Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|

Disney+

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#1156 erstellt: 29. Dez 2021, 09:00
Ja. Der Playstore und dessen Apps sind ja für Android und LG hat ein eigenes Betriebssystem und dadurch sind die ganzen App Versionen natürlich auch nicht 1:1 identisch.
Franjo63
Ist häufiger hier
#1157 erstellt: 29. Dez 2021, 10:24
Guten Morgen, danke für die Info
MfG
LochKopf
Stammgast
#1158 erstellt: 01. Jan 2022, 02:47
Frohes neues Jahr erstmal!


Starten bei der App auf dem LG C1 immer die Filme nur in DV?

ich habe keine Option gefunden mal HDR10 auszuwählen oder SDR

Und im DV Kino Modus ist das Bild ja extrem dunkel und Generell ist das Bild nicht wirklich scharf im Vergleich zu einer BR

4k Filme streaming habe ich mir da geiler vorgestellt
paxter
Ist häufiger hier
#1159 erstellt: 01. Jan 2022, 19:42
Auf meinem LG C1 lädt in der App V1.10.1 die Videovorschau nicht mehr, wenn man von Titel zu Titel in der Übersicht springt.
Ist dies bei euch ebenfalls?
LochKopf
Stammgast
#1160 erstellt: 01. Jan 2022, 21:10

paxter (Beitrag #1159) schrieb:
Auf meinem LG C1 lädt in der App V1.10.1 die Videovorschau nicht mehr, wenn man von Titel zu Titel in der Übersicht springt.
Ist dies bei euch ebenfalls?


Ja auch gerade gemerkt, wohl überlastet. Mitten im Film war es auch für 10-15 sec. extrem matschig, bis es sich wieder gefangen hatte
paxter
Ist häufiger hier
#1161 erstellt: 01. Jan 2022, 21:13
@LochKopf Okay, Danke für dein Feedback.
Ich hatte meine Netzwerkeinstellungen bereits geprüft und konnte da keinen Fehler finden.
Nun weiß ich, dass nicht bei mir das Problem zu scheinen liegt.
Auf meinem AppleTV4K läuft die Vorschau übrigens ganz normal.
LochKopf
Stammgast
#1162 erstellt: 02. Jan 2022, 14:19
Gestern war auch plötzlich überall nur HDR10 nach einem Film und Neustart der App war wieder überall DV


[Beitrag von LochKopf am 02. Jan 2022, 14:19 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#1163 erstellt: 02. Jan 2022, 16:57
Fand Boba Fett teilweise zu dunkel. Bildqualität schwankte gestern irgendwie.
ehrtmann
Inventar
#1164 erstellt: 11. Jan 2022, 09:53
Weis jemand, warum die 11.Staffel von Akte X nicht auf D+ läuft?
Specialized
Stammgast
#1165 erstellt: 24. Jan 2022, 03:46
Schaue The Walking Dead und bin aktuell bei Staffel 8. Hier gibt es Tonprobleme und ich wollte fragen ob mir jemand diese bestätigen kann.
Bei Folge 2, 4 und 5 ist der 5.1 Ton um einen Lautsprecher nach links versetzt. Soll heißen vorne links ist nun Surround links, Center ist vorne links und vorne rechts ist Center.
Habe kurz Folge 6 gestartet hier ist es wieder normal, wie auch bei allen anderen Folgen bis einschließlich Staffel 8 Folge 1.
Ist das ein Problem seitens Disney+ oder wurde der Ton tatsächlich aufgenommen?
Zumindest macht es so keinen Spaß eine Serie zu schauen


[Beitrag von Specialized am 24. Jan 2022, 22:10 bearbeitet]
Komediisto
Inventar
#1166 erstellt: 26. Jan 2022, 12:37
Moin, Moin, ich habe einen Disney+ Account und ihn nur mal für eine Probewoche vor ganz langer Zeit genutzt. Nun wollte ich heute mal Dolby Atmos von Disney+ über die PS4 testen, kann mich aber auf der PS4 nicht anmelden. Habe neustes Update aktualisiert und gehe dann über die App auf Anmelden. Dort erhalte ich aber keine Zeilen für meine Login-Daten, sondern ich soll auf die Domain "disneyplus.com/begin" gehen, um dort die angezeigten 8-stelligen PIN einzugeben. Gehe also zum PC und mache dies. Nun bin ich am PC eingeloggt, aber an der PS4 passiert nichts mehr. Wie komme ich auf der PS4 in meinen Account?

