Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Dexter

+A -A
Autor
Beitrag
Son-Goku
Inventar
#102 erstellt: 10. Okt 2012, 21:51
Hallo

Also nach der etwas schwächelnten 5 Staffel fängt die 6 gleich richtig gut an.hoffentlich bleibts so

gruss
mario
Haichen
Inventar
#103 erstellt: 11. Okt 2012, 09:03
Die "5." braucht IMHO etwa vier Folgen, um in Fahrt zu kommen.
Dann wird es aus meiner Sicht richtig gut!

Das was ich bisher von der "6." gesehen habe, hat mich nicht überzeugt.
Für mich bis dto. die schlechteste Staffel.
Die Handlung wirkt auf mich sehr konstruiert, die Spannung der vorherigen Staffeln will mich einfach nicht erreichen.
Schade..
Mal schauen, was in der 6. Staffel noch so passiert..
freakychemist
Stammgast
#104 erstellt: 11. Okt 2012, 10:16

Son-Goku schrieb:
Also nach der etwas schwächelnten 5 Staffel fängt die 6 gleich richtig gut an.hoffentlich bleibts so

IMHO ist die sechste eine der besten Staffeln. Viel Spaß beim schauen.
benardo
Neuling
#105 erstellt: 18. Okt 2012, 01:48
Dexter ist eine wirklich coole Serie. Ich habe alle Staffeln bisher gesehen und fiebere schon der neuen Staffel entgegen. Fand von den bisherigen Staffeln, vor allem die dritte und die vierte am besten, die waren von der Spannung nicht mehr zu toppen!
Haichen
Inventar
#106 erstellt: 18. Okt 2012, 07:54
Hi benardo,

vom Spannungsmoment her favorisiere ich das Finale der zweiten, vierten und fünften Staffel.

Schaut man sich auf der Seite von www.serienjunkies.de mal die erläuternden Texte zur 7. Staffel an, so wird diese vermutlich extrem spannend.


[Beitrag von Haichen am 18. Okt 2012, 07:55 bearbeitet]
Bm4n
Inventar
#107 erstellt: 31. Okt 2012, 16:56

Haichen schrieb:
Die "5." braucht IMHO etwa vier Folgen, um in Fahrt zu kommen.
Dann wird es aus meiner Sicht richtig gut!


Dito!

grad beendet und die Staffel für sehr gut befunden
Haichen
Inventar
#108 erstellt: 01. Nov 2012, 14:16
Habe mich mühsam bis zur 9. Folge der 6. Staffel gearbeitet.

Bm4n
Inventar
#109 erstellt: 01. Nov 2012, 16:33
puh ich warte wie immer auf die DVD/BluRay also bitte ggf. spoilern
Triakie
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 01. Nov 2012, 17:54
Ich gucke jede Folge mit Genuss, langweilig finde ich eigentlich keine...
Aber die 6. ist aufjedenfall noch spanndener als die 5.
Haichen
Inventar
#111 erstellt: 09. Nov 2012, 10:50
So, habe nun die 6. Staffel durch..

Geschmacksache!

Hoffe, die 7. findet wieder zurück zum gewohnten Level.
freakychemist
Stammgast
#112 erstellt: 09. Nov 2012, 11:18

Haichen schrieb:
So, habe nun die 6. Staffel durch..

Der Cliffhanger am Ende der sechten Staffel ist doch richtig gut. Da will man doch sofort wissen wie es weiter geht, oder?
Koestel
Stammgast
#113 erstellt: 09. Nov 2012, 13:03
Ich bin gerade bei der 6. Folge der 7. Staffel. Und es ist wirklich verdammt gut,eigentlich wie immer. Nach Ende der sechsten Staffel war ich aber auch sehr gepannt drauf wies weiter geht. Also wenn diese 7.Staffel das Niveau bei behällt, könnte es die beste werden.
freakychemist
Stammgast
#114 erstellt: 09. Nov 2012, 13:40

Koestel schrieb:
Ich bin gerade bei der 6. Folge der 7. Staffel. Und es ist wirklich verdammt gut,eigentlich wie immer. Nach Ende der sechsten Staffel war ich aber auch sehr gepannt drauf wies weiter geht. Also wenn diese 7.Staffel das Niveau bei behällt, könnte es die beste werden.

