Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Tipps - Kino, Filme, Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#101 erstellt: 08. Sep 2015, 11:42
Das war ein ähnliches Geseiere wie bei der letzten finalen Folge von Falling Skies.
Ist The Last Ship denn jetzt damit durch?
Schnipp959
Inventar
#102 erstellt: 08. Sep 2015, 11:59
Nein, The Last Ship bekommt eine 3. Staffel.
Aber muss schmul mal wieder zustimmen, die 2. Staffel fand ich schon gut gemacht und spannend, aber das Staffelfinale kann man echt in die Tonne kloppen.
Muppi
Inventar
#103 erstellt: 08. Sep 2015, 12:15
Schön zu hören, denn die 2. Staffel hat m.E. gegenüber der ersten doch deutlich zugelegt, nur das Staffelfinale war weniger berauschend.
Wenigstens gab es zumindest einen Cliffhanger,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

glaube aber eher das sie das noch überlebt hat
.
Schnipp959
Inventar
#104 erstellt: 08. Sep 2015, 12:28

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der Cliffhanger war aber mehr als plump, von der Art her einer der schlechtesten die ich kenne.
Kein Vergleich dazu wenn ich da mal an die hammergeilen Cliffhanger von Suits denke, teils sogar von Woche zu Woche und nicht nur zur Mitte der Staffeln bzw. Staffelfinalen.


[Beitrag von Schnipp959 am 08. Sep 2015, 12:31 bearbeitet]
anon123
Inventar
#105 erstellt: 08. Sep 2015, 15:37
The Last Ship bekommt eine dritte Staffel im nächsten Jahr: LINK.

Bei allen Bedenken, die bei dieser Serie angebracht sind, sie hat was: Sie ist fast vollkommen ballastfrei und als eine einzige Handlung angelegt, verdammt zackig und schnell, unterhaltsam und hat, wenn man sowas wie die Navy "mag", einiges an Schauwerten.

Da gestern Fußball war, komme ich erst heute zum Staffelfinale. Ich bin gespannt.

Schnipp959
Inventar
#106 erstellt: 08. Sep 2015, 15:47
Na dann bin ich mal gespannt was du nach dem Staffelfinale sagen wirst...
anon123
Inventar
#107 erstellt: 08. Sep 2015, 15:50
Ich auch.

Danke für die Spoiler-Tags.

chrisbvb72
Stammgast
#108 erstellt: 08. Sep 2015, 16:13
Ich kämpfe mich durch mit Z Nation,Folge für Folge..noch drei...
The Last Ship ist am Wochenende dran, dazwischen kommt Longmire , erste Folge von 3 Staffel,was entspanntes, was nicht belastet....
Ich mag dieses Kleinstadt Sheriff Serien...


[Beitrag von chrisbvb72 am 08. Sep 2015, 16:16 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#109 erstellt: 08. Sep 2015, 16:24
Schon mal Serien-Vorschau,was auf uns 2016 zukommt.....

Serien 2016
Tw10
Inventar
#110 erstellt: 08. Sep 2015, 17:21

chrisbvb72 (Beitrag #108) schrieb:
Ich kämpfe mich durch mit Z Nation,Folge für Folge..noch drei...


Z Nation fand ich die erste Staffel super unterhaltsam. Am Samstag geht es weiter mit der zweiten Staffel, bin mal gespannt wie der Klippenhänger ausgeht.

Last Ship S2 gucke ich erst nach House of Cards Staffel 3, bin da nun bei Folge 7 gestern angekommen, gefällt mir sehr sehr gut bis jetzt.
Schnipp959
Inventar
#111 erstellt: 08. Sep 2015, 17:51
Gerade gesehen, es kommt eine "Tanz der Teufel/Armee der Finsternis"-Serie:
https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM

Bin mal gespannt was das gibt.
Tw10
Inventar
#112 erstellt: 08. Sep 2015, 17:57

Schnipp959 (Beitrag #111) schrieb:
Gerade gesehen, es kommt eine "Tanz der Teufel/Armee der Finsternis"-Serie:
https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM



Hier ist der Link im Forum dazu
http://www.hifi-foru...um_id=86&thread=1222
Schnipp959
Inventar
#113 erstellt: 08. Sep 2015, 18:02
Ok. Hatte gerade halt zum ersten mal davon gehört.
chrisbvb72
Stammgast
#114 erstellt: 09. Sep 2015, 08:35
Hoffentlich machen die keine Komödie daraus...
anon123
Inventar
#115 erstellt: 09. Sep 2015, 19:10
Moin,


Schnipp959 (Beitrag #106) schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt was du nach dem Staffelfinale sagen wirst... :.


Es war ein Ende, wie man es bei einer Serie wie The Last Ship hätte erwarten können. Pathetisch, Restarbeiten an den Bösewichten, Patriotismus ohne Ende, kollektive und individuelle Happy Endings ... und ein drangepappter Cliffhanger. Die Folge hätte auch als Serienende laufen können, und ich werde das Gefühl nicht los, dass man den Cliffhanger noch schnell drangeklebt hat, nachdem der Sender grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben hat.

Die Spannung war bei mir am Ende von Staffel 1 deutlich größer. So kann ich gut damit leben, dass es erst in einem Jahr weitergeht. Hoffentlich verpenne ich es nicht.

Ich muss auch sagen, dass mir Staffel 1 besser gefallen hat, denn sie war wesentlich schlanker und fokussierter und hatte dadurch deutlich mehr Punch. Die "Themenvielfalt" von Staffel 2 hatte sicher was, führte aber auch dazu, dass sie zerfaserter, aufgesetzter und unglaubwürdiger wirkte, wenn man diese Attribut bei einer solchen Serie überhaupt sinnvoll anwenden kann



[Beitrag von anon123 am 09. Sep 2015, 19:15 bearbeitet]
chrisbvb72
Stammgast
#116 erstellt: 12. Sep 2015, 13:58
Schon jemand The Game Serie gesehen ?
Bin mit Narcos fertig,Stark !
Muppi
Inventar
#117 erstellt: 12. Sep 2015, 14:10

chrisbvb72 (Beitrag #114) schrieb:
Hoffentlich machen die keine Komödie daraus... :hail


Komödiantische Anteile kann man ja schon im Trailer sehen aber es fließt auch jede Menge Blut.
Schnipp959
Inventar
#118 erstellt: 12. Sep 2015, 14:11
Naja, Armee der Finsternis war ja auch fast mehr Comedy als Horror.
Muppi
Inventar
#119 erstellt: 12. Sep 2015, 14:43
Auch TdT 2 hatte reichlich Humor zu bieten und selbst der Klassiker war nicht durchgehend bierernst. Richtig düster und humorlos kam eigentlich nur das neuere Remake rüber.
Schnipp959
Inventar
#120 erstellt: 12. Sep 2015, 14:47
TdT 1&2 ist schon was länger her wo ich die zuletzt gesehen habe, von daher war ich mir da nicht mehr ganz so sicher.
Muppi
Inventar
#121 erstellt: 12. Sep 2015, 15:23
Ich glaub die Serie wird ganz unterhaltsam, bin mal gespannt.
Schnipp959
Inventar
#122 erstellt: 12. Sep 2015, 15:25
Ich bin auch schon in freudiger Erwartung. Ich mag halt eben auch Bruce Campbell, gerade auch bei Burn Notice fand ich ihn super.
chrisbvb72
Stammgast
#123 erstellt: 13. Sep 2015, 10:34
Genau... auch ohne die siebte Staffel...

Heute fange ich mit The Game Serie an , wird bestimmt interessant,britische Miniserie über Spionagekriegs in den 1970er Jahren zwischen Großbritannien und der Sowjetunion !!!


[Beitrag von chrisbvb72 am 13. Sep 2015, 10:34 bearbeitet]
schmul
Inventar
#124 erstellt: 13. Sep 2015, 14:23
@Chris
Sehr ruhige Erzählweise. Ordentliche Darsteller und eine authentisch wirkende Ausstattung.


