Dexter

+A -A
Autor
Beitrag
Hifi-Nick
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 01. Feb 2010, 12:05
Dexter ist der grösste Schwachsinn den ich je gesehen habe.

Habe den ersten Teil gesehen und seitdem nie wieder..sowas von Überflüssig.

An Stumpfheit kaum zu überbieten, dass man sich an sowas erfreuen kann werde und will ich nicht verstehen.

Da gibt sicherlich besseres zur Unterhaltung...
Jascha92
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 01. Feb 2010, 17:41
Ist ja schön für Dich Aber das zeigt ja, dass Du die Serie als solches nicht verstanden hast... Man erfreut sich nicht daran, dass Dexter Menschen umbringt, sondern die Macher versuchen auf diesem Wege eine Botschaft zu übermitteln... Man muss eben auch mal offen für neue Sachen sein! Es geht hier um den moralischen Konflikt, den der Zuschauer beim Sehen eingeht. Durch das VoiceOver hat man auch direkt eine Verbindung zum Protagonisten und gerät in den inneren Konflikt! Wahnsinnig gut gemacht! Denn Hand aufs Herz: Wer mag Dexter nicht?

Außerdem ist Dexter unheimlich vielschichtig. Er gibt etwas vor, was er eigentlich nicht ist. Von wie vielen Menschen sind wir eigentlich umgeben, von denen wir tagtäglich etwas vorgespielt bekommen?


[Beitrag von Jascha92 am 01. Feb 2010, 23:00 bearbeitet]
BkMxRebell
Stammgast
#54 erstellt: 02. Feb 2010, 01:29
diese serie ist einfach der hammer, habe bisher staffel 1 und 2 gesehen und meistens hat es mich so gefesselt, das ich mir 4 folgen am stück ansah
Haichen
Inventar
#55 erstellt: 02. Feb 2010, 09:53
Der Einstieg in Serien ist nicht immer einfach.

Auch besser prodzierte Serien wollen entdeckt werden.

Für mich ein Beispiel:

Eli Stone, 1. Staffel.
Den Zugang zu Eli Stone hatte ich auch erst später.

Geschmacksache!

Dexter, 1. Staffel:
Auch "Dexter kommt IMHO erst nach 2 - 3 Folgen richtig in die Gänge.
Der Opener begeistert nun nicht gerade.
Diese Hürde sollte aber nicht unüberwindlich sein.

Wer Serien schon nach der ersten Folge abstraft, verpasst aus meiner Sicht viel.


[Beitrag von Haichen am 02. Feb 2010, 09:57 bearbeitet]
Tetribald
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 02. Feb 2010, 11:27
Dexter ist auch eine meiner absoluten Lieblingsserien der letzten Jahre. Staffel 4 war nochmal echt hammer, hat auch zwei Golden Globes gekriegt - Michael C. Hall als bester Hauptdarsteller, und Ligthow (der Bösewicht der Staffel) als bester Nebendarsteller (bei Serien natürlich).
BkMxRebell
Stammgast
#57 erstellt: 02. Feb 2010, 11:33
der hauptdarsteller (dexter) ist ja im echten leben mit der Schauspielerin (die die Serienschwester spielt) verheiratet, haben sich am dreh kennengelernt *lol*
Zoodiax77
Stammgast
#58 erstellt: 03. Feb 2010, 21:48
Durch einen Kollegen, der Sky hat, bin ich auf Dexter aufmerksam und nun süchtig geworden.

Habe die 1.Staffel durch und bin nun bei der Hälfte der 2.Staffel.

Ich muss sagen, die 2. gefällt mir noch mehr als die 1.

Wahnsinn, was für eine geile Serie, endlich mal keine Comedy-Ich-streue-Lacher-mit-in-den-Ton-ein-Serie oder Lifestyle-Tussen-Leben-Serie.

Übringens spielt M.C.Hall in dem Film Gamer ebenfalls sehr gut den Bösen.
Haichen
Inventar
#59 erstellt: 04. Feb 2010, 09:42
Die zweite Staffel finde ich auch besser.

Die dritte Staffel lebt mehr von Dialogen undBeziehungen der Protagonisten untereinander.

Auch wenn die Spannungsmomente in der dritten Staffel aus meiner Sicht reduziert wurden, so ist die Staffel abwechslungsreich.

Einige Postings werben ja schon für die Qualle der 4. Staffel.

