Ihren älteren Filmen vorkommt. Diese Einblendungen sollen weder deaktiviert noch übersprungen werden können. Ist das war ?(als Bsp. werden Peter Pan oder Aristocats genannt) . Ich dachte bis jetzt das diese Hinweise vor dem Film stattfinden und nicht während des Films.
Nemesis200SX
Inventar
#735 erstellt: 21. Okt 2020, 19:11
Die einblendung kommt vor filmbeginn
bigscreenfan
Inventar
#736 erstellt: 21. Okt 2020, 19:21
Ok Danke. Dann schreiben Sie auf GMX Blödsinn. Da heißt es das während den betreffenden szenen eingeblendet wird.
Nemesis200SX
Inventar
#737 erstellt: 21. Okt 2020, 19:28
na ich denke da würden die Leute auf die Barrikaden gehen wenn man während des Films eine Texteinblendung bekommt
Thorwald11
Stammgast
#738 erstellt: 31. Okt 2020, 11:19
Guten Morgen!



An meinem AF9 startet die Disney+ App nicht. Es erscheint immer nur das Logo und man merkt, dass die App immer wieder neu startet. Zum einloggen komme ich gar nicht. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Geht es euch auch so? Wie kann man Abhilfe schaffen?
beavy
Stammgast
#739 erstellt: 31. Okt 2020, 12:58
hatte gestern mit meinem AF9 ebenfalls Probleme mit Disney+ (und auch den anderen Streamingdiensten Netflix und Amazon Video): bei mir hat ein Neustart des TV geholfen.......


[Beitrag von beavy am 31. Okt 2020, 12:59 bearbeitet]
Thorwald11
Stammgast
#740 erstellt: 31. Okt 2020, 13:16
Neustart habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.
Buschel
Inventar
#741 erstellt: 31. Okt 2020, 13:25
Gehört zwar alles mehr in die Sony TV Foren, aber vielleicht hilft´s: Eventuell "sieht" der TV das Internet derzeit nicht. Bei den Sony TVs kann man das u.a. beheben, indem man die "Automatische Uhrzeit" wieder auf "Zeit des Netzwerks verwenden" stellt (siehe auch hier: Klick mich).
Kai-Pirinha
Ist häufiger hier
#742 erstellt: 22. Nov 2020, 10:38

marpiet (Beitrag #727) schrieb:

Lade dir auf den Stick die Developer App da kannst du dir die Bitraten während des Films anzeigen lassen.


Die hab ich ja schon längst


Welche Developer App-ist das? Eine von/für den Amazon Fire TV stick oder von Disney+? Wie heißt die genau und wo bekommt man sie?
ehrtmann
Inventar
#743 erstellt: 22. Nov 2020, 10:54
Ist für den Stick. Funzt dann für alle Apps.
Pixel_fan
Ist häufiger hier
#744 erstellt: 22. Nov 2020, 18:05
Gibt es ne Liste wo man auf Disney+ Atmos Content in Deutsch fnden kann?
Kai-Pirinha
Ist häufiger hier
#745 erstellt: 22. Nov 2020, 19:31

ehrtmann (Beitrag #743) schrieb:
Ist für den Stick. Funzt dann für alle Apps.


Alles klar. Aber ihr sprecht von einer App, die man sich dann in einem store laden muss und nicht von integrierten Developer funktionen, die man aktivieren kann, richtig?
Ich habe jetzt nach längerem googlen gefunden, dass es auf dem Fire TV Stick die developer tools gibt, die metrics anzeigen. Man muss keine App installieren, sondern sie z.B. über die Fernbedienung aktivieren: https://developer.amazon.com/docs/fire-tv/developer-tools.html
ehrtmann
Inventar
#746 erstellt: 23. Nov 2020, 09:59

Aber ihr sprecht von einer App, die man sich dann in einem store laden muss und nicht von integrierten Developer funktionen, die man aktivieren kann, richtig?

Richtig.
Dein Link funzt nicht.....
Kai-Pirinha
Ist häufiger hier
#747 erstellt: 23. Nov 2020, 23:34

ehrtmann (Beitrag #746) schrieb:

Aber ihr sprecht von einer App, die man sich dann in einem store laden muss und nicht von integrierten Developer funktionen, die man aktivieren kann, richtig?

Richtig.
Dein Link funzt nicht.....


Mensch Junge, lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Jetzt hast du schon 2x geantwortet ohne zu verraten, wie die App heißt Vielleicht interessiert das ja auch noch andere hier.