Aber vlt. braucht meine Frage erst gar nicht beantwortet zu werden, wenn ich weiß, ob der Dolby Atmos Sound auch für die deutsche Sync zur Verfügung steht oder nur für die Originaltonspur? Kann mir hierzu jemand etwas sagen?
beavy
Stammgast
#1167 erstellt: 26. Jan 2022, 19:08
Es mag Ausnahmen geben, aber die meisten mir bekannten Filme auf Disney+ haben nur im O-Ton Dolby Atmos.
Komediisto
Inventar
#1168 erstellt: 26. Jan 2022, 22:08
Okay danke. Dann ist das nichts für mich.
Specialized
Stammgast
#1169 erstellt: 27. Jan 2022, 20:25

Specialized (Beitrag #1165) schrieb:
Schaue The Walking Dead und bin aktuell bei Staffel 8. Hier gibt es Tonprobleme und ich wollte fragen ob mir jemand diese bestätigen kann.
Bei Folge 2, 4 und 5 ist der 5.1 Ton um einen Lautsprecher nach links versetzt. Soll heißen vorne links ist nun Surround links, Center ist vorne links und vorne rechts ist Center.
Habe kurz Folge 6 gestartet hier ist es wieder normal, wie auch bei allen anderen Folgen bis einschließlich Staffel 8 Folge 1.
Ist das ein Problem seitens Disney+ oder wurde der Ton tatsächlich aufgenommen?
Zumindest macht es so keinen Spaß eine Serie zu schauen :(


Wäre jemand so nett und würde dies auf seiner Anlage mal testen, wegen dem Tonproblem.
Danke
ehrtmann
Inventar
#1170 erstellt: 28. Jan 2022, 08:24
Ich kann das am WE mal testen.
Bin noch unterwegs.
Specialized
Stammgast
#1171 erstellt: 28. Jan 2022, 08:51
Schön zu hören
Nemesis200SX
Inventar
#1172 erstellt: 28. Jan 2022, 11:01
Habe es eben getestet, ist bei mir auch so. Allerdings dürfte hier mehr im Argen sein, als dass die Kanäle eins nach links gerutscht sind. Die Stimmen kommen aus SL, FL und Center... sollte ja wenn dann nur aus FL kommen.
toto7404
Stammgast
#1173 erstellt: 28. Jan 2022, 11:17

Specialized (Beitrag #1171) schrieb:
Schön zu hören :)

Kurz OT….Darf ich mal fragen warum man seine ganzen
„ehemaligen“ Fernseher im Profil anführt?
Specialized
Stammgast
#1174 erstellt: 29. Jan 2022, 03:31

Nemesis200SX (Beitrag #1172) schrieb:
Habe es eben getestet, ist bei mir auch so. Allerdings dürfte hier mehr im Argen sein, als dass die Kanäle eins nach links gerutscht sind. Die Stimmen kommen aus SL, FL und Center... sollte ja wenn dann nur aus FL kommen.


Danke fürs Testen / Bestätigen.
Specialized
Stammgast
#1175 erstellt: 29. Jan 2022, 03:50

toto7404 (Beitrag #1173) schrieb:

Specialized (Beitrag #1171) schrieb:
Schön zu hören :)

Kurz OT….Darf ich mal fragen warum man seine ganzen
„ehemaligen“ Fernseher im Profil anführt? :?


Ist ne Macke
Jogitronic
Inventar
#1176 erstellt: 29. Jan 2022, 09:07
Das ist eine Unsitte, welche mit "sinnloser" Information die Threads aufbläht
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#1177 erstellt: 29. Jan 2022, 09:17
Warum,man möchte zeigen was man hat/hatte um so höher das Equipment desto besser steht man da,denkt der ein oder andere.

Ich fand es affig...
ehrtmann
Inventar
#1178 erstellt: 29. Jan 2022, 17:41
Zum Thema Walking Dead....der Centerkanal liegt bei mir bei den beschriebenen Folgen auf dem linken Rear .Kurios
Specialized
Stammgast
#1179 erstellt: 29. Jan 2022, 23:22

ehrtmann (Beitrag #1178) schrieb:
Zum Thema Walking Dead....der Centerkanal liegt bei mir bei den beschriebenen Folgen auf dem linken Rear .Kurios :?


Frag mich jetzt nur ob da Disney+ dran Schuld ist oder ob das Original so aufgenommen wurde.
Merseyside
Neuling
#1180 erstellt: 02. Feb 2022, 15:50
Hallo zusammen,

eine kurze Nachfrage bzgl. der derzeitigen Bildqualität bei Disney+.
Vielleicht hat dies ja auch der ein oder andere schon festgestellt.