Gestern UNder the Dome abgeschlossen - gut das es nicht wieder kommt. Man sieht sich da echt häufig einen Mist an...


[Beitrag von schmul am 13. Sep 2015, 14:24 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#125 erstellt: 13. Sep 2015, 18:07
Momentan läuft die erste Staffel von "True Detective" nochmal auf Sky Atlantic HD komplett seit gestern und heute.
Habe natürlich wieder reingeschaut und dann wurde mir bewusst wie hoch man damit eigentlich die Hürde gelegt hat.
chrisbvb72
Stammgast
#126 erstellt: 13. Sep 2015, 20:51
Ab Donnerstag geht mit zweite Staffel weiter..
Narcos haben auch zweite Staffel bekommen..
Muppi
Inventar
#127 erstellt: 14. Sep 2015, 11:07
Die werde ich mir natürlich auch anschauen, bin aber davon überzeugt das sie mit der ersten Staffel nicht mithalten kann.
Atmosphäre, Setting, Locations, Musikuntermalung und nicht zuletzt die überragende Chemie der beiden Hauptdarsteller, hier hat einfach alles gepasst.
Nach der letzten Folge, wenn der Abspann mit dem grandiosen Stück "The Angry River" läuft, ist das bei mir nur noch absolutes Gänsehautfeeling.
schmul
Inventar
#128 erstellt: 14. Sep 2015, 17:41
Zweite Season ist nicht schlecht, ist Imho aber nicht so stark wie die erste Season. Ohne die erste Season als Vergleich heranzuziehen, ist es aber eine tolle Serie. In der Kritik wurde aber oft dieser Vergleich gemacht, der aber zum Teil Äpfel mit Birnen vergleicht.
chrisbvb72
Stammgast
#129 erstellt: 15. Sep 2015, 13:48
Jemand was von Profugos - Auf der Flucht gehört,gesehen ?
Soll was ähnliches wie Narcos sein...


[Beitrag von chrisbvb72 am 15. Sep 2015, 13:55 bearbeitet]
schmul
Inventar
#130 erstellt: 15. Sep 2015, 14:08

chrisbvb72 (Beitrag #129) schrieb:
Jemand was von Profugos - Auf der Flucht gehört,gesehen ?


Habe ich hier komplett liegen, aber nur mal kurz reingesehen. Ziemlich heftig, wenn ich mich recht entsinne. Die Serie kommt aus Chile und ist in spanisch.
chrisbvb72
Stammgast
#131 erstellt: 15. Sep 2015, 14:25
In spanisch
...Und..wie kommst du dran an die alle Serien ? Tipp?
Habe immer noch nicht Das Verbrechen gefunden ...
schmul
Inventar
#132 erstellt: 15. Sep 2015, 14:28
Hatte früher mal ein DVD/BR Import Großhandel und daher noch gute Beziehungen in alle Welt. Bekomme dann immer mal wieder von denen Care-Pakete mit kompleten Serien geschickt.

Das Verbrechen lief doch im ZDF.
chrisbvb72
Stammgast
#133 erstellt: 16. Sep 2015, 17:58
The Last Ship 3 Staffel kommt erst im Sommer 2016....
Schnipp959
Inventar
#134 erstellt: 16. Sep 2015, 18:07
Wo ist da jetzt die Überraschung? 1. Staffel lief letzten Sommer, 2. Staffel ja gerade diesen Sommer.
chrisbvb72
Stammgast
#135 erstellt: 17. Sep 2015, 02:30
Habe beide Staffeln fast hintereinander gequckt, daher ..ist jetzt lange warten angesagt.

Kino Tipp :
Ab heute startet Everest, wahre Geschichte!
Freue mich schon drauf!


[Beitrag von chrisbvb72 am 17. Sep 2015, 14:28 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#136 erstellt: 17. Sep 2015, 14:23

Schnipp959 (Beitrag #134) schrieb:
Wo ist da jetzt die Überraschung? 1. Staffel lief letzten Sommer, 2. Staffel ja gerade diesen Sommer.


