Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Terminator: Dark Fate (2019) by Tim Miller

+A -A
Autor
Beitrag
Der.Antiker
Inventar
#152 erstellt: 01. Nov 2019, 12:23
Hab mir den neuen Terminator DF mittlerweile auch mal im Kino angeschaut und ich finde wenn man mal das ganze Zeitreisen durcheinander und Story gewirr aussen vor lässt ist es doch ein ganz unterhaltsamer Actionfilm mit bekannnten wenn auch etwas gealterten Gesichtern geworden!
Bei weitem natürlich kein Meilenstein wie T2 aber das war vor allem auch von einem 6ten Teil und den anderen Teilen dazwischen nicht zu erwarten! Neu Charaktere bzw. Schauspieler waren teilweise passend aber auch unpassend. Die neue Story wirft alles nach Teil 2 über denn Haufen aber es läuft am Ende doch wieder auf das selbe raus na ja was solls! Linda Hamilton wieder als SC zu sehen war schon ganz nett und sie hatte auch ein paar coole Momente, Arnie hatte mir aber doch zu wenig Screentime da fand ich seinen Auftritt beim 5er deutlich besser. Insgesamt sicher ein Film den keiner braucht aber für Fans der Reihe eine Episode die man anschauen kann!
patrick27
Inventar
#153 erstellt: 04. Nov 2019, 22:13
Ich glaube das nächste Franchise ist gestorben

Terminator

Ich glaube auch einfach das das Kino so langsam aber sicher stirbt. Außer 0815 Marvelfilme oder Animationsfilme, geht da ja nix mehr


[Beitrag von patrick27 am 04. Nov 2019, 22:14 bearbeitet]
SFI
Moderator
#154 erstellt: 04. Nov 2019, 22:50
War abzusehen. Der erste Trailer imo Kernschrott, nach dem soliden Teil 3 und dessen passenden Ende, war eh schon alles gesagt. Zwei gefloppte weitere Filme und eine abgesetzte TV-Serie haben wohl nicht gereicht, um den Judgment Day zu erkennen.


[Beitrag von SFI am 04. Nov 2019, 22:51 bearbeitet]
kuddel4home
Stammgast
#155 erstellt: 05. Nov 2019, 09:48
Wobei ja bei der ähnlichen Area-DVD-Meldung auch steht, dass die Chinesen das kommerzielle Ergebnis von Genisys gerettet haben. Ich gucke den auch gern.

Bleibt aber eben das Problem, dass die Arnie, Sly und Willis-Jünger alle von Mitte 40 bis 60 angesiedelt sind und zu wenig ins Kino marschieren. Bin selbst das beste Beispiel. Seitdem ich mir im Keller etwas aufgebaut habe, habe ich die letzten Jahren außer Kinderfilmen nur Last Blood im Kino gesehen. Aber auch nur, weil ich mit meinem Vater und Bruder zusammen hingegangen bin als Geburtstagsfamily-Event.
Faulkner
Inventar
#156 erstellt: 05. Nov 2019, 21:03
Sieht auch in Deutschland nicht gerade glücklich aus - gerade mal 304.252 Zuschauer nach 11 Tagen.
Lavantinus
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 05. Nov 2019, 21:30

StaticX (Beitrag #147) schrieb:

... und anscheinend spinnt man schon an einem Teil 7der dann Teil 4 sein wird, weil man an Teil 6 anknüpft, der mit Dark Fate zu Teil 3 wird, da die richtigen Teil 3-5 ja nicht mehr ins Konzept passen.


Also ich find ja schon, daß alleine dieser Satz einen Oscar verdient hat
StaticX
Inventar
#158 erstellt: 07. Nov 2019, 08:36
Danke
sumpfhuhn
Inventar
#159 erstellt: 07. Nov 2019, 09:57

Lavantinus (Beitrag #157) schrieb:

StaticX (Beitrag #147) schrieb:

... und anscheinend spinnt man schon an einem Teil 7der dann Teil 4 sein wird, weil man an Teil 6 anknüpft, der mit Dark Fate zu Teil 3 wird, da die richtigen Teil 3-5 ja nicht mehr ins Konzept passen.


Also ich find ja schon, daß alleine dieser Satz einen Oscar verdient hat :prost



Jupp, liest sich Lustig .

Der Film wird so sehr Floppen, davon wird sich das Terminator Franchise nicht so schnell erholen.
Ich hoffe auch inständig, das da jetzt ein Deckel rauf gemacht wird.
Denn, wenn solche Reaktionen in einem Terminator Film ausgelöst werden...

tenor

...geht mit dieser Filmreihe etwas ganz besonders schief.