In den letzten paar Tagen kommt es mir so vor, das einige Filme ganz schöne Schwankungen bzgl. der Bildqualität haben.
Ich schaue auf einem 65er LG C9 und wir haben uns gestern Abend den Marvel-Film Shang-Chi angeschaut. An einigen Stellen, besonders zum Ende hin beim Kampf mit dem Monster lässt die Qualität ganz schön nach ...
Teilweise ist es für kurze Zeit sehr matschig und alles andere als 4k.

Hat der ein oder andere auch die Schwankungen, sprich liegt es an Disney, oder könnte es mit dem Update (auf Stand 05.20.07) beim LG C9 zu tun haben?

Vorab danke für Eure Rückmeldungen.

Grüße, Sebastian
toto7404
Stammgast
#1181 erstellt: 02. Feb 2022, 18:27
Sind diese Bildqualitätsschwankungen immer an derselben Stelle,also reproduzierbar oder ist es vielleicht ein Einbruch in der
Internetleitung,sprich das dort Schwankungenvorhanden sind/waren?
LochKopf
Stammgast
#1182 erstellt: 02. Feb 2022, 20:30
Bei den neuen Filmen habe ich das auch gut beobachten können mit der schwankenden Qualität und auch mit den grauen Schwarzwerten im Dolby Vision Modus.

Dann habe ich mir mal wieder Guardian of the Galaxy Vol. 2 angeguckt - was soll ich sagen, sehr scharfes Bild + nahezu perfektes Dolby Vision.
Der Film hat mich am meisten beeindruck von der Streaming-Qualität.


[Beitrag von LochKopf am 02. Feb 2022, 20:32 bearbeitet]
Merseyside
Neuling
#1183 erstellt: 03. Feb 2022, 11:41
Ich habe es nochmal mit einigen Szenen bei Shang-Chi geprüft.
Die Bildqualität wird tatsächlich an den gleichen Stellen "matschig". Besonders beim Kampf zum Ende hin, wenn viel los ist am Bildschirm.
Es gab aber auch Stellen, welche bei der nachträglichen Prüfung gefühlt besser durchgelaufen sind.

Den 2. Teil der Guardians habe ich mir auch nochmal angeschaut. Der lief in Dolby Vision tatsächlich tadellos.

Aber selbst bei der alten Serie "Clone Wars" wurde es in einigen Folgen der 2. Staffel matschig. Die letzte gesehene Folge lief dagegen wieder "normal".

Ich werde das übers Wochenende nochmal mit dem ein oder anderen Film beobachten.

Bzgl. der Internetleitung.
Ich bin bei der Telekom mit entsprechenden VDSL 50 Tarif. Bisher hatte ich da auch keine Schwierigkeiten. Tests zeigen auch, das die Bandbreite auch tatsächlich ankommt.
Wie könnte man denn prüfen, ob an einen der vergangenen Tage Einbrüche in der Leitung vorlagen?
cyberpunky
Inventar
#1184 erstellt: 03. Feb 2022, 11:48
Eine VDSL 50 Leitung ist da das unterste Minimum, wenn noch parallel andere Zugriffe aufs Internet stattfinden und vielleicht doch nur zwischen 30-40 am Anschluss vorliegen kann das schon zu wenig sein da die 4K DV Streams bis zu 30 im Peak beanspruchen können.
ehrtmann
Inventar
#1185 erstellt: 03. Feb 2022, 12:34

Die Bildqualität wird tatsächlich an den gleichen Stellen "matschig". Besonders beim Kampf zum Ende hin, wenn viel los ist am Bildschirm.

Ist das reproduzierbar? Immer gleiche Stelle? Timecode?

Wie könnte man denn prüfen, ob an einen der vergangenen Tage Einbrüche in der Leitung vorlagen?

Falls der Router eine Fritzbox ist, kann man zumindest bis zu einer Woche rückwirkend in der DSL- Statistik Fehler, Synchronisation und eventuelle Einbrüche der db Werte nachprüfen.
QH
Inventar
#1186 erstellt: 03. Feb 2022, 13:02
Finde die Bildqualität bei Shang-Chi gehört eindeutig zu den besseren Streams. Leichte Schwankungen gibt es natürlich immer, hauptsächlich bei der Schärfe empfinde ich das. Aber "matschige Momente" gibt´s da nicht. Hier 300 Mbit/s im Download bei Fiber-Technologie bis ins Haus.
Merseyside
Neuling
#1187 erstellt: 03. Feb 2022, 13:05
Ich danke erstmal für Eure Hilfestellungen

Mit der VDSL 50 - Leitung fuhr ich bzgl. Disney+ und 4K-Stream ganz gut. Hatte da bisher keine Schwierigkeiten.

