Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . Letzte |nächste|

Disney+

+A -A
Autor
Beitrag
Wassillis
Inventar
#1056 erstellt: 09. Aug 2021, 18:58
Sehe ich auch so
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1057 erstellt: 09. Aug 2021, 19:39
dinandus
Inventar
#1058 erstellt: 09. Aug 2021, 20:10
Ich habe mir Jungle Cruise im Dolby Cinema angesehen, lauft im 3D, wirklich toller Film.
Werde ihm spater mahl einige mahl Zuhause auf Disney+ doch auch wieder ansehen.
Mache ich immer mit Disney Filme, aber auch andere.


[Beitrag von dinandus am 09. Aug 2021, 20:11 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#1059 erstellt: 10. Aug 2021, 10:23
Der einzige Vorteil für die Nutzer selbst, man kommt viel leichter an die Filme dank streaming. Jeder Kinofilm ist sofort in guter Qualität Day1 verfügbar.

Die Sicherheitsmassnahmen waren im Kino viel besser für Disney, aber das werden Sie am Umsatz schon noch merken
premutos666
Inventar
#1060 erstellt: 10. Aug 2021, 10:33

knX (Beitrag #1054) schrieb:
welchen Anbieter betrifft es denn anscheinend noch? Apple und Amazon aufjedenfall nicht.


Was passiert denn mit gekauften Inhalten wenn man sein Prime-Abo kündigt? Und Apple? Da ist man doch sofort raus wenn man kündigt, selbst wenn man noch Restlaufzeit hat.
densa
Inventar
#1061 erstellt: 10. Aug 2021, 14:51

premutos666 (Beitrag #1060) schrieb:

knX (Beitrag #1054) schrieb:
welchen Anbieter betrifft es denn anscheinend noch? Apple und Amazon aufjedenfall nicht.


Was passiert denn mit gekauften Inhalten wenn man sein Prime-Abo kündigt? Und Apple? Da ist man doch sofort raus wenn man kündigt, selbst wenn man noch Restlaufzeit hat.


Was meinst Du denn mit Apple Kündigen? Die gekauften Filme kauft man über iTunes, das ist kein Abodienst, sondern ein Kaufplattform. Apple+ kann man Kündigen, aber da verliert man keine Filme, da man keine Filme gekaufen kann.

Und nein, wenn man bei Apple+ Kündigt ist man nicht sofort raus. Man kann den Inhalt bis zum Ende des bezahlten Zeitraums gucken.

Wie es bei Amazon ist, keine Ahnung, da kaufe ich eine Filme, da die Qualität meiner Meinung nach nicht an Apple ran kommt.


[Beitrag von densa am 10. Aug 2021, 14:53 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1062 erstellt: 10. Aug 2021, 15:41
Driftet etwas ab hier.
Zurück zu Disney+, auch wenn die Quali wieder besser geworden ist, so plastisch und auf UHD-Blu-ray Niveau wie zu Anfang kommt es mir leider nicht mehr vor, werde heute mal testen, hab die Marvel Filme alle auf UHD, die letzten 2% scheinen mir bei Disney+ zu fehlen momentan.
ehrtmann
Inventar
#1063 erstellt: 10. Aug 2021, 18:05
Zumindest Auflösung und Video-Bitrate stimmen im Falle von Endgame.....
IMG20210810180119
cyberpunky
Inventar
#1064 erstellt: 10. Aug 2021, 20:06
Hab jetzt mit Endgame, Rogue one und Avengers 1 verglichen, ist doch wieder die alte Qualität und von den UHDs kaum zu unterscheiden mit dem Vorteil von DV, hatte gestern bei Red Sparrow immer wieder leichte Unschärfen und nicht die riesige Plastizität, muss dann wohl am Film liegen, hab da die UHD nicht zum Vergleich.
Das schöne an der UHD Scheibe ist aber immer beste Quali und Datenrate bei Bild und Ton, geht einfach nichts drüber.
Merzener
Inventar
#1065 erstellt: 11. Aug 2021, 08:05

Rossi_46 (Beitrag #1043) schrieb:
Ich bin kein Kinogänger und mein Sohn hat sich dem Film gewünscht von daher passt das für mich.


Ist bei uns genauso - ich zahle dann lieber einmal was "on top" und muss nicht warten oder ins Kino gehen...im Kino kann ich den Film einmal schauen und er gehört mir genau so wenig, wie bei Disney + (VIP). "Cruella" war es zumindest wert...
Jeder wie er mag...


