Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Terminator: Dark Fate (2019) by Tim Miller

+A -A
Autor
Beitrag
sumpfhuhn
Inventar
#51 erstellt: 04. Apr 2019, 21:19

LeDeNi (Beitrag #49) schrieb:
Wer freut sich noch

Screenshot_20190404_194047


Na ja, freuen eher nicht, bin aber gespannt.
Kann aber auch sein, das ich wieder im Kino einschlafe, hat bei Genisys auch geklappt.
Im Heimkino kam der besser, da hielt ich durch.
DaLurch
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 23. Mai 2019, 15:54
human8
Inventar
#53 erstellt: 23. Mai 2019, 15:58

DaLurch (Beitrag #52) schrieb:
Trailer ist da...

https://www.youtube.com/watch?v=u6mTPT_vrDc&t=0s


Wird wohl genau so ein Murks wie Genisys.
SFI
Moderator
#54 erstellt: 23. Mai 2019, 17:49
Sieht für mich nicht nach der versprochenen Erhabenheit über Teil 4 und 5 aus. Hätte da jetzt als direktes Sequel zudem etwas T2 Homecoming erwartet. Tolle Venom Effekte.
JokerofDarkness
Inventar
#55 erstellt: 23. Mai 2019, 17:53
Genisys hat mich gut unterhalten, aber hier holt mich der Trailer nicht einmal ab.
URock
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 23. Mai 2019, 20:50
Yeeees! Sarah Connor is back! Trailer ist Hammer!

Der Film schließt nahtlos am zweiten Teil an. Die Zukunft wurde verändert und mehr verrät James Cameron nicht. Cameron ist nicht Regisseur, hat aber das Grundskript geschrieben und Tim Miller die ganze Zeit beraten. Teile 3-5 soll man von nun an vergessen sagt Cameron
subby123
Stammgast
#57 erstellt: 23. Mai 2019, 22:00
find den trailer interessant. macht doch bei mir hoffnung, dass das mal wieder ein guter törminätör werden könnte.

es wird allerdings eine echt schwierige herausforderung den mist der letzten teile vergessen zu machen und dass diese die story "kaputgelutscht" haben...*vermut*.

halten wirds mit dem kaiser ... (schaunmerma).
Peas
Hat sich gelöscht
#58 erstellt: 23. Mai 2019, 22:33

LeDeNi (Beitrag #49) schrieb:
Wer freut sich noch

Screenshot_20190404_194047


Oh, spielt Sean Connery auch mit?
Stevie123
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 24. Mai 2019, 11:48

Oh, spielt Sean Connery auch mit?


Ramirez ist wieder da.

Sieht nach aktuellem Rezept aus. Alte Garde ist dabei, tritt aber in den Hintergrund für die jüngere Generation.
Nostril
Stammgast
#60 erstellt: 24. Mai 2019, 13:32

DaLurch (Beitrag #52) schrieb:
Trailer ist da...

...



Holy CRAP < somit ist alles gesagt.
HicksandHudson
Inventar
#61 erstellt: 24. Mai 2019, 13:33
Absolute Katastrophe der Trailer!

Die ganze Machart (allein schon die Szene mit den Flugzeugen gegen Ende) sieht fast keinen Deut besser oder weniger lächerlich aus wie noch Genisys.
Der Gegenspieler-Terminator ist rein castingtechnisch meiner Meinung nach ein völliger Fehlgriff (mein Gott - was war da noch ein Robert Patrick für ein Glanzstück dagegen) und auch sonst wirkt alles einfach wie "schon 10x gesehen".

Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass das vielleicht noch einigermaßen was wird, aber mein Bauchgefühl sagt mir: "Das wird wieder nix - Cameron hin oder her!" (auch Ridley Scott hat ja irgendwann nix mehr gescheites auf die Reihe gebracht).

Irgendwann sollte man vielleicht mal einsehen, dass bei gewissen Filmreihen die Chancen vertan sind und man es gut sein lassen sollte.