War da echt ein ganzes Jahr zwischen?
Schnipp959
Inventar
#137 erstellt: 17. Sep 2015, 14:32
Zumindest bei den Original-Sendeterminen in den USA.
Premiere Staffel 1 am 22.6.14, Staffel 2 am 21.6.15.

(und jetzt braucht mir keiner mit Klugscheißen ankommen von wegen 364 Tage...)
chrisbvb72
Stammgast
#138 erstellt: 17. Sep 2015, 16:57
Film Tipp :
Gone Girl - Thriller mit Ben Affleck
toskana86
Neuling
#139 erstellt: 17. Sep 2015, 17:29
Ich freue mich riesig auf die zweite Staffel von True Detective - die ja nun bald auf Sky startet
Muppi
Inventar
#140 erstellt: 17. Sep 2015, 18:28

Schnipp959 (Beitrag #137) schrieb:
Zumindest bei den Original-Sendeterminen in den USA.
Premiere Staffel 1 am 22.6.14, Staffel 2 am 21.6.15.

(und jetzt braucht mir keiner mit Klugscheißen ankommen von wegen 364 Tage...)


Heftig, kam mir jetzt nicht so lange vor.
streifenkauz
Inventar
#141 erstellt: 17. Sep 2015, 19:01

Muppi (Beitrag #127) schrieb:
Die werde ich mir natürlich auch anschauen, bin aber davon überzeugt das sie mit der ersten Staffel nicht mithalten kann.
Atmosphäre, Setting, Locations, Musikuntermalung und nicht zuletzt die überragende Chemie der beiden Hauptdarsteller, hier hat einfach alles gepasst.
Nach der letzten Folge, wenn der Abspann mit dem grandiosen Stück "The Angry River" läuft, ist das bei mir nur noch absolutes Gänsehautfeeling. :hail

Natürlich kann sie das nicht. Man sollte wohl versuchen so wenig wie möglich zu vergleichen.
Die Soundtrack Scheibe kann ich auch nur empfehlen, u.a. mit Leonard Cohen und Lera Lynn, großartig. Beim ersten Anhören kam jedoch bei Far From Any Road irgendwie am meisten Gänsehautfeeling auf.


Care-Pakete mit kompleten Serien

HausMaus
Inventar
#142 erstellt: 17. Sep 2015, 19:06
hallo ,

mir hat besonders gut " The Shield – Gesetz der Gewalt"gefallen.

im urlaub bei mm für 40,- gekauft und eine woche geschaut .


lg
Tw10
Inventar
#143 erstellt: 17. Sep 2015, 21:41
Heute um 22 Uhr also gleich,South Park Staffel 19 Folge 1 auf Comedy Central
chrisbvb72
Stammgast
#144 erstellt: 18. Sep 2015, 03:31
Habe Band of Brothers schon drei mal gesehen..
Außergewöhnliche Serie..
danyo77
Inventar
#145 erstellt: 18. Sep 2015, 09:03
Kann ich nur beipflichten. The Pacific soll dagegen ja leider etwas abfallen, aber immer noch gut sein, habe ich gehört. Leider noch nicht gesehen,

Habe gestern erst gelesen, dass Tom Hardy bei BoB mitspielt. In dem Zug will ich gleich "Mad Max: Fury Road" fürs Heimkino empfehlen. Guter Sound bei den Trucks, dem Sandsturm und bei Geschossen. Dazu recht nettes 3D.

Falls jemand, wie ich, seine Filme gern über iTunes kauft: Derzeit gibt es z.B. "Argo" im Extended Cut für 5,99. Sehr empfehlenswerter Film, wie ich finde...
Schnipp959
Inventar
#146 erstellt: 18. Sep 2015, 09:20
Ja, Band of Brothers ist wirklich eine sehr gute (Mini-)Serie. Tom Hardy ist auch dabei, aber sehr nebenbei. Er war damals aber auch noch ein totaler Bubi.
Habe BoB nun auch schon ein paar mal gesehen. Was mich allerdings etwas stört, dass sie für die Stellen wo im OT Eng-Deu übersetzt werden muss der Schauspieler kein deutsch sprach es sich auch so anhört, aber leider nicht Michael Fassbender dafür genutzt wurde, der auch dabei ist. Für Fassbender ist deutsch auch nur seine Zweitsprache, aber doch sehr gut, siehe Inglourious Basterds.

Argo hat ja den Oscar für den besten Film gewonnen, verdientermaßen.
Ich mag Filme und Serien die in diesen Bereich gehen mit mehr oder weniger Undercover-Einsätzen im Ausland. In diesen Bereich fallen mir dann auch natürlich Homeland und Narcos ein. Etwas anders auch noch Zero Dark Thirty, den ich aber eher mittelmäßig fand.

Falls jemandem noch Filme oder Serie in dem Bereich wie Argo, Homeland, Narcos kennt die ich gerade auf die schnelle vergessen habe, immer her mit Vorschlägen und Empfehlungen.
Schnipp959
Inventar
#147 erstellt: 18. Sep 2015, 13:30
Mal eine kurze Frage, auch wenn es evtl. OT ist:

Ich habe jetzt mit Greys Anatomy angefangen, weiß aber schon, dass es mit Private Practice ein Spin-Off geben wird.
Gibt es thematisch Überschnitte/Crossover, so dass man da Private Practice gesehen haben sollte oder läuft beides unabhängig?
Muppi
Inventar
#148 erstellt: 18. Sep 2015, 18:07
True Detective 2 weiß ich noch nicht was ich von halten soll, ging wohl in der ersten Folge überwiegend um die Einführung der Charaktere und das ist ja schon mal sehr lobenswert.


[Beitrag von Muppi am 18. Sep 2015, 18:16 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#149 erstellt: 18. Sep 2015, 18:12

chrisbvb72 (Beitrag #144) schrieb:
Habe Band of Brothers schon drei mal gesehen..
Außergewöhnliche Serie.. :X


Da kann ich dir Generation Kill ans Herz legen, hat mir persönlich noch besser gefallen und kommt sehr authentisch rüber.
Leider gibt es die immer noch nicht auf BD mit dt. Ton.
chrisbvb72
Stammgast
#150 erstellt: 18. Sep 2015, 18:30
[quote="Muppi (Beitrag #149)"][quote="

Da kann ich dir Generation Kill ans Herz legen, hat mir persönlich noch besser gefallen und kommt sehr authentisch rüber.
Leider gibt es die immer noch nicht auf BD mit dt. Ton. :{[/quote]

Vielen Dank !
Hab die gefunden,sieben Folgen,ist von 2008.
Noch nie was davon gehört,unglaublich !

Übrigens,Serie The Wire fand ich auch Super !


[Beitrag von chrisbvb72 am 19. Sep 2015, 12:33 bearbeitet]
RINGO_
Stammgast
#151 erstellt: 19. Sep 2015, 14:35
Für Alle wie mich, ohne Pipapo-Abo gibts ab Montag auf Pro7 MAXX die 3.Staffel von House of Cards!

Es werden an aufeinander folgenden Tagen jeweils 3-4 Folgen am Stück gezeigt.

Wohl dem der viel Freizeit oder einen Rekorder hat
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino, das ältere Filme zeigt?
hificinema am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 13.11.2009  –  7 Beiträge
Filme für Open Air Kino
*johny* am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  13 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Was kommt ins Kino?
ironimo am 27.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  3 Beiträge
Kino in 3D - Hammer!
cyberpunky am 26.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  92 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Kino-Besucherzahlen vom 13. Mai 2004
Scrat am 14.05.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  4 Beiträge
Geht ihr noch oft ins Kino?
ElectroRob am 23.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.06.2010  –  60 Beiträge
Kino-Filmqualität schlechter als Projektor daheim
cr am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  2 Beiträge
3 D-Filme zuhause
Teddbear1965 am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.697 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedpali65
  • Gesamtzahl an Themen1.380.270
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.291.518

Hersteller in diesem Thread Widget schließen