Freue mich schon!
Jascha92
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 04. Feb 2010, 17:06
Die vierte ist die Beste von allen! Allein schon John Lithgow ist die gesamte Staffel wert! Sobald sie auf BluRay in den USA rauskommt, werd ich sie mir zusammen mit den anderen Staffeln zulegen!


[Beitrag von Jascha92 am 04. Feb 2010, 17:07 bearbeitet]
Fisch1000
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 04. Feb 2010, 18:46
Hört sich echt ganz interessant an die Serie, hatte vorher noch gar nicht von gehört... werd ich mir glaub mal nen paar Probefolgen gönnen.
Meninblack
Inventar
#62 erstellt: 07. Feb 2010, 18:12
DEXTER spaltet Serienfans und in der Tat geht es hier nicht ums morden sondern um die innerlichen Konflikte, vor allem von Dexter. Das ist klasse umgesetzt und die Off-Kommentare bringen mich immer wieder zum lachen (z.B. als er einem seinem möglichen Opfer gegenübersitzt, noch nicht sicher ist und sie was falsches sagt und er denkt "ich sehe Plastikfolie, viel Plastikfolie"..zum schreien :D). Wer hier nen Cop Film, Action oder Splatter erhofft, der ist nunmal falsch.

Bitte keine Spoiler zur 4. oder wenn dann in gesonderten Zitaten. Deutsch gibt es ja erst bis zur Staffel 3 und ich kann die 4. (in deutsch) kaum erwarten. Vor allem weil ich mich frage, was sich dort wie ein roter Faden durch die Staffel zieht. Nachdem die 2. und 3. Staffel ohne Cliffhanger enden (was ich recht ungewöhnlich finde), war ich besonders bei Staffel 3 anfangs skeptisch und die ging ja dann auch erst unspannend und gewohnt weiter, entwickelte sich dann langsam immer mehr und am Ende wars wieder eine Staffel die mich begeistert hat.
Haichen
Inventar
#63 erstellt: 08. Feb 2010, 01:00

Meninblack schrieb:
DEXTER spaltet Serienfans und in der Tat geht es hier nicht ums morden sondern um die innerlichen Konflikte, vor allem von Dexter. Das ist klasse umgesetzt und die Off-Kommentare bringen mich immer wieder zum lachen (z.B. als er einem seinem möglichen Opfer gegenübersitzt, noch nicht sicher ist und sie was falsches sagt und er denkt "ich sehe Plastikfolie, viel Plastikfolie"..zum schreien :D). Wer hier nen Cop Film, Action oder Splatter erhofft, der ist nunmal falsch.

Bitte keine Spoiler zur 4. oder wenn dann in gesonderten Zitaten. Deutsch gibt es ja erst bis zur Staffel 3 und ich kann die 4. (in deutsch) kaum erwarten. Vor allem weil ich mich frage, was sich dort wie ein roter Faden durch die Staffel zieht. Nachdem die 2. und 3. Staffel ohne Cliffhanger enden (was ich recht ungewöhnlich finde), war ich besonders bei Staffel 3 anfangs skeptisch und die ging ja dann auch erst unspannend und gewohnt weiter, entwickelte sich dann langsam immer mehr und am Ende wars wieder eine Staffel die mich begeistert hat.


Du sagst es

Das mit der Plastikfolie in Staffel 3 bringt mich auch IMMER WIEDER zum Lachen!

Das ist auch so eine Sache bei "Dexter", die ich mag.

Es ergeben sich urkomische/schwarz-humorige Momente, während die Hauptfigur mit anderen interagiert.


[Beitrag von Haichen am 08. Feb 2010, 01:02 bearbeitet]
Meninblack
Inventar
#64 erstellt: 08. Feb 2010, 08:45
Das war in Staffel 3 so viel wie noch nie zuvor. Die Off Kommentare sind einfach köstlich.
Haichen
Inventar
#65 erstellt: 08. Feb 2010, 10:00

Meninblack schrieb:
Das war in Staffel 3 so viel wie noch nie zuvor. Die Off Kommentare sind einfach köstlich.


Stimmt!

Zoodiax77
Stammgast
#66 erstellt: 08. Feb 2010, 20:58
Ach ja, wer noch nicht alle 4 Staffeln gesehen hat, der sollte auch nicht bei Wiki gucken.

Habe mir zwar nicht den Inhalt durchgelesen, aber wenn man sieht welcher Schauspieler wie lange mitspielt, dann macht man sich so einiges kaputt.