Habe gerade bei Shang-Chi nochmal an die besagten Stellen gespult und sie mir angesehen. Das Bild war wieder besser, aber irgendwie hat mir die Qualtität bei den Guardians Teil 2 in Dolby Vision besser gefallen. Aber das ist ja ein persönlicher Geschmack

Als Router nutze ich einen Speedport W723V Typ B. Ist ein altes Model und nicht der aktuellste Router der Telekom.

Ich werde mal beobachten, wie sich das die kommenden Tage mit der Bildqualität so entwickelt.
ehrtmann
Inventar
#1188 erstellt: 03. Feb 2022, 13:38
Bin mal kurz durch den Stream gezappt und fix gemessen....
Der genehmigt sich zum Start gute 76MB/s
IMG20220203110711
Im weiteren Verlauf (und das bis zum Schluss) gibt es die D+ typische Datenrate von 15 - 23MB/s.
IMG20220203111659
IMG20220203111836
IMG20220203111728
IMG20220203111701
,,Matsch´´ konnte ich nicht feststellen. VDSL 100 und Cube via 5Ghz an der FB.
QH
Inventar
#1189 erstellt: 03. Feb 2022, 14:11

Merseyside (Beitrag #1187) schrieb:
Als Router nutze ich einen Speedport W723V Typ B. Ist ein altes Model und nicht der aktuellste Router der Telekom.
Ist der TV per LAN oder WLAN verbunden? Bei WLAN ist es selbstredend keine Frage der Datenraten, nur eine gewisse Störanfällig ist halt immer gegeben.
LeDeNi
Stammgast
#1190 erstellt: 04. Feb 2022, 13:24
Pam und Tommy

Junge junge, wer hätte das gedacht
Auf Disney+ wird ein freizügiger Softcore Porno ohne Zensur gezeigt. Für alle die Interesse haben, schaut euch Folge 2 an.
cyberpunky
Inventar
#1191 erstellt: 04. Feb 2022, 13:46
Dann schau dir mal Dave an, das ist noch erstaunlicher auf Disney+.
LeDeNi
Stammgast
#1192 erstellt: 04. Feb 2022, 15:26
Kann ich gerne machen, welche Episode und welche Minute?
cyberpunky
Inventar
#1193 erstellt: 04. Feb 2022, 15:54
Na die ganze erste Staffel.
Fand die Serie echt genial.
Seit in DE der Star Bereich dazu gekommen ist, sind das für mich eigentlich 2 Streaming-Dienste.


[Beitrag von cyberpunky am 04. Feb 2022, 15:57 bearbeitet]
CrashDech
Stammgast
#1194 erstellt: 20. Feb 2022, 04:56
Gibt es eigentlich irgendeinen Film/Serie auf Disney+ mit Dolby Atmos in deutsch?
Horst3
Inventar
#1195 erstellt: 16. Mrz 2022, 23:27
Ich interessiere mich auch für Disney+.
Wollte mich mal auf der Homepage schlau machen hahahahaha Pustkuchen keinerlei Infos gefunden(ausser demPreis) ,
dafür musste ich erst auf Seiten wie Bild.de und auf homeandsmart.de gehen , das finde ich unbefriedigend .
Sollte ich zu blind gewesen sein ,korrigiert mich
Jogitronic
Inventar
#1196 erstellt: 17. Mrz 2022, 00:14
Vorschlag > Investiere doch 8,99 € für einen Monat und probiere Disney+ aus, da gibt es sicher Titel die sich für dich lohnen.

Für ein Dauerabo bringen die für meinen Geschmack noch nicht genug neue Inhalte. Kündigen ist, wie auch bei Netflix, ganz einfach und unkompliziert.
Horst3
Inventar
#1197 erstellt: 17. Mrz 2022, 15:45

Jogitronic (Beitrag #1196) schrieb:
Vorschlag > Investiere doch 8,99 € für einen Monat und probiere Disney+ aus, da gibt es sicher Titel die sich für dich lohnen.

Für ein Dauerabo bringen die für meinen Geschmack noch nicht genug neue Inhalte. Kündigen ist, wie auch bei Netflix, ganz einfach und unkompliziert.