[Beitrag von HicksandHudson am 24. Mai 2019, 13:34 bearbeitet]
Chris3636
Inventar
#62 erstellt: 24. Mai 2019, 14:29
Was ist das für ein Terminator? Kann der was, wenn schon die alten stars mitspiele?Oder ist Es wieder action für arme? Wúrde mich über einen guten Terminator freuen. Von den ganzen super helden hab ich schon Lange die Schnauze voll.hicks guck dir mal den gladiator in 4K an zum nieder knien... Vom Ridley...
Das nenn ich mal gut gemacht.:-)


[Beitrag von Chris3636 am 24. Mai 2019, 14:32 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#63 erstellt: 24. Mai 2019, 17:01
Furchtbar

Es wird wieder mal auf Optik gesetzt, anstatt auf eine gescheite Geschichte.

Der Gegnerterminator sieht aus wie ein mexikanischer Flüchtling

Und nach welchem Teil spielt der Film ?
human8
Inventar
#64 erstellt: 24. Mai 2019, 17:23

patrick27 (Beitrag #63) schrieb:
Furchtbar
Und nach welchem Teil spielt der Film ?


Nach Teil 2 und ignoriert somit T3,4 und 5.
HicksandHudson
Inventar
#65 erstellt: 24. Mai 2019, 17:35
Wenn dieser Film dann gefloppt ist, kommen sie auf die Idee, Terminator 1 komplett zu rebooten usw.
Immer der gleiche Mist
sumpfhuhn
Inventar
#66 erstellt: 24. Mai 2019, 21:50
Also der Trailer, löst bei mir gar nix aus. Der Trailer zu Genisys damals, fluppte mehr.
Nun gut, werde eh ins Kino gehen, um mich Überraschen zu lassen.
Sollte es ne Schlaftablette werden, ist es eh der letzte Terminator Streifen für mich.
SFI
Moderator
#67 erstellt: 25. Mai 2019, 07:43
Man muss sich nur an den ersten Teaser von T2 erinnern
https://www.youtube.com/watch?v=HgV7-MJwUBw

Unbegreiflich wie man hier bei den großen Sprüchen im Vorfeld so ein 0815 Ding schneiden (ggf. auch drehen) kann.
marodeur
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 25. Mai 2019, 10:23
Ich fande den Dark Fate Teaser auch nicht besonders ansprechend aber der T2 Teaser da ist ja wohl viel mehr 0815...
cyberpunky
Inventar
#69 erstellt: 25. Mai 2019, 10:30
Der Trailer erstickt leider wirklich jede Hoffnung schon im Keim, anstelle von Action, CGI und den immer wieder selben Szenen, hätte man mal auf Atmosphäre und Spannung setzen sollen, Cameron scheint nach 10 Jahren Avatar Entwicklung auch alles von seinen alten Qualitäten eingebüßt zu haben, oder er hat außer den Finanzen nicht viel zu dem Film beigetragen.


[Beitrag von cyberpunky am 25. Mai 2019, 10:34 bearbeitet]
SFI
Moderator
#70 erstellt: 25. Mai 2019, 10:51

marodeur (Beitrag #68) schrieb:
Ich fande den Dark Fate Teaser auch nicht besonders ansprechend aber der T2 Teaser da ist ja wohl viel mehr 0815... :cut


Du solltest den schon aus der Sicht von 1991 betrachten.
SFI
Moderator
#71 erstellt: 10. Jun 2019, 14:57
Terminator 2 mit Stallone (Last Action Hero)
https://youtu.be/AQvCmQFScMA


[Beitrag von SFI am 10. Jun 2019, 14:58 bearbeitet]
SFI
Moderator
#72 erstellt: 19. Jul 2019, 11:56
Edward Furlong macht auch wieder als John Connor mit.
human8
Inventar
#73 erstellt: 19. Jul 2019, 15:10

SFI (Beitrag #72) schrieb:
Edward Furlong macht auch wieder als John Connor mit.