Ich kenne 3 und 4 noch nicht.
skinny-o
Stammgast
#67 erstellt: 30. Mrz 2010, 17:06
also ich bin riesen fan von dexter, die serie ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo extrem geil, die serie ist besser als jeder film den ich je gesehen habe und hat prison break im hohen bogen vom trohn gestoßen!

ich habe staffel 1-3 geradezu verschlungen und warte sehnsüchtig auf season 4.
leider gibt es sie auf kino.to in deutsch noch nicht obwohl sie schon seit september, glaube ich, auf sky zu sehen ist!

bei uns auf rtl II läuft gerade mal die 6 folge, oder so, von der dritten staffel!
meint ihr die vierte wird auch noch ausgestrahlt? ich weiß sonst nicht wie ich mir die vierte staffel auf deutsch anschauen soll wird die dvd in deutsch wenigstens erscheinen?

fragen über fragen und ich freue mich über antworten über antworten

lg, skinny
Meninblack
Inventar
#68 erstellt: 31. Mrz 2010, 06:44
na na na...wer wird denn hier kino.to ins Spiel bringen

Und nein..bei Sky läuft aktuell nicht die 4. Staffel von DEXTER, die läuft bei Showtime in den USA. Ein Sendetermin bei Sky ist noch nicht bekannt.
Haichen
Inventar
#69 erstellt: 31. Mrz 2010, 08:10
RTL II strahlt,glaube ich, erst die zweite Staffel aus.

Vielleicht ist die 2. Staffel dieses Jahr käuflich zu erwerben?

Weitere Veröffentlichungen in Deutschland lassen auf sich warten.
skinny-o
Stammgast
#70 erstellt: 31. Mrz 2010, 15:23

Meninblack schrieb:


Und nein..bei Sky läuft aktuell nicht die 4. Staffel von DEXTER, die läuft bei Showtime in den USA. Ein Sendetermin bei Sky ist noch nicht bekannt.


echt? da kann man ma sehen wie viel schwachsinn im netz steht!

nicht das die vierte staffel, aufgrund von zu schlechten einschaltquoten, nicht in deutschland ausgestrahlt wird! dann wird sie wahrscheinlich auch nicht im netz zusehen sein und kommt dann bestimmt auch nicht als dvd bei uns in die läden!

ich hoffe ja echt, dass ich in nicht allzu langer zeit die vierte staffel sehen kann! auf deutsch!

ich brauch eine weitere dosis dexter verdammt
Rainer_B.
Inventar
#71 erstellt: 31. Mrz 2010, 16:39
Man sollte eher sagen: Die 4.te Staffel lief auf Showtime. Sie ist ja leider schon vorbei.

Rainer
Meninblack
Inventar
#72 erstellt: 06. Apr 2010, 10:28

skinny-o schrieb:
nicht das die vierte staffel, aufgrund von zu schlechten einschaltquoten, nicht in deutschland ausgestrahlt wird!

Das könnte bei RTL2 durchaus passieren, mittlerweile sind die Quoten dort bei der aktuellen Ausstrahlung der 2. Staffel schon wieder übelst tief.


skinny-o schrieb:

dann wird sie wahrscheinlich auch nicht im netz zusehen sein

Ist sie doch schon, aber halt in englisch. Und für die dt. Synchro reicht es, wenn ORF oder SF die zeigt, dann gibt es sie auch in deutsch im Netz. "DAMAGES" Staffel 2 gibt es z.B. auch längst in deutsch im Netz, obwohl die in Deutschland erst ab Mitte Mai läuft, aber halt bei SF schon durch ist, was mich sehr gefreut hat.
skinny-o
Stammgast
#73 erstellt: 06. Apr 2010, 11:08

Meninblack schrieb:



skinny-o schrieb:

dann wird sie wahrscheinlich auch nicht im netz zusehen sein

Ist sie doch schon, aber halt in englisch. Und für die dt. Synchro reicht es, wenn ORF oder SF die zeigt, dann gibt es sie auch in deutsch im Netz. "DAMAGES" Staffel 2 gibt es z.B. auch längst in deutsch im Netz, obwohl die in Deutschland erst ab Mitte Mai läuft, aber halt bei SF schon durch ist, was mich sehr gefreut hat.



ok cool, dann hast du mir ein wenig hoffnung gemacht!
aber die vierte staffel läuft auf sf oder orf noch nicht, oder?