[Beitrag von Merzener am 11. Aug 2021, 08:05 bearbeitet]
Abaqus68
Inventar
#1066 erstellt: 13. Aug 2021, 12:33
Ich frag mich für welche Zielgruppe eigentlich die aktuellen Avenger-Produktionen gemacht sind.
Bei Black Widow gibt es keine einzige männliche Identifikationsfigur. Der neue Black Panther wird wohl auch weiblich. Mein 12-jähriger Sohn ist (noch) absoluter Avengers-Fan und hat den Abgang von Captain America noch nicht ganz verkraftet, da kommt What if ... Captain Carter.
Die ganzen aktuellen Filme und Serien (Loki, Winter-Soldier, Wanda-Vision) interessieren ihn Null.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Mädchen in Zukunft die ganzen Fanartikel kaufen werden.
X_to_the_Z
Ist häufiger hier
#1067 erstellt: 13. Aug 2021, 12:57
Das habe ich mich in letzter Zeit auch schon des Öfteren gefragt. Andere Beispiele die mir spontan einfallen, wo prägende männliche Identifikationsfiguren einfach durch Frauen ersetzt wurden, wären z.B. Ghostbusters, Oceans 8 oder Men in Black. Will hier jetzt keine politische Diskussion über Emanzipation anzetteln aber es wirkt halt irgendwie erzwungen.
Dr_Cordelier
Inventar
#1068 erstellt: 13. Aug 2021, 13:35
Werden jetzt im August eigentlich die erhöten Abogebühren für Bestandskunden fällig? Bis Juli warens noch die 6,99€.
Merzener
Inventar
#1069 erstellt: 13. Aug 2021, 15:17
Also Black Widow funktioniert auch ohne männliche Identifikationsfigur hervorragend! Ich habe da ehrlich gesagt kein Problem mit, wobei man es dahingehend nicht übertreiben sollte, seitens Marvel etc.
Abaqus68
Inventar
#1070 erstellt: 13. Aug 2021, 18:26
Ich persönlich kann damit auch leben, nur mein Sohn beispielsweise, der aus meiner Sicht noch besser der Zielgruppe entspricht, da er auch heiß auf Merchandise von seinen Helden ist, interessiert sich gar nicht für Black Widow.
Man hätte ja den Damen zumindest einen jungen Sidekick geben können.


[Beitrag von Abaqus68 am 13. Aug 2021, 18:27 bearbeitet]
Specialized
Stammgast
#1071 erstellt: 14. Aug 2021, 19:45
Wofür brauch ich eine männliche Identifikationsfigur bei Black Widow
Vielleicht einfach damit abfinden, dass es weibliche Superhelden gibt oder es liegt am Alter ( 12 Jahre )
Mein Sohn ist 10 und findet Wonder Woman und Black Widow cool. Alternativ mal nach weiblichen Superhelden suchen, da gibt es einige seit mehr als 75 Jahren.
Das Problem ist aktuell, dass man halt alles verwurschten und verfilmen will / muss.


[Beitrag von Specialized am 14. Aug 2021, 19:46 bearbeitet]
Abaqus68
Inventar
#1072 erstellt: 15. Aug 2021, 12:21
Ich finde auch weibliche Superheldinnen cool und muss mich damit nicht erst noch abfinden.
Bei den Avengers war ja auch für jeden was dabei. Ich denke nur, dass Sie gerade mit den aktuellen Produktionen die Hauptzielgruppe aus den Augen verlieren.
Ich finde Captain America war eine tolle Identifikationsfigur für junge Heranwachsende. Mein Sohn ist von Ihm begeistert und hat auch eine Menge Merchendise (Rucksack, Schild,...). Ich fand auch toll, wie er die anderen Anfangs zweifelhaften Charaktere wie Agentin Romanov oder Ironman positiv beeinflusst hat.
Die aktuellen Filme und Serien zielen aus meiner Sicht eher auf ein fortgeschrittenes Publikum, dass sicherlich kein Merchandise kauft.
Früher war ein neuer Avengers immer ein tolles Familienerlebnis, nun ist es etwas Schade, dass es die Kinder (zumindest unsere) nicht mehr interessiert.


