HIFI-FORUM » Film, Kino, TV & Serien » TV-Programm & TV-Serien & Streaming » Disney+ | |
|
Disney++A -A |
|||
Autor |
| ||
Jogitronic
Inventar |
08:18
![]() |
#1506
erstellt: 25. Mrz 2025, ||
Tja, damit steht die Frage im Raum, ob das der "Trick" ist um zunächst einmal die Preiserhöhung zu umgehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne von Disney ist ... Also bitte postet mal eure Erfahrung mit der laufenden Preisumstellung ![]() |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
09:25
![]() |
#1507
erstellt: 25. Mrz 2025, ||
Bei mir wurden gestern auch 139€ abgebucht. Ich hatte aber auf die Nachricht von Disney mit Ja reagiert. Eigentlich müsste das Abo ja dann automatisch auslaufen wenn man die Erhöhung nicht bestätigt? Gibt es eigentlich auch ein monatliches Abo? Ich hab überlegt mein Jahresabo zu kündigen. |
|||
|
|||
Jogitronic
Inventar |
09:29
![]() |
#1508
erstellt: 25. Mrz 2025, ||
Na klar |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
10:00
![]() |
#1509
erstellt: 25. Mrz 2025, ||
Dann werde ich das mal machen ![]() |
|||
y0r
Inventar |
10:05
![]() |
#1510
erstellt: 25. Mrz 2025, ||
Disney schrieb die ganze Zeit, man könne die 140€ bestätigen, in ein anderes Abo wechseln oder kündigen. Warum sollte ich aktiv kündigen, wenn Disney es in dem Fall selbst könnte, weil man die Preiserhöhung nicht akzeptiert? Also einfach warten und schauen was passiert. Bisher kam keine "oh, das war ein Fehler bla bla"-Mail. Und sollte D. einem kündigen und man doch das Abo behalten will, schließt man es eben wieder ab. Man hat quasi nichts zu verlieren. |
|||
Jogitronic
Inventar |
11:06
![]() |
#1511
erstellt: 25. Mrz 2025, ||
So haben die das auch schon mal gemacht ...
... und jetzt wird sich zeigen, was deren derzeitiger "Plan" ist ![]() |
|||
dinandus
Inventar |
22:47
![]() |
#1512
erstellt: 25. Mrz 2025, ||
Bei mir ist Disney + letzes November auch fur das gleiche abo gebuhren wie schon November 2023 wieder fur € 89,90 verlangert. Hatte aber einem mail mitte Oktober mit der neuen Jahres Preis bekommen, aber wie gesagt wieder furs 89,90 weiter. Ob dass komt dass ich seit start des Disney + dabei bin, vielleicht einem unterschied macht?? |
|||
guest_jo
Stammgast |
11:53
![]() |
#1513
erstellt: 26. Mrz 2025, ||
Bei mir wurden am 20.3 abgebucht 9.99€ fürs Monatsabo in HD. Ich meine das war vorher 8.99, hab aber nicht mehr danach gesucht. |
|||
guest_jo
Stammgast |
20:28
![]() |
#1514
erstellt: 14. Apr 2025, ||
Aktuell funktioniert Disney+ nicht mehr auf Laptop mit Windows 10. Die App ist eigentlich nur ein Link der den Edge browser startet. Anmeldung geht, ich sehe mein Konto und meine Playlists aber die Videos starten nicht. Hat jemand die gleiche Konfiguration? Ok ich stelle gerade fest in Firefox gehts. Dann kann der Edge browser irgendetwas plötzlich nicht mehr was er gestern noch konnte. |
|||
Wassillis
Inventar |
19:44
![]() |
#1515
erstellt: 17. Apr 2025, ||
Lustig. Mein Abo wurde wieder für 1 Jahr für 89,90€ verlängert ![]() |
|||
VF-2_John_Banks
Inventar |
19:55
![]() |
#1516
erstellt: 17. Apr 2025, ||
Verdammt! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
Wassillis
Inventar |
20:01
![]() |
#1517
erstellt: 17. Apr 2025, ||
Ich dachte auch die kicken mich raus. Habe das gerade es bemerkt. Die haben schon Ende März bei mir die 89,90 ganz normal abgebucht ![]() |
|||
y0r
Inventar |
23:19
![]() |
#1518
erstellt: 17. Apr 2025, ||
Und wenn sie dich gekickt hätten, hättest eben wieder abonniert. Gabs also nichts zu verlieren. |