jetzt brauch ich was zum überbrücken....DAMAGES??? worum geht es da? noch nie gehört! Zu fragen ob du es weiterempfeheln kannst, kann ich mir wohl sparen
ansonsten würde ich vllt. anfangen californication zu schauen!

lg,
skinny
Meninblack
Inventar
#74 erstellt: 06. Apr 2010, 12:43
"DAMAGES" ist sauspannend, aber sehr speziell und anspruchsvoll. Daher auch bei Kabel 1 brutal gefloppt, die 2. Staffel läuft ab Mai auf dem neuen Frauensender "Sixx", gehört da aber thematisch nicht wirklich rein. Da aber der Sender zur selben Sendergruppe gehört, wird da einiges abgespielt, was bei den Hauptsender unter Ausschluß der niveauarmen Öffentlichkeit lief.

Baut wie LOST auf einen über die gesamte Staffel reichenden Plot auf, man darf also keine Folge verpassen. Es geht um eine Anwaltskanzlei, geleitet von Patty Hewes (klasse gespielt von Glenn Close). Die will besonders an die großen Fische ran (und die zur Verurteilung bringen) und arbeitet dabei aber nicht immer sauber, wie auch die Gegenseite. Sie bekommt wie durch Zufall eine neue Assistentin, die dann ebenso ein Verwirrspiel spielt. Das geht auch in der 2. Staffel so, da aber hat ihre Asisstentin ausgehend vom Ende der 1. Staffel guten Grund falsch zu spielen . Mehr kann ich nicht sagen ohne zu spoilern. In beiden Staffeln sieht man zu Beginn der 1. Folge eine markante Szene und anschließend wird dann einige Monate zurückgedreht und erst am Ende der Staffel wird die Szene zu Beginn aufgelöst.

Es ist keine trockene Anwaltsserie, Gerichtsprozesse finden so gut wie garnicht statt, es geht um das ganze Drumherum. Die Serie ist Emmy und Globe prämiert.

Ich war anfangs auch skeptisch, war dann aber gefangen.

Ansonsten hab ich noch Haufen ungesehenen Kram rumfliegen. "Rescue me", "Californication", "Mad Men", "Breaking Bad", "Eureka". Wird aber nach und nach abgearbeitet, in paar Wochen kommt Lost S06 dazwischen, da ich die hintereinander gucken muss und daher in die aktuellen Folgen nicht reinschaue

Da Du ja mit Dexter scheinbar blutigen Sachen nicht abgeneigt bist :D, empfehle ich auch einen Blick auf "True Blood". Vampirserie, die aber nix mit dem schwülstigen Teeniemist a la "Vampire Diaries" oder "Twiglight" zu tun hat. Hier gibt es gepflockte Jungs, Blutfontänen, Sexspiele usw.. Bisher hat das dt. FreeTV deswegen vermutlich einen großen Bogen drum gemacht, weil sie in jeder Folge 15min schneiden müssten ;). Gibt es 2 Staffeln im *räusper* Netz in deutsch.
skinny-o
Stammgast
#75 erstellt: 06. Apr 2010, 13:19
also damages, da bist du ja echt extrem begeistert von. So wie du darauf anspringst

ich werde mir von damages und true blood die ersten paar folgen aufjedenfall anschauen! das was mir mehr gefällt, werde ich dann weiter gucken. Zwei serien gleichzeitig, finde ich nicht so gut, möchte auf eine sache fixiert sein, um sie voll auszukosten, so wie dexter!

ich werde hier denn kurz erwähnen was ich von den beiden serien halte!

BTT: nochmal kurz meine andere frage, auf sf oder orf läuft dexter noch nicht, oder?
Meninblack
Inventar
#76 erstellt: 07. Apr 2010, 07:11
Dexter läuft auch auf ORF und SF. Dt. Synchro also bei Staffel 4 denk ich auch sicher, selbst wenn RTL2 sich verabschiedet.
vstverstaerker
Moderator
#77 erstellt: 15. Apr 2010, 16:02

Haichen schrieb:
Vielleicht ist die 2. Staffel dieses Jahr käuflich zu erwerben?