[Beitrag von Abaqus68 am 15. Aug 2021, 12:31 bearbeitet]
Specialized
Stammgast
#1073 erstellt: 15. Aug 2021, 23:14
Die ganzen aktuellen Serien nach Endgame sind alles nur Beigut, was zum Teil gut gemacht ist. Einiges dient zum Verständnis und zum Lückenfüllen sicherlich bei, wobei ich bei The Falcon and the Winter Soldier enttäuscht wurde; hätte man sich sparen können.
Interessant wird es wieder wenn die Filme der Phase 4 starten, was ja mit Black Widow schon passiert ist.
Da gibt es wieder neue Helden, an die sich die Sprößlinge heften können.

Ich denke aber wir schweifen vom eigentlichen ab, daher wieder BTT.


[Beitrag von Specialized am 15. Aug 2021, 23:14 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#1074 erstellt: 16. Aug 2021, 00:27
Fand weder Falcon & Winter Soldier noch WandaVision gut. Geschmäcker sind eben verschieden.
Aragon70
Inventar
#1075 erstellt: 16. Aug 2021, 01:23
Ich habe nichts gegen weibliche Superheldinnen. Allerdings kann ich mit allzu dick aufgetragener "Political Correctness" und dem Trend neuerdings alle Heldinnen lesbisch oder bisexuell zu machen nicht viel anfangen. Natalie Portman wird ja der neue weibliche Thor werden und sie wird scheinbar ab da lesbisch sein. Valkyrie die ja auch lesbisch ist, wird zusammen mit einer noch nicht erwähnten Königin über Asgard herrschen.

Gerüchteweise wird Thor zu "Frog Thor" werden. Klingt nach einer Art Witzfigur. Ich denke mal man will wohl in Zukunft keine starken männlichen muskelbepackten Helden mehr im Marvel Universum haben. Iron Man und Captain America hat man ja beide schon "beseitigt". Die passen wohl auch nicht in das neue Konzept.

Nicht das ich das zu kritisieren habe, Gott bewahre, dazu habe ich nicht das Recht. Es ist alles toll und gut so und wird der angepeilten Zielgruppe, wer immer das genau ist, ich als älterer weißer Hetereo eher nicht, sicher gefallen.

Ich denke für mich ist das Marvel Universum mit Endgame eben einfach abgeschlossen. Bis dahin wurde ich bestens unterhalten, fand jeden einzelnen Film super, habe auch immer gerne die 30€ für die 3D Blu Ray Special Edition ausgeben. 3D war nochmal ein besonderer Bonus der nun auch wegfällt.

Wanda Vision und Loki fand ich recht gut. Bei Falcon & Winter Soldier habe ich nicht so wirklich verstanden was mir die Serie sagen will. War irgendwie sehr merkwürdig.
Der.Antiker
Inventar
#1076 erstellt: 16. Aug 2021, 10:20
Diese neuen Marvel Serien dienen am Ende ja nur dazu die Leute bei der Disney Stange zu halten und sind aus meiner Sicht auch eher mehr als weniger Überflüssig!
Fand aber Falcon und Winter Solider schon ganz OK, einfach gestrickte Action Serie auf leichtem Film Niveau. Storymässig sicher naja.
LOKI konnte man schon auch anschauen, obwohl´s hier inhaltlich schon etwas abdriftet, aber wer Loki mag bzw. mochte kommt hier schon auch auf seine Kosten!
Mit Wanda und Vision konnte ich jetzt mal überhaupt nichts anfangen vor allem die ersten Teile in S/W und diesen 50er Jahre US Serien Look fand ich unerträglich.

Was vermehrt Frauen als Superhelden angeht hab ich da im Grunde auch kein Problem, aber wenn so eine zierliche Dame da alles und jeden kurz und klein schlägt wirkt das auf mich einfach nicht so rund!
Da ist LUCKY aus Deadpool 2 bisher auf jeden Fall noch meine größte Favoritin. Der sollte man mal eine Serie oder einen Film spendieren (wobei ich da schon mal was gehört habe)!?
Aragon70
Inventar
#1077 erstellt: 16. Aug 2021, 22:18
Mir hat an Wanda Vision insbesondere gefallen das man keinerlei Ahnung hatte was vor sich ging um Stück für Stück herauszufinden was tatsächlich passiert.