|||
Specialized
Stammgast |
00:51
![]() |
#1519
erstellt: 02. Aug 2025, ||
Ich schaue Disney+ über die App auf der PS5, diese ist optisch mit dem AVR verbunden. Spiele und Filme laufen problemlos im vorhandenen Format ( DD, DTS..... ) nur bei Disney+ sind die Surroundkanäle tot. Da kommt nichts egal welchen Film oder Serie ich schaue. Ist das ( immer noch ) ein Problem der App? |
|||
Jogitronic
Inventar |
22:17
![]() |
#1520
erstellt: 03. Aug 2025, ||
Ich habe die App auf der PS5 ausprobiert und es stimmt, Wiedergabe nur in Stereo |
|||
Specialized
Stammgast |
19:28
![]() |
#1521
erstellt: 04. Aug 2025, ||
Heißt nur die App für die PS5 hat dieses Problem oder die App allgemein? [Beitrag von Specialized am 04. Aug 2025, 19:32 bearbeitet] |
|||
Jogitronic
Inventar |
23:09
![]() |
#1522
erstellt: 04. Aug 2025, ||
PS5 |
|||
beavy
Stammgast |
20:35
![]() |
#1523
erstellt: 14. Aug 2025, ||
Seit ein paar Tagen habe ich bei Disney+ kein Dolby Vision über den Apple TV 4K mehr; bei Netflix oder Apple TV funktioniert es noch...... Hat jemand in der Konstellation ähnliche Probleme? Neustart des Apple TV 4K und des TV brachten keine Änderung und bei anderen Apps bzw. Streamingdiensten klappt es ja wie bisher...... |
|||
Jogitronic
Inventar |
20:55
![]() |
#1524
erstellt: 14. Aug 2025, ||
Die Frage solltest du auch im entsprechenden ATV-Thread stellen |
|||
beavy
Stammgast |
06:52
![]() |
#1525
erstellt: 15. Aug 2025, ||
Danke für den Hinweis, habe die Frage jetzt auch in den Apple TV 4K und den Sony OLED AF9 Thread gestellt. |
|||
R!ddick
Inventar |
12:56
![]() |
#1526
erstellt: 15. Aug 2025, ||
Hi, habe gestern Disney+ Premium abonniert. Bekomme nur Streams ohne 4K/HDR. Support bis jetzt ratlos. Auf dem Sony TV funktioniert es übrigens auch nicht mit App in 4K HDR. [Beitrag von R!ddick am 15. Aug 2025, 13:11 bearbeitet] |
|||
Jogitronic
Inventar |
13:28
![]() |
#1527
erstellt: 15. Aug 2025, ||
Eventuell kommt das von der Erweiterung mit HDR10+ als zusätzliches Bildformat. Die Endgeräte haben Schwierigkeiten das passende Format zu wählen und nehmen im Zweifelsfall SDR, damit überhaupt etwas zu sehen ist ... Bei Prime habe ich so ein Problem jedenfalls auch ![]() |
|||
beavy
Stammgast |
13:44
![]() |
#1528
erstellt: 15. Aug 2025, ||
Habe es vorhin mit der App auf dem Sony AF9 versucht und da ging Dolby Vision (wieder?) [Beitrag von beavy am 15. Aug 2025, 13:45 bearbeitet] |
|||
Jogitronic
Inventar |
14:33
![]() |
#1529
erstellt: 15. Aug 2025, ||
Hast du den gleichen Titel genommen? |
|||
R!ddick
Inventar |
14:58
![]() |
#1530
erstellt: 15. Aug 2025, ||
In der Disney+ App meines Sony TV funktioniert es wieder mit 4K HDR/Dolby Vision. Im Apple TV noch nicht. |
|||
beavy
Stammgast |
15:00
![]() |
#1531
erstellt: 15. Aug 2025, ||
Ja |
|||
Jogitronic
Inventar |
15:08
![]() |
#1532
erstellt: 15. Aug 2025, ||
Dann schauen wir mal ob es jetzt auch bei den anderen Betroffenen klappt ![]() Nach meinem Wissensstand könnten die kurzfristig eine Anpassung am Stream vorgenommen haben. Das geht ohne Update der Apps oder Geräte. [Beitrag von Jogitronic am 15. Aug 2025, 15:09 bearbeitet] |
|||
JCash
Inventar |
20:33
![]() |
#1533
erstellt: 15. Aug 2025, ||
Ich habe den Panasonic LZW 2004 und schaue über die Apple 4K Box. Seit ein paar Tagen hab ich das gleiche Problem. Auf Netflix und Prime läuft Dolby Vision, bei Disney nicht. |
|||
Wassillis
Inventar |
13:54
![]() |
#1534
erstellt: 17. Aug 2025, ||