Ja und zwar schon in Kürze:

amazon.de
bei amazon.de gelistet für den 22.04.10
skinny-o
Stammgast
#78 erstellt: 15. Apr 2010, 18:43
tja nur leider kenne ich staffel 1 bis 3 schon!
kann staffel vier nicht für den 22.4 gelistet sein
Haichen
Inventar
#79 erstellt: 16. Apr 2010, 07:48
Das Warten auf neue Staffeln kann mitunter zur Tortur werden

Als in der letzten Dekade erstmalig BABYLON 5 im Privat tv ausgestrahlt wurde (Pro Woche 1 Folge), litten viele SciFi Fans Not.
1 Woche bis zur Fortsetzung warten.
Was für eine Herausforderung
Spätestens ab der 3. Staffel von Babylon 5 schlug der Suchtfaktor zu.
Heute habe ich die 5 Staffeln und schaue diese ab und zu bis das Auge bricht..

Mal schauen, wie viele Dexter Staffeln noch folgen.



[Beitrag von Haichen am 16. Apr 2010, 23:11 bearbeitet]
pitufito
Stammgast
#80 erstellt: 12. Okt 2010, 00:01
Nach den ersten 3 Folgen der fuenften Staffel kann ich sagen, Dexter rockt noch immer. Die erste Folge diente noch der Aufarbeitung der Ereignisse von Staffel 4, aber seit der zweiten Folge ist Dexter wieder richtig in "seinem Element" . Austrahlung ist immer Sonntagabend in den Staaten, was bedeutet, dass es jetzt einen Grund gibt, sich auf den Montag zu freuen....

Haichen
Inventar
#81 erstellt: 03. Nov 2010, 09:20
Schade, dass die Veröffentlichung in D sooooo lange dauert.

Staffel 3 wohl 2011

Staffel 4 vermutlich erst 2012


[Beitrag von Haichen am 04. Nov 2010, 09:25 bearbeitet]
Haichen
Inventar
#82 erstellt: 09. Nov 2010, 20:49
Wenn die Infos im net richtig sind, so hat der Hauptdarsteller seinen "Krebs" überwunden.

Wünschen wir ihm das beste und möglichst viele weitere Folgen Dexter!
Scriper
Stammgast
#83 erstellt: 03. Dez 2010, 12:36
Also ich wurde von meinem Mitbewohner dazu überredet Dexter zu gucken und ich muss sagen die Serie ist richtig gut!

Jede Staffel entwickelt ab der 6-7 Folge eine richtig große Spannung und man will auch morgens um 2/3 Uhr einfach wissen wie es weiter geht.
Zwischendurch hat man immer wieder kleine Lacher (Debra/Masuka Sprüche) das rundet das ganze ein wenig ab.
Es geht in der Serie aber nicht darum das der und der getötet wird sondern eben um viele verstecke kleine Botschaften über das Leben wie es ist.

Also für mich eine Super Serie.
Und wer bisher nur Staffel 1-3 kennt sollte sich schnell dran machen, die 4. Staffel zu gucken. Diese ist meiner Ansicht nach die beste Staffel bisher.
Haichen
Inventar
#84 erstellt: 05. Apr 2011, 08:14
http://www.serienjun...-deutsche-31622.html

3. Staffel von Dexter auf RTL II

..zu später Sendezeit und mit Werbung

Zum Glück gibt es die 3. Staffel ab 07.04. zu kaufen.
manolo_TT
Inventar
#85 erstellt: 05. Apr 2011, 08:21
schade, dass S04 noch auf sich warten lässt
Haichen
Inventar
#86 erstellt: 05. Apr 2011, 10:02
Vermutlich noch ein Jahr..

Während man sich den Gandalf wartet, empfehle ich zur

"Überprückung" die Prison Break Serie ( )
manolo_TT
Inventar
#87 erstellt: 05. Apr 2011, 10:44
bin immo bei american dad und sopranos, mad men, trailer park boys und eastbound and down sind auf der todo liste
HDFan
Stammgast
#88 erstellt: 08. Apr 2011, 16:06

Haichen schrieb:
http://www.serienjun...-deutsche-31622.html

3. Staffel von Dexter auf RTL II

..zu später Sendezeit und mit Werbung

Zum Glück gibt es die 3. Staffel ab 07.04. zu kaufen.