Ja, Lucky fand ich auch super. Eine der witzigsten Ideen die sie bisher hatten. Man fragt sich höchstens warum sie noch nicht reich ist

Als nächstes kommt erstmal die Ms. Marvel Serie. Kamela Khan hatte jka schon in dem Marvel Avengers Spiel, wo ich inzwischen den erste Storyteil durch habe, bereits einen Auftritt. Zumindest dort wirkte sie recht symphatisch, das Spiel ist auch besser als sein Ruf zumindest wenn man sich auf die Story Kampagne konzentriert.
Waggl
Ist häufiger hier
#1078 erstellt: 18. Aug 2021, 19:40
Ich habe den Sony Xh90 und ich muss sagen, dass die interne Disney+ App nicht sauber läuft.

Bei Bewegungen läuft das Bild nicht geschmeidig sondern mit Mikrorucklern. Macht dann auch gar keinen Spaß darüber was anzuschauen. Habe auch schon versucht, mit den TV Einstellungen zu spielen, App neu Installiert. Leider keine Besserung.

Hat jemand auch das "Problem" und konnte es beheben?

Ich bedanke mich im Voraus für Antworten.
Specialized
Stammgast
#1079 erstellt: 18. Aug 2021, 20:58
Die App schon mal über ein anderes System laufen lassen z.B. PS4?
Ich habe hierüber keine Probleme!
Waggl
Ist häufiger hier
#1080 erstellt: 18. Aug 2021, 21:03
Über den SkyQ Reciever läuft es problemlos. Ich habe auch das Gefühl, dass die App im TV, anfangs normal lief. Auf einmal kamen dann diese Mikroruckler. Über Google habe ich leider nichts finden können.
Aragon70
Inventar
#1081 erstellt: 18. Aug 2021, 21:14
Android TV mag es nicht besonders wenn man viele Apps installiert hat da es die dumme Angewohnheit hat Apps aus Langeweile im Hintergrund vorzuladen. Wenn diese nicht sauber programmiert sind kann es passieren das sie ständig unnötig Resourcen fressen.

War zumindest bei früheren Android TV Versionen so. Ich habe es damals geschafft auf meinem Philips 9002 Android TV das Menü unbedienbar zu machen indem ich ein Spiel installiert habe. Nicht gestartet, nur installiert, das hat schon gereicht.

Ich würde alles bis auf die VOD Apps runterschmeißen. Wenns nicht hilft, vielleicht reseten und erstmal nur die Disney+ App installieren.
Waggl
Ist häufiger hier
#1082 erstellt: 18. Aug 2021, 21:53
Okay, dann werde ich das mal testen. Danke dafür.
prouuun
Inventar
#1083 erstellt: 18. Aug 2021, 22:33
Der Philips war ohnehin kein Leistungswunder und Android würde seither deutlich verbessert. Trotzdem ist es natürlich einen Versuch wert.
Aragon70
Inventar
#1084 erstellt: 18. Aug 2021, 23:07
Klar, mittlerweile wurde Android und die UI mehrfach auch auf dem Philips 9002 upgegradet. Aktuell ist es Android 8. Aber Disney+ läuft darauf zumindest ohne Probleme und Microruckler, wie auch alle anderen VOD Apps.

Die UI ist kein Geschwindigkeitswunder aber noch bedienbar

Ich habe nur das Problem. das aus irgendwelchen Gründen die Bitrate in Amazon prime (und nur da) furchtbar aus, praktisch unbrauchbar, aber das ist ein anderes Thema.
Waggl
Ist häufiger hier
#1085 erstellt: 19. Aug 2021, 18:34
Hab nun alle Apps gelöscht, die ich so nicht benötige. Leider keine Besserung. 😒
AmericanGod
Inventar
#1086 erstellt: 31. Aug 2021, 11:46
Kann einer erklären, warum die USA so viel 4k/DV bekommen während wir in deutschland mit der HD version abgespeist werden?

aktuellster Fall ist Only Murders in the Building. Gibt es in 4K/DV auf Hulu und wir bekommen HD.
Love, Viktor staffel 1 ist hier in 4k/HDR zweite staffel nur in HD, in den US gibt es beide staffeln in 4K/DV
Hellstrom gibt its 4K/DV
A Teacher gibts in 4K ohne HDR, das scheint disney ja gar nicht zu machen.
Das vermächtnis der Tempelritter 1 und 2 gibt es in 4K/DV mit atmos schon seit fast nem Jahr in den USA, hier HD.
prouuun
Inventar
#1087 erstellt: 31. Aug 2021, 12:14
Alles was auf Hulu ist, hat nichts mit Disney+ zutun. Trotzdem gibt es natürlich Titel hier in FHD und in den USA bei Disney+ in 4k, da scheint die Faulheit von Disney Deutschland eben an oberster Stelle zu stehen.