Meinst du die App "Developer Tools Menu Shortcut for Fire TV" von Vishnu N K (https://www.amazon.de/gp/product/B0778BRZM7/)?
Bei dieser App habe ich den Verdacht sie macht selber nichts als eine Tastenkombination für die bereits integrierten Developer-Tools einzugeben, die ich versucht hatte zu verlinken. Die können aber genau das was ich will und vielleicht meinst du die ja sogar...


Remote Control: On the directional pad, press and hold the Center button for a second; then (still holding down Center), press the Down button too. Hold both buttons for about 3-4 seconds. Then release both buttons and press the remote's Menu button. (If this doesn't work, try holding Center and Down simultaneously instead of staggered.)

Hier nochmal der Link: https://developer.amazon.com/docs/fire-tv/developer-tools.html
Edit: Der link lautet genau so, wie ich ihn eingegeben habe. Bitte Text kopieren und in Adresszeile Einfügen. Warum er nicht mehr funktioniert, wenn er hier im Forum als klickbarer Link angelegt wird, ist mir ein Rätsel.


[Beitrag von Kai-Pirinha am 23. Nov 2020, 23:38 bearbeitet]
Zille89
Stammgast
#748 erstellt: 23. Nov 2020, 23:56

Pixel_fan (Beitrag #744) schrieb:
Gibt es ne Liste wo man auf Disney+ Atmos Content in Deutsch fnden kann?


Bei Disney+ gibt’s nur englische Atmosspuren. Deutsch bleibt 5.1
cyberpunky
Inventar
#749 erstellt: 27. Nov 2020, 22:16
Gibt ja die Pixar- Filme jetzt in DE auch alle in 4K DV und Rogue one auch endlich, brauch ich ja den VPN gar nicht mehr.
Dog6574
Stammgast
#750 erstellt: 30. Nov 2020, 11:46
Hallo.

Der Link zu den Developer Tools funktioniert. Ich finde aber den Download link nicht.

Kann einer helfen?

Gruß,
Shaaaft
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 03. Dez 2020, 11:49

Dog6574 (Beitrag #750) schrieb:
Hallo.

Der Link zu den Developer Tools funktioniert. Ich finde aber den Download link nicht.

Kann einer helfen?

Gruß,

Für was nötigst du den link? Die App gibt es z.b. für die Fire Sticks und den Apple TV
Graue_Eminenz
Stammgast
#752 erstellt: 11. Dez 2020, 16:06
marodeur
Ist häufiger hier
#753 erstellt: 11. Dez 2020, 16:13
Jo beim Preis tut sich was, das Monatsabo wird ab 23. Februar um 2 Euro teurer sein.

Quelle: CB


[Beitrag von marodeur am 11. Dez 2020, 16:14 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#754 erstellt: 11. Dez 2020, 17:05
Für deutlich mehr, vor allem Erwachsenen Content, ich finde es Perfekt!
VF-2_John_Banks
Inventar
#755 erstellt: 11. Dez 2020, 18:53
Eben. Das Adult Zeugs war längst überfällig. Auf jedenfall bietet Disney mehr und bessere Inhalte als der öffentlich rechtliche Schundfunk. Dafür zahle ich gerne etwas mehr im Monat!
chrjjs
Inventar
#756 erstellt: 11. Dez 2020, 20:13
Habe gerade gelesen dass Disney plus Teurer wird und der neue Streaming-Dienst Star mit integriert wird, ich zahl über die Telekom 5 € im Monat würde es dann einfach 2 € teurer oder geht es hoch auf 9,99 Euro
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Dünner Sound bei Disney+
idoTobi am 22.02.2021  –  Letzte Antwort am 02.05.2023  –  26 Beiträge
Abspielprobleme mit Disney+
Rico_Seifert am 23.09.2021  –  Letzte Antwort am 25.09.2021  –  2 Beiträge
Star Wars: The Mandalorian (Disney Plus)
SFI am 01.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.02.2021  –  194 Beiträge
Disney+ Tonprobleme
eoskäpt'n am 19.09.2023  –  Letzte Antwort am 20.09.2023  –  8 Beiträge
Erster Eindruck Disney+
dinandus am 22.09.2019  –  Letzte Antwort am 07.02.2021  –  70 Beiträge
Warum nervige Tonsprünge? Disney Plus
chrissteph1986 am 10.03.2022  –  Letzte Antwort am 04.04.2022  –  3 Beiträge
Disney+ in 4K auf PS4 Pro?
Timmmm am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  9 Beiträge
Disney und das leidige surround Problem
3joern am 24.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  3 Beiträge
The Book of Boba Fett (Disney Plus)
SFI am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.214