Ich bin gespannt. Gerade nachdem die neuen Charaktere vorgestellt wurden und jetzt die Action quasi beginnen kann, bin ich wirklich sehr neugierig was sie draus machen.
Haichen
Inventar
#115 erstellt: 09. Nov 2012, 14:29

freakychemist schrieb:

Haichen schrieb:
So, habe nun die 6. Staffel durch..

Der Cliffhanger am Ende der sechten Staffel ist doch richtig gut. Da will man doch sofort wissen wie es weiter geht, oder?


Schon, aber wenn ich die 6. Staffel betrachte, so hält sie doch nicht das Level der fünf vorherigen.

Auch wenn ich kein Freund der 6. Staffel werde, so finde ich es doch mehr als schade, dass die 8. Staffel diese hammergenialgeile Serie beenden wird.
MadQdoGy
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 13. Nov 2012, 13:10
Staffel 6 bin ich jetzt durch und fand die Staffel nicht ganz sogut wie die andern.

Klar, dass Staffelfinale war legendär aber mir fehlte so die mega spannung, der nevenkitzel.

Aber wie krank das Finale war - ich bin so auf die 7. gespannt - aber da wird sicher noch fast 1 Jahr dauern, bis die auf deutsch erscheint.


[Beitrag von MadQdoGy am 13. Nov 2012, 13:10 bearbeitet]
dehein2
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 12. Dez 2012, 16:15
ohne Spoilern zu wollen ist die 7. imho wirklich gut...
freakychemist
Stammgast
#118 erstellt: 12. Dez 2012, 18:10

dehein2 schrieb:
ohne Spoilern zu wollen ist die 7. imho wirklich gut...

Oh ja, da kann ich dir zustimmen. Ich genieße die Staffel sehr. Schade, dass die Staffel schon Montag zu Ende ist.
dehein2
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 12. Dez 2012, 20:44
wirklich sehr schade, gehört auf jeden Fall zu meinen Top 3 Staffeln
DynSound
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 12. Dez 2012, 21:22
Für alle Dexter-Begeisterten. Bei Amazon Italien gibts zurzeit ein Angebot diesbezüglich:
http://www.mydealz.d...-bei-amazon-italien/
pitufito
Stammgast
#121 erstellt: 14. Dez 2012, 17:52
Da die siebte Staffel ja einen starken Bezug zur Zweiten herstellt (und ich die dexterfreien Tage bis zum Montag ja irgendwie ueberbruecken muss), habe ich wieder von vorn mit Staffel 1 begonnen. Es ist schon erstaunlich, wie viel ich inzwischen vergessen hatte. Die Ice Truck Killer Geschichte bietet natuerlich keine Ueberraschung mehr, aber die vielen kleinen Morde so nebenbei hatte ich komplett vergessen....
freakychemist
Stammgast
#122 erstellt: 14. Dez 2012, 18:31

pitufito schrieb:
Da die siebte Staffel ja einen starken Bezug zur Zweiten herstellt (und ich die dexterfreien Tage bis zum Montag ja irgendwie ueberbruecken muss), habe ich wieder von vorn mit Staffel 1 begonnen. Es ist schon erstaunlich, wie viel ich inzwischen vergessen hatte. Die Ice Truck Killer Geschichte bietet natuerlich keine Ueberraschung mehr, aber die vielen kleinen Morde so nebenbei hatte ich komplett vergessen....

Die kleinen Morde sind auch deutlich zurück gegangen. In der Siebten und auch schon in der sechsten Staffel gibt es nicht mehr einen Kill pro Folge, sondern viel mehr interaktion der Charaktere. Naja, ist nicht schlecht so.
dehein2
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 14. Dez 2012, 20:37
habe genau das gleiche gemacht und nochmal von vorne angefangen. Besonders die für die 7. etwas interessante Staffel 2 hatte ich schon fast vergessen Und mir ist auch erst jetzt aufgefallen, dass am Anfang doch deutlich mehr Morde drin waren... aber finde es so wie jetzt auch sehr gut
Haichen
Inventar
#124 erstellt: 16. Dez 2012, 14:49
Als Serienjunkie (bezogen auf einige wenige Serien) habe ich Dexter schon öfter gesehen.