[Beitrag von prouuun am 31. Aug 2021, 12:14 bearbeitet]
cyberpunky
Inventar
#1088 erstellt: 31. Aug 2021, 13:04
Liegt glaube ich eher an den Rechten als an Faulheit, ich schaue eigentlich immer mit VPN über Canada, hab seltsamerweise über DE immer Micro-Tonaussetzer wenn ich in OV schaue, über Canada aber nie.
prouuun
Inventar
#1089 erstellt: 31. Aug 2021, 13:53
Wenn FHD hier verfügbar ist kann es nicht an Rechten liegen. Außer man verleiht die 4k Version exklusiv, was wenig schlau wäre aber Disney zuzutrauen.
cyberpunky
Inventar
#1090 erstellt: 31. Aug 2021, 14:37
Gerade bei den Fox Titeln liegen die Rechte noch bei anderen Unternehmen, kann auch 4K Versionen betreffen, die hat Disney nicht verkauft sondern die liegen durch Altverträge noch woanders, sollte aber alles demnächst auslaufen.
AmericanGod
Inventar
#1091 erstellt: 31. Aug 2021, 17:17
Ich dachte immer, wenn ein Titel verfügbar ist, liegen die Rechte wieder bei Disney. Fänds komisch, wenn dann nur die HD rechte zurück gehen aber ich hab da eh nicht so die Ahnung.

Es nervt nur auf bestimmten Seiten die 4K disney rips zu sehen, um dann festzustellen, dass diese in Deutschland nur in HD verfügbar sind...
So müssen sich die unternehmen nicht wundern, wenn menschen wieder vermehrt andere Quellen bevorzugen.

Das mit Canada ist ne gute idee. Ich hab ich das vor 10 jahren schon gemacht, als wir noch kein netflix hatten. Traurig das sowas immer noch nötig ist.

Leider spuckt mir die disney app auf der shield aber einen error 83 aus. cache leeren, neustarten, ausloggen bringt auch nichts, schade. Was hastn für nen VPN? ich nutze IVPN.
cyberpunky
Inventar
#1092 erstellt: 31. Aug 2021, 17:41
Nord VPN direkt die App am TV, klappt auch HBO Max fantastisch mit.
Nemesis200SX
Inventar
#1093 erstellt: 17. Sep 2021, 17:42
keine Kinofilme mehr parallel auf D+

https://www.inside-d...ilme-zuerst-ins-kino
cyberpunky
Inventar
#1094 erstellt: 17. Sep 2021, 20:01
Ist schon ein paar Tage alt die News, allerdings sind 45 Tage nach Kinostart bei Disney+ für umsonst auch nicht wirklich hilfreich für die Kinos, ist aber wohl in Zukunft so üblich.
Kann bei HBO Max ja Dune in 4 Wochen auch umsonst sehen, wenn der Kinostart in den USA ist, werde mir den wohl trotzdem im Cinema LED Screen gönnen, soll ja ein echtes Brett sein.
Nemesis200SX
Inventar
#1095 erstellt: 17. Sep 2021, 21:36
Ist es dann nach 45 Tagen gratis oder muss man dann erst recht nen vip Pass kaufen?
cyberpunky
Inventar
#1096 erstellt: 17. Sep 2021, 21:55
Shang chi kommt Mitte Oktober gratis, ob das immer so ist wird man sehen.
ghtheer
Ist häufiger hier
#1097 erstellt: 18. Sep 2021, 20:38
Den VIP Pass soll es laut Disney vorerst nicht mehr geben. Bedeutet also, nach 45 Tagen im Abo verfügbar. Damit kann ich sehr gut leben, mit dieser Wartezeit.
prouuun
Inventar
#1098 erstellt: 18. Sep 2021, 20:58
Da mich Shang-Chi eher wenig interessiert, hätte ich eh nie im Kino angesehen und auf Disney+ sicherlich einmal.
berti86
Hat sich gelöscht
#1099 erstellt: 08. Nov 2021, 21:19
IMAX Enhanced Unterstützung kommt ab 12.November!