Bin schon mit den ersten drei Folgen durch! Gefällt mir
wirklich bis jetzt ganz gut, da ich auch schlechtes über
die dritte Staffel gelesen habe. Die vierte und fünfte sollen
wirklich Hammer sein und dieses Jahr läuft die sechste in
USA an. Will die Serie nur auf deutsch schauen, da ich die
Stimme einfach seit Six Feet Under sehr mag und im Original
sich MCHall einfach schaurig anhört.
Tschark
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 08. Apr 2011, 22:23

HDFan schrieb:

Bin schon mit den ersten drei Folgen durch! Gefällt mir
wirklich bis jetzt ganz gut, da ich auch schlechtes über
die dritte Staffel gelesen habe. Die vierte und fünfte sollen
wirklich Hammer sein und dieses Jahr läuft die sechste in
USA an. Will die Serie nur auf deutsch schauen, da ich die
Stimme einfach seit Six Feet Under sehr mag und im Original
sich MCHall einfach schaurig anhört.


Also ich fand die 3. Staffel auch am Schwächsten. Auch die 2. hat mir nicht soooo gut gefallen, wobei das auch Meckern auf hohem Niveau ist.

Meine Lieblingsstaffel ist ganz klar die vierte, auch die fünfte gefällt mir sehr gut.

Da gibt es noch einiges, worauf man sich freuen kann, auch wenn es wohl noch eine lange Zeit dauern wird, bis man in den "Genuss" einer deutschen Synchro kommt...
HDFan
Stammgast
#90 erstellt: 19. Apr 2011, 14:11
Scheiße, nach der dritten will ich unbedingt die vierte
sehen und zwar jetzt (und auf deutsch!!)

Dauert bestimmt bis Herbst bis eine deutsche Synchro
rauskommt, wenn überhaupt. Gibt es da andere Möglichkeiten?? PN wäre willkommen.
manolo_TT
Inventar
#91 erstellt: 19. Apr 2011, 18:06
in englisch schauen ;), wobei ich die deutsche synchro ganz gut finde
Haichen
Inventar
#92 erstellt: 20. Apr 2011, 07:49
Sky bringt den Semmel doch schon immer VOR der DVD Veröffentlichung in Deutschland.

Es steht zu befürchten, dass es erst im März/April 2012 die 4. Staffel in D zu kaufen gibt.

Vermutlich wird auf Sky die 4. Staffel im Herbst 2011 ausgestrahlt?!

Auf englisch macht mir das Zuhören auch keinen Spaß.
Für mich passen die Stimmen irgendwie nicht zu den Personen?!?!?

Abgesehen davon komme ich mit meinen Englisch Kenntnissen eh nur bis zur nächsten Mülltonne


[Beitrag von Haichen am 20. Apr 2011, 07:50 bearbeitet]
HDFan
Stammgast
#93 erstellt: 20. Apr 2011, 13:46

Haichen schrieb:
Sky bringt den Semmel doch schon immer VOR der DVD Veröffentlichung in Deutschland.

Es steht zu befürchten, dass es erst im März/April 2012 die 4. Staffel in D zu kaufen gibt.

Vermutlich wird auf Sky die 4. Staffel im Herbst 2011 ausgestrahlt?!

Auf englisch macht mir das Zuhören auch keinen Spaß.
Für mich passen die Stimmen irgendwie nicht zu den Personen?!?!?

Abgesehen davon komme ich mit meinen Englisch Kenntnissen eh nur bis zur nächsten Mülltonne ;)


Die vierte lief doch schon längst bei Sky, glaube ich als
Premiere am 18.10.2010 . Deshalb ist es mir absolut
unverständlich warum die vierte nocht nicht auf DVD veröffentlicht würde. Hab Dir ja auch einen Hinweis als PN
geschrieben.
Warum Paramount hier immer so lange wartet ist mir unverständlich. Breaking Bad oder True Blood kamen lange
vor der FreeTV Premiere auf DVD heraus. RTL2 wird die
dritte Staffel sowieso absetzen, da sie mit den vorherigen
Staffeln auch keine Quoten erreichten (bei so einer Top-Serie absolut unverständlich ). Ich schicke jetzt mal eine Mail an Paramount.


[Beitrag von HDFan am 20. Apr 2011, 13:52 bearbeitet]
Happy_Hippo
Schaut ab und zu mal vorbei
#94 erstellt: 13. Mrz 2012, 18:23
für alle die es noch nicht wissen: amazon.de

endlich am start
HDFan
Stammgast
#95 erstellt: 18. Mrz 2012, 16:41
Schon längst durch...Ende ist ja wohl der Hammer!!
Nur leider setzt die 5. Staffel direkt an die vierte an und so wie es aussieht muss man wieder ein
Jahr warten

Staffel 7+8 sind beschlossene Sache!
freakychemist
Stammgast
#96 erstellt: 06. Apr 2012, 14:16
Das warten ist ziemlich mies. Deshalb schau ich mir Folgen auch immer im OT an, wo bereits 6 Staffeln ausgestrahlt sind. Gerade die 6te ist echt gut geworden und das Ende ist der Hammer. Jetzt heißt es allerdings warten bis zum 30ten September bis zum Beginn der 7ten Staffel.
Haichen
Inventar
#97 erstellt: 09. Apr 2012, 21:00
Glaubt man der Seite von serienjunkies.de, so wird die Serie Dexter auf acht Staffel begrenzt.