Hoffe, es wird nach der 8. Dexter Staffel in naher Zukunft mal wieder etwas vergleichbar Gutes geben.

Freue mich jetzt erst mal auf die 3. Staffel von Game of Thrones..
cast1
Inventar
#125 erstellt: 26. Dez 2012, 19:14
...endlich hats die 5. Staffel auch ins Free-Tv geschafft und läuft ab Januar im ORF.
Markus_Pajonk
Gesperrt
#126 erstellt: 26. Dez 2012, 19:23
Komme jetzt endlich mal dazu diese mir anzuschauen...nachdem ich 2006 schon eine Preview sehen konnte..
Über Weihnachten/Neujahr ist wenigstens mal ein bisschen Zeit um Staffel 1-5 hintereinander zu schauen.
Haichen
Inventar
#127 erstellt: 27. Dez 2012, 09:46
Das kann ich nur empfehlen!

Dieses mediale rumdextern erreicht mich spätestens immer dann, wenn eine weitere Staffel den Weg nach Deutschland findet..

Markus_Pajonk
Gesperrt
#128 erstellt: 27. Dez 2012, 15:02
Danke! Hatte ich ja schon damals gesagt...dann habe ich auf den BD Releas + Zeit gewartet



P.S. Also am WE nicht stören
freakychemist
Stammgast
#129 erstellt: 27. Dez 2012, 15:08
Gibt es hier jemanden der sich bereits die 7te Staffel angesehen hat? Ich fand das Ende durchaus fragwürdig und würde gerne mal drüber reden.
dehein2
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 27. Dez 2012, 15:16
Hi,
ja habe die Staffel schon geguckt. Das Ende war schon etwas "komisch"
Haichen
Inventar
#131 erstellt: 27. Dez 2012, 16:52
Serienjunkies.de war ja so "nett" und hatte in letzter Zeit eine Zusammenfassung jeder Folge der 7. Staffel beschrieben.

Vom Text her ist die 7. Staffel bestimmt sehr gut.

Das Ende würde ich auch mit einem Fragezeichen versehen wollen..
Mayer
Ist häufiger hier
#132 erstellt: 28. Dez 2012, 05:15
Ich fand nicht nur das Ende der 7. Staffel fragwürdig, sondern die komplette Staffel.

Dexter ist in der 7. Staffel zwar immer noch besser, als viele andere Serien, aber verglichen mit den ersten 6 Staffeln, war das eine etwas ziellose Aneinanderreihung von Ereignissen. In den ersten Staffeln gab es immer ein "Thema", bzw. einen Haupt-Gegner für Dexter, in der 7. Staffel ist davon nichts zu erkennen. Außer er selber vielleicht, als sein größter Gegner.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Für die Story fand ich es auch nicht sehr vorteilhaft, daß Deb sein "Geheimnis" entdeckt hat und ihm später auch noch ihre Liebe gesteht. Das hat irgendwie das Besondere an dieser Beziehung zerstört, die für die Serie sehr wichtig war.

Dexter demontiert sich selber, macht zu viele Fehler, ist plötzlich emotional. Nachdem er vorher in 6 Staffeln den fast perfekten, emotionslosen Killer gespielt hat, der instinktiv praktisch immer alles richtig macht und für alles eine Lösung findet.

Von all den Ungereimtheiten in der 7. Staffel, fand ich die Geschichte mit Isaak Sirko am Unglaubwürdigsten. Erst ist Sirko der Superkiller, der es in dem Restaurant spontan mal eben mit mehrere Ganoven aufnimmt, nachdem Dexter ihn in die Falle gelockt hat. Später hat er dann so viel Schiß vor den beiden Killern, die auf ihn angesetzt wurden, daß er sogar dem Mörder seines Lovers, den er abgrundtief haßt (Dexter), um Hilfe bittet....und dann stellen sich die beiden Killer auch noch als absolut leichte Gegner für Dexter heraus...

Das Ende hatte was Absurdes. Man kann sich natürlich vorstellen, wie es in der 8. Staffel weiter geht. Deb hat ihren ersten Kill hinter sich...danach soll es ja bekanntlich nicht mehr so schlimm sein. Wahrscheinlich wird Dexter auch für Deb seine Gefühle entdecken und die beiden werden gemeinsam killen und am Ende wahrscheinlich umkommen. hahaha oder auch nicht.

Der Reiz der ersten 6 Staffeln ist auf jeden Fall durch die 7. Staffel ziemlich verflogen. Aber das war ja schon am Ende der 6. Staffel zu befürchten, als Deb plötzlich in der Kirche auftauchte. Das war ein sehr guter Cliffhanger, wie bisher am Ende jeder Staffel, aber fatal für die Serie.


Übrigens fand ich, daß der Schauspieler, der Sirko gespielt hat, extrem gut war und mir irgendwie auch bekannt vorkam. Auf IMDB habe ich dann herausgefunden woher: Der hatte den Titus Pullo in der genialen Mini-Serie"Rom" gespielt.
dehein2
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 28. Dez 2012, 11:30
Hi,


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Ja einige Dinge fand ich auch etwas merkwürdig.

Das mit Deb und dem Geheimnis fand ich erst eigentlich ganz gut, gegen Ende aber auch etwas "nervig" Was ich dagegen wirklich komisch fand war Dexters Emotionalität. Es wurde immer so dargestellt, als hätte er keine echten Gefühle und in dieser Staffel waren sie plötzlich da.
Und ich stimme dir zu: In allesn anderen Staffeln macht er kaum (oder wenig) Fehler und jetzt plötzlich viele? Etwas komisch.

Auch fand ich es nicht so gut, dass keinen Haupgegner gab. Die Sirko fand ich auch sehr merkwürdig. Die von dir beschriebenen Dinge treffen eigentlich genau zu. Ein echter Gegenspieler war das in jedem Fall nicht.

Alles in allem fand ich die Staffel aber trotzdem gelungen, wenn auch etwas anders. Mag auch daran lieben, dass ich mich über die Rolle von Yvonne Strahowski (Spiel eine Hauptrolle in Chuck - auch eine meiner Lieblingsserien) gefreut habe.

Aber mal abwarten, was die 8. Staffel bringt. Ich hoffe nur, dass Dexter zu ende gebracht wird bevor die Serie schlecht wird....
freakychemist
Stammgast
#134 erstellt: 28. Dez 2012, 11:53
Und hier mein Senf zum Ende der Siebten Staffel. War es ist nicht sogar so, dass eigentlich nur 6 geplant waren? Dabei hätte sie es vielleicht belassen sollen. Meine Erwartungen waren extrem hoch, gerade nach dem Hammer Cliffhanger am Ende der sechsten Staffel.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber dann sowas... Ich würde nicht sagen, dass diese Staffel schlecht ist, aber sie ist defintiv anders. Die Anzahl der "normalen" kills innerhalb eine Folge fehlen teilweise komplett und der wirklich böse "superschurke" fehlt völlig. Gerade das langsame Herantasten an Trinity hab mir gut gefallen. Ray Stevenson spielt Sirko wirklich gut, aber die Wende mit der sporadisch eingeführten homosexuellen Liebesgeschichte hinkt doch sehr. Auch das Ende von Louis Greene fand ich nicht gut. Er hätte eine deutlich größere Gefahr für Dexter werden können/sollen und statt dessen wird er einfach auf dem Bott erschossen. Schade, da war mehr drin.

Das Dexter vom Superkiller zum emotionalen Menschen wird, hängt auch sehr mit Hannah zusammen und finde ich zumindest in Teilen nachvollziehbar. Endlich jemanden der ihn versteht und nicht als Monster sieht, etc. Aber das er unglaublich viele Fehler macht, wie bereits erwähnt, passt einfach nicht in das Bild. Er ist der super organisierte Killer und auf einmal geht es nicht mehr so einfach.

Das Ende war keine Schlechte Idee, aber es ist einfach kein Ende. Was haben sie mit der leiche gemacht? Wie wollen sie das erklären? LaGuerta erschossen mit der Waffe von Deb, dann viel Glück dabei. Meine Erwartungen an die 8te Staffel sind nicht sonderlich hoch. Es gibt ein großes Drama und vielleicht schaffen sie es dann am Ende Dexter in das Gefängnis zu stecken.


Bitte versteht mich nicht falsch, Dexter ist meiner Meinung nach immer noch sehenswert. Aber nur nicht mehr so gut wie die Staffeln 1-4.
Haichen
Inventar
#135 erstellt: 28. Dez 2012, 12:32
@ freakychemist..

Nein, da verstehe ich Dich nicht falsch.

Für mich ist ja bekanntlich seit der 6. Staffel der Wurm drin.



Folgt man den geschützten Hinweisen meiner Vorposter, so ist die Frage aufzuwerfen, ob die finale 8. Staffel ein gutes und würdiges Ende der Story bieten kann..

Die Staffelen 1 bis 5 gehören bis heute für mich zum Besten, was Serienformate bieten können.
freakychemist
Stammgast
#136 erstellt: 28. Dez 2012, 12:44

Haichen schrieb:

Für mich ist ja bekanntlich seit der 6. Staffel der Wurm drin.

In der sechsten finde ich den Charakter von Travis echt gut gelungen, besonders der Twist am Ende war doch einer der besseren.


Haichen schrieb:
Folgt man den geschützten Hinweisen meiner Vorposter, so ist die Frage aufzuwerfen, ob die finale 8. Staffel ein gutes und würdiges Ende der Story bieten kann..

Das bleibt abzuwarten. Allerdings ist es doch stark anzuzweifeln. Gerade nach dem Ende der 7ten Staffel müssten sie schon einiges machen um es für mich persönlich zu einem gutem Ende zu bringen. Ich werde es mir trotzdem anschauen und warte jetzt schon gespannt auf den Release.
dehein2
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 29. Dez 2012, 13:38
ja aus dem Ende der 7. "raus" zu kommen könnte schwer werden
Soll denn nach der 8. Ende sein?
freakychemist
Stammgast
#138 erstellt: 29. Dez 2012, 15:17

Derzeitig plane man aber mit einem endgültigen Abschluss und nicht mit einem Cliffhanger nach dem Ende von Staffel 8.

Aus diesem Artikel. Es wäre traurig, wenn es sie es noch mehr versauen würden und nicht einfach mal ein Schlussstrich ziehen würden. Manchmal ist es einfach besser das ganze zu beenden.
dehein2
Ist häufiger hier
#139 erstellt: 29. Dez 2012, 16:17
ahja. Danke.
8 Staffeln sind ja auch schon etwas...
rts1979
Ist häufiger hier
#140 erstellt: 03. Jan 2013, 12:16
Ich hab gelesen die 8. Staffel soll ein wenig länger gehen sollen 16 Folgen haben.
Damit die auf 100 Folgen insgesamt kommen.

Bin auch schon gespannt wie es weiter geht Dexter ist einer meiner Lieblingsserien .
rts1979
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 13. Jan 2013, 09:47
Die nächste Staffel kommt früher als erwartet läuft in Amerika schon im Juni an freu
freakychemist
Stammgast
#142 erstellt: 13. Jan 2013, 14:52
und für alle die es ganz genau wissen wollen, hier der Quote:

For the first time ever DEXTER moves to the SUMMER! Season 8 will premiere on June 30 at 9 p.m., followed by our new drama series Ray Donovan at 10 p.m., starring Liev Schreiber and an all-star cast.

und die dazu gehörige Quelle.

Lg
puma_87
Hat sich gelöscht
#143 erstellt: 25. Sep 2014, 22:06
Hallo, Dexter ist so ziemlich das beste was jemals gedreht wurde !!
Robbey
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 29. Sep 2014, 12:00

puma_87 (Beitrag #143) schrieb:
Hallo, Dexter ist so ziemlich das beste was jemals gedreht wurde !! :prost

Wäre da nicht das wirklich wirklich schlechte Ende, wäre Dexter für mich DIE perfekte Serie. Soo spannend und gleichzeitig sympathisch. Wie konnte die letzte Staffel nur passieren??
Haichen
Inventar
#145 erstellt: 30. Sep 2014, 07:58
Schon nach der IMHO genialen vierten Staffel schieden sich die Geister ob der Serienqualität.

Für mich ist die Serie "Dexter" bis zur fünften Staffel völlig genial

Manchmal verliert eine Serie deutlich an Qualität, wenn Hauptdarsteller in die Produktion eingreifen und/oder Autoren wechseln.

Die sechste Staffel verliert aus meiner Sicht deutlich an der typischen "Dexter-Klasse".

Die siebte Staffel finde ich wieder besser gelungen, die "Magie" der früheren Staffeln wird aber nicht mehr erreicht.

Die achte Staffel hätte man sich schenken können.
Die Story wirkt extrem konstruiert.
Teilweise ist diese Staffel sogar auf dem Level von Durchschnitts - Serien aus der tv Landschaft.
Das Ende hingegen finde ich sehr gelungen.
So eine Serie verdient einen dramatischen Schluß.

Geschmacksache


[Beitrag von Haichen am 30. Sep 2014, 08:03 bearbeitet]
con.
Neuling
#146 erstellt: 05. Okt 2014, 22:57

Haichen (Beitrag #145) schrieb:
Schon nach der IMHO genialen vierten Staffel schieden sich die Geister ob der Serienqualität.

Für mich ist die Serie "Dexter" bis zur fünften Staffel völlig genial

Manchmal verliert eine Serie deutlich an Qualität, wenn Hauptdarsteller in die Produktion eingreifen und/oder Autoren wechseln.

Die sechste Staffel verliert aus meiner Sicht deutlich an der typischen "Dexter-Klasse".

Die siebte Staffel finde ich wieder besser gelungen, die "Magie" der früheren Staffeln wird aber nicht mehr erreicht.

Die achte Staffel hätte man sich schenken können.
Die Story wirkt extrem konstruiert.
Teilweise ist diese Staffel sogar auf dem Level von Durchschnitts - Serien aus der tv Landschaft.
Das Ende hingegen finde ich sehr gelungen.
So eine Serie verdient einen dramatischen Schluß.

Geschmacksache :prost



Muss ich dir teilweise zustimmen. Bis zur 4. Staffel wirklich top. Danach verliert die Serie irgendwie an Klasse. Das Ende wirkt, meiner Meinung nach, einfach irgendwie hingeschustert. Für 8 Staffeln echt schwach.
xflix
Neuling
#147 erstellt: 03. Jul 2015, 13:16
Eine meiner TOP 3 Serien mit The Wire und Breaking Bad.
Kann auch nur empfehlen auf Englisch zu schauen. Dexters Stimme im speziellen, ist dunkler und er spricht monotoner und emotionsloser. Das passt meienr Meinung nach viel besser zur Figur.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Ruhrpott-Schnauzen Zweite Staffel
Bulls600 am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  2 Beiträge
24 3. / 4. Staffel
Dagon am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  12 Beiträge
Stromberg Staffel 4
Mr._Blonde am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2010  –  99 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
sons of anarchy, Dexter, Breaking Bad - und nun?
gapigen am 25.07.2017  –  Letzte Antwort am 23.03.2018  –  27 Beiträge
STROMBERG - Staffel 5
jbidi am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  135 Beiträge
24 2.Staffel
Gnob am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  4 Beiträge
Spartacus 3. Staffel (endlich gehts weiter)
charlie0815 am 25.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.09.2013  –  8 Beiträge
LOST 3.Staffel
Staldi am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  24 Beiträge
Der "unmoralische" Montag bei RTL2
blackblade85 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.442

Hersteller in diesem Thread Widget schließen