Sei es drum, ich bin mit Terminator durch.

Für John

human8
Inventar
#160 erstellt: 07. Nov 2019, 14:24

sumpfhuhn (Beitrag #159) schrieb:

Der Film wird so sehr Floppen, davon wird sich das Terminator Franchise nicht so schnell erholen.



Ist auch auf dem besten Weg ein grosser Flop zu werden.
Schätzungen besagen, der Film könnte 100 Mio. Verlust machen.
sumpfhuhn
Inventar
#161 erstellt: 07. Nov 2019, 15:22
Von mir aus noch mehr.
Die sollen in Hollywood endlich mal wach werden.
Dann muss halt mal ein Zahn ohne Betäubung gezogen werden, damit sie es Begreifen.
Arni soll in Komödie machen, nicht in Gardinen.
Mankra
Inventar
#162 erstellt: 08. Nov 2019, 01:03
So sehr ich Schwarzenegger als Schauspieler der 80iger und 90iger schätze (auch aus der geografischen Nähe), während Sly auch jetzt im Alter noch halbwegs als glaubwürder Actiondarsteller rüber kommt, so hölzern kommt er inzwischen rüber. Gut im direkten Vergleich (Expandables, Escape Plan) zu sehen.

IMHO, ab Teil 4 hättens Roland Kickinger als neuen T800 nehmen sollen. Wäre auch deutlich besser geworden, als die Arni-CGI Maske über Kickingers Gesicht. War unnötig, da eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden wäre.
Faulkner
Inventar
#163 erstellt: 12. Nov 2019, 19:50
1 Woche später kamen hierzulande auch nicht sehr viel mehr Zuschauer dazu. Jetzt insgesamt 383.587 Kinogänger.
Zombieland - Doppelt hält besser könnte an der Kinokasse vielleicht besser abschneiden.
Delthak
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 12. Nov 2019, 23:45
Der Ton im Imax Kino im Ruhr Park war mal wieder etwas verzerrt, weswegen die Soundakustik mal wieder nicht dem Preis würdig war. Vom Bild her war der Film ok, die Story war ausreichend um sich den Film anzuschauen, allerdings waren manche Szenen wieder mal zu hektisch für die 24 fps des Projektors, sodass das Bild teilweise ruckelte.
Megas
Stammgast
#165 erstellt: 25. Dez 2019, 04:06
ich habe den Film auch in Kino angeschaut und muss sagen mir hat er richtig gefallen, frage mich was die meisten noch erwarten?

aber mal was anderes 3D Version des Filmes gibts wirklich nicht oder?
Der.Antiker
Inventar
#166 erstellt: 25. Dez 2019, 14:56
Glaube leider nicht! Lief zumindest nirgends in 3D im Kino!
Bisher wurde auch keine 3D Heimversion angekündigt! Schade aus meiner Sicht hätte hier sicher gut gepasst!
Faulkner
Inventar
#167 erstellt: 25. Dez 2019, 18:50
Zombieland - Doppelt hält besser hat hierzulande tatsächlich Terminator Dark Fate hinter sich gelassen, ebenso auch Rambo - Last Blood.
Man sollte wirklich die Zeichen der Zeit erkennen und aufhören.
Der.Antiker
Inventar
#168 erstellt: 26. Dez 2019, 01:28
Deswegen muss Zombieland jetzt aber auch nicht viel besser sein als diese Filme!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
X-Men: Dark Phoenix (2019)
Braniac am 15.06.2017  –  Letzte Antwort am 10.11.2019  –  19 Beiträge
1917 (2019) by Sam Mendes
SFI am 01.08.2019  –  Letzte Antwort am 29.02.2020  –  19 Beiträge
Alice in Wonderland (2010) by Tim Burton
SFI am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 26.07.2010  –  51 Beiträge
Terminator 3
James am 04.09.2003  –  Letzte Antwort am 05.09.2003  –  2 Beiträge
Shazam! (2019)
Braniac am 08.12.2017  –  Letzte Antwort am 21.04.2019  –  19 Beiträge
Once Upon a Time In Hollywood (2019) by Tarantino
polonius_HSK am 12.07.2017  –  Letzte Antwort am 16.11.2023  –  35 Beiträge
American Sniper (2015) by Eastwood
SFI am 03.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  47 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge
Frank Miller: The Spirit (2008)
Scrat am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  29 Beiträge
Terminator: Genisys (2015)
SFI am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.06.2017  –  543 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.855

Hersteller in diesem Thread Widget schließen