Glaube Disney könnte das schnell beantworten ![]() |
|||
R!ddick
Inventar |
11:47
![]() |
#1535
erstellt: 20. Aug 2025, ||
Eben nochmal Disney+ Support konsultiert. Da wusste man nichts von Problemen. Ich solle wieder durch das Standardprozedere der Fehlersuche auf meiner Seite gequält werden. Na da bin ich mal gespannt, wann die das wieder in der Griff bekommen. |
|||
y0r
Inventar |
13:25
![]() |
#1536
erstellt: 20. Aug 2025, ||
Den D+ Support kannst du getrost in der Pfeife rauchen. Dieser hatte mir noch nie helfen können. Da steht halt im Fragekatalog, ob du den Stecker des TV gezogen hast. Wenn ja, ziehe ihn bitte nochmal. Wenn nein, ziehe ihn bitte. ![]() |
|||
R!ddick
Inventar |
15:08
![]() |
#1537
erstellt: 20. Aug 2025, ||
![]() Du beschreibst es ganz exakt. |
|||
Wassillis
Inventar |
16:55
![]() |
#1538
erstellt: 23. Aug 2025, ||
Dann war das mit dem Support doch keine gute Idee ![]() |
|||
Wassillis
Inventar |
16:56
![]() |
#1539
erstellt: 23. Aug 2025, ||
Hoffe du bekommst dein Problem gelöst ![]() |
|||
earl74
Inventar |
10:41
![]() |
#1540
erstellt: 26. Aug 2025, ||
kann das Problem bestätigen, dass am Apple TV seit paar Wochen die Dolby Vision und korrekte Hz Wiedergabe nicht funktioniert. Laut Rücksprache mit Disney+ "arbeitet man an einer Lösung"....... bei reddit gibt es viele Beiträge zu dem Problem Aktuell schauen wir über die LG App - hier läuft alles ohne Probleme Nun aber zu meinem anderen Disney+ Problem ![]() gibt es hier User, welche seitens der Disney+ App Meldungen hatten/haben, ihre Geräte sind nicht im gleichen Haushalt obwohl sie das definitiv sind? Falls ja - hat jemand eine Lösung für das Problem? hier andere Betroffene: ![]() Zur Info: ist bei uns aktuell an verschiedenen Apple TV im Haushalt der Fall und wir nutzen kein Gerät außerhalb des Haushalts (auch früher nicht). Problem besteht bisher nur an den Apple TV und ist sehr nervig, da man sich dann einen Code zusenden lassen muss oder die App neu installieren muss. Betrifft nur D+ und nicht Netflix etc. [Beitrag von earl74 am 26. Aug 2025, 11:38 bearbeitet] |
|||
R!ddick
Inventar |
10:54
![]() |
#1541
erstellt: 26. Aug 2025, ||
Danke für die Info. Einzige Lösung momentan die Disney+ App des TVs zu nutzen. Das Problem beschränkt sich nur auf das Apple TV. Wie kann so ein grober Fehler wochenlang ungelöst bleiben? ![]() |
|||
earl74
Inventar |
15:31
![]() |
#1542
erstellt: 26. Aug 2025, ||
ich überlege grundsätzlich, ob ich zukünftig die internen LG Apps wieder benutze. Sie laufen wirklich stabil bei all meinen Apps. Beim Apple TV schleichen sich dagegen nach jedem Update mehr Fehler ein. Mal beobachten das Ganze |
|||
Jogitronic
Inventar |
08:29
![]() |
#1543
erstellt: 29. Aug 2025, ||
R!ddick
Inventar |
09:31
![]() |
#1544
erstellt: 29. Aug 2025, ||
Danke für den Link. Lustig die Zeile "... ohne entsprechende Freischaltung des Apple TV 4K Media-Players über einen Apple-Entwickleraccount, merkt man als Otto-Normalverbraucher überhaupt nicht, dass hier etwas im Argen liegt. ..." Also ich merke das sehr wohl! Schon peinlich, dass sich derartige Probleme über Wochen hinziehen, obwohl es kurz vorher einwandfrei funktioniert hat. |
|||
earl74
Inventar |
16:36
![]() |
#1545
erstellt: 29. Aug 2025, ||