Wird sicherlich nur eine kleine Nebenrolle haben.
SFI
Moderator
#74 erstellt: 14. Aug 2019, 06:52
T2 3D kommt am 17.10 noch einmal in die Kinos.
danielson
Stammgast
#75 erstellt: 20. Aug 2019, 12:26
[quote="patrick27 (Beitrag #63)"]Es wird wieder mal auf Optik gesetzt, anstatt auf eine gescheite Geschichte.[/quote]

Sorry, willst Du nicht erst mal den Film abwarten? Trailer gefällt mir auch nicht so. Aber was sind heute schon Trailer? Das sagt rein gar nichts über den endgültigen Film aus. Es ist nur ein Zusammenschnitt!


[Beitrag von danielson am 20. Aug 2019, 12:30 bearbeitet]
Ralfke
Stammgast
#76 erstellt: 20. Aug 2019, 21:57
zum Teil nicht mal das, manchmal werden für die Trailer Szenen verwendet, die im Film nicht mal vorkommen...
janknet
Stammgast
#77 erstellt: 21. Aug 2019, 15:18
So wie Furlong momentan aussieht frag ich mich ernsthaft was für eine Rolle er spielen soll?
Liegt er in einem geschlossen Sarg der zu Grabe getragen wird?
Für mehr taugt der wohl nicht mehr - zusammengesoffen und fertig von den Drogen.

Traurig in T2 hat er wie ich finde John Connor einfach nur geil gespielt!
borgnagar
Stammgast
#78 erstellt: 21. Aug 2019, 20:26
Ich finde es viel bedenklicher, dass es keinen 2'ten Trailer gibt! Selbst Rambo hat schon 2 draußen 🤔
SFI
Moderator
#79 erstellt: 21. Aug 2019, 20:52
Da bist du nicht der Einzige, die Verspätung wird im Netz schon kontrovers diskutiert. In England erhielt er übrigens eine 15er Freigabe.
SFI
Moderator
#80 erstellt: 22. Aug 2019, 09:01
neues Poster Sieht nach C-Movie aus.
human8
Inventar
#81 erstellt: 22. Aug 2019, 10:14

SFI (Beitrag #80) schrieb:
neues Poster Sieht nach C-Movie aus. :L


Jo,
hoffentlich (auch wenn ich mir keine Hoffnung mache) wird der Film besser als dieses schlechte Poster.
JokerofDarkness
Inventar
#82 erstellt: 22. Aug 2019, 14:37
Es wird aber auch nicht besser. Die alten Lederhandtaschen machen so jedenfalls keine gute Figur.
sumpfhuhn
Inventar
#83 erstellt: 22. Aug 2019, 18:00
Ist halt Nostalgie, man kann ja zufrieden sein, die alten Recken noch auf der Leinwand sehen zu dürfen.
Wenn die mal nicht mehr in Spiellaune sind, werde ich Schwarzenegger und Co., genauso auf der Leinwand vermissen, wie z.B. Hackman und Connery.
Auch wenn mich die neue Synchro von beiden stören wird, geht es ins Kino.
patrick27
Inventar
#84 erstellt: 22. Aug 2019, 19:02
Poster ist offline.

Das Problem ist das erfolgreiche Filme heute (leider) Teen-Filme sind ( siehe Marvel und neuer Spiderman ).

Ich, als Ü40, kann mir das einfach nicht mehr geben. Grässlich.

Deswegen gibt es dann immer mal so "oldskool" Filme ala Rambo, Expendedables und Terminator.

Da der Erfolg sich da eher in GRenzen hält, ist das Budget und die Resourcen dahinter auch eher mau. Deswegen werden solche Filme dann auch meist nichts .

Machen wir uns nichts vor. So gute Filme wie früher wird es heute nicht mehr geben. Die Generationen haben sich geändert
JokerofDarkness
Inventar
#85 erstellt: 22. Aug 2019, 23:20
Ich, als Ü40 habe keine Probleme mit Marvel Filmen. Für mich sind das wahrgewordene Comicfantasien meiner Kindheit.
Ich liebe allerdings auch die 80er mit all den ganzen stumpfsinnigen und objektiv schlechten Actionern mit Kultstatus, aber das hier sieht im Gegensatz zu Rambo 5 aktuell einfach nicht gut aus und bisher konnte ich jedem Terminatorteil noch etwas abgewinnen.
sumpfhuhn
Inventar
#86 erstellt: 23. Aug 2019, 00:01

JokerofDarkness (Beitrag #85) schrieb:
Ich, als Ü40 habe keine Probleme mit Marvel Filmen. Für mich sind das wahrgewordene Comicfantasien meiner Kindheit.