Offizielle Bestätigung und Infos dazu bei Disney+ Deutschland:
https://help.disneyp...b8101830269ed39619ec
Zille89
Stammgast
#1100 erstellt: 12. Nov 2021, 14:47
Dazu vielleicht ein paar Stichpunkte:

- IMAX Enhanced heißt im Moment bei D+ nur das vergrößerte Bild
- IMAX Enhanced Sound wird erst irgendwann später nachgereicht (dann wahrscheinlich auch nur für O-Ton)
- das wiederum funktioniert nur über die interne D+ App bei den neuen Sony TVs, weil für IMAX Enhanced Streaming ein neuer Codec benötigt wird.
- deutsche Tonspur bei IMAX enhanced ist zur Zeit leider nur Stereo, wird hoffentlich bald gefixed.
Jogitronic
Inventar
#1101 erstellt: 14. Nov 2021, 00:17

deutsche Tonspur bei IMAX enhanced ist zur Zeit leider nur Stereo


Das kann ich leider bestätigen

Bei manchen Titeln funktioniert auch das IMAX Bildformat nicht. Das kann man zwar als Fassung auswählen, es startet aber nur die bisherige Variante ...
cyberpunky
Inventar
#1102 erstellt: 14. Nov 2021, 01:10
Die meisten Filme haben ja nur einige IMAX Szenen mitten im Film, das sieht man am Anfang natürlich nicht.
Jogitronic
Inventar
#1103 erstellt: 14. Nov 2021, 01:19
Ich dachte die wären durchgängig im neuen Format

Wer hat denn schon ein ganzen Film bei Disney geguckt und kann das bestätigen?
(ich habe mir das wegen "Stereo" verkniffen ...)
Zille89
Stammgast
#1104 erstellt: 14. Nov 2021, 11:16
Infinity War und Endgame sind durchgehend im IMAX Format. Einige andere haben aber tatsächlich nur ausgewählte Szenen. Der Stereo Bug scheint behoben zu sein. Jedenfalls konnte man Shang Chi bereits in 5.1 sehen. Wie es bei den älteren Filmen aussieht weiß ich nicht.
Chaos62
Stammgast
#1105 erstellt: 14. Nov 2021, 11:26
Disney +...

Das IMAX Tonformat, dann wohl nur auf TV, max auf die mittlerweile übliche Soundbar, ist nur die nächste Marketing-Augenwischerei.

Im AVR-Bereich geht es gerade um das Überleben und sicher nicht um Geräte, die Disney-Spezifikationen wiedergeben sollen.

Ja, die IMAX-Versionen haben immer nur Sequenzen.

Einzige Ausnahme, die ich kenne:
Snyder's Justice League, der aber nicht In IMAX gedreht wurde, sondern nur im Format Imax-tauglich gemacht wurde.
Jogitronic
Inventar
#1106 erstellt: 14. Nov 2021, 11:43

Der Stereo Bug scheint behoben zu sein. Jedenfalls konnte man Shang Chi bereits in 5.1 sehen.


Shang Shi ist die Ausnahme, bei anderen Filmen geht es noch nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Dünner Sound bei Disney+
idoTobi am 22.02.2021  –  Letzte Antwort am 02.05.2023  –  26 Beiträge
Abspielprobleme mit Disney+
Rico_Seifert am 23.09.2021  –  Letzte Antwort am 25.09.2021  –  2 Beiträge
Star Wars: The Mandalorian (Disney Plus)
SFI am 01.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.02.2021  –  194 Beiträge
Disney+ Tonprobleme
eoskäpt'n am 19.09.2023  –  Letzte Antwort am 20.09.2023  –  8 Beiträge
Erster Eindruck Disney+
dinandus am 22.09.2019  –  Letzte Antwort am 07.02.2021  –  70 Beiträge
Warum nervige Tonsprünge? Disney Plus
chrissteph1986 am 10.03.2022  –  Letzte Antwort am 04.04.2022  –  3 Beiträge
Disney+ in 4K auf PS4 Pro?
Timmmm am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  9 Beiträge
Disney und das leidige surround Problem
3joern am 24.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  3 Beiträge
The Book of Boba Fett (Disney Plus)
SFI am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.844