Schon passiert
Trotzdem ist es armselig das man keine richtign
Infos bekommt
cyberpunky
Inventar
#1198 erstellt: 17. Mrz 2022, 15:59
Einfach mal „alle Filme Disney+“ bei Google eingeben, da werden Sie geholfen.
-Timo83-
Stammgast
#1199 erstellt: 17. Mrz 2022, 16:01
Ist aber auch bei Netflix so. Als Nicht-Abonnent hat man keine Möglichkeit zu gucken, was da so läuft.

Und angeblich will Disney in Zukunft ja noch ein werbefinanziertes Angebot machen.
cyberpunky
Inventar
#1200 erstellt: 17. Mrz 2022, 16:06
Auch „alle Filme auf Netflix“ klappt bei Google.

Noch ein Tipp für D+, mit VPN hat man über Canada oder Australien noch mehr Filme und Serien zur Auswahl, aktuell z.B. den Film Fresh und die Serie The Dropout.


[Beitrag von cyberpunky am 17. Mrz 2022, 16:07 bearbeitet]
-Timo83-
Stammgast
#1201 erstellt: 17. Mrz 2022, 16:17
Google vereint sie alle
Dr_Cordelier
Inventar
#1202 erstellt: 17. Mrz 2022, 22:30
8,99€ für Disney Plus ist absolut in Ordnung. Aber bei Netflix das 4K UHD Peket für 17,99€ ist schon recht fragwürdig. Ich hab beides noch. Aber um alles zu schauen brauch ich 35 Std m Tag. An der Playsi 4pro will ja auch noch Gran Tourismo 7 und Madden19. (Bald 22) gezockt werden. Ok ich bin Rentner aber selbst in dieser Konstellation fehlt die Zeit um ewig vor der Flimmerkiste zu sitzen.



[Beitrag von Dr_Cordelier am 17. Mrz 2022, 22:32 bearbeitet]
screenpowermc
Inventar
#1203 erstellt: 18. Mrz 2022, 02:57
Wie kann man denn nach alten Klassikern suchen? Früher war das mal nach Jahreszahlen hinterlegt -- ist so aber in der Form nicht mehr vorhanden.

z.B 20.000 Meilen unter den Meer .... findet man nur, wenn man den Film so über die Tastatur der Suche eingibt ....
Horst3
Inventar
#1204 erstellt: 18. Mrz 2022, 22:31
Hab Netflix auch grad gekündigt .
Ich probiere D+ mal aus vielleicht bleibt es ja

übrigens :auch ungeloggt
https://www.netflix.com/de/browse/genre/839338
undnatürlich habe ich auch gegoogelt (siehe oben)

Happy Weekend
Horst
alex242
Ist häufiger hier
#1205 erstellt: 28. Mrz 2022, 21:49
Hallo,
gibt es eigentlich einen bevorzugten Player um Disney+ zu streamen ?
Ich schaue es im Moment über den SKY Receiver. Wäre der Amazon Cube besser oder die App auf dem LG Oled. Ich vermute mal, daß der Fire TV Cube die leistungsstärkste Hardware hat, aber spielt das eine Rolle ?

Viele Grüße
Alexander
VF-2_John_Banks
Inventar
#1206 erstellt: 29. Mrz 2022, 06:47
Der "beste" Streamer sollte der Apple TV sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Dünner Sound bei Disney+
idoTobi am 22.02.2021  –  Letzte Antwort am 02.05.2023  –  26 Beiträge
Abspielprobleme mit Disney+
Rico_Seifert am 23.09.2021  –  Letzte Antwort am 25.09.2021  –  2 Beiträge
Star Wars: The Mandalorian (Disney Plus)
SFI am 01.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.02.2021  –  194 Beiträge
Disney+ Tonprobleme
eoskäpt'n am 19.09.2023  –  Letzte Antwort am 20.09.2023  –  8 Beiträge
Erster Eindruck Disney+
dinandus am 22.09.2019  –  Letzte Antwort am 07.02.2021  –  70 Beiträge
Warum nervige Tonsprünge? Disney Plus
chrissteph1986 am 10.03.2022  –  Letzte Antwort am 04.04.2022  –  3 Beiträge
Disney+ in 4K auf PS4 Pro?
Timmmm am 11.05.2020  –  Letzte Antwort am 11.05.2020  –  9 Beiträge
Disney und das leidige surround Problem
3joern am 24.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.03.2022  –  3 Beiträge
The Book of Boba Fett (Disney Plus)
SFI am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911