Ich schon, bin Ü50 und habe gar keinen Bezug zu "Comicfantasien", da ich schlicht keine kenne.
Natürlich habe ich fast alle gesehen,aber nach Deadpool und Batman vs. Superman, habe ich alle verschenkt, da schlicht langweilig geworden.
kuddel4home
Stammgast
#87 erstellt: 23. Aug 2019, 08:22
Ist doch alles Geschmackssache. Als Mittvierziger konnte ich dem ganzen Superhelden-Gedöns bis vor 2 oder 3 Jahren auch nichts abgewinnen. Kein Comic-Bezug aus der Jugend und das ganze Städte- und Planeteneinäschern am Fließband fand ich auch nur langweilig und habe unseren Jugendhelden nachgetrauert. Mittlerweile habe ich meine Meinung aus zwei Gründen geändert.

Erstens habe ich doch regelmäßig Spaß an der audiovisuellen Performance dieser Streifen und zweitens ist es eben Material das ich auch gut mit meinen Kindern gucken kann. Gestern Abend Captain Marvel in 3D war ein tolles Erlebnis. Hat aber auch seine Grenzen. Die beiden Deadpool fand ich trotzdem doof. Ist aber auch noch kein Kindermaterial gewesen, jedenfalls noch nicht für meine.

Freue mich aber natürlich auch immer wieder über so etwas wie Rambo 5 oder den neuen Terminator.
SFI
Moderator
#88 erstellt: 23. Aug 2019, 09:23
Ich habe auch kein Problem mit Comicfilmen per se, aber sehr wohl mit den Drehbuchbaukästen, die die Filme oft zur seelenlosen Effektschlacht verkommen lassen. Man erinnere sich an die starke The Dark Knight Trilogie, wie so etwas aussehen kann. Das vermisse ich bei Marvel und Co.
JokerofDarkness
Inventar
#89 erstellt: 23. Aug 2019, 09:30
Diese Aussage hört man ja oft, nun muss man aber auch sagen, dass en in den meisten Comicvorlagen halt im Endeffekt auch oftmals nur um Klopperei geht. TDK ist da halt schon von der Vorlage her anders und eine der wenigen Ausnahmen.
danielson
Stammgast
#90 erstellt: 23. Aug 2019, 12:32

SFI (Beitrag #88) schrieb:
Ich ...Man erinnere sich an die starke The Dark Knight Trilogie, wie so etwas aussehen kann. Das vermisse ich bei Marvel und Co.


Ja das ist leider so. Marvel gefällt mir ganz gut. Die ganzen Filme als Gesamtwerk finde ich stimmig und schlüssig. Einzeln können die meisten Filme allerdings nicht Punkten bis auf wenige Ausnahmen.

Ich hatte mir von den DC Filmen um die Justice League was düsteres und erwachseneres erwünscht. Im Vergleich zu Marvel war es dann doch eher enttäuschend. Wobei ich Batman vs. Superman noch am besten fand. Damals sind allerdings auch eine Leute vorzeitig aus dem Kino gegangen

An Terminator habe ich gar keine Erwartung. Ich brauche keinen Terminator der ist wie die ersten beiden Teile. Man kann sich ja mit den eigenen Erwartungen auch vieles versauen .

Richtig gut fand ich z.B. Terminator Salvation. Der hat vieles richtig gemacht was die anderen Teile nach eins und zwei nicht konnten.
sumpfhuhn
Inventar
#91 erstellt: 23. Aug 2019, 15:11

danielson (Beitrag #90) schrieb:
Wobei ich Batman vs. Superman noch am besten fand. Damals sind allerdings auch eine Leute vorzeitig aus dem Kino gegangen



Jupp, ich war einer von denen. Dann bin ich nach Hause, habe fast alle Comicverfilmungen eingesammelt und meiner Tochter geschenkt.
Ich hatte und habe die Schnauze voll von dem Genre, einzig: Judge Dredd, Timecop, Road to Perdition, From Hell, Constantin, Surrogates, RED/RED 2, 2 Guns, Oblivion, V wie Vendetta, Oldboy 2013, Wanted, beide Kingsman,The Death of Stalin, Venom, Alita, sind in der Sammlung.
Wobei Venom und Alita mein 1. Enkel bekommen wird, ich fand die nach zweimaliger Sichtung auch langweilig.