Schade eigentlich.

Auf der anderen Seite muss ja auch mal ein Ende her.
freakychemist
Stammgast
#98 erstellt: 10. Apr 2012, 07:12

Haichen schrieb:
Glaubt man der Seite von serienjunkies.de, so wird die Serie Dexter auf acht Staffel begrenzt.

Schade eigentlich.

Auf der anderen Seite muss ja auch mal ein Ende her.


Besser eine Staffel weniger und dafür ein richtig gutes Ende, als unnötig lange Serien die kein Ende finden.
Seth_Gecko1
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 11. Apr 2012, 17:20
Mein absolute Lieblingsserie...schwarzer Humor, ein genialer Hauptdarsteller, sensationelle Plots...nach dem Ende von Staffel 4 saß ich erstmal ne Viertelstunde regungslos vor dem Bildschirm^^
Freu mich auf wie sonstwas auf die letzten beiden Staffeln, auch wenn mir Colin Hanks in Season 6 so gar nicht gefallen hat...abwarten :-)

Zu den Quoten: ist natürlich überraschend das diese clevere Serie vom RTL 2 Standardpublikum nicht akzeptiert wird
Seth_Gecko1
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 11. Apr 2012, 17:23

Hifi-Nick schrieb:
Dexter ist der grösste Schwachsinn den ich je gesehen habe.

Habe den ersten Teil gesehen und seitdem nie wieder..sowas von Überflüssig.

An Stumpfheit kaum zu überbieten, dass man sich an sowas erfreuen kann werde und will ich nicht verstehen.

Da gibt sicherlich besseres zur Unterhaltung...



Dann wünsch ich dir viel Spaß bei "K 11"


manolo_TT schrieb:
in englisch schauen ;), wobei ich die deutsche synchro ganz gut finde


Also ich finde speziell Hall auf Englisch wesentlich wirkungsvoller...und der akzentfreie Miguel in Season 3 war auch nicht das wahre^^
joeben
Inventar
#101 erstellt: 18. Apr 2012, 15:16

Seth_Gecko1 schrieb:


manolo_TT schrieb:
in englisch schauen ;), wobei ich die deutsche synchro ganz gut finde

Also ich finde speziell Hall auf Englisch wesentlich wirkungsvoller...und der akzentfreie Miguel in Season 3 war auch nicht das wahre^^

Ich empfinde das genau umgekehrt. Ich hab die ersten beiden Staffeln in der Synchro gesehen und die nachfolgenden im OT. Ich vermisse die Synchrostimme von Hall, das Original ist gut, aber die deutsche Synchrostimme passt viel besser zu Dexter. Ansonsten finde ich aber das die Synchro die Stimmung bei Dexter leider doch sehr verändert.

Gruß Jörg
Son-Goku
Inventar
#102 erstellt: 10. Okt 2012, 21:51
Hallo

Also nach der etwas schwächelnten 5 Staffel fängt die 6 gleich richtig gut an.hoffentlich bleibts so

gruss
mario
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ruhrpott-Schnauzen Zweite Staffel
Bulls600 am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  2 Beiträge
24 3. / 4. Staffel
Dagon am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  12 Beiträge
Stromberg Staffel 4
Mr._Blonde am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  99 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
sons of anarchy, Dexter, Breaking Bad - und nun?
gapigen am 25.07.2017  –  Letzte Antwort am 23.03.2018  –  27 Beiträge
STROMBERG - Staffel 5
jbidi am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  135 Beiträge
24 2.Staffel
Gnob am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  4 Beiträge
Spartacus 3. Staffel (endlich gehts weiter)
charlie0815 am 25.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.09.2013  –  8 Beiträge
LOST 3.Staffel
Staldi am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  24 Beiträge
Der "unmoralische" Montag bei RTL2
blackblade85 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.129

Hersteller in diesem Thread Widget schließen