ist jetzt bereits zum wiederholten Mal nach einem Apple TV Update passiert mit der D+ App. Irgendwie sollte man da dann doch schneller in der Lage sein das hinzubekommen........ aber interessant dass es auch bei Samsung und derer App passiert. Bin mal gespannt wann es meine LG App erwischt ![]() meiner Frau ist das egal und die ist da schmerzfrei - die schaut ihre D+ Serie ruckelig an und versteht nicht warum ich zu mosern habe ![]() ![]() [Beitrag von earl74 am 29. Aug 2025, 16:45 bearbeitet] |
|||
Frank714
Inventar |
15:23
![]() |
#1546
erstellt: 31. Aug 2025, ||
Habe jetzt nicht die Ursprungsmeldung gefunden, hatte hier aber vor längerer Zeit berichtet, dass die Bildwiedergabe von Disney+ von unserer PS4 fürchterlich ruckelt und ungenießbar ist (so als ob Zwischenbilder einfach weggerechnet werden). Hatte jetzt zwischenzeitlich die Disney App auf unserem LGHU710 Beamer-Projektor installiert (der augenscheinlich die Hardware-Architektur der LG-Flachbildschirme bekommen hat) und jetzt funktioniert es endlich fehler- und beanstandungsfrei. ![]() Habe gestern erfahren, dass Disney+ 3D-Programminhalte exklusiv für das Apple Vision Pro VR Headset anbietet und bin auf der dt. Webseite sogar fündig geworden, eine Programmübersicht der von Disney+ angebotenen 3D-Programme für die AVP habe ich leider nicht finden oder aufrufen können. ![]() Hat hier jemand zufällig einen Link zu dieser 3D-Programmübersicht bei Disney+ ? [Beitrag von Frank714 am 31. Aug 2025, 15:24 bearbeitet] |
|||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Disney Filme- und Serien-Quiz Seinfeld am 29.08.2006 – Letzte Antwort am 29.08.2006 – 3 Beiträge |
Dünner Sound bei Disney+ idoTobi am 22.02.2021 – Letzte Antwort am 02.05.2023 – 26 Beiträge |
Abspielprobleme mit Disney+ Rico_Seifert am 23.09.2021 – Letzte Antwort am 25.09.2021 – 2 Beiträge |
Star Wars: The Mandalorian (Disney Plus) SFI am 01.12.2018 – Letzte Antwort am 13.02.2021 – 194 Beiträge |
Disney+ Tonprobleme eoskäpt'n am 19.09.2023 – Letzte Antwort am 20.09.2023 – 8 Beiträge |
Erster Eindruck Disney+ dinandus am 22.09.2019 – Letzte Antwort am 07.02.2021 – 70 Beiträge |
Disney Plus kein Atmos Mark1973 am 30.08.2024 – Letzte Antwort am 02.09.2024 – 18 Beiträge |
Warum nervige Tonsprünge? Disney Plus chrissteph1986 am 10.03.2022 – Letzte Antwort am 04.04.2022 – 3 Beiträge |
Disney+ in 4K auf PS4 Pro? Timmmm am 11.05.2020 – Letzte Antwort am 11.05.2020 – 9 Beiträge |
Disney und das leidige surround Problem 3joern am 24.02.2022 – Letzte Antwort am 07.03.2022 – 3 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Programm & TV-Serien & Streaming der letzten 7 Tage
- Serien-Schauspieler - "heimliche Millionäre" ?
- Schaut ihr Serien/Filme lieber auf englisch oder deutsch?
- Der NETFLIX-Thread
- Disney+
- Probleme mit Amazon Prime und UHD ( inkl. HDR ) Serien
- Keine 4K Auflösung und kein D. Atmos trotz UHD Abo von Netflix
- Sony-Streamingdienst Bravia Core
- Serien nicht mehr auf DVD oder BD ?
- Streaming Anbieter mit bester Qualität!
- Warum nervige Tonsprünge? Disney Plus
Top 10 Threads in TV-Programm & TV-Serien & Streaming der letzten 50 Tage
- Serien-Schauspieler - "heimliche Millionäre" ?
- Schaut ihr Serien/Filme lieber auf englisch oder deutsch?
- Der NETFLIX-Thread
- Disney+
- Probleme mit Amazon Prime und UHD ( inkl. HDR ) Serien
- Keine 4K Auflösung und kein D. Atmos trotz UHD Abo von Netflix
- Sony-Streamingdienst Bravia Core
- Serien nicht mehr auf DVD oder BD ?
- Streaming Anbieter mit bester Qualität!
- Warum nervige Tonsprünge? Disney Plus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder929.929 ( Heute: 3 )
- Neuestes Mitgliedclarahiggins758
- Gesamtzahl an Themen1.561.530
- Gesamtzahl an Beiträgen21.777.592