Zu Terminator, ich würde Arni wünschen das er nochmal einen Hit landet, aber irgendwie bezweifel ich das, jedenfalls nicht mit seiner Stammrolle.
SFI
Moderator
#92 erstellt: 30. Aug 2019, 07:32
borgnagar
Stammgast
#93 erstellt: 30. Aug 2019, 08:00
Da isser ja😉! Besser als der Erste und macht mich jetzt doch neugierig...
JokerofDarkness
Inventar
#94 erstellt: 30. Aug 2019, 09:27
Die Nummer geht mal deutlich besser!
janknet
Stammgast
#95 erstellt: 30. Aug 2019, 09:46
Schaut gut aus!

Einfach nur Geil erst Sly mit Rambo und dann Arnie mit Terminator!
patrick27
Inventar
#96 erstellt: 30. Aug 2019, 13:59
Naja, Hollywoodlike hat man jetzt ein SUPERGIRL. Dieses neue Hollywood ist echt nur noch zum kot...en

Wo im Film ist der Quotenschwarze ?
sumpfhuhn
Inventar
#97 erstellt: 30. Aug 2019, 15:24

patrick27 (Beitrag #96) schrieb:


Wo im Film ist der Quotenschwarze ?


Na hier...

images

...sogar Gender-Neutral .


[Beitrag von sumpfhuhn am 30. Aug 2019, 15:24 bearbeitet]
kuddel4home
Stammgast
#98 erstellt: 30. Aug 2019, 17:19
Sieht doch ganz gut aus. Ich mach mich da vorher auch nicht verrückt. Entweder er gefällt mir oder nicht, egal was andere davon halten oder was irgendwelche Bewertungsportale vorgeben.

Hauptsache Arnie spielt nicht nur ne Viertelstunde mit. Sieht aber nicht so aus und kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
sumpfhuhn
Inventar
#99 erstellt: 30. Aug 2019, 17:21
Hier in Deutsch, sogar die Syncho von Arni ist angemessen, kann den Danneberg gut ersetzen. In Zukunft bitte immer(wenn Danneberg nicht mehr kann), auch für Sly.

https://www.youtube....ture=youtu.behttp://
JokerofDarkness
Inventar
#100 erstellt: 30. Aug 2019, 18:03

sumpfhuhn (Beitrag #99) schrieb:
... wenn Danneberg nicht mehr kann), auch für Sly.

Dannenberg „kann“ nie wieder, der hat seinen Abschied erklärt und ist in seinen verdienten Ruhestand gegangen. Prochnow spricht Sly.
SFI
Moderator
#101 erstellt: 30. Aug 2019, 18:09
Interessant wird hier sein, welcher T-800 Arnie genau ist. Da er nach Teil 2 spielt und Sarah Connor ihm feindlich gesinnt ist im Trailer, kann er auch keine Reinkarnation aus Teil 2 sein. Hat wer eine Vermutung?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Men: Dark Phoenix (2019)
Braniac am 15.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.11.2019  –  19 Beiträge
1917 (2019) by Sam Mendes
SFI am 01.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  19 Beiträge
Alice in Wonderland (2010) by Tim Burton
SFI am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  51 Beiträge
Terminator 3
James am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 05.09.2003  –  2 Beiträge
Shazam! (2019)
Braniac am 08.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.04.2019  –  19 Beiträge
Once Upon a Time In Hollywood (2019) by Tarantino
polonius_HSK am 12.07.2017  –  Letzte Antwort am 16.11.2023  –  35 Beiträge
American Sniper (2015) by Eastwood
SFI am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  47 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge
Frank Miller: The Spirit (2008)
Scrat am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  29 Beiträge
Terminator: Genisys (2015)
SFI am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2017  –  543 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen